Erwachen

Esoterik allgemein. Esoterische Themen wie Alternative Medizin, Astrologie oder Engel sowie Reinkarnation, die nicht in die anderen Foren passen.
Weitere Themen sind Wiedergeburt, Tarotkarten / Tarot sowie Mystik und Wahrsagen. Aber auch Esoterik Schmuck wie Edelsteine werden diskutiert.


Jasmin
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 260
Registriert: 05.02.2006 - 00:17
Wohnort: Bonn

Erwachen

19.05.2006 - 22:25

Wann erwacht man

Erwachen ist bei den Starseeds meistens Bestimmung und zu einem auserwählten
Zeitpunkt. Das Erwachen selber vollzieht sich dann meistens ganz selbständig und in
kontrollierten Schritten. Ob diese Schritte nun langsam oder Schnell aufeinander Folgen
ist wiederum verschieden. Es kann einfach Boom machen und man ist aufgewacht aus
dem kollektiven Traum und sieht nun alles viel klarer und schafft Verbindungen wo vorher
keine da waren. Oder man erwacht in kontrollierten Schritten Stück für Stück, was
natürlich der sanfter Weg ist und auch nicht mit so vielen Komplikationen behaftet, oder
ob es Boom macht, ist verschieden.Beim Boom-Effekt überschlagen sich die Ereignisse
und es kann gut sein das sich das Bewußtsein überfordert fühlt so viele neue
Informationen zu verarbeiten.

Erwachen geschied meist in folge eines Initiationserlebnisses, eines besonderen
Umstandes oder eines Traums. Mann beginnt nachzudenken was dies nun bedeuten
kann und weshalb einem dies wiederfahren ist oder warum manches so ist.
Dieses Nachdenken setzt einen Prozeß in gang der dann zur Ausrichtung und zur
eigenen Bewußtwerdung über etwas dienen kann das dann Schritt für Schritt oder durch
der Boom-Effekt zum Erwachen führt.
Einige werden früher Wach andere später je nach eigener Anlage und Zielsetzung viele
werden wahrscheinlich erst kurz vor dem Jahe 2012 erwachen wenn die Grundsteine für
das überleben eines Erwachten gesichert sind.
Diese sind dann wahrscheinlich besonders sensibel und sehr sensitiv was es ihnen
unmöglich machen würde jetzt schon zu erwachen denn sie könnten sich nicht mehr vom
Existierenden trennen und würden in dieser hier herschenden Gedankenflut wohl verückt
werden.


Staarseeds
Sternengeborene
Sternensaad

Das Erwachen erzwingen --- nicht Ratsam aber vielleicht nützlich

Was tun wenn man Erwacht ist

Erstmal ruhe bewahren und horchen was in und um einen ist denn erwachen
tut man nie alleine es muß jemand dich iniziiert haben und das wird auch
irgendeinen Grund haben; Ist es ein Wesen wird es versuchen sich dir
mitzuteilen also versuche ersteinmal zu horchen.
Hörst du ein summen oder surren, ein Geräusch das dem Cosmos gleicht
wird sich wohl deine Bestimmung erfüllt haben und du wurdest plangemäß
erweckt. Es wird sich dann beruhigend auf dich auswirken und du wirst
verstehen und lernen was und wer du eigentlich bist.
Ist es eine Stimme von der Ferne wird es ein Astralwesen sein das um deine
Aufmerksamkeit bittet und dir etwas mitzuteilen hat.
Sind es mehrere Stimmen auf einmal und Gleichzeitig könnten es ein paar
Geister sein die mit dir spaßen, spielen oder sich für dich interessiern. Ist es
eine Stimme von Innen heraus könnte sich jemand mit deinem Körper
verbunden haben, des is dann nett so doll und fühlt sich komisch an. Ist es
nach dem Aufwachen aus dem Schlaf und du kannst dich nich mehr
bewegen dann wollte sich jemand dich genau anschauen, kann ein höheres
Astralwesen gewesen sein.
Ist es ein Gedanke der dich auf unangenehme weise nicht mehr loß läßt
könnte dies deinem Erwachen dienen, aber auch eine fremde einflußnahme
auf deinen Geist sein.

Wenn du auf negative weise Aufgewacht bist dann versuche auf jeden Fall ruhe zu bewahren, iß etwas was die schmeckt
und höhre ein wenig beruhgende Musik; Am besten etwas instrumentales.
Bitte das Wesen das dich in diese Lage versetzte in Liebe zu gehen und versuche dich mit etwas weltlichem abzulenken.

