Atlantis....!?!

Götter und ihre Mythen sowie Mystische Wesen und Sagen. Hier geht es um Legenden, griechischer Mythos, Nibelungen Sage & Prometheus.


Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

10.08.2008 - 23:21

spring: "Atlantis war eine Wolkenstadt.
spring:"Die Stadt schwebte also sozusagen im Himmel. ...
spring:"und die Insel splitterte ... es muss ein guten Grund geben,
spring:"warum die Insel versenkt wurde ..."

Also mir fällt auf, daß die Wolkenstadt in Wirklichkeit eine Insel ist,
die gesprengt wurde und die Trümmer durch die Detonation über
die ganze Erde verteilt wurde.

spring: "Er [Erzengel Michael] brachte die beiden einzigen "nicht-
spring:"infizierten", die Brüder Arius und Adaleth Santarus dazu,
spring:"einen Sprengsatz am Generator des Antriebes zu befestigen. ...
spring:"Da Arius und Adaleth von Michael Bescheid wußten, war es
spring:"ihnen möglich, Atlantis rechtzeitig zu verlassen ..."

Sicher wußten Arius und Adaleth davon. Wenn ich richtig gelesen
habe, haben die drei die Sprengung doch gemeinsam ausgeheckt.


Mein Tip:

Du solltest mit der [ Vorschau ]-Taste Deine Beiträge noch einmal gründ-
lich durchlesen, dadurch vermeidest Du, daß Du Dich von einem zum
anderen Satz widersprichst.
Bild

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

11.08.2008 - 07:19

@alarich:

Ich habe Conan gesehen,damals im Kino und mich danach nie wieder mit dem Film beschäftigt... denkst Du ich weiß jetzt noch irgendwas davon? Nö- Filme interessieren mich auch nicht mehr, seit dem bei mir zu Hause ein Film abläuft.... Wenn Du eh nicht an solche Sachen glaubst, warum bist Du dann in einem Esoterik-Forum?

Du kannst meinen Post nicht auseinander nehmen, weil es nirgends dokumentiert ist, ausser in der Erinnerung von Arius, Adaleth und Michael. Alles, was Du dagegen halten kannst , sind irgendwelche wissenschaftliche Erkenntnisse, die von dummen Menschen gemacht wurden, die keine Ahnung von der Wahrheit haben, die sich diese noch nicht mal annähernd vorstellen können, nach dem Motto: Es gibt nichts, was nicht sein darf....

@*M$*: richtig, sie wußten es bereits so früh, dass Arius ein Schiff bauen konnte,um zu fliehen.
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

11.08.2008 - 12:20

spring hat geschrieben:... irgendwelche wissenschaftliche Erkenntnisse, die von dummen Menschen gemacht wurden, ...
Na da haben wir ja richtig Glück, daß Du nicht zu den dummen Menschengeschlecht gehörst, sondern zu einer Spezies die uns weeeiiit überlegen ist, aber genau wie unsereiner mit einem gewöhnlichen PC im Internet surfen muß, statt wie gewöhnlich mit einem Quantencomputer.

Man haben wir ein Glück solch ein Lebewesen hier in unserem Forum als Mitglied zu haben. Welches Forum kann das schon Vorweisen...?
Bild

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

11.08.2008 - 12:43

*M$* hat geschrieben:
spring hat geschrieben:... irgendwelche wissenschaftliche Erkenntnisse, die von dummen Menschen gemacht wurden, ...
Na da haben wir ja richtig Glück, daß Du nicht zu den dummen Menschengeschlecht gehörst, sondern zu einer Spezies die uns weeeiiit überlegen ist, aber genau wie unsereiner mit einem gewöhnlichen PC im Internet surfen muß, statt wie gewöhnlich mit einem Quantencomputer.

Man haben wir ein Glück solch ein Lebewesen hier in unserem Forum als Mitglied zu haben. Welches Forum kann das schon Vorweisen...?
Das gehört nicht zum Thema, aber ganz recht, ich bin kein Mensch. Hat nichts mit Glück zu tun, ich bin in sehr vielen Foren auf der Suche ....
Der Quantencomputer befindet sich derzeit noch im Entwicklungsstadium...
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

11.08.2008 - 12:54

spring hat geschrieben:... Der Quantencomputer befindet sich derzeit noch im Entwicklungsstadium...
Aber sicher doch ...
Bild

