Wiedergeburt

Götter und ihre Mythen sowie Mystische Wesen und Sagen. Hier geht es um Legenden, griechischer Mythos, Nibelungen Sage & Prometheus.

Acker88
Mystic-Man
Mystic-Man

Wiedergeburt

23.03.2009 - 03:25

Wiedergeburt keine Fiktion realität

Jeder Mensch hat einen Genetischen Code den wir DNA oder DNS nenen doch dieser Code ist begrenzt wissenschaftler haben festgestellt das es jeden menschen mindestens schon 3-4 mal auf dieser erde gegeben haben muss es kann auch seien das du gerade hier in deutschland bist und in Amerika oder Japan jemand rumläuft der genauso aussieht wie du aber ist er genauso wie du das ist die frage

ghostbuster
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber

23.03.2009 - 03:51

Wenn das wirklich stimmt denke ich trotzdem nicht das er sich so verhält wie ich, da das "Ich" meiner Meinung nach erst Lebenserfahrungen und Charakteristische Züge ausmacht die man von anderen kennen gelernt hat.
Und wenn überhaupt heißt dass ja nur das deine DNA in der Zeit der gesamten Menschheit 3-4 mal vorgekommen ist also müsste das schon ein extremer Zufall sein wenn das andere "ICH" zur selben Zeit existiert.

Gruß Ghostbuster *unter Schlafstörung leid*

Acker88
Mystic-Man
Mystic-Man

23.03.2009 - 05:44

Ja es is ne ganz geringe chance aber es passiert abunzu

spring
Re: Wiedergeburt

23.03.2009 - 07:50

Acker88 hat geschrieben:Wiedergeburt keine Fiktion realität

Jeder Mensch hat einen Genetischen Code den wir DNA oder DNS nenen doch dieser Code ist begrenzt wissenschaftler haben festgestellt das es jeden menschen mindestens schon 3-4 mal auf dieser erde gegeben haben muss es kann auch seien das du gerade hier in deutschland bist und in Amerika oder Japan jemand rumläuft der genauso aussieht wie du aber ist er genauso wie du das ist die frage
Das hat aber mit "Wiedergeburt" eigentlich nichts zu tun, denn es ist die <Seele>, die reinkarniert !

Was die Körper betrifft:
Es ist eine simple Rechnung.Wir verfügen über einen genetischen Pool,welcher lediglich eine bestimmte Anzahl von Variationen erlaubt. Die Zahl der bislang jemals auf die Welt gekommenen Menschen dürfte größer sein als die Zahl der möglichen Gen-Kombinationen.
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
26.03.2009 - 20:30

ghostbuster hat geschrieben:Und wenn überhaupt heißt dass ja nur das deine DNA in der Zeit der gesamten Menschheit 3-4 mal vorgekommen ist also müsste das schon ein extremer Zufall sein wenn das andere "ICH" zur selben Zeit existiert.
Nicht unbedingt. Die gesamte Menschheit, das sind ungefähr 100 Milliarden Menschen. Sieben Milliarden davon leben heute. Da noch niemals zuvor so viele Menschen auf der Erde gelebt haben, ist die statistische Wahrscheinlichkeit eines Doubles heute höher als je zuvor.

Die interessante Frage wäre, wieviele DNA-Variationen vom Typ Mensch es gibt. Dann könnte man die Wahrscheinlichkeit berechnen ^_^
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Lycaner2412

26.03.2009 - 22:24

Acker88 du stellst diese These auf und behauptest Wissenschaftler hätten das rausgefunden.Wo steht das und wo sind die Links dazu.Ich behaupte mal,das hast du ganz alleine herausgefunden.....einfach ohne nachzulesen.

Acker88
Mystic-Man
Mystic-Man

28.03.2009 - 06:52

Lycaner2412 hat geschrieben:Acker88 du stellst diese These auf und behauptest Wissenschaftler hätten das rausgefunden.Wo steht das und wo sind die Links dazu.Ich behaupte mal,das hast du ganz alleine herausgefunden.....einfach ohne nachzulesen.
Nein das habe ich nichta alleine rausgefunden wo die links dazu sind www.google.de wär für dich ne hilfe.

Auserdem das ist schon seit mehrere Jahren bekannt was ich hier angesprochen habe und ist auch in mehreren büchern angegeben.
Ich bin kein Terrorist ich bin Theoretiker.

