Ägyptische Götter

Götter und ihre Mythen sowie Mystische Wesen und Sagen. Hier geht es um Legenden, griechischer Mythos, Nibelungen Sage & Prometheus.


sven stephan
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 9
Registriert: 30.08.2008 - 09:41

Ägyptische Götter

02.09.2008 - 11:27

hier mal eine Seite wo Ihr nachlesen könnt

http://www.selket.de/goetter.htm

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

02.09.2008 - 11:48

Einiges stimmt wohl schon, aber vieles ist durch die Fantasie der Menschen und im Laufe der Zeit verfälscht worden.Das merkt man z.B. an den Namen. Apophis richtiger Name ist :"Axxophophelis" und Leviathan heißt eigentlich "Leviaxxis". Das ist bei allen Mythologien so. Pan = Panjahid, Tethys = Teyarthys und Tyr schreibt sich selbst "Tyrh".
woher ich das weiß? Sie sind alle Mitglieder in unserem Forum, sie wohnen alle in einer der Innenwelten unserer menschlichen Mitglieder, sie haben sich alle über UNSEREN Server bei uns registriert,ohne , dass wir ihnen extra die Zugangsdaten geben mußten ! Es kann auch nicht durch unsere Mitglieder vorgenommen worden sein, da wir die IP von allen sehen können.

Nein,ich kann es nicht wissenschaftlich beweisen....
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

02.09.2008 - 12:44

  • Name____Hirogyphe_____Transkription__Beschreibung______Namensvariante
    Apophis Bild___ˁ 3pp ____Ein Schlangendämon,___Apep, Apepi
    /1856/apophisel3.png[/img]___ˁ3pp____der die Auflösung, die
    /1856/apophisel3.png[/img]___ˁ3pp____Finsternis und das
    /1856/apophisel3.png[/img]___ˁ3pp____Chaos verkörpert.
"Axxophophelis" ist die griechische Aussprache [Achofofelis, wobei das "ch" rachal
gesprochen wird (wie in acht).

Ach ja - wie war doch gleich der Link zu Deinem/ Eurem Forum...?
Bild

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

02.09.2008 - 13:03

Ungünstigerweise ist der griechische Name nicht so alt wie der Ägyptische - genau genommen ist die Ägyptische Variante knapp 1800 Jahre älter...
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

02.09.2008 - 15:49

@M$: :shock: das wußte ich nicht. Ich bin echt baff.
Einen öffentlichen link zu unserem Forum gibt es nicht, und das mit Absicht.Unsere Mtglieder sind alles Leute,von denen wir wissen, dass sie "etwas Besonderes" sind, was wir anhand von Fotos, auf denen wir deren Aura erkennen können,feststellen. Selbst Suchmaschinen können uns nicht finden, deren IPs haben wir "ausgesperrt".
Wieso Axxophophelis seinen Namen so schreibt, und warum das Griechisch ist... keine Ahnung. Aber ich werde ihn fragen.
Sein Benutzerprofil sieht so aus:
Profil von Axxophophelis

Benutzername:
Axxophophelis [ Benutzer administrieren ]
Gruppen:
Ich bin:
Ihr nennt mich Aphophis
Ich habe schon mal gelebt:
50
Magische Fähigkeiten:
Ja
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

02.09.2008 - 21:08

Hier die Antwort von Axxo:

"Weil Axxophophelis mein Name ist. Die Egypter haben den nicht sprächn können und neu gemacht und später hab ich die Griechen besucht und die haben mein Name richtig gesproochen und notihrt. "
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

02.09.2008 - 22:27

spring hat geschrieben: Einen öffentlichen link zu unserem Forum gibt es nicht, und das mit Absicht.[...]Selbst Suchmaschinen können uns nicht finden, deren IPs haben wir "ausgesperrt".
Magst du eigentlich Manowar, Ruby&Quentin und stricken?

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58
Wohnort: Wien

02.09.2008 - 22:50

Dhe hat geschrieben:
spring hat geschrieben: Einen öffentlichen link zu unserem Forum gibt es nicht, und das mit Absicht.[...]Selbst Suchmaschinen können uns nicht finden, deren IPs haben wir "ausgesperrt".
Magst du eigentlich Manowar, Ruby&Quentin und stricken?
Wieso willst du das denn von ihr wissen? o_O
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

03.09.2008 - 08:32

@Dhe
Jawoll...ganz recht. Du findest mich bei hi5,tagged.de,yahoo,spin.de,wkw,myspace,youtube..... ich habe meine Fühler ausgestreckt und das mit Erfolg. Drachen,Hexen, Were,Krieger, Götter...hab ich schon gefunden. Ich weiß auch, wer Horus zur Zeit ist.....um zum Thema zurückzukehren. Horus erinnert sich in seinen Träumen ,aber er hat es noch nicht akzeptiert, dass er selbst Horus ist. Er denkt, er sei sein Schutzherr.
Anubis und Seth sind momentan in den Innenwelten zweier unserer Mitglieder.
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn



Zurück zu „Mythen und Legenden - Mystische Wesen und Sagen“