seltsamer lichtschleier im schlafzimmer

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


jolira
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2012 - 21:16

seltsamer lichtschleier im schlafzimmer

03.07.2012 - 14:20

Hallo

ich hab vor ungefähr zwei jahren mal bei meiner Oma geschlafen. zusammen mit meinem ehemann. es ist das haus meiner Eltern, doch da es eine familien feier war, mussten wir oben bei meiner oma schlafen.

in dieser nacht fühlte ich mich irgendwie aus dem schlaf geholt. irgendwie ganz unangenehm geweckt... ich sah hoch zur decke und erschrack total. zeitgleich bemerkte ich das mein mann ebenfalls das gleiche gefühl verspürte und aus dem schlaf gerissen wurde. ängstlich fassten wir und bei der hand und fragten uns was das ist?! über uns, bzw über dem bett war eine wabbelnde rosa bis violette wolke oder gestalt. ich weiss es nicht. das rollo war unten, es konnte kein licht von draußen sein. mein mann suchte sofort den lichtschalter, aber die wolke konnte nicht so schnell verschwinden, wie das licht anging... sie verschwand nur langsam. wir haben es beide gesehen und es beschäftigt uns so sehr nicht zu wissen was wir da gesehen haben. habt ihr ähnliches erlebt? was kann das gewesen sein???
ich würde mich sehr freuen, endlich mal eine antwort zu bekommen!!!
Bisherige Antworten:

Mawa
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 111
Registriert: 14.09.2007 - 11:26
Wohnort: Schweiz

05.07.2012 - 09:36

Hi,

Ich hatte mal ne flache schwarze Wolke in meinem Schlafzimmer.
Ich bin deshalb überzogen, dass ich es mir nicht eingebildet habe, weil
es ein paar Sekunden nach dem ich den Lichtschalte ausgemacht habe, es erschienen ist. Es flog über den Boden und als ich es anfasste, fühlt es sich ganz kalt an. Dann löste es sich auf einmal auf.

Ich habe da eine Theorie über diese Wolken.
Viele stellen sich Geister vor, so wie sie in den Filmen gezeigt werden.
Aber ich denke, wenn jemand stirbt, bleibt seine/ihre Aura zurück.
Die Rosa Wolke könnte ev. dein verstorbener Grossvater sein und die Rosa Farbe zeigt, dass er ein sehr guter, romantischer und fürsorglicher Mensch war.

leeharveyhauser
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 8
Registriert: 21.06.2012 - 14:58

17.07.2012 - 12:41

Ich habe so eine Art Wolke auch schonmal gesehen als ich krank war und habe sie dann unter Halluzination eingeordnet

BullrichSalz
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2012 - 15:09

24.07.2012 - 18:31

als ich vor längerer zeit 2 monate lang hardcorechrist war , und dann wieder zum alten leben zurückgekehrt bin (goa,psychedelic, usw)

Hatte ich ja immer noch das ganze wissen über Dämonen und kopf nicht leer machen z.b. durch hypnose usw.

Aber da ich die schnauze voll hatte vom Christ sein fing ich wieder an mit hypnose/astralreise und mit Okkulter Literatur..

Und dann nach 1 Woche Rückfall (Hardcore und DarkPsychedelic Trance hören + hynose usw. ) sah ich in 2 über einander folgenden Nächte , so eine Art Schatten, ich lag im Bett und schaute zum Monitor (beim Pennen ) und sah neben meinem Monitor so eine Art schwarz grau Dunkle halbsichtbare Wolke , nebulös und Komisch.

Naja und einmal , ein Paar wochen zuvor sah ich auf Leeren Feldern abends neben einem Waldstück, als ich grad nachhause lief, und mich umdrehte, neben einem Baum (Auf freier Feld Fläche ) eine Art Schwarzer Mann Wolke, bzw so eine Art Nebelschleier Wolke in Dunkel und mindestens Mensch größe.

Ob dies wohl zufälle oder Halluzinationen waren (ich war immer Nüchtern ) weiß ich nicht, ich hab in der Zeit einfach an Jesus gedacht und lief Nachhause. Punkt aus



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“