Ihr werdet in der Zukunft sehen alles wird sich ändern und zum Teil meine signatur tragen.

*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

28.03.2009 - 15:38

Acker88 hat geschrieben:[...] wo die links dazu sind
www.google.de wär für dich ne hilfe. [...]
  • Das beantwortet leider nicht die Frage nach den Links auf denen Du Deine
    Behauptungen stützt, sondern nur den Link einer Suchmaschine.
Bild

Acker88
Mystic-Man
Mystic-Man

28.03.2009 - 18:13

M$ cih stütze meine behauptung aus keinem link und ich hab auch keinen bock im Internet danach zu suchen ich stütze meine behauptung aus Büchern und dem Schulischen Biologie unterricht.

Ich weiss ja nicht ob ihr studiert oder noch zur schule geht aber wenn ihr das tut erkuntigt euch mal bei eurem Biologie Profesor oder eurem Bio Lehrer der wird meine aussage bestätigen
Ich bin kein Terrorist ich bin Theoretiker.

Ihr werdet in der Zukunft sehen alles wird sich ändern und zum Teil meine signatur tragen.

*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

28.03.2009 - 18:25

Acker88 hat geschrieben:[...] ich stütze meine behauptung aus Büchern [...]
  • Auch dafür hättest Du einen Link setzen können z.B.
Bild

Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
28.03.2009 - 19:17

Was auch eine Erklärung sein kann zur wiedergeburt
das es immer wieder bestimmte Leute der Geschichte auftauchen mit Gleicher Leben Vistosofi .

Politische Jagt seit Jahrhundeerte führten nicht zu ausrottung bestimmter Meinung
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33

28.03.2009 - 19:45

Thorismund hat geschrieben:Gleicher Leben Vistosofi .
Was zur Hölle ist eine "Leben Vistosofi" ? Sprichst du von "Lebensphilosophie" ?

sliver
Komitee der 300
Komitee der 300
28.03.2009 - 20:12

Hi
XBZATU hat geschrieben:Was zur Hölle ist eine "Leben Vistosofi" ?
Schau mal das sagt Google^^.

Edit: lycaeum

lg sliver
Zuletzt geändert von sliver am 28.03.2009 - 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Alles ist Gleichnis. Jede Kreatur ist ein Schlüssel zu allen anderen."

Taurhin
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber

28.03.2009 - 20:27

Moredread hat geschrieben: Die interessante Frage wäre, wieviele DNA-Variationen vom Typ Mensch es gibt. Dann könnte man die Wahrscheinlichkeit berechnen ^_^
soviel wie ich weiß ist die Chance das zwei Menschen das selbe genetische Profil haben 1:30 Milliarden.
Alle Kreter sind Lügner. -Epimenides der Kreter-

enigma
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie

21.10.2010 - 19:24

Wo kämen wir hin,
wenn keiner ginge,
um zu schauen
wohin man käme,
wenn man ginge...

Aber da das schon jmd sehr schön beschrieben hat,
können wir uns das ja jetzt sparen... ;)

Trotz "Geschmackssache" - sehr lesenswert!

dulkarnain
Grand Orient
Grand Orient

26.11.2010 - 23:33

wenn das stimmt mit der Wiedergeburt dann gibt es bald keine Esel mehr .

kleine300182
Space-Cowboy
Space-Cowboy

13.02.2011 - 05:50

oh Gott,

alleine die Vorstellung das ein Wiedergeborener mit meinem Genetischem Code irgendwo in der Welt lebt, just now zu dieser Zeit. das geht mal gar nicht. kein Mensch ist sich gleich. nichtmal eineiige zwillinge schaffen das.
und wenn dem so wäre würde ich die Forschung verklagen dass sie mir meine DNA geklaut habe und Klone von mir erschaffen haben, dann gnade denen Gott das ich sie nicht in die Fingerchen bekomme. Wo sind wir hier? Sitze ich schon auf "Der Insel" oder werde ich morgen abgeholt.

Wiedergeburt = Ja die Seele/ Aber Mensch mit vielleicht gleichem aussehen und absoluter Identischen DNA. Vergiss es das kannst du knicken.

