Der "Badesalz-Zombie" Rudy Eugene

Götter und ihre Mythen sowie Mystische Wesen und Sagen. Hier geht es um Legenden, griechischer Mythos, Nibelungen Sage & Prometheus.


Benutzeravatar
WeRnotAlone
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 49
Registriert: 30.04.2012 - 19:39

Der "Badesalz-Zombie" Rudy Eugene

26.06.2012 - 23:02

Badesalz wird seit einiger Zeit von Menschen geraucht oder geschnupft, durch den Wirkstoff "Mephedron" entstehen anscheinend extreme "ausfälle" im Gehirn und Halluzinationen.

Rudy Eugene:
Er lief brüllend und knurrend nackt eine straße in Miami lang und griff einen obdachlosen Mann an, dem er das Gesicht wegfraß.

Irgendwann kam die Polizei und als sie versuchten in von dem Schwerverletzten Mann zu zerren Knurrte er die Polizisten wieder nur an - diese eröffneten das Feuer auf Rudy und trafen ihn 4-mal im Torso! (Oberkörper) doch der zeigte kaum Reaktionen darauf, knurrte und fraß einfach weiter bis ihm ein Polizist in den Kopf schoss.

Diese Kugel erlegte dann endlich Rudy Eugene und beendete somit das Massaker des vermeintlichen "Badesalz-Zombies".
Man vermutet das er unter der Droge "Badesalz" stand, einige sagen auch unter LSD.

Auch hat irgendeine Frau das Gehirn ihres kleinen Kindes gegessen.
Sie hat auch Badesalz zu sich genommen.

Was haltet ihr so davon?







http://www.bild.de/news/ausland/kanniba ... .bild.html
"The truth is out there!"

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

27.06.2012 - 14:59

Was halte ich davon?

Erstens:
Quelle Bild, ko eds rächds soi!
Ich weiß garnicht wieso man derren Online-Seite überhaupt besucht. Ich find Spiegel Online grenzt ja schon fast an unteres Niveau ab und zu, da braucht man sicher keine Bild mehr!

Zweitens:
Man vermutet das er unter der Droge....
Ich vermute da wurde nicht ordentlich recherchiert. Wenn ich so etwas bei Bild lese, soll ich dir dann ernsthaft sagen was ich davon halte?

Drittens:

Deine oder die Bild Wortwahl wie "erlegte dann endlich" "Badesalz-Zombie", "Massaker" und am Ende der Hinweis auf die Frau.

Sprechen wir hier ernsthaft von Tieren oder Zombies? Reist euch mal am Riemen und schaltet EUER Gehirn ein, im Falle das nicht irgendein Badesalz-Zombie euer Gehirn fraß!
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
WeRnotAlone
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 49
Registriert: 30.04.2012 - 19:39

27.06.2012 - 15:37

okay. :-D
"The truth is out there!"

Benutzeravatar
Groschenjunge
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 403
Registriert: 28.09.2008 - 17:52
Wohnort: blauer Planet

27.06.2012 - 20:26

Hi,
depeche hat geschrieben:Ich vermute da wurde nicht ordentlich recherchiert.
aus http://de.wikipedia.org/wiki/Mephedron
Wirkungen sind Euphorie, gesteigerte Aufmerksamkeit, Wachheit, Appetithemmung, erhöhtes Redebedürfnis und Offenheit, Mobilisierung von Kraftreserven, Verringerung des Schlafbedürfnisses, Reizung des oberen Rachenbereiches und einhergehende leichte Halsschmerzen, Mundtrockenheit einhergehend mit Belag auf der Zunge
Klingt nun gar nicht so richtig nach Zombie. Wahrscheinlich hatte der Redakteur einen intus.
-gj

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

27.06.2012 - 20:34

Badesalz-Zombie... der Oberbösewicht für den neusten Resident Evil ist gefunden.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
WeRnotAlone
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 49
Registriert: 30.04.2012 - 19:39

28.06.2012 - 13:42

LOOOOL
"The truth is out there!"

Benutzeravatar
WeRnotAlone
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 49
Registriert: 30.04.2012 - 19:39

28.06.2012 - 13:54

Egal was so rauskam bei euren Recherchen, er hat einem Menschen das Gesicht weggefressen und das ist es, was zählt: es ist grausam und ich glaube das daran niemand zweifelt.
Auch wird ja LSD vermutet und in Badesalz ist ja nicht nur Mephodon drin, das bedeutet das auch andere Stoffe für das verhalten verantwortlich sein könnten und selbst wenn war der Mann auch angeblich psyschich krank.
"The truth is out there!"

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

28.06.2012 - 18:40

No shit, Sherlock.

Benutzeravatar
WeRnotAlone
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 49
Registriert: 30.04.2012 - 19:39

28.06.2012 - 19:00

Yes, sir!
"The truth is out there!"

leeharveyhauser
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 8
Registriert: 21.06.2012 - 14:58

17.07.2012 - 12:49

Das mit dem Badesalz muss ich mal probieren. guter tip! :-)

Fireborn
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 04.09.2013 - 16:47

05.09.2013 - 16:38

Naja schon krass ich hab auch schon von solchen fällen gehört... schon gruselig^^
Es sind nicht die Menschen, die böse sind. Sondern ihre Gedanken und Taten.

Benutzeravatar
BlackSun-THRY
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 21
Registriert: 20.08.2013 - 11:19
Wohnort: Neuschwabenland

06.09.2013 - 05:48

gab es nicht letztes jahr so eine neue trenddroge...

http://de.wikipedia.org/wiki/Methylendioxypyrovaleron
science > all



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mythen und Legenden - Mystische Wesen und Sagen“