Sichtung über einen Wald

Alles zum Thema UFOs (Unidentified Flying Object) und Aliens wird hier diskutiert. Aktuelle UFO-Sichtungen 2017 und 2018 sowie UFO-Abstürze und Außerirdische Technologie.
Wenn du merkwürdige Lichter oder Flugobjekte beobachtet hast oder vielleicht sogar von Aliens entführt wurdest, bist du hier genau richtig.


Slapy
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 22.06.2012 - 23:43
Wohnort: Deutschland

Sichtung über einen Wald

23.06.2012 - 13:14

Guten Tag/Abend ich bin neu hier um Forum und möchte gerne was schildern.

Es ist schon ne ganze weile her da war ich mit ein paar freunden am einen Campingplaz und hab gezeltet. Am ersten Tag war auch alles in ordnung aber in der Nacht hatten wir so ein Gewitter mit Blitzen aber ohne Donner das fand ich damals schon etwas merkwürdig. Am Nächsten morgen standen meine Freundin und ich auf und gingen aus unserem Zelt raus. Aufeinmal sahen wir am Himmel Flugobjekt das sich ziemlich kurios bewegte und hin und her Flog.
Aber nicht so wie ein Helikopter oder ein Flugzeug, es bewegte sich im zickzack und hatte auch keine Warnleuchten wie jedes Flugzeug sie hat.
Wir beobachten es eine weile bis es am Horizont verschwand.

Wie gesagt meine Freundin war auch mit dabei und kann das alles bestädigen. Das war etwas was ich bis heute nicht vergessen hab. :?
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UFO Forum - Aliens & UFO Sichtungen“