Wurde dir nicht etwa auch in der Schule beigebracht, das es die Zahnfee gibt?
Zuletzt geändert von kleine300182 am 14.02.2011 - 03:49, insgesamt 2-mal geändert.
~ Ihr plant die Apokalypse und zieht unbewaffnet in den krieg? Ich mag das ~

alphanostrum
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
13.02.2011 - 19:54

Es gibt keine identischen Menschen. Da spielen noch andere Faktoren eine Rolle, neben dem Genom. Hauptsächlich das An- Abschalten der Gene, machen den Unterschied. Es sind ja nicht immer alle Gene aktiv. Die DNA ist der Bauplan. Die Anweisungen wann welches Gen aktiviert wird können sogar durch Umwelteinflüsse oder der Nahrung geändert werden. Selbst Eineiige Zwillinge unterscheiden sich epigenetisch.
Zuletzt geändert von alphanostrum am 14.02.2011 - 21:45, insgesamt 2-mal geändert.

Zyprexa
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie

13.02.2011 - 21:16

Glaub ich auch nicht dran!!! Naja ich glaube an Himmel und Hölle... Man ist länger tot als lebendig!!! Nicht,das ich an irgendeine Religion glaube.Nein,aber irgendwas gibt es dort.. Man hat mich mal ins Koma gelegt,als ich wieder wach wurde hab ich eine Seele gesehen..Nicht meine,nein ein schwarzer Mann gut zu erkennen aber durchsichtig.Nen Pimmel bis zum Knie..Bin nicht schwul und kannte diesen nicht..Er lag bei uns im Zimmer,aber als ich einzog zog er samt Bett ins Besucherzimmer als wenn er es wußte..Er lächelte mich an als ich wach wurde.Am nächsten Morgen war er so,als wenn nichts wäre!!! Jeder bekommt das was er verdient hat..Ich nenns auswahlverahren Erde.. Benimm Dich wie ein Mensch dann wirste auch nach Deinem Tod so behandelt...
Hab meine eigene Theorie zu allem,bis zu den Dinos..

Sureal
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

22.02.2011 - 21:47

Naja angenohmen mit der DNS sollte stimmen aber ich denke nicht das wenn es einen "Zwilling" geben sollte egal ob in Amerika Japan oder so er nciht identisch ist... ich meine wie man ist was aus einem Leben wird oder wie man sich verhält Manieren und oder gleichen kommt auch zu einem großen Teil aus dem Elternhaus... so sehe ich das.

kleine300182
Space-Cowboy
Space-Cowboy

27.02.2011 - 20:25

Es ist unsinn irgendwelche Theorien die nicht mal die ganze Wahrheit besitzen. zu verbreiten nur weil man sie irgendwo aufgeschnappt hat.

Warum schaut man nicht mal über den Tellerrand, und fängt an aus Halbwahrheiten sich die eigene Wahrheit zusammen zu puzzlen? Nein anstatt dessen liest man irgendetwas, lässt sich blenden und ist auch noch überzeugt der allwissende über dieses Thema zu sein.

Nun mal ehrlich glauben wir noch an die Zahnfee? Sie ist eine Illusion.

Genau so versuchen die einen, die andern in die Irre zu führen ob bewusst oder unbewusst.

Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird.

Es mag Ähnlichkeiten/Gleichungen eine große Rolle spielen. Doch ist jede Kreatur hier auf diesem Planeten ein Individuum. Unersetzbar.

Die Seele mag wiedergebohren werden, nur wird die Erinnerung ich nenne sie mal "Festplatte" aus Sicherheitsgründen gelöscht. Man kann in sein altes leben durch Hilfe treten. Doch man wird feststellen es ist nicht ein und der selbe Körper. Ein Leben kommt ein Leben geht. Ein Mensch der stirbt, wird durchaus wiedergeboren. Vielleicht in dem Neugeborenem, das gerade das Licht der Welt erblickt. Vielleicht auch in einem Unfallopfer, das nach langer Zeit im Koma wieder zurückerwacht. Man sagt "er ist nicht mehr derselbe" Vielleicht hat sich seine Seele schon längst einen anderen Körper gesucht. Weil es für sie hoffnungslos war in diesem Körper zu verweilen.

Man kann viel über die Wiedergeburt spekulieren und diskutiren, die Wahrheit befindet sich irgendwo da draussen.

Jede Kreatur ist ein individuum.

@ Zyprexa, schämst du dich eigentlich nicht. Hier wird ein Thema angefasst was für manch einen zu denken gibt und du hast nichts besseres vor als deinem Kasper, hier raushängen zu lassen. Du solltest nicht so viele Filme schauen, irgendwann verschwimmt die realität und man könnte sich an seinen eigenen Illusionen verschlucken, gar sogar ersticken.

