Die Stimme im Bus

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Meli
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 06.04.2012 - 19:04
Wohnort: Oberösterreich

Die Stimme im Bus

08.04.2012 - 21:05

hyho ^^

ich brauch bitte eure meinungen.

also, neulich stand ich um bus um in die schule zu fahren. ich blickte aus dem fenster als ich plötzlich eine leise flüsternde mädchenstimme hörte.
sie sagte Meli ( also meinen spitznamen). ich schaute mich geschockt um, doch keiner hatte mich angesprochen.

was meint ihr habe ich mir das nur eingebildet?
oder bin ich verrückt? :?

lg Meli

ShadowCH
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 13
Registriert: 13.03.2012 - 00:44
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

10.04.2012 - 06:11

Ich schätze mal, das irgend ein wort gefallen ist, welches ähnlich wie "meli" geklungen hat und du deshalb drauf reagiert hast. Ich denke du wirst dir das einfach eingebildet haben und bist weder verrückt noch sonst irgendwas... Ist meiner meinung nach was ganz normales was dir da passiert ist.

Wünsche dir einen schönen tag! :-)

Gruss ShadowCH

Meli
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 06.04.2012 - 19:04
Wohnort: Oberösterreich

10.04.2012 - 11:54

hy ^^

danke für deine meinung.
ich hoffe das es so ist ^^

Kranta
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 8
Registriert: 16.06.2012 - 13:24

16.06.2012 - 13:26

Das kenne ich auch
Is mir schon mehrmals passiert aber das is total normal



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“