2008 est der Anfang???

Die zahlreichen Nostradamus Prophezeiungen und Voraussagen des bekanntesten Sehers und was man davon halten soll. Wann geht die Welt unter? Was sagen bekannte Seher und Propheten zu zukünftigen Ereignissen?


Benutzeravatar
Maakali
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 26.11.2008 - 13:49

2008 est der Anfang???

26.11.2008 - 14:12

2008 ist das Jahr der Ratte...
Die Ratte macht ist Ihr Charisma und die Großzügigkeit aus, aber durch ihr flatterhaftes Gemüt ist sie schwer einzuschätzen
Chinesische Wahrsager haben für das neue chinesische Jahr keine guten Prognosen bereit. Tsunamis und Epedemien werden vorausgesehen sie stützen sich dabei auf das Zusammentreffen der Grundelemente Wasser und Erde.
Erde behält normalerweise die Oberhand über Wasser. Sie ist aber zu schwach die angriffslustige Ratte zu kontrollieren, welche das mächtigste Wasser symbolisiert.

Mein 2008 war bis jetzt das schlimmste jahr ich hoffe, dass es bald zu einde ist..
oder ist es erst der Anfang???

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

26.11.2008 - 16:16

Sory immer ende eines Jahres kommt Sunami auf den Tisch
Letes Jahr hatte ein Berümter in auch über wehnachten voraus gesagt , da gab es zum Glück nur ein kleiner Erdrutsch mit wennige Toten und keine massen Toten .
Es muß mit Weihnachten 04 liegen .
Aber so was findet zum glück nicht alle paar jahre stadt .
Aber man hat fesgestellt das ein Erdbeben doch nicht in der Lage ist .
nur wenn wieder Ermaase heraus gedrückt wird werden solche Kräfte die das ausslösen Vulkanne und Insel vergößerungen .

In Neapel steht auch ein großer ausbruch davor aber wann weis keiner
das kann 2009 sein kann erst 2020 sein oder noch später
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

26.11.2008 - 17:36

Was war denn an 2008 so schlimm, wenn ich mal fragen darf bzw. was war schlimmer als in den sonstigen Jahren?
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

26.11.2008 - 19:22

alarich hat geschrieben:Was war denn an 2008 so schlimm, wenn ich mal fragen darf bzw. was war schlimmer als in den sonstigen Jahren?
Sory liest du auch die zeitung ???????
weil wir haben wirtschaft Kriese und Nächtes jahr auch noch .
Und Russland braucht den feind von Außen um die Eignen probleme weg zu kommen , Ein Gemeisamer Feid wo ihnre Tarnen kann .
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

26.11.2008 - 19:42

Können wir uns darauf einigen, daß wir in Zukunft stillschweigend in allen deinen Posts zur Kenntnis nehmen, daß du die Meinung vertrittst Rußland sei das vierte Reich?
Das würde dir einges an Tipparbeit, Bablefish einiges an Rechenleistung und dem Rest der Welt einiges an verschwendeter Zeit sparen.

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

26.11.2008 - 21:21

Vor wir weiter uns Klopfen

In Indien ist gerade die Hölle los ,
was steckt da hinter , Das ist bes Stimmt Al Qaida oder Befreundete Organisation , das ist nicht gut , in dieser Masse wo das alles stadt findet
das ist Vergleichbar mit dem 11.09.01
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

27.11.2008 - 10:20

Und 2007 war wohl das Jahr der Zuckertörtchen oder was? Ja ich lese Zeitung , aber vielleicht sollte ich ja auch mal die BLÖD lesen. Vielleicht lern ich dann ja wieso alle immer von Weltuntergang reden.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

27.11.2008 - 17:08

Dann sag mal wie das weiter geht wenn d so klug bist
das du schon alles kennst .

Las mal die terror leute aus Pakistan sein , dann weis du was los ist .
wenn 2 Atommächte krieg führen
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

27.11.2008 - 17:35

Wie es weiter geht? In den nächsten Jahren wird es einige Naturkatastrophen geben, den ein oder anderen Krieg und Hungersnöte. Alles wie gehabt. Und natürlich wird jedes Jahr irgendjemand behaupten das dies das Jahr ist in dem die Welt untergeht. Gäääääähn
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

27.11.2008 - 17:42

Ja so schlau bin ich auch .
Vukane auch noch .

Nein es geht das vor 10 Jahren alles friedlich war schon ein Autor schrieb
das Russland neue Dikatur ensteht , und neuer kalter krieg schon rechen mußten
Vor 10 Jahren sah es eher so das russalnd sich ganz auflöst .

Aber das Beschriebene ist jetzt wirklich so .

Nostradamus lebte im 16 Jahrhundert .
und daraus das richtge

oke das einzige was leider war ist 1999 wo alle das so abschrieben .
1999 währ russland keinen Krieg abwähren in der Lage gewesen .
noch einen anzufangen
aber der Autor schrieb schon in den 80er das die Zahlen Falsch sind .
und es drift einiges an

Das ist Nostradamus
Nicht immer nächste 5 Jahre Beschreiben das kann ich wahrscheinlich auch
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

27.11.2008 - 19:04

Klar war vor 10 Jahren alles friedlich. Gab ja nur ein schweres Erdbeben in Afghanistan, einen Zyklon in Bangladesh, Überschwemmungen in China, Terroranschlägen auf US-Botschaften und die Ölpest in der Nordsee und der Kongo wurde invasiert.

Das du persönlich ein Problem mit Russland hast, da kann ich nichts gegen tun. Aber es ist ja nicht so als wäre Putin (der immer noch die Strippen zieht) erst seid gestern dort an der Macht. Die Situation in Russland ist schon seid vielen Jahren so, es hat nur niemand gemerkt weil es noch nicht gegen Georgien ging. Seid dem dieser Vorfall passiert ist, hält sich jeder dahergelaufene Möchtegern-Politkexperte für eine Kompetenz auf dem Gebiet der russischen Gefährdung.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

27.11.2008 - 20:36

Nein das kann eben nicht sagen
Vor einem Jahr war nur altkommonisten und Mafia an der macht .

Wenn ein Putin nicht gekommen währe , dann hätte russland den Sumpf nie verlassen .

Aber nun ist er da , und wir sind Blind der ist gefährlich für uns geworden .
Weil zu See ist er zu schwach jetzt kann er nur über Europa die USA schwächen .