Yellow6
B'nai B'rith
B'nai B'rith

28.02.2011 - 04:33

kleine300182 hat geschrieben:Es ist unsinn irgendwelche Theorien die nicht mal die ganze Wahrheit besitzen. zu verbreiten nur weil man sie irgendwo aufgeschnappt hat.

Warum schaut man nicht mal über den Tellerrand, und fängt an aus Halbwahrheiten sich die eigene Wahrheit zusammen zu puzzlen? Nein anstatt dessen liest man irgendetwas, lässt sich blenden und ist auch noch überzeugt der allwissende über dieses Thema zu sein.

Nun mal ehrlich glauben wir noch an die Zahnfee? Sie ist eine Illusion.

Genau so versuchen die einen, die andern in die Irre zu führen ob bewusst oder unbewusst.

Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird.

Es mag Ähnlichkeiten/Gleichungen eine große Rolle spielen. Doch ist jede Kreatur hier auf diesem Planeten ein Individuum. Unersetzbar.

Die Seele mag wiedergebohren werden, nur wird die Erinnerung ich nenne sie mal "Festplatte" aus Sicherheitsgründen gelöscht. Man kann in sein altes leben durch Hilfe treten. Doch man wird feststellen es ist nicht ein und der selbe Körper. Ein Leben kommt ein Leben geht. Ein Mensch der stirbt, wird durchaus wiedergeboren. Vielleicht in dem Neugeborenem, das gerade das Licht der Welt erblickt. Vielleicht auch in einem Unfallopfer, das nach langer Zeit im Koma wieder zurückerwacht. Man sagt "er ist nicht mehr derselbe" Vielleicht hat sich seine Seele schon längst einen anderen Körper gesucht. Weil es für sie hoffnungslos war in diesem Körper zu verweilen.

Man kann viel über die Wiedergeburt spekulieren und diskutiren, die Wahrheit befindet sich irgendwo da draussen.

Jede Kreatur ist ein individuum.

@ Zyprexa, schämst du dich eigentlich nicht. Hier wird ein Thema angefasst was für manch einen zu denken gibt und du hast nichts besseres vor als deinem Kasper, hier raushängen zu lassen. Du solltest nicht so viele Filme schauen, irgendwann verschwimmt die realität und man könnte sich an seinen eigenen Illusionen verschlucken, gar sogar ersticken.

Zuerst eine solche Einleitung, und dann ein "Seele hat den Körper aufgegeben und sich einen anderen gesucht"-Furz. Da glaub ich vorher noch an die Zahnfee. Also wenn ich jemals im Koma liegen sollte, und meine Seele sucht sich einfach einen anderen Körper obwohl ich noch lebe, dann gibts mächtig eins auf den Deckel wenn ich wieder wach bin.

kleine300182
Space-Cowboy
Space-Cowboy

28.02.2011 - 22:13

Yellow6 hat geschrieben:unwichtig
Danke, deine Worte zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht. Entzückend, die meissten scheitern an Ihren Versuchen, und verschlucken dabei ihre Zunge.

Ich bin amüsiert, über deine Wortwahl, und deiner Überzeugung niemals mit dem Rucksack vom Baum gefallen zu sein. Frisch auferstanden aus dem Tal der Ahnungslosen verirrt sich eine Staubflocke in die Höhle des Löwen und tut schriftlich ihren Bedürfnissen kund.

Du hast Mumm mein Junge.

Ein bisschen Wissen, ein bissi Pfeffer, eine Priese Salz ein bissi Intelligenz und dein Beitrag wäre nahezu Perfekt.

Du enttäuschst mich.

Nich jede Seele ist mit seinem Körper zufrieden (muss auch nicht).

Und wenn Sie will, dann wird auch Sie dich verlassen mein Liebster.
Nicht jede Hülle ist wertvoll genug Sie zu behalten. :wink:

Meine Seele zum Beispiel kriecht immer in den Schrank und versteckt sich vor meinem Ego. Ist warscheinlich auch der Grund dafür warum ich sie so häufig vergesse, und so hässliche Sachen hier nieder schreibe.

