2008 est der Anfang???

Die zahlreichen Nostradamus Prophezeiungen und Voraussagen des bekanntesten Sehers und was man davon halten soll. Wann geht die Welt unter? Was sagen bekannte Seher und Propheten zu zukünftigen Ereignissen?


Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

08.12.2008 - 18:53

Hallo

Dez 08
was wird wohl 2009 Pasieren

Meine Prognose :

- Russland Rüstet weiter auf
- Retungs Packt wird zu 60 % Flopp
-Mehr Arbeitsplätze gehen verloren
_ Neu Industrie wächst
- öl Preis geht hoch wieder
-Gorgien kommt ein Neuer Krieg
- Eskaltion geht auf die Ukraine weiter
-USA und Rest Nato können nicht Einheit mehr Einigen
-Russland treibt den Keil in der NATO weiter herein

was ist eure Meinung
wie wird 2009
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

10.12.2008 - 13:00

Wat hat das mit Nostradamus zu tun

Was glaubt ihr was wird Russland alles Anstellen
Russlands Generalstabschef dementiert Berichte über Invasionspläne gegen Georgien
13:20 | 10/ 12/ 2008




MOSKAU, 10. Dezember (RIA Novosti). Russland plant keine Invasion in Georgien, während Tiflis weiterhin Spannungen in der Region schürt.

Das erklärte Russlands Generalstabschef Nikolai Makarow am Mittwoch bei einem Treffen mit ausländischen Militärattachés in Moskau.

"Wir haben nach wie vor keine Pläne, in irgendeiner Form in Georgien zu intervenieren", betonte er. "Die in die Presse lancierten Informationen, Russland plane Kampfhandlungen für das kommende Frühjahr, entbehren jeder Grundlage."

"Dass aber Georgien eine Eskalation betreibt - das ist eine Tatsache", fügte Makarow hinzu.
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

12.12.2008 - 16:34

Heute kommt so eine Unbedeutende
Verteidigung und Sicherheit
Russische Bomber über Nordsee versetzen Nato wieder in Alarm
14:58 | 12/ 12/ 2008




MOSKAU, 12. Dezember (RIA Novosti). Zwei russische Langstreckenbomber Tu-160 haben in der Nacht zum Freitag über der Nordsee patrouilliert.

Wie Luftwaffensprecher Wladimir Drik mitteilte, wurden die Bomber von norwegischen und britischen Jagdflugzeugen F-16 und Tornado begleitet und kehrten nach 13 Stunden auf ihren Stützpunkt in Engels im Gebiet Saratow (an der Wolga) zurück.

Russlands Luftwaffe hatte im August vergangenen Jahres ihre 1992 eingestellten Patrouillen-Flüge in entfernte Regionen wieder aufgenommen. Nach Angaben des Sprechers entsprechen alle Flüge den internationalen Richtlinien und erfolgen über Neutralgewässern.

Was kommt noch alles
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

12.12.2008 - 17:45

Will der Iran unbedingt einen Krieg
oder was soll das
Politik - International
Ahmadinedschad prophezeit Israel baldigen Untergang
15:15 | 12/ 12/ 2008




TEHERAN, 12. Dezember (RIA Novosti). Mit markigen Sprüchen und finsteren Prophezeiungen ist der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad erneut über Israel hergefallen.

„Die Zionisten haben den Sinn und die Philosophie ihrer Existenz eingebüßt. Sie wissen auch selbst, dass sie am Ende ihres Lebensweges angekommen sind“, sagte Ahmadinedschad am Freitag vor Journalisten,

Der iranische Staatschef warf Israel „unmenschliche Verbrechen“ und „unadäquates Vorgehen“ vor. Selbst Israels Verbündete im Nahen Osten zweifeln mittlerweile laut Ahmadinedschad daran, ob die weitere Unterstützung für den jüdischen Staat zweckmäßig sei.

„Mit dem Druck auf Palästinas Bewohner versucht das zionistische Regime, seine angeschlagene Position zu verbessern“, hieß es.

Ahmadinedschad nahm am Freitag an einer Massenkundgebung in Teheran teil, deren Teilnehmer den Widerstand der Palästinenser gegen das „zionistische Besatzungsregime“ begrüßten.
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

12.12.2008 - 17:57

Aus gegebenem Anlass vorläufig geschlossen.



Zurück zu „Nostradamus Prophezeiungen - Vorhersagen Weltuntergang?“