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

11.08.2008 - 13:34

spring hat geschrieben:Dies mag verrückt klingen und gibt es so mit Sicherheit nirgends nachzulesen. Die Infos habe ich direkt von Arius, dessen Seele in der heutigen Zeit inkarniert ist und den ich gut kenne.....
Irrtum. Das alles klingt ziemlich nach der Atlantis-Version, die ich von Dieter Bremer her kenne, einem Atlantis-Schriftsteller, der mir damals sein Werk zusandte. Mit dem kannste Dich bestimmt prima unterhalten. Soll ich mal Kontakt herstellen? :-)
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

11.08.2008 - 13:50

Moredread hat geschrieben:
spring hat geschrieben:Dies mag verrückt klingen und gibt es so mit Sicherheit nirgends nachzulesen. Die Infos habe ich direkt von Arius, dessen Seele in der heutigen Zeit inkarniert ist und den ich gut kenne.....
Irrtum. Das alles klingt ziemlich nach der Atlantis-Version, die ich von Dieter Bremer her kenne, einem Atlantis-Schriftsteller, der mir damals sein Werk zusandte. Mit dem kannste Dich bestimmt prima unterhalten. Soll ich mal Kontakt herstellen? :-)
wow... ich weiß, dass es noch mehr Nerubis gibt, dessen Seelen reinkarnierten. Möglich, dass Dieter Bremer einer ist. Meistens ist es nämlich so, dass die Interessen einer Person sich auf frühere Leben beziehen.

Wie möchtest Du denn den Kontakt herstellen? Ja, ich würde schon gerne herausfinden, ob er nicht vielleicht sogar noch mehr weiß. So, z.B.: Wo befindet sich der Antrieb heute? -- Ich weiß es nämlich-- ich bin genau auf der Suche nach solchen Leuten!
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

11.08.2008 - 13:57

Am einfachsten kannst Du den Kontakt herstellen, in dem Du in Frank Dörnenburgs Forum postet, das hat sogar ein eigenes Unterforum für "atlantische Raumstationen". Kannst ja einfach ein Topic eröffnen "Suche Dieter Bremer" und da mal ein wenig reinschreiben. In dem von mir genannten Unterforum gibt es zudem nicht mal eine Registrierungspflicht; Du kannst also sofort loslegen.

Frank Dörnenburgs Forum Unterabteilung "Gewagte Thesen"

Ich möchte allerdings darauf hinweisen, das Du dort mit ziemlicher Sicherheit auf skeptische Naturen stossen wirst. Dieter Bremer kann es verkraften; wenn Du das auch schaffst steht einem Kontakt eigentlich nix mehr im Wege.
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

11.08.2008 - 14:25

@Moredread: Ich habe das "Atlantis-Forum" gefunden, da steht seine E-Mail-Addy drin. Ich versuchs einfach mal. Danke, dass Du mich auf ihn hingewiesen hast.
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

11.08.2008 - 20:48

  • Ja Moredread, war eine gute Idee mit der "Koriphähe" Dieter Bremer, den ich ja auch kenne.
Bild

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

11.08.2008 - 21:02

Na in dem Fall kann man euch wirklich nur zu eurem guten Umgang gratulieren.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Eremit
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 26
Registriert: 10.05.2008 - 14:10
Wohnort: Berlin

12.08.2008 - 09:49

In der Nacht vom 1. zum 2'ten August gab es in Phönix einen interessanten Beitrag zum Thema Atlantis. Rätsel um Atlantis, 0.45 Uhr

Und zwar ist da mal ein Forscher ganz pragmatisch an die sache rangegangen.
Er hat nämlich das Wort 'Atlantis' auf seine sprachliche Herkunft untersucht, und siehe da, das Ergebnis spricht für sich selbst.

'Atl' = atztekisch = Wasser
'antis' = atztekisch = Haus
Also frei übersetzt, ein Haus (Stadt), die im Wasser liegt. Davon gab es laut Plato in Südamerika gleich 10 (Königreiche).

Also hat sich der gute Mann auf die suche nach resten von Städten in Seen gemacht und ist promt fündig geworden. Mit allen von Plato beschriebenen Einzelheiten.

Ich möchte auch bemerken, das Mexiko City ursprünglich ein "Atlantis" war.
Frohlocked, nur noch ca. 350 Jahre bis zum Wassermannzeitalter.

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

12.08.2008 - 10:25

Eremit hat geschrieben:... Und zwar ist da mal ein Forscher ganz pragmatisch an die sache rangegangen.
Er hat nämlich das Wort 'Atlantis' auf seine sprachliche Herkunft untersucht, ...
  • Und da hat dieser Forscher schon den ersten Fehler gemacht. Wie kommt er auf die
    Annahme, das Wort sei aztekischer Herkunft ?