Ich kann mich warhaftig nicht entscheiden, ob ich die Seele des lieben kleinen Mädchens behalten möchte, oder doch lieber die vom Bösen Höhlentroll. Ich werd mich irgendwann entscheiden müssen.
Nunja Irgendwann...vielleicht! :twisted:

Das Leben ist ein Spiel. Du bist nur ein Statist mit einer unbedeutenden Rolle.

Kurz, damit du es auch kapierst. Wer keine Ahnung hat, sollte doch lieber mit Bauklötzen spielen gehen. Nur bedenke, der Stern passt nicht in die runde Öffnung.

~Vielen Dank, für deine Aufmerksamkeit~

Yellow6
B'nai B'rith
B'nai B'rith

01.03.2011 - 00:54

kleine300182 hat geschrieben:
Yellow6 hat geschrieben:unwichtig
Danke, deine Worte zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht. Entzückend, die meissten scheitern an Ihren Versuchen, und verschlucken dabei ihre Zunge.

Ich bin amüsiert, über deine Wortwahl, und deiner Überzeugung niemals mit dem Rucksack vom Baum gefallen zu sein. Frisch auferstanden aus dem Tal der Ahnungslosen verirrt sich eine Staubflocke in die Höhle des Löwen und tut schriftlich ihren Bedürfnissen kund.

Du hast Mumm mein Junge.

Ein bisschen Wissen, ein bissi Pfeffer, eine Priese Salz ein bissi Intelligenz und dein Beitrag wäre nahezu Perfekt.

Du enttäuschst mich.

Nich jede Seele ist mit seinem Körper zufrieden (muss auch nicht).

Und wenn sie will, dann wird auch sie dich verlassen mein Liebster.
Nicht jede Hülle ist wertvoll genug um sie zu behalten. :wink:

Meine Seele zum Beispiel kriecht immer in den Schrank und versteckt sich vor meinem Ego. Ist warscheinlich auch der Grund dafür warum ich sie so häufig vergesse, und so hässliche Sachen hier nieder schreibe.

Ich kann mich warhaftig nicht entscheiden, ob ich die Seele des lieben kleinen Mädchens behalten möchte, oder doch lieber die vom Bösen Höhlentroll. Ich werd mich irgendwann entscheiden müssen.
Nunja Irgendwann...vielleicht! :twisted:

Das Leben ist ein Spiel. Du bist nur ein Statist mit einer unbedeutenden Rolle.

Kurz, damit du es auch kapierst. Wer keine Ahnung hat, sollte doch lieber mit Bauklötzen spielen gehen. Nur bedenke, der Stern passt nicht in die runde Öffnung.

Danke für die kurze Zusammenfassung am Ende. Ohne die, hätte ich tatsächlich keine Ahnung gehabt, worüber du schreibst.
Aber nicht weil ich doof bin, ich nehme halt einfach andere Drogen als Du.

Aber mal abgesehen von den Drogen:

Leute, die mich mit "mein Junge" oder "mein Liebster" ansprechen mag ich sowieso nicht. Aus solchen Formulierungen spricht Arroganz und Überheblichkeit (du junge - ich erfahren). Aber das passt ja gut zu deinen anderen Bemerkungen, angefangen mit "unwichtig" beim Post-Zitieren.

Und nein, ich habe keinen Mumm. Um dir in einem anonymen Forum zu widersprechen braucht es nun wirklich gar keinen Mumm. Für wie wichtig hältst du dich, dass es Mumm braucht um dir zu widersprechen?

Ausser zu ein paar Allerwelt-Floskeln "Das Leben ist ein Spiel", "Du bist ein Statist" bist du nicht fähig? Aber die Allwissende vorgaukeln? Lachhaft.

Kleine, lies deinen Beitrag nochmals wenn du nüchtern bist. Oder auch nicht. Wahrschienlich schämst du dich dann dafür.

Und jetzt noch im Ernst: Du bist eine ganz arme Person. Ich empfinde Mitleid für die fatale Selbsteinschätzung deiner selbst.

kleine300182
Space-Cowboy
Space-Cowboy

01.03.2011 - 02:06

Nanana, wer vergisst denn hier seine gute Kinderstube und wird gleich so ungehobelt.

Du musst mich nicht mögen, du wirst mich lieben. Irgendwann :wink:

Du bist eine wahrhaftig Interessante Person.

Woher kommt all deine Wut, Selbstzweifel, Respektlosigkeit die du in deine Worte fasst? Hast du dich nicht im Griff ?

Erstaunlich, das du meine geistige Überlegenheit unterschätzt und dich unbewaffnet ins Duell begibst?

