Geist im Fenster (Hannover)

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Werner
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2013 - 22:13
Wohnort: Hannover

Geist im Fenster (Hannover)

01.08.2013 - 23:50

Hallo allerseits,
ich habe heute seit langer Zeit das Haus in Hannover besucht und die Wohnung von aussen fotografiert, in der meine Tante von 1945 bis 2009
immer allein nur zum Schluss mit Ihrem Hund einem Dackel lebte, der im Jahre 2008 in der Wohnung verstarb. Meine Tante erkrankte daraufhin schwer an Krebs, liess sich aber nicht im Krankenhaus behandeln und blieb
dann mit Schmerzmitteln und tägl. Besuchen des Pflegedienstes allein in Ihrer Wohnung, wo sie dann aufgrund einer inneren Blutung ausgelöst durch
das Durchbrechen des Krebstumors in die Bauchschlagader innerhalb von mehreren Stunden im Alter von 88Jahren verstarb. Der Pflegedienst fand die Leiche meiner Tante dann am folgenden Morgen auf dem Boden liegend im Esszimmer. Das war Anfang Herbst 2009. Kurz danach war ich nochmals in der Wohnung meiner Tante, mir fiel dabei diese unglaubliche Stille auf, man hörte nur die auf der Anrichte aufgestellte Jugendstiluhr ticken, die meine Tante seit Ihrer Jugend besaß. Die Wohnung liegt direkt gegenüber einer vielbefahrenen Hauptstrasse in Hannover. Nun schaue ich mir vorhin die Fotos von der ehemaligen Wohnung meiner Tante an, die ich heute gemacht habe und mir fällt diese merkwürde Erscheinung
in genau dem Fenster des Zimmers auf, in dem meine Tante gefunden wurde:Hochgeladen auf Flickr unter
http://www.flickr.com/photos/99768466@N08/
Ich achte immer sehr auf meine Fotoutensilien und kenne mich so ein wenig mit vermeidbaren Speicherabbildern und zu langen Belichtungszeiten aus, die ähnliche Effekte erzeugen können. Jedenfalls
reichte diese schattenhafte Maske, die meiner doch uralten Tante relativ ähnelt für eine bis jetzt anhaltende Gänsehaut, zumal das Gesicht, das zumindest ich im Fenster erkennen kann, nicht gerade freundlich wirkt.
Was haltet Ihr davon?

Mawa
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 111
Registriert: 14.09.2007 - 11:26
Wohnort: Schweiz

06.08.2013 - 08:13

Ich sehe da keinen Geist, ich denke da ist es wie wenn man in die Wolcken schaut. Irgend wann sieht man verschiedene Figuren. Es sieht mir nach Spiegelungen aus.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“