    Ich brauchte gar keine große Recherche anzustrengen, ein einziger "Klick" genügte.

    Atlantis (altgriech.: Ἀτλαντὶς νῆσος Atlantìs nēsos „Insel des Atlas“) ist ein mythisches
    Inselreich, das der antike griechische Philosoph Platon (427 bis 347 v. Chr.) als er-
    ster erwähnte und beschrieb.
    Es war laut Platon eine Seemacht, die ausgehend von ihrer „jenseits der Säulen des
    Herakles“ (bezeichnete man im Altertum den Felsen von Gibraltar) gelegenen Haupt-
    insel
Bild

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

12.08.2008 - 12:20

Ja, ist ne gute Frage, weshalb er aztekisch benutzt. Es gibt exakt eine einzige Atlantis Quelle, und die heisst Platon. Alle anderen beziehen sich auf ihn - und weitere sind nicht bekannt.

alarich hat geschrieben:Na in dem Fall kann man euch wirklich nur zu eurem guten Umgang gratulieren.
Dankeschön! Und, hr hr, wenn Du wüsstest, wen ich alles kenne... ^_^
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Medusa
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 56
Registriert: 16.09.2008 - 16:01

05.10.2008 - 11:07

LOL, also Spring, du bist so lächerlich, die Nummer hat die auch im Allmystery abgezogen, große Klappe nichts dahinter. Die will Mitglieder für ihre Sekte anwerben, mehr nicht und wer so naiv ist und darauf reinfällt ist selber schuld. Spring oder auch bekannt als Gabriella hat den Schuß nicht mehr gehört, wie ihr schon bemerkt habt.

Ich habe noch nicht gewusst, dass sich Erzengel Gabriel und Luciver als reinkarnierte in menschlicher Hülle, auf Manowar Konzerten rumtreiben und Bier saufen. Als Engel hätte ich mir niemals solch einen Menschen ausgesucht, *hust* mal ganz abgesehen davon, dass Engel nicht inkarnieren können.

Das beste ist, die werte Gabi erzählt nur Mist, die weiß nicht mal was eine Aura ist und behauptet ich wäre eine Spionin vom Vatikan, weil ich nicht so naiv bin wir ihr Gefolge. Das sind alles Leute, die in ihrem realen Leben nichts erreicht haben und sich eine eigene Welt geschaffen haben, in der sie was besonderes sein können, das traurige ist, dass sie selbst nicht mehr wissen wer sie sind. Und dann werben die auch noch Leute aus iwelchen Foren an, bevorzugt Einzelgänger und Stubenhocker die nur am PC sitzen oder Leute die gerne mal was besonderes wären.

Diese angeblichen Erinnerungen sind blödsinn, die drehen sich das so hin, wie es ihnen passt und weil sie es nicht besser wissen und null Ahnung haben.

Also, ich bitte euch, fallt nicht auf diese Person rein!!!!

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

05.10.2008 - 12:26

Medusa hat geschrieben:... Also, ich bitte euch, fallt nicht auf diese Person rein!!!!
  • Danke für den Tip (und willkommen hier), aber ich denke auf diesem Board
    gibt es genügend User, die ihre haarsträubenden Theorien auseinanderge-
    pfückt haben, worauf sie keine Gegenargumente liefern konnte.

    Leider war es uns (bisher) nicht möglich, herauszufinden, ob dieses ominö-
    se Forum tatsächlich existiert, von dem spring immer erzählte (Vergangen-
    heitsform).
... bevorzugt Einzelgänger und Stubenhocker die nur am PC sitzen oder Leute die gerne mal was besonderes wären. ...
  • Da sie wohl selber zu dieser Sorte gehört ...?!
Bild

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58
Wohnort: Wien

05.10.2008 - 12:37

Medusa hat geschrieben:LOL, also Spring, du bist so lächerlich, die Nummer hat die auch im Allmystery abgezogen, große Klappe nichts dahinter. Die will Mitglieder für ihre Sekte anwerben, mehr nicht und wer so naiv ist und darauf reinfällt ist selber schuld. Spring oder auch bekannt als Gabriella hat den Schuß nicht mehr gehört, wie ihr schon bemerkt habt.

Ich habe noch nicht gewusst, dass sich Erzengel Gabriel und Luciver als reinkarnierte in menschlicher Hülle, auf Manowar Konzerten rumtreiben und Bier saufen. Als Engel hätte ich mir niemals solch einen Menschen ausgesucht, *hust* mal ganz abgesehen davon, dass Engel nicht inkarnieren können.

