2005 bricht die hölle aus!!!!!

Die zahlreichen Nostradamus Prophezeiungen und Voraussagen des bekanntesten Sehers und was man davon halten soll. Wann geht die Welt unter? Was sagen bekannte Seher und Propheten zu zukünftigen Ereignissen?


Merlin

2005 bricht die hölle aus!!!!!

02.04.2005 - 20:40

scheinen hier alle klug zu sein und sehr viel wissen. Was aktuelles an euch, laut Nostradamus wird es einen kampf zwischen Gut und Böse( Gott & Teufel) auch dämönen und engeln auf erden geben. Und wer aufgepast hat sollte wissen das der papt erstnach der dritten wahl gewählt wurde und nun im sterben liegt. Was bedeutet wenn er stirbt bricht die hölle auf erden los. Bin auf reaktionen gespannt. Gruß Merlin

Fred1

02.04.2005 - 21:20

dann bin ich aber mal gespannt! Hast du auch die Original-Aussagen von Nostradamus?

Geist

14.06.2005 - 18:56

Mal eine "Originalaussage" über den Papst:

Römischer Papst, paß aus! Nimm dich in acht
Vor der Stadt, die liegt zwischen zwei großen Flüssen!
Und blüht die Rose, an die du viel gedacht
Blut spucken werden - auch du wirst es müssen!

Nostradamus hat meistens in alt- Französisch oder Latein geschrieben.
Es ist schwer heutzutage Texte von Ihm zu übersetzen, da viele Worte nicht mehr existieren oder (wie es bei sprachen so ist) mit verschiedenen Bedeutungen gedeutet werden können.

Nun ist es ja so (obwohl der obere satz recht aussagekräftig ist) das man zig möglichkeiten hat Ihn zu deuten (hinzu kommen kann das man verschiedene Bedeutungen verschieden deuten kann) und jeder seine individuelle Deutung zum besten gibt.

So viel ich weiß, hat Nostradamus schon Zeiten angegeben und zwar in Centurie (100 Jahren) I - X und nochmal unterteilt in arabische Zahlen 1 -100 wobei hier jede Zahl ein Jahr darstellt und jedes aus vierzeiligen Strophen besteht. Das Jahr 2005 wäre somit Centurie X, 5 ter Vierzeiler.
Ab und zu kommen in seinen Prophezeiungen auch relativ genaue Daten vor.

Im übrigen waren seine Texte verschlüsselt, aber er hat seinen Sohn Cäsar die Entschlüsselung per Brief mitgeteilt.

Wer interessiert ist kann sich bei der Seite http://www.nostradamus-dimde.de über aktuell eintreffende Deutungen von Prophezeiungen informieren.

Jetzt aber nochmal zu dem ersten Posting...

Erstens denke ich das Gott schon immer gegen Satan agierte und auch umgekehrt also wäre das nicht so sonderlich, allerdings könnte man meinen das Satan vielleicht diesmal Gott sehr nahe ist (wenn es sich um Menschen handeln sollte....) Suche mal aus 6.000.000.000 Menschen einen heraus. ;-)

Übrigens sind wir Menschen auch wenn es sich abstrakt anhört Satan doch näher als Gott, man siehe das schlechteste Beispiel "Smilies". Es gibt immerhin mindestens zwei :twisted: aber keinen Engel....

Und die Hölle auf Erden, ich denke die muss nicht erst noch erstehen, die ist schon längst da! Aber bemerken wird man es erst wenn es einem schlecht geht. Das ist es ja unteranderem was die Menschen so schlecht macht.

Denkt mal drüber nach! :roll:

Benutzeravatar
Sedlik
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 65
Registriert: 15.07.2005 - 20:59
Wohnort: Wien

16.07.2005 - 20:56

Den Kampf Gut gegen Böse gibt es schon.

Allied Forces vs.Terrorism
SEMPER FI

Carlos
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 48
Registriert: 13.08.2005 - 12:18
Wohnort: Underground Cologne!

11.09.2005 - 20:29

Naja, auch hierzu habe ich gefunden, das es einige Mystiker oder Priester Kirchenangehörige usw. gibt, die seit diesem Jahr eine Angst verspüren.
Ich hab mich mal mit einem Freund meines Vaters auseinander gesetzt, der auch ein Kirchenangehöriger ist, und auch er meinte das er irgendetwas spürt...
Ob das nun der Kampf im Terrorismus ist, oder sonst was, er meinte irgendwas wird passieren...

MfG

Carlos
Töten und getötet werden.
Sei schneller!

Benutzeravatar
Sedlik
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 65
Registriert: 15.07.2005 - 20:59
Wohnort: Wien

12.09.2005 - 17:37

Es wird was passieren am Sontag wird die SPD gewinnen.
SEMPER FI

Carlos
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 48
Registriert: 13.08.2005 - 12:18
Wohnort: Underground Cologne!

12.09.2005 - 19:57

Sedlik hat geschrieben:... SPD gewinnen.
Naja, so schlimm empfinden das manche Leute auch nicht...
Aber mal im Ernst, es empfinden wirklich einige Leute eine Gefahr, es gab da ja bei uns und sicherlich auch bei euch einige Leute, die sich 200 Dosensuppen gekauft haben, weil sie dachten das zum Zeitpunkt der Sonnenfinsternis die Welt untergehen würde.
Irgendwas aussernatürliches muss doch in diesen Menschen vorgehen...