´
http://www.allesistliebe.de/erwachen-1/index.html

L.G. Jasmin
Glücklich ist wer vergist was nun mal nicht zu ändern ist
Bild

mvs
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 531
Registriert: 09.01.2006 - 04:49

19.05.2006 - 23:10

Wo nimmst du nur immer dieses Zeug her?

ERWACHET! ERWACHET! ERWACHET!

Woher kommen diese Schwindelgefühle?

Ich fühle, dass ich euch anschwindle ...

Oi Oi Oi. Oder Oy? Ist das nicht der Name von dem Billy-Bumbler, den Jake als "Reisegefährten" mitnimmt? Wie geht die Saga eigentlich aus? Ich habe während des vierten Teils aufgehört, weil der so furchtbar mies ist.
mvs hat den dienst quittiert. kontaktaufnahme via pm.

mvs
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 531
Registriert: 09.01.2006 - 04:49

19.05.2006 - 23:40

Heiliger Gott. Bitte schaut doch mal auf dieser Seite vorbei, die Jasmin für uns da gefunden hat.

Ist das nicht einfach ein abschreckendes Beispiel für die negativen Auswirkungen vom Klebstoffschnüffeln?
mvs hat den dienst quittiert. kontaktaufnahme via pm.

mvs
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 531
Registriert: 09.01.2006 - 04:49

19.05.2006 - 23:54

Das hier ist von der selben Seite:

Tipp bei stänigem Husten beim rauchen ohne ersichtlichen Grund

Zigeretten reinigen:

Funktionsprinzip:
Licht als Mittler von Energie : lädt die Zigeretten auf
Salz als Katalysator : Wandel die negativen
Energien um
(besser ist wahrscheinlich Bergkristall sagt mir so
mein Gefühl)
Salz in Tubadose geben Zigeretten reinstecken
Licht drauf ----> Fertig
Besser als künstliches Licht ist die Stahlende Sonne
die wandelt auch von alleine um aber hat man halt
nicht immer gerade in den kalten Monaten nicht.

Wer kennt das nicht man freut sich auf ne leckere Zigerette und dann ----> schmeckt nicht.
Dem kann man abhelfen durch eine kleinen nützlichen Apparat:
Dem Zigeretten-Umgebungs-Energie-Akkumulator
Dieser wandelt negative und tiefschwinngende Energie in eine angeneme Erfahrung.
Er lädt die Zigeretten mit der umgebungsenergie von freundlichen Astralwesen auf und zieht
kontrollierende Energie heraus. Die zigerette schmeckt nun angenehm sanft und man muß nicht
mehr husten.
Tja. Da hat wohl jemand nicht NUR Tabak geraucht ...
mvs hat den dienst quittiert. kontaktaufnahme via pm.

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

20.05.2006 - 01:52

Millionen Kettenraucher wird es freuen zu hören, daß sie nicht an Lungenkrebs, sondern an einem akuten Vakuum im Kopf sterben werden.

Jasmin
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 260
Registriert: 05.02.2006 - 00:17
Wohnort: Bonn

Erwachen

20.05.2006 - 10:27

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dumheit
Wobei ich mir bei dem Universum nicht so ganz sicher bin.

Albert Einstein
Glücklich ist wer vergist was nun mal nicht zu ändern ist
Bild

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

20.05.2006 - 10:54

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dumheit
Wobei ich mir bei dem Universum nicht so ganz sicher bin.

Albert Einstein
Auja, mit zusammenhangslosen Zitaten bewerfen - gute Idee:

Vor der Fassade des Größenwahns blüht das Unkraut der Überheblichkeit.
Löchner

mvs
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 531
Registriert: 09.01.2006 - 04:49

20.05.2006 - 11:02

Ich auch:

Das Essen von Steinen führt zu zerbrochenen Zähnen.
mvs hat den dienst quittiert. kontaktaufnahme via pm.

Benutzeravatar
Ark
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 108
Registriert: 23.03.2006 - 15:48
Wohnort: Area 51

20.05.2006 - 12:20

*will auch mitmachen*
man bereited ein Wombat am schonensten in der Bratpfanne zu wenn man erst die Haare entfernt.

ich selbst
Willst du in den Clob der unentschlossenen aufgenommen werden?
ach ich weiß nich....
Bild

mvs
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 531
Registriert: 09.01.2006 - 04:49

20.05.2006 - 12:22

Besuch ist wie Fisch. Nach drei Tagen stinkt er.