Aber unsere Politiker können leider nichts , Egal wirtschaft und Gesundheit , Es gäbe einiges Projete wenn Geld nur Bewiligt würde .
Nein es muß was sein was erst 4 Jahren dann so weit ist .

Deutschland müßte in Luftabwehr mehr Geld ausgeben , und wieder neue
Einheiten Aufstellen an Grenze Polen die Gleich und Sofort die Atom Raketen Beschißen können .
weil Europa muß lernen auch ohne Dedi aus der USA angewissen zu sein

Aber so sind wir mal mein Blöder beitrag von gestern darauf haben die Leute Regiert , aber was für uns Tötlich ist juckt nimand mehr .

So ging das Mächtige Rom unter , weil man die Gefahr im Norden gar nicht mehr ernst nahm
und für deutschland ist der OSTEN und Arabische Staaten

KOSOVO BND sache ist auch ernst zu nehrmen an diesen Volksvielfalt , und ihre Verbündete , Schein bar lauft was richtung Bürgerkrieg , warum wollen sie BND los werden , oder Kriminelen was vor haben aber es ist was im Gange .
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

27.11.2008 - 21:53

Vor einem Jahr? Du weißt aber schon, das Putin seid 2000 Präsident von Russland war, oder?

Und deine Aufrüstungspläne sind absolut lächerlich. Wieso Truppen an der Grenze von Polen? Polen ist unser Verbündeter. Und wie sollen die denn Atomraketen abschießen, wenn die da stehen? Weißt du was eine Atomrakete ist? Offensichtlich nicht, sonst würdest du nicht so einen Mist labbern.

Von Rom hast du auch keine Ahnung, das was du da sagst ist zu stark vereinfacht und von der Weltpolitik anscheinend auch nicht. Von der deutschen Sprache mal ganz zu schweigen.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

28.11.2008 - 00:10

Ich weis das schon und wie er damals jelzin das messer unter Hals Setzte
wenn er nicht geht ist dein Koruptes System deine Famile auch dran .
So ging Jelzin ganz Friedlich .

Seit er an der macht ist Gehen die Panzer wieder
Halbes Jahr vor ihm Landete 1999 bei der KFOR und Betelten um Essen
weil die Russen nicht mal das Hatten .
2000 Wahren sie in der Lage gegen Tschetschenien einen Krieg zu Führen , damals wurde alles Fahbaren zusammen Getriebn
Diesen Sommer wahr es Res einheiten mit T 64 konnten sie Georgien übrennen

Und Jetzt will er Moderne Waffen Kaufen
Obwohl er ja 100 000 Mann Abauen will geht erst mal alles Hoch ?????
Welche logig weis ich nicht aber Fakt ist die Armee umgebaut wir d als erstes bekommt Zusätliche Kräfte , die man nicht von einer holt sondern Zusätlich Posten schaft

PS zu Rom schau mal ins Geschichtbuch nach Atlila wurde die legionen nicht mehr aufgebaut die damls gefallen sind , da Konnten die franken ganz schnell die Römer verjagen
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
sturrix
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 47
Registriert: 04.02.2008 - 18:59
Wohnort: Wiesbaden

05.12.2008 - 08:41

EIN ALTES WELTBILD GEHT UNTER!
03.12.08, 22:21

NUN MEINE LIEBEN FREUNDE DER MAYAKALENDER GEHT 2012
ZU ENDE.UND NICHT NUR DAS FISCHEZEITALTER ENDED AM
23.12.2012 ZUR WINTER SONNEN WENDE UND WIR WECHSELN INS
WASSERMANNZEITALTER WAS AUCH ALLGEMEIN ALS DAS
GOLDENEZEITALTER BEKANNT IST.iM FISCHEZEITALTER IM
INDISCHEN WERDEN DIE ZEITALTER KALIYUGA GENANNT EIN
ZEITALTER ODER KALIYUGA GEHT ALLE 25000JAHRE ZU ENDE

DAS WASSERMANNZEITALTER DAS WIR AM 23.12.2012 ERREICHEN
HAT AUCH EINE BEWUSSTSEINS ERHÖHUNG VON MUTTERERDE ZUR
FOLGE.

IM FISCHEZEITALTER WO WIR UNS MOMENTAN NOCH BEFINDEN
IST DIE FREQUENS DER ERDE AUF DER NIEDRIGSTEN
SCHWINKUNG WO ÜBERHAUPT MÖGLICH IST
MAN KENNT SIE AUCH ALS DUALITÄT.
DUALITTÄT VON GUT UND BÖSE:LIEBE UND HASS USW MAN
KÖNNTE DAS UNENDLICH SO WEITER FÜHREN.

WIR ALLE SIND EIN TEIL DES SCHÖPFERS UND NICHT NUR EIN
TEIL DER SCHÖPFUNG;UND HABEN DESWEGEN ALLE
MÖGLICHKEITEN UND VORRAUSETZUNGEN IN UNS SELBST ZU
SCHÖPFEN
ZITAT:JAN UDO HOLEY ALIAS JAN VAN HELSING

IM FISCHEZEITALTER HAT UNSER SCHÖPFER AUSGEATMET UND
JEDER HATTE DIE FREIE WAHL SICH SO WEIT WIE MÖGLICH VON
IHM ZU ENTFERNEN;WIR HABEN JA DEN FREIENWILLEN SONST
WÄREN WIR NUR EINE BELEBTE MASCHINE.DIE FOLGEN WENN WIR
UNS ZU WEIT VON DER SCHÖPERQUELLE ENTFERNEN IST EINE
EXISTENTIELLE ANGST DIE ANGST NICHT GENUG GELIEBT ZU
WERDEN SCHON ALS KIND UND SPÄTER DIE LIEBE ZU VERLIEREN
ALS ERWACHSENER ÜBRIGNES DIESE ÄNGSTE SIND EIN GUTES
MACHTINSTRUMENT DER ELITÄREN ILLUSTREN SOCIETY!

IM WASSERMANN ZEITALTER ATMET UNSER SCHÖPFER WIEDER EIN
UND ER HOLT SICH ZURÜCK WAS ZURÜCK KOMMEN WILL NUR
GIBT ES DA EINEN KLEINEN HAKEN
DIE SPREU WIRD NÄHMLICH SPRICHWÖRTLICH VOM WEIZEN
GETRENNT UND NUR BEWUSSTE SEELEN KÖNNEN ZURÜCK
KOSMISCHEN ENERGIE UR SCHÖPFERQUELLE.