Aber die meisten ziehen sich irgendwie zurück oder sagen nichts dergleichen...
Töten und getötet werden.
Sei schneller!

Fred
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 73
Registriert: 07.05.2003 - 21:43
Wohnort: Stuttgart

15.09.2005 - 13:35

Sedlik hat geschrieben:Es wird was passieren am Sontag wird die SPD gewinnen.
denke ich nicht, ich denke eher am Sonntag ist gar nichts entschieden.

Benutzeravatar
Sedlik
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 65
Registriert: 15.07.2005 - 20:59
Wohnort: Wien

15.09.2005 - 17:41

Wenn es eng ausgeht dann ist Dresden das Florida von Deutschland.
SEMPER FI

xuthor
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 13.10.2005 - 18:43
Wohnort: Karlsruhe

13.10.2005 - 18:57

am 13.Mai 1981 verübte der Türke Mehmet Ali Agca ein Attentat auf Papst Johannes Paul II. Dieser starb am 2.April 2005... Die Stadt zwischen den 2 Flüssen ist Bagdad, wo zur Zeit wirklich die Hölle tobt.... Zwar kommt Agca aus der Türkei aber ich erkenne in der Prophezeihung mehrere Zusammenhänge: Attentat auf den Papst,dessen Tod 2005 und den Irakkreig, der Kampf "Gut gegen Böse"...

Benutzeravatar
VIMW
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 274
Registriert: 07.09.2005 - 17:51
Wohnort: K-Town, Baby!

13.10.2005 - 21:12

Eines muss man Nostradamus zugestehen:
Er hat sich mit diffusen Zukunftsäußerungen, die derart interpretierbedürftig sind, dass man in so ziemlich jede Richtung dabei gehen kann, selbst ein Denkmal geschaffen.
Allow me to re-introduce myself MY NAME IS HOV'
http://erkenntnisprozess.blog.de/

Panzerfaust
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 20
Registriert: 31.10.2005 - 12:33

08.11.2005 - 10:41

Und das Beste an Nostradamus ist, dass er den Anschlag auf das WTC vorausgesagt hat... Nur dumm, dass der "Nostradamus" in dem Fall ein skandinavischer Student war, der sich - nachdem alle geglaubt haben (inklusive sogenannter "Experten"), dass es sich um eine tatsächliche Prophezeiung des Original-Nostradamus handeln würde - zu erkennen gab und der Welt vor Augen legen wollte, wie weit her es mit der Glaubwürdigkeit vieler dieser Prophezeiungen ist. Er hatte sich nicht mal sooo sehr Mühe gegeben, das Ganze hieb- und stichfest zu machen. Er musste den Mist nur im Internet verbreiten...

Sorry, aber spätestens seit dem Zeitpunkt sind die Nostradamus-Prophezeiungen für mich ein Witz...

Außerdem dachte ich immer, dass jeder vor 2006 Angst hätte und nicht vor 2005... ^^
Es gab' auch genug Leute, die vor dem August 1998 Angst hatten... Judgement Day (Terminator *g*)
Damit man bei Menschen irrationale Panik auslöst, muss man ganz offensichtlich nicht besonders viel tun...

Benutzeravatar
Sedlik
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 65
Registriert: 15.07.2005 - 20:59
Wohnort: Wien

08.11.2005 - 18:54

Das Jahr 2005 hat ja noch den Dezember und den restlichen November. Aber auch da wird nichts mehr passieren.
SEMPER FI

Harald
Alien
Alien
Beiträge: 773
Registriert: 31.03.2006 - 11:30

10.04.2006 - 10:21

Dachte ich schieb das Topic mal nach oben nachdme ja nu inzwischen schon deutlich 2006 ist, so viel zum Thema Vorraussagen und die Wirklichkeit ;)

Benutzeravatar
Dinoomi
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 61
Registriert: 21.04.2006 - 15:02
Wohnort: München - Bayern - Deutschland

22.04.2006 - 21:30

Harald hat geschrieben:Dachte ich schieb das Topic mal nach oben nachdme ja nu inzwischen schon deutlich 2006 ist, so viel zum Thema Vorraussagen und die Wirklichkeit ;)
ja hättest vielleicht eine zusammenfassung machen sollen :P :P :P :P

bin auch selber faul gerade^^

gr. dinoomi
Bild

Harald
Alien
Alien
Beiträge: 773
Registriert: 31.03.2006 - 11:30

24.04.2006 - 01:39

Ich ja auch ;-)

Wollte eigentlich nur zeigen, das damit bewiesen ist, das zumindst diese Schlußfolgerung Blödsinn ist *g*

Sukoor
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 01.11.2006 - 22:01

01.11.2006 - 22:12

... also ich tippe ja mal auf Ende diesen Jahres bis Ende nächsten Jahres :) ...

Harald
Alien
Alien
Beiträge: 773
Registriert: 31.03.2006 - 11:30

01.11.2006 - 23:25

Jap und Ende nächsten Jahres ist es dann bis Ende übernächsten Jahres... ;)

Ist ja inzwischen bekannt, die Prophetenmasche *g*



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nostradamus Prophezeiungen - Vorhersagen Weltuntergang?“