Das beste ist, die werte Gabi erzählt nur Mist, die weiß nicht mal was eine Aura ist und behauptet ich wäre eine Spionin vom Vatikan, weil ich nicht so naiv bin wir ihr Gefolge. Das sind alles Leute, die in ihrem realen Leben nichts erreicht haben und sich eine eigene Welt geschaffen haben, in der sie was besonderes sein können, das traurige ist, dass sie selbst nicht mehr wissen wer sie sind. Und dann werben die auch noch Leute aus iwelchen Foren an, bevorzugt Einzelgänger und Stubenhocker die nur am PC sitzen oder Leute die gerne mal was besonderes wären.

Diese angeblichen Erinnerungen sind blödsinn, die drehen sich das so hin, wie es ihnen passt und weil sie es nicht besser wissen und null Ahnung haben.

Also, ich bitte euch, fallt nicht auf diese Person rein!!!!
Und ich bitte euch! Fallt nicht auf diese Person 'Medusa' rein!

Denkst du du bist was besonderes weil du das hier so schreibst?
Im Forum von Spring haste dran geglaubt :/

Naja führe deine arme Existenz weiter, bye.
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

05.10.2008 - 12:37

:twisted: Chandni aka Medusa weiß, dass es dieses ominöse Forum gibt. Sie war nämlich bereits dort. Aber wir haben sie wieder rausgeschmissen. Und nun hetzt sie gegen mich, wo sie nur kann.
@Chandni/Medusa: Du kannst es einfach nicht sein lassen,oder? Geht mir aber am A.... vorbei. :roll:
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

05.10.2008 - 12:45

[i]Reddevil100[/i] hat geschrieben:... Und ich bitte euch! Fallt nicht auf diese Person 'Medusa' rein! ...
[i]spring[/i] hat geschrieben:... Und nun hetzt sie gegen mich, wo sie nur kann. ...
  • Gibt da so einen netten Spruch, der hier ganz gut passen würde.

    _______________Wer sich verteidigt,
    _________________klagt sich an.
Bild

Medusa
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 56
Registriert: 16.09.2008 - 16:01

05.10.2008 - 12:47

Doch das gibts, war selbst kurz drin, bis ich zu viele Fragen gestellt hab und als Spionin vom Vatikan abgestempelt wurde. Dann hab ich über MSN versucht nen Anhänger zu belehren, der hat mir aber nen Strick draus gedreht, weil ich an Gott glaube, das hat mir der Vatikan eingeredet! :shock: :lol: :roll:

Ich war früher mal ne Königin namens .......... Chandni und habe über ein Land geherrscht, das heute als Antarktis bekannt ist. Chandni war dort wie in vielen anderen Foren immer noch mein Nickname, die meinten den habe ich nicht umsonst ausgesucht, die Erinnerungen würden bald wieder kommen. Wenn die sich erinnern haben die angeblich immer Kopfschmerzen, die hab ich auch immer, bei mir heißt das MIGRÄNE. Um nochmal auf meinen Nick zurück zu kommen, den hab ich aus nem Bollywood Film, so viel ich hieß in nem früheren Leben so, die wussten nicht mal, dass der Name indisch ist und Mondschein/Mondlicht bedeutet.

Joa, dann wurde ich aus deren Forum verbannt und von der ach so tollen Gabi im Allmystery belästigt. Da hieß es ich wäre nicht Chandni, die wäre damals in würde gestorben für Tante Gabi. Erstens, hab ich die ganze Zeit gesagt warum ich den Namen habe und zweitens kapiert die den Unterschied zwischen streblicher Hülle und unsterblicher Seele nicht.

Sollen die doch weiter Manokack hören, sich besaufen und ihre Waffen bauen xDDD

Bin selber spirituell, aber ich bin ich und halte mich nicht für sonst wie toll und weiß was real ist und was nicht!!!