DIE ERHÖHUNG DER FREQUENZ DER ERDE HAT SCHON BEGONNEN
UND DAS BEWUSSTSEIN :BEWUSSTES-SEIN STEIGT NUN JEDEN
MONAT AN.

1,3MRD SEELEN LADEN ZURZEIT DIE MORPHOGENETICHENFELDER
MIT LIEBE AUF DIE HÖCHSTE ENERGIE AUF MUTTERERDE.IM
GOLDENENZEITALTER ALSO IM WASSERMANNZEITALTER WIRD
JEDES LEBEWESEN AUF DEM PLANETEN ERDE IN LIEBE
SCHWINGEN UND EIN "ÜBER
BEWUSSTSEIN"BESITZEN.

JETZT IST DIE GENAU DIE ZEIT WO DIE SPREU VOM WEIZEN
GTRENNT WIRD UND ALLE LÜGEN WERDEN ALS LÜGE ERKANNT
DURCH DIE BEWUSSTSEINS ANHEBUNG DER ERDE,STEIGT DIE
VERANTWORTUNG BEI DEN MENSCHEN SIE BEGINNEN SICH ZU ZU
LENKEN AUF DAS WESENTLICHE IM LEBEN UND BEGINNEN EINEN
SINN ZU SUCHEN DEN SIE IM INDUSTRIEZEITALTER IN DER
MATERIE NICHT FINDEN KONNTEN JETZT IM
INFORMATIONSZEITALTER ERKENNEN DIE MENSCHEN DAS IN
IHREM GEIST DIE REALITÄT VERBORGEN IST!!!
Nur weil es euer Verstand nicht begreift weil euer Bewusstsein noch nicht so weit ist,heisst es nicht das es verrückt ist!

verrückt kommt von verrücken
denkt da mal an die Gehirnareale........

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

05.12.2008 - 11:10

[schild=12 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]CAPSLOCK-FAIL[/schild]
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

05.12.2008 - 11:18

Danke, twix, das hat mir Tipparbeit gespart ^^
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

05.12.2008 - 12:28

So schnell wird die welt nicht untergehen .

Nostradamus sagte am Jüngsten Tag , wird nicht das ende der Menschen sein .
Der Mensch wird Neue Kolonien im Raum Krebs erichtete haben , da 7 Planeten seinen der Klasse M
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

05.12.2008 - 12:33

sturrix hat geschrieben:....UND NICHT NUR DAS FISCHEZEITALTER ENDED AM
23.12.2012 ZUR WINTER SONNEN WENDE ...
  • Sommer- oder Wintersonnenwende fallen bis auf wenige
    Minuten mit jenen Zeitpunkten zusammen, in denen die
    Sonne ihre größte nördliche oder südliche Deklination –
    etwa 23° 26' 20" – und damit ihre nördlichste oder südlich-
    ste Stellung auf der Himmelskugel erreicht. Die Sonne
    steht also am 21. Juni über dem nördlichen Wendekreis
    und am 21. oder 22. Dezember über dem südlichen
    Wendekreis. Also nix mit 23. 12.
... IM FISCHEZEITALTER WO WIR UNS MOMENTAN NOCH BEFINDEN
IST DIE FREQUENS DER ERDE AUF DER NIEDRIGSTEN
SCHWINKUNG WO ÜBERHAUPT MÖGLICH IST ...
  • Die Erde schwingt seit Jahrmillionen 26 Oktaven unter dem
    mittleren Fis (F#).
... MAN KENNT SIE AUCH ALS DUALITÄT. ...
  • Ich verbinde das Wort mit Frequenz, Amplitude, Lambda,
    etc. Noch nie davon gehört, daß man Schwingung auch
    unter dem Wort Dualität kennt.
... WIR ALLE SIND EIN TEIL DES SCHÖPFERS UND NICHT NUR EIN
TEIL DER SCHÖPFUNG; ...
  • Damit wird aber vorausgesetzt, daß es einen "Schöpfer"
    gibt, welches zu beweisen wäre.
... IM FISCHEZEITALTER HAT UNSER SCHÖPFER AUSGEATMET ...
... IM WASSERMANN ZEITALTER ATMET UNSER SCHÖPFER WIEDER EIN ...
  • Wo steht DAS denn ...?
    (Quelle)
... DIE SPREU WIRD NÄHMLICH ...
  • Wer nämlich mit "h" schreibt ist ...
    (als Tip nebenbei)

... DIE ERHÖHUNG DER FREQUENZ DER ERDE HAT SCHON BEGONNEN ...
  • Siehe oben.
...1,3MRD SEELEN LADEN ZURZEIT DIE MORPHOGENETICHENFELDER
MIT LIEBE AUF ...
  • 1,3 Mrd. Woher stammt diese Zahl. Oder stimmt der Aus-
    druck nur, weil ihn ein Herr Sheldrake sagte...?
    Zum morphogenetischen Feld siehe auch hier
    und hier
... UND ALLE LÜGEN WERDEN ALS LÜGE ERKANNT ...
  • WER erkennt WELCHE Lügen ...?
... JETZT IM
INFORMATIONSZEITALTER ERKENNEN DIE MENSCHEN DAS IN
IHREM GEIST DIE REALITÄT VERBORGEN IST!!!
  • Ich gehe mal davon aus, daß das Informationszeitalter
    weltumspannend gemeint ist.

    Nun - was glaubst Du wie für diese Menschen die Realität
    aussieht...?
BildBildBild




[edit]

Obwohl ich mir diese Mühe gemacht habe, ist mir bewußt, daß es sturrix nicht lesen wird.

[/edit]
Bild

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58
Wohnort: Wien

05.12.2008 - 14:59

Thorismund hat geschrieben:So schnell wird die welt nicht untergehen .

Nostradamus sagte am Jüngsten Tag , wird nicht das ende der Menschen sein .
Der Mensch wird Neue Kolonien im Raum Krebs erichtete haben , da 7 Planeten seinen der Klasse M
Ach Nostradamus sagte es also stimmt es auch.. klar.