Benjamin Franklin.
mvs hat den dienst quittiert. kontaktaufnahme via pm.

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

20.05.2006 - 12:31

I'd be delighted to offer any advice I have on understanding women. When I have some, I'll let you know. - J.L.Picard

mvs
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 531
Registriert: 09.01.2006 - 04:49

20.05.2006 - 12:34

Warum ist die Voyager der bessere "place-to-be" als Deep Space Nine?

Antwort:

Weil Lwaxanna Troy der Voyager nicht überraschend einen Besuch abstatten kann ... hihi.
mvs hat den dienst quittiert. kontaktaufnahme via pm.

Jasmin
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 260
Registriert: 05.02.2006 - 00:17
Wohnort: Bonn

Erwachen

20.05.2006 - 12:45

Ihr müsst doch Zugeben das meine Themen euch immer wach machen
und euch doch sehr erheitern. Ja euch einen Grund liefert das ihr Eueren Seelischen frusst los werdet, in dem ihr eueren Geistigen Mühl über mich Schütten könnt.
Ich bin nur eine Besucher in diesem Forum das liegt daran das ich nicht so viel Ignoranz und unwissenheit nur weil ich ein andersdenkender Mensch bin ertragen möchte. es ist schon Ziemlich vermessen Menschen so zu behandeln. Da ich aber an das sistem Ursache und Wirkung glaube, binn ich mir sicher auch die kleinste Bosheit die man anderen ausendet kommt zu einem Zurück. Aus diesem Grunde achte ich auf meine Euserungen. Sei dem jemand versteht Die normale Sprache nich Dan bin ich auch in der Lage mich dem anzupassen
Und nun viel Vergnüge zu eueren Schlamschlacht Party.

L.G. Jasmin
Glücklich ist wer vergist was nun mal nicht zu ändern ist
Bild

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

Re: Erwachen

20.05.2006 - 12:51

Whatever...

Captain Picard und Captain Janeway fallen vom Hochhaus. Wer schlägt eher auf?

Picard. Janeway muß unterwegs nach dem Weg fragen.

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

20.05.2006 - 12:59

Hey Leute !

Besagt die Hauptdirektive nicht die
  • [...]jegliche Einmischung in die normale Entwicklung fremder Kulturen und Gesellschaften[...]
Also Kurs 0,0 Punkt 0.... make it so.
Zuletzt geändert von der Ferengi am 20.05.2006 - 13:09, insgesamt 1-mal geändert.

Jasmin
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 260
Registriert: 05.02.2006 - 00:17
Wohnort: Bonn

Erwachen

20.05.2006 - 13:09

Ha Ha Ha


Wenn schon immer noch besser als Z.J.
Glücklich ist wer vergist was nun mal nicht zu ändern ist
Bild

mvs
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 531
Registriert: 09.01.2006 - 04:49

20.05.2006 - 13:20

@Jasmin:

Niemand in diesem Thread hat etwas böses über dich oder zu dir gesagt.
mvs hat den dienst quittiert. kontaktaufnahme via pm.

Benutzeravatar
fabi
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 29
Registriert: 12.05.2006 - 17:41

20.05.2006 - 13:42

Das hast du von Wikipedia kopiert :wink: Ich kappier nicht so richtig was gemeint ist. Wenn ihr so viel schreibt ließt das keiner durch!

mvs
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 531
Registriert: 09.01.2006 - 04:49

20.05.2006 - 13:52

Erstens:

Wer hat was von der Wikipedia kopiert? :?

Zweitens: Jasmin hat von einer Webseite einen Text ins Forum gestellt, bei dem es um "Sternenkinder" geht. Der Betreiber der Seite schreibt in den Text, dass es Leute gibt, die mit übersinnlichen Wesen Kontakt haben und von diesen "aufgeweckt" wurden.

Was das aber im Einzelnen heißt und bedeuten soll steht auch auf der Seite nirgens.

Dafür finden sich tausend Rechtschreibfehler und wissenschaftliche Unwahrheiten zB über das Wasser darin. Ich habe selten so viel Mist geschrieben gefunden wie auf dieser Seite.

Drittens: Jasmin hat die Angewohnheit, Kritik an den von ihr gefundenen Texten auf sich selbst zu beziehen.

