Haben wir einen Hausgeist?

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Die Verwirrten
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2012 - 14:43

Haben wir einen Hausgeist?

03.07.2012 - 16:37

Hi!

Wir haben schon einige Foren durchgeschaut und dieses hier war eines von wenigen in dem man nich für verrückt erklärt wird. Deshalb hoff ich das ihr mir helfen könnt. Ich schreibe nicht nur für mich, sondern auch für eine Freundin, dehalb kommt auch mal wir oder uns in dem Post vor.

Also:

Das erste war vor ca 2 Monaten. Da waren wir zu 4. und haben nen DVD-Abend (Komödien; bevor jetzt jemand kommt und es auf die Filme schieben will) gemacht. Am nächsten morgen bin ich anscheinend dann in der Tür gestanden, hab meine Bekannte angestarrt und bin wieder ins Bett. Ich weiss davon nix.

Dann ca eine Woche später (22.4) hab ich wieder dort übernachtet. Sie kam dann ins Wohnzimmer, hat mich geweckt und hat mir erzählt das die Wohnungstür offen gestanden ist, welche definitiv abgeschlossen war. Am nächsten morgen haben die Katzen um uns beide einen Bogen gemacht.

Nochmal ein paar Tage später haben wir dann angefangen uns richtig zu zoffen. Deshalb haben wir auch erst seit Sonntag wieder kontakt. Sie hat mir dann erzählt das eine Freundin von ihr gemeint hat, meine Bekannte hätte in dieser Nacht angerufen. Sie hat auch gefragt wer ich bin und wusste meien Namen obwohl sie mich nicht kennt. Das Problem daran is jetzt aber das der Strom normalerweise Nachts aus ist, d.h. man das Festnetz Telefon nicht benutzten kann. Auch auf der Rechnung war nichts zu sehen. Auch auf der Handyrechnung war nichts zu sehen. Ich hab dann, obwohl sie sich mit meinem Handy nicht auskennt, bei mir nachgeschaut. Der 22.4 ist nicht in der Liste. Der 21. ist drin und der 23. Und es ist aus geschäftlichen Gründen auch fast unmöglich das ich an diesem Tag nicht telefoniert habe.

Vorgestern auf gestern nacht war dann plötzlich eine Tür zu die wegen den Katzen nie zu ist. Weil aber in dem Raum und in der Küche ein Fenster offen war haben wir erst gedacht das es vllt ein Luftzug war. Wir haben dann probiert wie laut das wäre. Das Problem ist jetzt, das die Tür sich nur mit relativ viel schwung zuhauen lässt und da das Wohnzimmer direkt nebenan ist hätten wir das auch gehört. Sie hat dann auch geschaut ob was anders ist und auch im Schrank geschaut ob was fehlt oder so. Tatsächlich hat dann ein Päckchen Weihrauch gefehtl, welches sonntags noch da war. Wir sind dann in der Küche gestanden und haben uns gedanken gemacht wie das passieren kann. Die eine Katze ist dann auf die Arbeitsplatte gesprungen, was sie normalerweise nicht tut bzw auch nich darf, und hat die ganze Zeit in die Ecke an der Decke gestarrt. Ich hab dann irgendwann aufs Handy geschaut, weil ich wissen wollte wie spät es ist. Da war dann ein Aruf in Abwesenheit von meiner Bekannten drauf. (Um 3:03 morgens) Zu der Zeit standen wir aber in der Küche und mein Handy hätte dann ja auch geklingelt. Beide Katzen wollten dann auch nicht mehr in die Küche kommen. Ich bin dann ungefähr eine halbe Stunde später richtung heim gelaufen. Um 4:03 hat mein Handy dann geklingelt und hat angezeigt das sie anruft. Ich bin dann ran gegeangen weil ich dachte es wär wieder irgendwas komisches passiert. Am anderen Ende war dann aber nichts zu hören. Auf dem restlichen Heimweg kam ich mir dann die ganze Zeit beobachtet vor. Als ich dann zuhause war habe ich eines meiner Instrumente abgehängt, weil ich was aus dem Schrank holen wollte. Ich hab es auch 100%ig nicht wieder aufgehängt, aber als ich dann aus dem Bad kam hing es wieder.