Ich ziehe es vor Konversationen auf gehobenem Niveau zu führen, deine Gossensprache spiegelt deine Angewohnheiten und dein Umfeld wieder.

Angesichts deines liebevoll umschmückten Posts, gehe ich davon aus das du noch eine Menge zu lernen hast.

Du zitierst meine Texte, in voller Länge, also muss ich davon ausgehen das sie dir gefallen.

Denn ja meine Ausdrucksweise zeigt die Stärke, die Überlegenheit. Wärend du an Schwäche verzweifelst.

Ich ziehe es nicht vor, weiter mit dir auf dem unterem Level zu kommunizieren. Falls es von deiner Seite aus noch irgendwas zu sagen gibt oder mein post irgendwelche fragen aufwirft...

dann...

Lerne ordentliche Koversation zu führen stell dich auf einen Stuhl lerne mir das Wasser zu reichen und wende dich im Off-topic bereich an mich.

Yellow6
B'nai B'rith
B'nai B'rith

01.03.2011 - 02:27

kleine300182 hat geschrieben:Nanana, wer vergisst denn hier seine gute Kinderstube und wird gleich so ungehobelt.

Du musst mich nicht mögen, du wirst mich lieben. Irgendwann :wink:

Du bist eine wahrhaftig Interessante Person.

Woher kommt all deine Wut, Selbstzweifel, Respektlosigkeit die du in deine Worte fasst? Hast du dich nicht im Griff ?

Erstaunlich, das du meine geistige Überlegenheit unterschätzt und dich unbewaffnet ins Duell begibst?

Ich ziehe es vor Konversationen auf gehobenem Niveau zu führen, deine Gossensprache spiegelt deine Angewohnheiten und dein Umfeld wieder.

Angesichts deines liebevoll umschmückten Posts, gehe ich davon aus das du noch eine Menge zu lernen hast.

Du zitierst meine Texte, in voller Länge, also muss ich davon ausgehen das sie dir gefallen.

Denn ja meine Ausdrucksweise zeigt die Stärke, die Überlegenheit. Wärend du an Schwäche verzweifelst.

Ich ziehe es nicht vor, weiter mit dir auf dem unterem Level zu kommunizieren. Falls es von deiner Seite aus noch irgendwas zu sagen gibt oder mein post irgendwelche fragen aufwirft...

dann...

Lerne ordentliche Koversation zu führen stell dich auf einen Stuhl lerne mir das Wasser zu reichen und wende dich im Off-topic bereich an mich.
Ok. Du hast mich überzeugt. Ich gebe mich geschlagen. Deine Weisheit überwältigend.

Das letzte was mir einfällt ist :

:stinkefinger:

kleine300182
Space-Cowboy
Space-Cowboy

01.03.2011 - 02:45

Herrlich,

nun weiss jeder warum du mitten in der Woche um 1:44 vor dem Rechner sitzt.

Ich drücke es mal so aus.

Du bist einsam

Deine einzig Wahren Freunde heissen Aggression, Wut, Selbstmitleid, Naivität, Suchtmittelchen, Wireless Lan und Counter Strike. Wenn du deine Spinne nun auch noch Supermann taufst, dann werde ich mir wahrlich sorgen um dich machen.

Hochachtungsvoll :kill:

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33

01.03.2011 - 17:08

kleine300182 hat geschrieben:Herrlich,nun weiss jeder warum du mitten in der Woche um 1:44 vor dem Rechner sitzt.
Schonmal darauf geachtet, wann dein Beitrag geschrieben wurde?

Gut, du bist der Ansicht, dass die Seele ein Bestandteil deines Lebens ist. Du glaubst, dass deine Seele oder Seelen allgemein in der Lage sind, sich von einem Körper zu trennen und in einen anderen Körpern überzugehen, nur weil sie keine Lust mehr hat, an einen bestimmten Körper gebunden zu sein - und was bringt dich dazu, zu glauben, dass du damit recht hast? Du stellst deine Thesen in den Raum, ohne Hinweis darauf, dass du damit recht haben könntest. Du lieferst kein einziges Argument. Die Strategie, den User Yellow doof dastehen zu lassen, ist interessant, aber die Art und Weise, wie du dich verhälst, lässt mich eher darauf schließen, dass du entweder deinerseits enorm beschränkt bist oder einfach nur ein bisschen trollst. Oh, und nur mal so nebenbei:
Das ist ein Widerspruch in sich - "dass" schreibt man in diesem Beispiel nämlich mit Doppel s.
Und wenn Sie will, dann wird auch Sie dich verlassen mein Liebster.
Nicht jede Hülle ist wertvoll genug Sie zu behalten.
Nunja Irgendwann...vielleicht!
Ohne Komma.
Das Leben ist ein Spiel.
Öhm, nope?

