hallo zusammen ! bin neu und hab hier urlaubsbilder

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


roman
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2012 - 18:35
Wohnort: Deutschland

hallo zusammen ! bin neu und hab hier urlaubsbilder

22.08.2012 - 18:29

hallo zusammen
urlaub pfingsten in kroatien mit frau und kindern ,hab mir weihnachten eine neue kamera geholt und spiel mich grad so rein .habe in umag am strand beim spazieren gehen den abenhimmel fotographiert und da sind diese 4 bilder bei rausgekommen (http://imageshack.us/photo/my-images/82 ... 217bw.jpg/)Bild

Benutzeravatar
Groschenjunge
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 403
Registriert: 28.09.2008 - 17:52
Wohnort: blauer Planet

Re: hallo zusammen ! bin neu und hab hier urlaubsbilder

22.08.2012 - 19:13

Hi,
roman hat geschrieben:zuhause ist mir aufgefallen das auf einem bild ein teil gesicht zu sehen ist
Nein. Du interpretierst die zu sehenden Schattierungen etwas als Gesicht.

-gj

roman
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2012 - 18:35
Wohnort: Deutschland

22.08.2012 - 19:24

interpretieren ist schon richtig aber die bilder liegen im bereich von 2minuten warum sind hier schatten wolken oder sonstwas und die anderen sind klar zu sehen war da nix am strand kein nebel oder qualm zigaretten oder ähnliches .die kamera macht top bilder und seither auch nix ähnliches
grüsse roman
ps glaube zwar das es übernatürliches gibt aber bisher konnte ich alles erklären nur diesmal ned drum hab ich auch solang nichts gemacht weil ich immer noch die erklärung gesucht habe

Benutzeravatar
Groschenjunge
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 403
Registriert: 28.09.2008 - 17:52
Wohnort: blauer Planet

22.08.2012 - 19:54

Hi,
roman hat geschrieben:die kamera macht top bilder und seither auch nix ähnliches
Das hat mit der Kamera nichts zu tun, es ist aus meiner Sicht eine optische Täuschung.

Ein solches Bild Bild enthält 2 verschiedene Ansichten, eine junge und eine alte Frau. Unser Gehirn ist eine gute Mustererkennungsmaschine, das ist das "Problem".

-gj

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

22.08.2012 - 23:13

Ich erkenne auf diesem Bild übrigens niemals die alte Frau. Keine Ahnung wieso.

Wollt aber eigentlich auch nur ergänzen das man da einen wunderbaren Selbstversuch machen kann. Einfach lange genug ind ei Wolken schauen, dann nehmen die Formen an die uns auch an Dinge erinnern.
denn unser Hirn sieht nicht, es interpretiert und das die ganze Zeit.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי



Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“