Gestern wollte ich dann wissen was des mit dem Anruf sollte und sie hatte keine Ahnung von was ich rede. Auch in ihrer Anrufliste war mal wieder nix.Das krasseste ist das diese Uhrzeit eine bestimmte Bedeutung für sie hat. Wir haben dann gester abend einige Foren durchgelesen und Bilder angeschaut. Da dann viele Leute gesagt haben das man geister oder andere Wesen meist auch auf Fotos sehen kann, haben wir Bilder im Wohnzimmer gemacht. Der Raum war dunkel, es waren nur der Laptop und der Frenseher an. Sie hat dann ein paar Bilder gemacht und auf jedem waren helle Kreis zu sehen. Dann ging der Laptop plötzlich auf Standby. Der akku war aber noch zu 80% voll. Wir hsben dann den Frenseher ausgemacht und nochmal Bilder von den selben Stellen gemacht. Diese Lichtkreise, oder was auch immer waren immernoch da, können also keine reflektion gewesen sein. Ca 5 min später habne wir nochmal Bilder gemacht und da war dann ichts mehr. Uns ist dann aufgefallen das die Katze sich unter dem Sofa versteckt hat, was sie nie tut. Eine weile später kam die Katze dann zu mir und rieb sich an mich wie wenn sie mich markieren wollte und stupste die ganze Zeit mit dem Kopf gegen meine Hosentasche. Da hab ich die Tasche ausgeräumt und mein Trompetenmundstück mit raus gezogen, was aber unmöglich sein kann, denn ich habe es erst vor 2 Tagen aus meiner anderen Hose raus und auf meine Fanfare gesteckt. Die Katze ist dann auch neben mir liegen geblieben, hat mich abgeleckt, ist mit dem Kopf meinen arm entlang gefahren und hat sich immerwieder umgeschaut. Wir haben dann die Stellen nochmal fotografiert und die Kreise waren wieder da. An der Tür ist dann noch ein Punkt dazugekommen und an der Wand waren Flecken, die man aber nur auf dem Foto sieht. Die Katze ist mir dann die ganze Nacht nicht vom Leib gerückt. Wir haben auch nochmal über unseren Streit gerdet und wissen eigentlich beide nicht warum es so ausgeartet ist. Wir haben dann auch gelesen da es passieren kann, dass man ungewohnt aggressiv sein kann wenn ein Geist anwesend ist. Nachdem wir uns dann hin gelegt hatten, hat es einen Schlag gelassen. Sie kam dann zu mir rüber und fragte ob ich weiss was das war. Wir haben dann zusammen geschaut und da lag dann ein Armreif auf dem Futternapf der Katzen. Der Armreif lag aber definitiv im Bad.

Wie sollen wir uns verhalten?
Was können wir tun?
Wie finden wir heraus was es will und ob es gut oder schlecht ist?
Wieso ist in der Zeit wo wir keinen Kontakt hatten nichts passiert bzw ist uns nichts aufgefallen?

Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen.

Schon mal Danke im vorraus...

PS WIr haben beide das Passwort, deshalb kann es sein das in einem anderen Post dann die rede von einem Freund/Bekannten ist, also von mir. Wir melden uns falls wieder was vorkommt...

marcel2012
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 28.06.2012 - 14:16

24.07.2012 - 17:20

Ich kenne das bei mir sind auch schon seltsame dinge passiert. Ich wurde schon mit Steinen beworfen aber keiner war da mein Stuhl hat sich bewegt obwohl niemeand im Raum war und mein Computer ist angegangen obwohl er keine Zeit eigestellt hatte. :? Ich habe die sachen irgendwan ignoriert seit dem ist auch nie wieder was passiert ich habe meine Geschichte auch schon hier rein Geschrieben.



Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“