Ich sage das morgen Samstag ist.

ma gucken ob es sich bewahrheitet...
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

05.12.2008 - 17:22

und ich Sag das Weihnachten 3078 am 24.12 .3078 -26.12.3078

was willst du sollchen aussagen schreiben
Hauptsach was dazu geschrieben ?
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
sturrix
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 47
Registriert: 04.02.2008 - 18:59
Wohnort: Wiesbaden

05.12.2008 - 23:08

Hallo zusammen,

Wir haben gestern einen blog eröffnet zum thema Michele de Notredamm alias Nostradamus!2008 ist der Anfang
und wir möchten uns dafür bedanken das ein user mit dem Nickname "Ms"
sehr aufmerksam die Botschaft gelesen und mit einigen Fragen verlies.

Wir wollen als erstes mal dazu sagen das wir versuchen ohne in der ICH form zu denken sondern immer in der DU und WIR Form

Bevor das gleich wieder neue Fragen auf wirft wollen wir versuchen es su gut wie möglich zu erklären ok.

Wer Diabolisch Kopflastig denkt, der denkt immer in der ICH Form man kann es als das Verstandes-EGO bezeichnen und ist wie eine ICH sucht ich ich ich ich ok so verstanden gut super!

Wir versuchen immer mit dem Herz zu Denken ohne Ego,wer mit dem Herz
denkt,Denkt immer in der DU und WIR Form.Wer jetzt darüber lacht sollte es erst einmal auspropieren und selbst am eigenen Leib erfahren wie schwierig das ist so immer zu denken.Zweitens kann dabei noch mehr wunderbare erfahrungen machen aber seit selber offen dafür und merkt es selbst.

So soviel nur zu unserem Verständnis

Ms du hast gefragt wo das eine oder andere nach zulesen ist,richtig?

Antwort.Autoren:Jan van Helsing www.secret.tv ,James Redfield,Stefan Erdmann,Errich von Dänikken Jan Udo Holey Hat Bücher geschrieben die auf dem Index gelandet sind diese Bücher vom Index lese mal sehr aufmerksam
dann wirst du vieles mit anderen Augen sehen versprochen!

Wir sind uns sicher das,das Experiement der Hundertzte Affe dir alle Fragen zum Morphogenetischenfeld beantwortet.

Wer nur Glaubt was er sieht

sieht leider nur was er glaubt!Schon mal darüber nachgedacht?


Wir denken es geht hier nicht darum wer mehr weiss oder wer näher an der Wahrheit lebt jeder hat in sich die Anlage in jeder Lüge die Wahrheit zu sehen!

Wir hoffen wir konnten eine bisschen Licht ins Dunkel bringen.

Der größte Schachzug des gefallenen Engels war

die Menschen glauben zu lassen er seie SIE Ego Ego EgoEgoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo :evil: :evil:
Nur weil es euer Verstand nicht begreift weil euer Bewusstsein noch nicht so weit ist,heisst es nicht das es verrückt ist!

verrückt kommt von verrücken
denkt da mal an die Gehirnareale........

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

06.12.2008 - 01:45

  • Hatte eigentlich erwartet, daß ich erst im September 2009 eine Antwort
    erhalte, da Dein letzter Post auch etwa 10 Monate (04.02.2008)her ist.
... wir möchten uns dafür bedanken das ein user mit dem Nickname "Ms" ...
  • *M$*<blink>!</blink>
    Ein Nickname hat schon seinen Sinn. Ich nenne Dich ja auch nicht stur.
    You know ...?
... sehr aufmerksam die Botschaft gelesen ...
  • Du magst zwar auch meinen Beitrag gelesen haben, aber verstanden
    hast Du ihn nicht, wie ich an Deiner Antwort feststellen muß.
... Wer Diabolisch Kopflastig denkt, der denkt immer in der ICH Form ...
  • Da Du mich schon direkt ansprichst, was hat mein letzter Beitrag mit dia-
    bolischen Denken zu tun...?
    • Synonyme für: diabolisch
      dämonisch, mephistophelisch, satanisch, teuflisch, heimtückisch,
      hinterhältig, infernalisch, luziferisch etc.
    Und kopflastig denken heißt nicht, egozentrisch denken. Denken findet
    nun mal im Kopf statt, da dort der Stitz des Gehirns ist. Das Herz kann
    nicht denken; nur pumpen, welches aber vom Gehirn dazu angeregt wird.

    Allenfalls kann das vegetative Nervensystem "denken", welches den
    Magen-/Darmtrakt umschließt. Daher auch
    • "dieses kribbeln im Bauch" oder
      "aus dem Bauch heraus ..."
    Die Fakten, die ich in meinem Beitrag erwähnt habe (Wintersonnenwen-
    de, Schwingung der Erde, Frequenz etc.), sind von Jederman verifizierbar.

    Deine "Fakten" zum Beispiel: '1,3 Mrd. Seelen laden zur Zeit die morpho-
    genetischen Felder mit Liebe auf ...'
    sind aber nicht nachprüfbar. Nur weil diese "Fakten" von einigen Buchau-
    toren beschrieben werden, werden sie dadurch nicht wahrer.

    Für mich gilt nur, was auch durch Experimente nachvollzogen werden
    kann.
[i]sturrix[/i] hat geschrieben:... Jan Udo Holey Hat Bücher geschrieben die auf dem Index gelandet sind diese Bücher vom Index lese mal sehr aufmerksam ...
  • Ich kenne auch den Grund, warum dies so ist.
    Und - jede Art der Beschaffung ist demnach auch illegal !!!
    Was soll also der Verweis auf dieses Buch.
... Wir sind uns sicher das,das Experiement der Hundertzte Affe dir alle Fragen zum Morphogenetischenfeld beantwortet. ...
  • Ich gehe mal davon aus, daß Du meinen Link dazu gar nicht vollständig
    gelesen hast.
    Oder nur bis "Morphische Felder kritisch betrachtet.", denn alles was da-
    nach kommt, würde ja Dein Weltbild zerstören.

    Auch scheinst Du die Diskusion nicht gelesen zu haben.

    Leider blieben auch einige (wesentliche) Fragen unbeantwortet.
    • WER erkennt WELCHE Lügen ...?
    Da ich nicht im Besitz dieser Bücher kommen möchte (aus o.g. Grund),
    wirst Du mir das sicher erklären können.
    • Nun - was glaubst Du wie für diese Menschen die Realität
      aussieht...?
    Gemeint ist: was kranke, behinderte, arme Menschen, den Völkern in
    den Andenregionen Perus, in den Slums von Bangladesch etc.
    von Deinem ach so tollen Ausspruch
    "... Jetzt, im Informationszeitalter erkennen die Menschen, daß in ihrem
    Geist die Realität verborgen ist !!!"
    halten würden.

