Die Welt in 20 Jahren

Politische Themen und Diskussionen


WLadi
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 82
Registriert: 21.09.2008 - 18:37
Wohnort: frankfurt

Die Welt in 20 Jahren

27.11.2013 - 20:18

Guuden Tag,
Wollt euch mal fragen wie seht ihr die Welt in 20 Jahren Politisch, Wirtschaftlich etc wird sich viel änderen oder wird der Mensch so weiter machen?

Meine theorie : Die U.S.A wird zusammenbrechen und China oder Europa wird sich durchsetzen und den Platz einnehmen bis dahin wird es mehr Kriege geben und wenn die Geburtenrate so bleibt müssten wir knapp bei 12mrd Menschen sein und das chaos wird kein ende nehmen.

Freu mich auf eure Antworten.

Benutzeravatar
dasding18
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 22.11.2013 - 21:25

29.11.2013 - 20:10

ja servus ;) das mit den kriegen und mit den menschenzahken denke ich nicht trotzdem finde ich es interesssant
gott ist der unsichtbare tod oder nicht?



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Politik Forum“