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

05.10.2008 - 12:48

Ganz ehrlich: was soll das? wenn sie uns doch eh nicht glaubt, warum gibt sie sich dann solche Mühe und schreibt hier so einen langen Post rein. Hätte sie aufmerksam aufgepasst, wäre ihr aufgefallen, dass ich mich schon seit einiger Zeit aus dem Forum hier raushalte und die meisten mich nicht für voll nehmen. Ihr post macht überjaupt keinen Sinn!
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Medusa
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 56
Registriert: 16.09.2008 - 16:01

05.10.2008 - 12:53

Doch macht es, damit die anderen was zu lachen haben und dein Fluch wirkt nicht, lol, du kannst gar nichts!!!! xDDDDD

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

05.10.2008 - 12:57

Du hast nix geschrieben, was die anderen hier nicht längst schon einmal amüsiert hätte. Meinst Du, nur weil Du das wieder aufwärmst, finden die das nochmal lustig? glaub ich nicht, abgesehen davon, heißt das Thema hier "Atlantis"..-- aber es ist ja Deine Spezialität vom Thema abzukommen,um andere zu verunglimpfen--- hast ja deshalb schon mehrere Rügen auf allmy gekriegt.-...
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58
Wohnort: Wien

05.10.2008 - 13:30

*M$* hat geschrieben:
[i]Reddevil100[/i] hat geschrieben:... Und ich bitte euch! Fallt nicht auf diese Person 'Medusa' rein! ...
[i]spring[/i] hat geschrieben:... Und nun hetzt sie gegen mich, wo sie nur kann. ...
  • Gibt da so einen netten Spruch, der hier ganz gut passen würde.

    _______________Wer sich verteidigt,
    _________________klagt sich an.
Dummer Spruch.


Und @Medusa, wenn du nicht daran glaubst warum belästigst du dann Spring bei Allmystery?
Und versuchtest c.a 20min lang mich aus Springs Forum zu ekeln?
Bin froh das du mich endlich in MSN in ruhe lässt -.-
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

Medusa
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 56
Registriert: 16.09.2008 - 16:01

05.10.2008 - 13:35

Ich hab an die Scheiße nicht geglaubt, ich habe mich köstlich amüsiert!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58
Wohnort: Wien

05.10.2008 - 13:44

Medusa hat geschrieben:Ich hab an die Scheiße nicht geglaubt, ich habe mich köstlich amüsiert!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hmmm naja hast mir ja geschrieben das du in so einer Hexen"sekte" bist..
Dann lass uns hier in ruhe und geh in deine "Sekte".
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

Medusa
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 56
Registriert: 16.09.2008 - 16:01

05.10.2008 - 13:46

Hab nie geschrieben, ich wäre in einer Sekte, geauso dumm wie der ganze Rest. Was machst du eigentlich Alarich schlecht, nur weil er euch nicht glaubt, wie so viele andere auch? xDDDD

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

05.10.2008 - 13:48

Lass RD ruhig seinen Frieden. ;) Er ist so angepisst weil er mal ne Diskussion gegen mich verloren hat. Und wer bin ich das ich mich über die Meinung anderer Leute aufrege?
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Medusa
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 56
Registriert: 16.09.2008 - 16:01

05.10.2008 - 14:01

R.I.P.

Devilein und Gabi xDDDD

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58
Wohnort: Wien

05.10.2008 - 14:11

alarich hat geschrieben:Lass RD ruhig seinen Frieden. ;) Er ist so angepisst weil er mal ne Diskussion gegen mich verloren hat. Und wer bin ich das ich mich über die Meinung anderer Leute aufrege?
Welche Diskussion habe ich denn bitte gegen dich verloren? o_O


@Medusa, sei ruhig du Kloputzer.
:D
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

Medusa
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 56
Registriert: 16.09.2008 - 16:01

05.10.2008 - 14:16

Lieber putz ich Klos, als so ein kleiner Stubenhocker zu sein wie du! Man du kannst einen echt fertig machen, hab selten so gelacht!

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58
Wohnort: Wien

05.10.2008 - 14:24

Medusa hat geschrieben:Lieber putz ich Klos, als so ein kleiner Stubenhocker zu sein wie du! Man du kannst einen echt fertig machen, hab selten so gelacht!
"Hab selten so gelacht" du lachst über dich selbst? geil^^

Naja auf so ein Niveau lasse ich mich nicht weiter herab.
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

Medusa
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 56
Registriert: 16.09.2008 - 16:01

05.10.2008 - 14:41

Deine Gehirngänge scheinen nicht zu funktionieren, ich lache über dich, schließlich bist du die Lachnummer!

Geraecht
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2008 - 14:44

05.10.2008 - 14:47

Genug davon, Medusa! Du hast Dich bei der Anmeldung zu Folgendem verpflichtet:

"Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung, wir behalten uns vor Verbindungsdaten u.ä. an die strafverfolgenden Behörden weiterzugeben. Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Du stimmst zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden."

Alles andere sollte Dir klar sein !

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

05.10.2008 - 14:53

Bild



Zurück zu „Mythen und Legenden - Mystische Wesen und Sagen“