Obs und geistergesicht?

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


alexandra1982
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2013 - 18:05

Obs und geistergesicht?

10.09.2013 - 19:09

hallo.
ich bin neu hier und habe vor ein paar Monaten dieses Foto aufgenommen.
Ich war auf der Burgruine Rheinfels und wollte mal wissen was ihr davon haltet.Bild

Uploaded with ImageShack.us

Diese leuchtenden kreise sind mir direkt aufgefallen aber wenn ihr das bild vergrössert seht ihr in dem mittleren bogen ein gesicht oder sehe nur ich das.

Würde mich freuen von euch zu hören.

Lg alex

Benutzeravatar
BlackSun-THRY
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 21
Registriert: 20.08.2013 - 11:19
Wohnort: Neuschwabenland

12.09.2013 - 15:51

da hier niemand was schreibt geb ich mal merin senf dazu^^
ich pers. finde, dass es schwer zu sagen ist... ob das bild fake oder echt ist ...
science > all

alexandra1982
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2013 - 18:05

12.09.2013 - 16:06

hallo BlackSun;)

Also ich kann dir versichern das ich das Foto nicht gefakt habe zumal ich absolut kein plan von sowas habe;) ich habe eine normale digicam von Praktica. Es hat an dem tag nicht geregnet es war zwar bewölkt aber mehr auch net. die sonne war auch net da vill. kann ja noch jemand was anderes dazu sagen;) Ich werde nächstes Wochenende noch einmal auf die Burg fahren villeicht bekomme ich noch einmal so ein Foto hin;)

liebe grüsse alex :D

Benutzeravatar
BlackSun-THRY
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 21
Registriert: 20.08.2013 - 11:19
Wohnort: Neuschwabenland

13.09.2013 - 17:56

ist ja okay^^ war nur meine einschätzung :) mach noch mehr bilder zum vergleich ;)

mfg blacksun
science > all

Mawa
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 111
Registriert: 14.09.2007 - 11:26
Wohnort: Schweiz

20.09.2013 - 11:40

Hallo,
Also ich kann auf dem Bild nichts geisterhaftes erkennen.
Geht es um die weissen Punkte? Auch wenn es nicht geregnet hat war es doch bewölkt und da kann es kleine feine Wassertröpfchen (ganz feiner Nebel) In der Luft haben den man vom blossen Augen her nicht sieht. Auch dort wo es viel Gestein hat, ist es nichts ungewöhnliches. Wenn du zum Beispiel in einer Höhle ein Foto machst, hast du es auch drauf. Stein saugt Feuchtigkeit auf.

OddThomas
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 02.12.2013 - 13:51
Wohnort: Münsterland

02.12.2013 - 15:56

alexandra1982 hat geschrieben:hallo BlackSun;)
Es hat an dem tag nicht geregnet es war zwar bewölkt aber mehr auch net. die sonne war auch net da vill. kann ja noch jemand was anderes dazu sagen;)
Duu,
deine Orbs können auch aufgewirbelte Staubkörnchen sein.

Das sie sich so hell(vom dunklem Hintergrund)abheben kann durchaus am Blitzlicht und dem gewählten Kamerawinkel liegen.
Muss nicht sein,kann aber.

Hmm..
Ein Gesicht kann ich auch nicht wirklich erkennen.
Komisch sieht es aber dennoch aus..

Unser menschliches Gehirn versucht abstrakte und unbekannte Formen(zb Schatten oder Wolken)oft mit bekannte Sinnbilder(Gesichter,Gestalten)in Verbindung zu bringen und läßt so(für den Betrachter)durchaus logische(aber falsche) Schlüsse zu.
Ist menschlich und wohl Evolutionsbedingt,passiert jeden mal irgendwann.
Kann also gut sein,das dir deine Wahrnehmung einfach nur einen kleinen Streich spielte.

So "könnte"man auch den vorderen,hell leuchtenden Orb(theoretisch)erklären.
Toll sieht der "Orb in Orb"aber dennoch aus.


Odd



Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“