Viertens: Die Leute, deren IQ über 100 liegt, haben diesen Thread danach zum Posten von Zitaten benutzt, die überhaupt nichts mit dem Thread-Thema zu tun haben.

So, jetzt bist du im Bilde :wink:
mvs hat den dienst quittiert. kontaktaufnahme via pm.

mvs
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 531
Registriert: 09.01.2006 - 04:49

20.05.2006 - 16:08

@Hardcora:

DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!

Wenn ich die Berechtigung hätte, würde ich deinen Beitrag löschen, Hardcora.

Leider hab ich in diesem Forum keine Löschrechte. Ich werde diesen Beitrag aber dem Admin melden.

Du hast dich bei mir über Jasmin beschwert, und tust jetzt genau das selbe, was du an ihr kritisierst. Geh doch mit gutem Beispiel voran und hör damit auf. Ihr beiden zusammen in einem Thread seid einfach unerträglich.
mvs hat den dienst quittiert. kontaktaufnahme via pm.

Benutzeravatar
HardCora@WArmUp
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 474
Registriert: 11.11.2005 - 20:03
Wohnort: schwarzwald

20.05.2006 - 16:20

mvs hat geschrieben:@Hardcora:

DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!

Wenn ich die Berechtigung hätte, würde ich deinen Beitrag löschen, Hardcora.

Leider hab ich in diesem Forum keine Löschrechte. Ich werde diesen Beitrag aber dem Admin melden.

Du hast dich bei mir über Jasmin beschwert, und tust jetzt genau das selbe, was du an ihr kritisierst. Geh doch mit gutem Beispiel voran und hör damit auf. Ihr beiden zusammen in einem Thread seid einfach unerträglich.

Oh je :lol:
Damit Du nicht weiter rumweinst,lösche ich meinen Beitrag :lol:
Ich wünsche mir Flügel, die mich tragen,
leicht und beschwingt,
über alle Grenzen, alle Hindernisse,
nicht um zu fliehen,
aber um anzukommen.

Jasmin
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 260
Registriert: 05.02.2006 - 00:17
Wohnort: Bonn

Hohl

03.08.2006 - 18:22

Ist man im Kopfe hohl Fühlt man sich doch sehr wohl
Man muss an gar nichts denken man lässt die anderen lenken

Die schöne Welt Ist mit den Holz Brettern vernagelt
Auch wenn es noch so viele schlaue Bücher Hagelt

Man hatte so seine Gams und Kompiuter und das Fensehen
in die Natur uns die Tierwelt das war nichts, wolte man nie gehn

Was machts wen nicht viel da ist was man kann verstehn.

L.G. Jasmin
Glücklich ist wer vergist was nun mal nicht zu ändern ist
Bild

jade
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 28
Registriert: 17.04.2006 - 19:08
Wohnort: nrw

AUA

04.08.2006 - 05:22

sorry jasmin,aber bei soviel esoterik wird mir gaanz schwindelig.alles wird gut ect.!nicht wirklich mein ding....
lg jade :wink:
...mitleid bekommt man geschenkt,neid muß man sich erarbeiten...

Benutzeravatar
PlastiC
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 20
Registriert: 01.02.2007 - 13:40
Wohnort: Düsseldorf

01.02.2007 - 15:57

Naja ich habe mir jetzt nicht 100%ig alles durchgelesen, denke aber ich bin dennoch im Stande mich mal dazu zu äußern.
Die Themen die Jasmin anschneidet mögen ja für den ein oder anderen interessant erscheinen, was ich aber ganz und gar nicht verstehe, ist wieso du denn immer mehr Threads aufmacht? Ich mein, du merkst doch selbst, dass es irgendwo hoffnungslos ist...
Was icha uch überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist wieso du einfach Texte kopierst? Man merkt doch in der Auseinander setzung, dass du dich mit dem Text nicht wirklich beschäftigt hast... Was ja eigentlich eine der Voraussetzungen ist, wenn man jemandem überzeugen will!
Und zum Schluss noch selber Sprüche klopfen ist ja auch niht das Wahre oder?
Hierzu kommt dein Kommentar über Reife und Unreife aus einem anderen Thread ins Spiel... Also wirklich reif benimmst du dich nicht, sondern eher ziemlich kindisch.... Nervt es dich nicht immer das Opfer zu spielen?
damit will ich hier nichts und niemanden angreifen... Nur Klarheit schaffen...
"Ich ist ein Anderer!"



Zurück zu „Esoterik Forum“