immer gleiche geisterfrau auf fotos

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


nikl89
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 05.02.2014 - 19:39
Wohnort: kulmbach

immer gleiche geisterfrau auf fotos

05.02.2014 - 20:24

Bildauf fotos von ner freundin die sie per whatsapp schickte haben wir heute bei genauerer betrachtung eine geisterfrau entdeckt. als wir ihr dies mitteilten bekam sie voll panik und wir mussten sie und ihr kind aus ihrer wohnung abholen. als sie bei uns war machte sie noch ein par bildrr auf fast allen war diese erscgeinung auf manchen bildern erkennt man sogar haare und hände. die erscheinung war nur auf bildern von ihrem handy es ist keine spaßapp oder photoshopprogramm benutzt worden ich war selbst dabei als die bilder gemacht wurden und sie sin zu 1000% echt da schwör ich aufs grab meines dads. die links zu den bildern poste ich noch. sagt mir was ihr davon haltet mfg nikl




Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Yellow6
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 291
Registriert: 28.10.2010 - 23:30

06.02.2014 - 19:10

"es ist keine spaßapp oder photoshopprogramm benutzt worden"


Dann handelt es sich also rein zufällig um den gleichen Geist, der bei dieser Spass-App erscheint? Troll.

http://beste-apps.chip.de/android/app/g ... .GhostCam/


http://chip05.chipimages.de/crawler-mq/ ... 73149e764b

"da schwör ich aufs grab meines dads."

Damit macht man doch keine Scherze. Supertroll.

Die Geisterfrau habe ich übrigens auch schon gesehen. Auf der Leinwand. Im Kino. The Ring.

http://thehaironmyhead.files.wordpress. ... -ring1.jpg

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

08.02.2014 - 11:05

Achte das nächste Mal darauf das die Geisterfrau nicht so erschreckend kleinwüchsig erscheint. In diesem Sinne, das suchen nach ihr auf den einzelnen Bildern hat schon ein bisschen was von "Wo ist Waldo"

Den Rest hat yellow ja schon gesagt
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

nikl89
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 05.02.2014 - 19:39
Wohnort: kulmbach

08.02.2014 - 12:26

wie gesagt es war ka scherz und es is nicht die tussi aus the ring solltest den film vill nochma schaun

Yellow6
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 291
Registriert: 28.10.2010 - 23:30

11.02.2014 - 06:28

Mühsam, immer wenn ich solche Sachen sehe, ist mein erster Gedanke:

Na also, es gibt diese unerklärlichen Phänomene! Hier sind die Beweise.

Desto grösser ist kurz darauf immer die Ernüchterung, dass nur wieder jemand herumtrollt...

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

12.02.2014 - 17:11

Traurig das die Qualität der Trolle so abgenommen hat. Früher haben die sich noch richtig Mühe gegeben. Ich denke da an spring zum Beispiel. Aber heutzutage wird einfach nur was hingekotzt was nicht mal die Mühe wert ist. Da bleibt dann auch die Freude über einen entarnten Troll nicht lange. Zur Geisterfotografie habe ich mich ja schon an anderer Stelle geäußert.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Mawa
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 111
Registriert: 14.09.2007 - 11:26
Wohnort: Schweiz

13.02.2014 - 13:34

Aber jetzt mal ernsthaft. Ehrlich? Lange schwarze Haare, Langes weisses Kleid/Nachthemd also klassischer gehts wohl nicht mehr.
Im Photoshop mach ich so ein bild in 3 min.

Warum auf diesem Bild kein echter Geist ist.
1) Die Frau steht in jedem Bild gleich da.

2) Warum ist sie immer frontal zu sehen? Wenn wirklich ein Geist rumspuckt, bleibt er doch nicht starr im Raum stehen und glotzt in die Kamera

3) Wer diese Bilder gebastelt hat, hat auch keine Ahnung von Bilderbearbeitung. Die Kamera macht einen Weissabgleich und gerade bei den billigen Kameras wo man die Farbtemperatur nicht einstellen kann, wird das Weiss in schlechtbeleuchteten Räumen rötlich. Der Geist sollte demnach auch einen Rottstich haben. Es gibt noch weitere Gründe, aber ich habe jetzt keine Lust hier ne Schulung zu geben.

4) Warum sollte ein Geist, in Form eines Menschen auftauchen? Das ist biologisch gar nicht möglich. Der Körper wird verbrannt oder vergraben.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es möglich wäre, dass sich die Restenergie im Körper bündelt und den Körper verlässt und so noch ne Zeitlang umher zieht, bis sich die Energie in der Luft verflüchtigt. Habe selber schon mal ne schwarze Wolke gesehen auf dem Boden. Weiss aber bis heute nicht was es war. Aber wenn jemand Geistermenschen sieht, dann ist es Einbildung.

Mach mal einen Test. stell dich in einen stockfinsteren Raum.
Du wirst überrascht sein wie viele Geister du dort siehst



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“