kleine300182
Space-Cowboy
Space-Cowboy

02.03.2011 - 02:53

ich nehm mir nen Duden und setze mich damit in die Ecke. (falls du im weiteren Beitrag Fehlerchen finden solltest, dann behalte sie einfach) Ich bin nicht son Fan vom Korrektur lesen. Kostet mich zu viel Zeit. Ich sprech ja auch nicht langsam, nur damit mein Gegenüber alles versteht, was ich ausdrücken möchte.

Und gehen wir einfach mal davon aus, das ich den Job habe, der super Zeiten mit sich bringt. Mal bin ich um 14.00 zu hause mal um 1:30 nachts.

wenn du dich mal über den feinen Herrn informieren würdest, würdest du den Gegensatz zu mir rausfinden. Ich zwänge niemanden meine Meinung auf aber tue Sie kund. das ist mein Recht, dafür sind wir hier. (auch wenn ich mich irren könnte) Und wer auf meine Meinung furzt, bekommt die passende Antwort darauf.

Aktion = Reaktion

Wo zum Henker hat yellow hier einen sinvollen Post zu Diesem Thema hinterlassen. Furzen ist nicht sinnvoll.

Man sollte jedem seine Meinung lassen und seinen Respekt gegenüber dem anderen nicht verlieren.

Und ja, ich bin yellow geistig überlegen, ob es ihm passt oder nicht, Wärend er noch in seiner Gossensprache schwimmt, bin ich etwas weiterentwickelt. Nicht ohne Grund hat er seine Verzweiflung, mangelnder Wortlaute, in so liebevolle Worte und smileys geschmückt.

p.s. schön das du dich jetzt hinter fremden Usern versteckst yellow, zeigt deine Wahre Stärke :lol:, mal abgesehen davon, das dein Counter Strike Kumpel dahinter steckt.

In diesem Sinne weiss ich nicht worüber wir beide uns hier unterhalten. :wink:

ich klink mich dann mal aus wenn es passt, hab nen anstrengenden Tag hinter mir. Nur meine Neugierde war zu groß.
Zuletzt geändert von kleine300182 am 09.03.2011 - 17:01, insgesamt 2-mal geändert.

Yellow6
B'nai B'rith
B'nai B'rith

02.03.2011 - 03:04

kleine300182 hat geschrieben:ich nehm mir nen Duden und setze mich damit in die Ecke. (falls du im weiteren Beitrag Fehlerchen finden solltest, dann behalte sie einfach)

wenn du dich mal über den feinen Herrn informieren würdest, würdest du den Gegensatz zu mir rausfinden. Ich zwänge niemanden meine Meinung auf aber tue Sie kund. das ist mein Recht, dafür sind wir hier. (auch wenn ich mich irren könnte) Und wer auf meine Meinung furzt, bekommt die passende Reaktion darauf.

In diesem Sinne weiss ich nicht worüber wir beide uns hier unterhalten. :wink:
Ja genau, Miss Scheinheilig. Darf ich dich nochmals zitieren?

"Es ist unsinn irgendwelche Theorien die nicht mal die ganze Wahrheit besitzen. zu verbreiten nur weil man sie irgendwo aufgeschnappt hat.

Warum schaut man nicht mal über den Tellerrand, und fängt an aus Halbwahrheiten sich die eigene Wahrheit zusammen zu puzzlen? Nein anstatt dessen liest man irgendetwas, lässt sich blenden und ist auch noch überzeugt der allwissende über dieses Thema zu sein. "

Ist und bleibt und wird immer lächerlich sein.

kleine300182
Space-Cowboy
Space-Cowboy

02.03.2011 - 03:14

Yellow6 hat geschrieben:Ist und bleibt und wird immer lächerlich sein.
:lol: was möchtest du mir damit sagen? :lol:

Sprich dich aus, aber nicht hier lass uns im off-Topic bereich weiter spielen

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mythen und Legenden - Mystische Wesen und Sagen“