    Das Informationszeitalter gilt vielleicht für die "I.Welt". Der "II. und III. Welt"
    (und das ist der Großteil der Erdbevölkerung)ist es doch schnurtz, piep,
    wumpe.
Bild

Benutzeravatar
sturrix
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 47
Registriert: 04.02.2008 - 18:59
Wohnort: Wiesbaden

06.12.2008 - 22:45

Sorry lieber "M$" wir sind auch nur Menschen hier und machen auch
noch Fehler.Wir lernen aber aus unseren Fehlern,und wachsen mit jeder
neuen Herausforderung.Wir haben zwar versucht alle Fragen von M$ zu beantworten,und dachten es wäre uns auch gelungen nur haben wir vergessen zubeachten das M$ ja nur glaubt was er sieht sorry unser fehler!

Denn Text den letzten meinen wir einfach mal zwischen den Zeilen lesen
dann werden so Fragen wie WER KENNT WELCHE LÜGEN auch beantwortet.
Da ist nämlich zu lesen das jeder die Anlagen in sich trägt und die lüge als lüge
sehen,fühlen nur schmecken leider nicht kleiner Scherz kann.

Wir haben M$ nicht Persönlich angesprochen als wir uns erklärten
weil wir immer im Plural schreiben.Es liegt daran das im Sincular gedacht
unserer Meinung nach immer Diabolische Hintergründe hat.Aber wie schon gesagt
selber auspropieren und dazu lernen aber dafür muss man offen sein
es ist schön an der Oberfäche zu kratzen aber die Wahrheiten stecken im Kern.
Schreib fehler sind uns so wichtig wie wenn in China ein Sack Reis um fällt
und werden immer wieder mal vor kommen.

Wir haben viele Naturvölker die noch Bewusst mit der Geistigenwelt leben und
lernen, heilen ,ja das ist uns Bewusst und das es Menschen gibt die keine Sonne sehen und ständig ihrem Glück hinter laufen ist uns auch Bewusst.

Wir sind und wir leben das schon seit jahren so,wir sind immer selbst schuld was uns im leben passiert und wissen das es leicht ist anderen die Schuld zu geben
aber das ist der falsche weg und liegt auch nur am Ego denken.

Bücher die auf dem Index stehen sind für die Masse Illegal, besitz und vertrieb
wird mit empfindlichen Strafenbestraft.Wir finden mut ist eine Tugend und wer diese Bücher die zur Bewusstseinserweitterung beitragen gelesen hat versteht warum diese Bücher eine gefahr darstellen "nämlich für die Elite und nicht für das Volk aber das sind alles Macht Fragen und haben viel Ego inne.

Das Informationszeitalter hat das Internet als bekanntes größtes Medium
Informationen in die ganze Welt zu bringen wo es emfangbar ist. Und wer ein Medium hat um es sicht bar zu machen.In der Westlichenwelt eigentlich kein Problem,aber
in der Armenwelt sind keine Rahmen bedingungen geschaffen worden das jeder auf die Informationen zugreifen kann.Desweiteren macht sich ein Mensch
keine Gedanken um die Welt wenn er großen Hunger,Angst,schmerzen leidet usw hat.Das ist aber von der Elite so gewollt pure absicht meinen wir.Aber in jedem Negativen kannst du mindestens 2 Positive eigenschaften finden
finde sie und du siehst es nicht mehr Negativ.Wir haben das in unserem leben
auch das wir mit einer einseitigen sicht vieles Negativ sehen aber wenn wir die sicht und den Winkel änder sehen wir wieder was neues im Negativen.

Selbsterfahrung ist die beste Erfahrung und gibt am meisten mit auf den Weg
allgemein würden wir uns wünschen das die Menschen unsere Botschaften nicht nur lesen und damit nur an der Oberfläche kratzen,was gut ist Sie kratzen wenigstens aber betrachten es zu viel als neue Sensatzion das ist aber zu wenig unserer Meinung nach.

Das Experiement der Hundertzte Affe ist ein Experiement gewesen weil du M$ ja geschrieben hast du glaubst nur an Fakten,faktum aus einem Experiement

Evolution im Tierreich passiert auf den Morphogenetischenfeldern
ist ein Faktum in der Japanischen Wissschaft das Experiement kommt auch aus Japan kennst du es wenn nicht dann lerne es kennen guter Rat umsonst.

Bist du dir Hundertprozentig sicher das das Herz nicht denken kann?
Wie beweisst du uns wann das Gehirn denkt ausser mit worten und Schriften?

Du glaubst was die Schulmedizin uns als Wahrheit verkauft kennst du das Buch die großen Irrtümer der Schulmedizin?Lese es mal und staune über die neuen Fakten,und erkentnisse.

warum haben wir eine Geheimwissenschaft und Geheimdienste wo doch alle glauben alles ist bekannt der Mensch weiss über fast alles bescheid oder das sagen doch die Dozenten an den Universitäten ?

Ja wir wissen unser Weltbild ist anders aber weil dein Verstand es nicht begreift ist es verrückt kommt verrückt nicht von verrücken?

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende

Sturrrrrrrrrrrrix :shock:
Nur weil es euer Verstand nicht begreift weil euer Bewusstsein noch nicht so weit ist,heisst es nicht das es verrückt ist!

verrückt kommt von verrücken
denkt da mal an die Gehirnareale........

