Der schwarze Junge

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Meli
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 06.04.2012 - 19:04
Wohnort: Oberösterreich

Der schwarze Junge

06.04.2012 - 21:38

hy leute, brauch dringend eure meinungen!!

ich war ungefähr 9 jahre alt und ging abens nach hause, es war bereits dunkel und ich hatte angst. plötzlich wurde mir ganz komisch und ich schaute mich um, aber es war niemand da, es fuhr kein auto, kein mensch ging auf der straße, ich war allein. als ich an meiner schule vorbei kam, ( um sie standen einige bäume ) kam hinter einen baum eine junge gestalt hervor. er war schwarz, komplet schwarz, und obwohl die laternen leuchteten konnte ich nichts erkennen. ich ging davon aus, dass es ein junge war, da die umrisse eher einem jungen entsprachen. ich blieb wie erstarrt stehen als er plötzlich auf mich zeigte und einen komischen schrei ausstieß. ich war verwirrt und wusste nicht recht was da gerade geschah. meine füße führten mich auf die andere straßenseite und von dort aus drehte ich mich um. er war weg. ich ging weiter nach hause drehte mich aber immer wieder um um sicher zu sein das er nicht hinter mir war.

hatt von euch schon mal jemand sowas ähnlicher erlebt?
oder weiß irgendjemand was das zu bedeuten hat, denn auch wenn es lange her ist, ich bekomme das einfach nicht aus dem kopf.
:?
lg Meli

ShadowCH
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 13
Registriert: 13.03.2012 - 00:44
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

10.04.2012 - 06:22

Ich geh jetzt mal davon aus, dass dir dein gehirn da wohl einen streich gespielt hat. Du warst relativ jung, alleine unterwegs, es war dunkel, du hast dich vermutlich unwohl gefühlt und da spielt einem der kindliche verstand gerne einen streich.
Ich möchte das ganze nicht irgendwie als spinnerei oder der gleichen abstempeln, da ich selbst auch daran glaube, dass es was gibt was wir nicht erklären können und doch taucht es ab und zu wieder auf und einige von uns nehmen das wahr.
Und obwohl kinder meiner meinung nach für solche sachen eher empfänglich sind, glaube ich, dass dir dein verstand da wahrscheindlich einen streich gespielt hat, so wie du dass jetzt beschrieben hast.

Gruss ShadowCH

iceman
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 22.04.2012 - 12:24

22.04.2012 - 23:00

Hallo,

ich bin neu hier und das wird mein erstes Posting hier.
Vorweg erstmal: Ich bin sehr an dem Thema Geister, Spuk und ähnliches interessiert, aber auch sehr skeptisch und versuche für alles eine rationelle Lösung zu finden.

Nun zum Thema:
Ich kann dir nicht sagen was du gesehen hast, ich war ja nicht dabei, aber das mit dem Schrei ist schon seltsam. Unsere Augen täuschen uns in der Dämmerung oder im Dunkeln sehr schnell, zb ein fester Gegenstand, in einiger Entfernung und in der Dämmerung scheint sich, nach dem man ihn einige Zeit angeschaut hat zu bewegen (Dagegen gibt es einen kleinen Trick, den Gegenstand mit dem Blick umkreisen und schon bewegt er sich nicht mehr, lernt man bei der Bundeswehr... :wink: ).

Ich hätte da aber auch eine Frage: Wie spät war das denn ungefähr?

Gruß,

iceman



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“