Werbung für ein richtig gutes Browsergame^^

Werbung, Verweise zu anderen Seiten oder ähnliches. Test von Forumsfunktionen (BB-Code, Smileys etc.)


FasteX
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2006 - 21:27

Werbung für ein richtig gutes Browsergame^^

15.04.2006 - 21:35

Also ich wollte hier mal für ein richtig geniales Online Browsergame werben, erstens weil ich dafür "Ruhm" bekomme und 2tens weil ich einfach will das es noch mehr leute spielen ;-). Also es ist so ähnlich wie Diablo nur das es 12 Klassen und 9 Rassen gibt und das man nahezu unendlich viele gegenstände finden kann, es ist wirklich das umfangreichste was ich diesbezüglich kenne und macht eine Menge spaß.


und hier mein link zu dieser seite (dafür bekäme ich halt mehr ruhm)^^:



Also wenn es geht klickt bitte den unteren link an, danke^^.


mfg, Sandra

Revolt
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 10.09.2006 - 09:43

Weg durch das Chaos - Chaosroad (Browsergame)

10.09.2006 - 09:44

Mein Favorit ist zur Zeit das hier:

"... Aus dem Nichts erschienen Licht und Dunkel, verflochten sich in einem tödlichen und ewigen Tanz. Sie fochten auf gleicher Augenhöhe, wobei jeder Millionen Siege errang und unzählige Niederlagen erlitt...

Und plötzlich erreichte die Konfrontation ihren Höhepunkt...Die Blase, die sich an dem Ort, wo die Naturgewalten sich vereint hatten, gebildet hatte, konnte nirgendwohin und explodierte, wobei sie die Sterne bis in ihre Grundfesten erschütterte, sie in Rotation versetzte und alle Säulen des Weltengebeudes auf den Kopf stellte. Durch den Raum rasten Wellen, die alles vernichteten, die alles niederrissen, was ihnen im Wege lag und in Staub ohne Vernunft verwandelten ins Chaos.

Ohne Ordnung und Grausam, ohne Vernunft und Unordnung säend, ließ das Chaos lediglich die Götter am Leben. Den höheren Wesen blieb nichts anderes übrig, als eine neue Welt zu schaffen..."

So fängt die Geschichte von Chaosrad an. Das Game ist kostenlos und macht einen Höllenspass.

Nachdem man sich registriert und seinen Char ausgewählt hat (Tipp: die ersten Aktionspunkte auf Intuition (2 Punkte) und einen auf Geschick) kann man loslegen sich mit anderen Spielern oder (in den ersten 4 Levels) gegen Bots zu beweisen.

Zahlreiche Waffen, Rüstungen, Tränke, Schmuck etc. bieten ausreichend Möglichkeiten sich den Char auf seine persönliche Spielweise anzupassen.

Ab Level 4 gibt es keine Bots mehr, sondern nur noch echte "reallife"-gegner! In einzelnen Duellen oder Massenschlachten sammelt man Erfahrung und investiert die dadurch erworbenen Skillpunkte in die Weiterentwicklung des Chars.

Quests (ab Level 7), Höhlen, Magie, Handel, Glücksspiel, Chat und viele weitere Möglichkeiten bietet diese Game.

Der grosse Vorteil gegenüber anderen Games dieser Art ist, dass man es tatsächlich "nebenher" spielen kann - es gibt immer einen Gegner des eigenen Levels gegen den man antreten kann um weiter aufzusteigen.

Will man richtig gute Massenschlachten erleben, schliesst man sich einer Gilde an oder gründet seine eigene. Vorher legt man erst mal seine Gesinnung (Licht, Dunkelheit oder Neutral) fest.

Hier ein paar kleine Eindrücke:

Bild

Bild

Bild



man sieht sich ...

(Hinweis: Wenn Ihr euch über den link anmeldet und mindestens Level 2 erreicht, erhalte ich ein paar cent Spielgeld für neue Rüstung - aber ich werde jeden unterstützen - wenn ihr das nicht wollt, lasst den referer einfach weg)

mars
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2007 - 12:50

19.03.2007 - 12:52

War-Commander -feel the power of war-
War Commander, ist ein Browsergame, indem du deinen eigenen Planeten aufbauen kannst,
eigene Kampfschiffe aus über 90 verschiedenen Komponenten designen kannst.
Diese Flotten kannst du durch verschiedene Forschungen verbessern.
Stelle mit Freunden große Flotten zusammen und führe damit mächtige Schlachten!!!

War Commander bietet dir eine Vielzahl von Möglichkeiten das Spiel selbst zu gestalten.
Als ob Händler oder Geschäftsmann, der sein Raumschiffe im Spiel eigenen
Auktionshaus gegen wertvolle Rohstoffe versteigert. Oder als Kriegsherr der das ganze Universum in Furcht und Schrecken versetzt.

Du kannst interaktiv in Allianzen mit anderen Spielern zusammenspielen,
kommunizieren und gemeinsam große Angriffe und Kriege planen.

Spiele War Commander, erschaffe dein Eigenes Imperium und
führe dein Eigenes Volk durch 5 verschiedene Zeitalter.

Features:
- 28 Gebäude
- 37 Forschungen
- 4 Rassen
- 6 Fraktionen
- Schiffe selber aus über 90 verschiedenen Komponenten designbar
- Planetarer Verteidigung, Minenfelder und Planetenschilde
- Versteigerung und Ersteigerung von Raumschiffen im Auktionshaus

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

19.03.2007 - 19:16

Mein Lieblingsbrowser Game ist diese Seite^^- Ne Spass bei Seite. Ich spiel eigentlich keine Spiele mehr also von da her.

Harald
Alien
Alien
Beiträge: 773
Registriert: 31.03.2006 - 11:30

20.03.2007 - 00:16

Mein Frauchen spielt schon World of Dungeons, wobei ichs aber nicht unbedingt mit Diabolo vergleichen würde ;)



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Werbung & Test“