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

07.12.2008 - 01:57

sturrix hat geschrieben:... Denn Text den letzten meinen wir einfach mal zwischen den Zeilen lesen
dann werden so Fragen wie WER KENNT WELCHE LÜGEN auch beantwortet. ...
  • Ich habe gehofft, klärende Worte zu hören / lesen, da ich (wie Du weißt) nicht
    über das entsprechende Printmaterial verfüge, besteht für mich auch nicht
    die Möglichkeit "zwischen den Zeilen" zu lesen. Ich bitte daher um eine ak-
    zeptable Antwort.
sturrix hat geschrieben:... Wir haben M$ nicht Persönlich angesprochen als wir uns erklärten
weil wir immer im Plural schreiben.
  • Es klingt natürlich wesentlich voluminöser im Plural zu schreiben, als wenn
    nur "das kleine Licht" sturrix antworten würde. Hat was mit der Persönlich-
    keit zu tun, aber da möchte ich jetzt nicht drauf rumreiten.
sturrix hat geschrieben:... Es liegt daran das im Sincular gedacht unserer Meinung nach immer Diabolische Hintergründe hat.Aber wie schon gesagt
selber auspropieren und dazu lernen ...
  • Wie schon gesagt, haben meine Gedankenzüge nichts satanisches; zumal
    in "meinem" Universum kein Satan und/oder Schöpfer erforderlich ist.
sturrix hat geschrieben:... Schreib fehler sind uns so wichtig wie wenn in China ein Sack Reis um fällt ...
  • Können aber Mißverständnisse vermeiden helfen.

sturrix hat geschrieben:... Wir sind und wir leben das schon seit jahren so,wir sind immer selbst schuld was uns im leben passiert und wissen das es leicht ist anderen die Schuld zu geben ...
  • Nun - nach der Definition bist Du selber schuld, wenn Du über einen Zebra-
    streifen gehst, von einem besoffenen "über den Haufen" gefahren wirst und
    den Rest Deines Lebens blind verbringen mußt.
    Dein pluralistisches Denken scheint aber ziemlich eingeengt zu sein.
sturrix hat geschrieben:... Bücher die auf dem Index stehen sind für die Masse Illegal, besitz und vertrieb wird mit empfindlichen Strafenbestraft.Wir finden mut ist eine Tugend ...
  • "Richtig" Warum noch Bücher, Musik und Videos kaufen, wenn man sie mit
    Fileshearing-Programmen illegal aus dem Netz ziehen kenn...?
    Oder über's Internet - in Deutschland indizierte - Soft-/Hardware im Ausland
    bestellen...?

    Is' 'ne feine Sache dieses Internet, gelle...?
    Denn dadurch, daß Du hier im Forum erwähnt hast, illegales Material zu be-
    sitzen und Du nicht gerade unauffällig im Internet unterwegs bist, wird es mich
    nicht wundern, wenn es früher oder später an Deiner Türe schellt und Dich
    die Leutchen zurück in DIESE Realität holen.

    (Dies nur am Rande, für die Leute, die gerne mit ihren Sachen prahlen)
sturrix hat geschrieben:... Das Informationszeitalter hat das Internet als bekanntes größtes Medium Informationen in die ganze Welt zu bringen wo es emfangbar ist. Und wer ein Medium hat um es sicht bar zu machen.In der Westlichenwelt eigentlich kein Problem,aber in der Armenwelt sind keine Rahmenbedingungen geschaffen worden das jeder auf die Informationen zugreifen ...
  • Selbst wenn, was nutzen ihnen die Rahmenbedingungen, wenn sie nicht wis-
    sen was Internet ist.

    Mit anderen Worten. Was soll ein Pygmähenstamm in Zentralafrika mit ei-
    ner Flat-Rate...?
sturrix hat geschrieben:... .Aber in jedem Negativen kannst du mindestens 2 Positive eigenschaften finden
finde sie und du siehst es nicht mehr Negativ...
  • Dann nenne mir mal mindestens zwei positive Eigenschaften aus dem obigen
    Beispiel die FÜR die lebenslange Blindheit sprechen.
sturrix hat geschrieben:... Das Experiement der Hundertzte Affe ist ein Experiement gewesen weil du M$ ja geschrieben hast du glaubst nur an Fakten,faktum aus einem Experiement ...
  • Da ich (wie beschrieben) nicht über das Printmedium verfüge, habe ich er-
    hofft, daß Du mir das Experiment kurz erleuterst. Leider sehe ich nur 3x das
    Wort Experiment (wovon eines überflüssig ist) und Fakten, faktum.
    Eine Beschreibung des Experiments fehlt gänzlich.
sturrix hat geschrieben:... Evolution im Tierreich passiert auf den Morphogenetischenfeldern
ist ein Faktum ...
  • Dies zeigt mir ganz offensichtlich, daß Du meine Links NICHT gelesen hast.
    Und - wie war das mit Gregor Mendel und seiner Vererbungslehre. Alles
    für'n A***, weil Shedrake die morphischen Felder "erfunden" hat ...?
sturrix hat geschrieben:... Bist du dir Hundertprozentig sicher das das Herz nicht denken kann?
  • Ja, da im Herz keine Synapsen vorhanden sind, sondern lediglich Nerven-
    bahnen, die die Muskeln zu kontraktionen anregen. Wohl aber im Gehirn
    und (wie schon beschrieben) im vegetativen Nervensystem.
sturrix hat geschrieben:... Wie beweisst du uns wann das Gehirn denkt ausser mit worten und Schriften?
  • Schon mal im CT gelegen...?
    Deiner Frage nach zu urteilen noch nicht.
sturrix hat geschrieben:... Du glaubst was die Schulmedizin uns als Wahrheit verkauft ...
  • Hatte ich etwas von Schulmedizin erwähnt...? Bin mir dessen gar nicht be-
    wußt. Dachte hier geht es um wissenschaftliche Fakten.

    Und JA, ich kenne das Buch. Sie wirkt in vielerlei Hinsicht sehr oberflächlich
    und arrogant. Zunächst räumt sie mit der Schulmedizin auf und erklärt dann
    die Naturheilverfahren. Im Laufe des Buches "prügelt" sie aber auf diese ein
    und verweist wieder auf die Schulmedizin. Hat sie scheinbar für den "dum-
    men Patienten" geschrieben.
sturrix hat geschrieben:... warum haben wir eine Geheimwissenschaft ...
  • Wenn sie geheim ist, wieso hast _DU_ dann Kenntnis davon...?
    Und wer oder was ist diese "Elite" von der man auf so vielen Portalen liest,
    aber um Erklärungen ringt...?
sturrix hat geschrieben:... wo doch alle glauben alles ist bekannt der Mensch weiss über fast alles bescheid ...
  • Also ist nun alles bekannt, oder fast alles...?
sturrix hat geschrieben:... Ja wir wissen unser Weltbild ist anders aber weil dein Verstand es nicht begreift ...
  • Wahrscheinlich begreife ich mehr als Du, da ich die richtigen Fragen stelle.
Bild

Benutzeravatar
sturrix
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 47
Registriert: 04.02.2008 - 18:59
Wohnort: Wiesbaden

07.12.2008 - 05:52

Wir wollen M$ noch einmal schreiben
weil wir uns nicht mehr weiter mit
endlosen Dialoken aufhalten wollten sorry
aber das Bewusstsein von uns ist schon zu weit für M$
das ist ja gar nicht schlimm aber wer uns verstehn will
braucht auf jedenfalll das Bewusstsein der Dualität

Bei M$ gibt es ja keine Dualität und auch kein Schöpfer und keine Luziferkraft
was im verständins der Dualität ja schon vom Naturgesetz her gar nicht anders sein kann.

Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der wo fälschlich annimt Frei zu sein

Goethe

Niemand ist hoffnungsloser diabolisch kopflastig denkend als der wo fälschlich annimt es gibt keine Luziferkraft

sturrix
:x
Nur weil es euer Verstand nicht begreift weil euer Bewusstsein noch nicht so weit ist,heisst es nicht das es verrückt ist!

verrückt kommt von verrücken
denkt da mal an die Gehirnareale........

Eye
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 41
Registriert: 19.10.2008 - 11:51

07.12.2008 - 11:55

Ich hatte mich schon öfters gefragt warum die Stamm-User so kratzbürstig zu neuen Usern sind. Der raue und kritische Ton fällt sofort auf.

Nach einem Monat ist es mir nun bewusst.
Mindestens einmal pro Woche meldet sich ein User an und meint die Weltformel fürs Glück zu haben. Das Problem aller Lösung. Die absolute Wahrheit. Nach dem Motto: "Folgt mir meine Schäfchen. Ich bin der Erlöser" Und der Rest soll "Amen. Haleluja" sagen?!
Das geht ganz schön auf die Nerven!

Ich habe nichts gegen neue Ideen, Theorien, Weltansichten, wenn da aber weder Hand noch Fuss dran ist, und in den meisten Fällen ist das so offentsichtlich, dann ist man stutzig.

@sturrix
Wenn da so viel dran ist von dem was du sagst, wieso bringen dich dann die Argumente von *M$* aus dem Gleichgewicht?
Hier ist doch jedem bewusst -sicher auch dir- das
sturrix hat geschrieben:Wir wollen M$ noch einmal schreiben
weil wir uns nicht mehr weiter mit
endlosen Dialoken aufhalten wollten sorry
soviel bedeutet, wie das du den Schwanz einziehst!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung.

Die größte Täuschung der Menschheit liegt in ihrer Meinung. - Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

07.12.2008 - 12:11

Hallo Eye

Mir ist Aufgefallen das es in mehren Forum dieser ton herscht
Warum weis ich auch nicht .

Aber das Stimmt Manchmal fühlt man sich als Einzelkämpfer
es liegt wahrscheinlich das die Deutsche Kultur untergeht .
Damit die Menschlichkeit , schau mal in Game Kon .
Gegenseitig abschlachten wird 80 % Gezockt
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

07.12.2008 - 14:17

Mir ist Aufgefallen das es in mehren Forum dieser ton herscht
Warum weis ich auch nicht .
er hat doch grade eben so schön gesagt warum dies so ist.
Aber das Stimmt Manchmal fühlt man sich als Einzelkämpfer
es liegt wahrscheinlich das die Deutsche Kultur untergeht .
Damit die Menschlichkeit , schau mal in Game Kon .
Gegenseitig abschlachten wird 80 % Gezockt
Die Deutsche Kultur untergeht?
Sagt jemand der alle Beiträge mit google translater übersetzt und nicht mal deutsch spricht und sich vollgerichtig lieber in deutschen Foren rumtreibt als in Foren seiner eigenen Muttersprache.

Und um es hinzuzufügen, *M$* hat doch sauber argumentiert das solchen Leuten irgendwann die Argumente ausgehen ist doch klar.
Und ihre Abwehrreaktion ist ein typisches Beispiel für einen Psychologie unterricht. Um ihre Ideal-Indentität von sich zu behalten müssen sie, oder er, sich so wehren um nicht ins wanken zu kommen.
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

07.12.2008 - 14:40

SIeh an, unser sturrix ist adelig geworden. Wir (also wir alarich) finden das natürlich sehr lustig und folgen deinem Beispiel, auch wenn wir nicht wissen was am ich so diabolisch ist. Immerhin heißt es ja so schön: "ICH bin der Herr, dein Gott" wobei wir es doch recht seltsam finden das Gott auf einmal diabolisch sein soll.
Übrigens heißt es Singular und nicht Sincular und Dialog und nicht Dialok. Ist euch der Buchstabe g nicht bekannt?
Bücher die auf dem Index stehen sind für die Masse Illegal, besitz und vertrieb
wird mit empfindlichen Strafenbestraft.Wir finden mut ist eine Tugend und wer diese Bücher die zur Bewusstseinserweitterung beitragen gelesen hat versteht warum diese Bücher eine gefahr darstellen "nämlich für die Elite und nicht für das Volk aber das sind alles Macht Fragen und haben viel Ego inne.
Wahnsinn, wir wussten nicht das "Mein Kampf" zur Bewusstseinserweiterung beiträgt. Wenn wir diesen Gedanken konsequent zu ende denken, ergibt sich daraus die kausale Beziehung das illegales also mutig ist. Also ist es mutig wenn man jemanden hinterrücks ermordet, oder jemanden vergewaltigt? Wir finden das seltsam.

Alles im allem könnten wir diese Sache noch weiter ausführen, doch M$ hat das schon gemacht. Wir sehen nämlich auch nichts positives daran, wenn zum Beispiel Kinder verhungern oder Kriege das Land erschüttern.

Wir halten euch für genau die Sorte von Leuten, welche die Estoerik in ein so schlechtes Licht rücken, welche sämtliche Selbstverantwortung von sich abschieben und ihrem traurigen, kleinen Leben einen Sinn geben wollen, indem sie sich einreden sie wären Mitwisser etwas Größerem.



@eye

Beitrag : 07.12.2008 - 10:55 :
Ich hatte mich schon öfters gefragt warum die Stamm-User so kratzbürstig zu neuen Usern sind. Der raue und kritische Ton fällt sofort auf.

Nach einem Monat ist es mir nun bewusst.
Mindestens einmal pro Woche meldet sich ein User an und meint die Weltformel fürs Glück zu haben. Das Problem aller Lösung. Die absolute Wahrheit. Nach dem Motto: "Folgt mir meine Schäfchen. Ich bin der Erlöser" Und der Rest soll "Amen. Haleluja" sagen?!
Das geht ganz schön auf die Nerven!

Ich habe nichts gegen neue Ideen, Theorien, Weltansichten, wenn da aber weder Hand noch Fuss dran ist, und in den meisten Fällen ist das so offentsichtlich, dann ist man stutzig.
Bleib noch ein paar Monate und du, verzeihung ihr werdet genauso kratzbürstig. Doch so hat der Beitrag von ihrer Erlauchtheit sturrix wenigstens einen Sinn. Man sollte jeden User, welcher sich über den Ton beschwert hier vorbei führen und ihnen zeigen womit man sich hier herum schlagen muss.
: &#1492;' &#1512;&#1506;&#1497; &#1500;&#1488; &#1488;&#1495;&#1505;&#1512;

&#1493;&#1488;&#1501; &#1500;&#1488; &#1506;&#1499;&#1513;&#1493; &#1488;&#1497;&#1502;&#1514;&#1497;

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

07.12.2008 - 15:28

depeche hat geschrieben:
Mir ist Aufgefallen das es in mehren Forum dieser ton herscht
Warum weis ich auch nicht .
er hat doch grade eben so schön gesagt warum dies so ist.
Aber das Stimmt Manchmal fühlt man sich als Einzelkämpfer
es liegt wahrscheinlich das die Deutsche Kultur untergeht .
Damit die Menschlichkeit , schau mal in Game Kon .
Gegenseitig abschlachten wird 80 % Gezockt
Die Deutsche Kultur untergeht?
Sagt jemand der alle Beiträge mit google translater übersetzt und nicht mal deutsch spricht und sich vollgerichtig lieber in deutschen Foren rumtreibt als in Foren seiner eigenen Muttersprache.

Aber das ist doch Logo
das unsere Kultur untergeht
schau mal auf die Straßen mir gehen wieder in Mitelalter zurück , wo man den Drek vor die Haustür schmiß .

Was ist
google translater
wenn du schon weist was ih net weis

Und um es hinzuzufügen, *M$* hat doch sauber argumentiert das solchen Leuten irgendwann die Argumente ausgehen ist doch klar.
Und ihre Abwehrreaktion ist ein typisches Beispiel für einen Psychologie unterricht. Um ihre Ideal-Indentität von sich zu behalten müssen sie, oder er, sich so wehren um nicht ins wanken zu kommen
Das ist doch das Thema

Das einfache Menschliche schon weg ist .
Besser Kontest du das auch nicht mehr beschreiben
Du bist das Lebende Beisspiel dafür

Ich Finde das gut das Eye Thema mal ansprach

alarich meinung ist schon was besonderes , das Forum für nicht nachfolziebares , so auf wahrheiten pocht .
Wo wir eigendlich in Tubu bereichen Diskusieren

Also Eye hat das richtige angesprochen
Ich glaub auch nicht an UFO s aber last die leute ihre Meinung
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

07.12.2008 - 15:40

Du hast keine Ahnung vom Mittelalter, sonst würdest du es nicht mit heute vergleichen. Immerhin gibt es heute Kanalisationen usw. Schon mal darüber nachgedacht, wieso wir seid langem keine Pest mehr hatten?

wenn du schon weist was ih net weis
Was ist jetzt peinlicher? Zu zugeben das man den Translator benutzt oder zu behaupten, das deutsch deine Muttersprache ist, welche du aufs brutalste vergewaltigst.
alarich meinung ist schon was besonderes , das Forum für nicht nachfolziebares , so auf wahrheiten pocht .
Wo wir eigendlich in Tubu bereichen Diskusieren

Also Eye hat das richtige angesprochen
Ich glaub auch nicht an UFO s aber last die leute ihre Meinung
Nein, das ist mal wieder viel zu kurz gedacht. Wenn jemand sagt er glaubt an fliegende Untertassen, dann lasse ich ihm diesen glauben. Ich habe noch nichts gesehen, was mir das Gegenteil beweist. Wenn aber jemand sagt, er hätte Beweise dafür, dann frage ich nach was für Beweise es sind. Und dann kommt meist nur Mist.
Diskuttieren heißt, das man seine These vorstellt und sie verteidigt. Nun habe ich das Gefühl, das viele hier das letztere jedoch nicht wollen und dann ganz beleidigt sind.
: &#1492;' &#1512;&#1506;&#1497; &#1500;&#1488; &#1488;&#1495;&#1505;&#1512;

&#1493;&#1488;&#1501; &#1500;&#1488; &#1506;&#1499;&#1513;&#1493; &#1488;&#1497;&#1502;&#1514;&#1497;

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

07.12.2008 - 15:49

Du hast keine Ahnung vom Mittelalter, sonst würdest du es nicht mit heute vergleichen. Immerhin gibt es heute Kanalisationen usw. Schon mal darüber nachgedacht, wieso wir seid langem keine Pest mehr hatten?
Nein, das ist mal wieder viel zu kurz gedacht. Wenn jemand sagt er glaubt an fliegende Untertassen, dann lasse ich ihm diesen glauben. Ich habe noch nichts gesehen, was mir das Gegenteil beweist. Wenn aber jemand sagt, er hätte Beweise dafür, dann frage ich nach was für Beweise es sind. Und dann kommt meist nur Mist.
Diskuttieren heißt, das man seine These vorstellt und sie verteidigt. Nun habe ich das Gefühl, das viele hier das letztere jedoch nicht wollen und dann ganz beleidigt sind.
Also das kann ich in einem Erklären
Diese Beschuldigung du kennst mich ja nicht in wirklichkein . und willst mich Anlysieren , und Geschichte ist Leibfach gewesen . Das Müßte aussreichend sein

Was ist jetzt peinlicher? Zu zugeben das man den Translator benutzt oder zu behaupten, das deutsch deine Muttersprache ist, welche du aufs brutalste vergewaltigst.
Nicht jeder Legastlediger ist Ausländer !
und weis nicht was das sein soll

und ich schrieb wir auf dem Weg .
schau mal auf die Straßen mir gehen wieder in Mitelalter zurück
Sonst währen wir doch vor Ort .
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

07.12.2008 - 15:55

und ich schrieb wir auf dem Weg .
schau mal auf die Straßen mir gehen wieder in Mitelalter zurück
Sonst währen wir doch vor Ort .
Wir sind auf dem Weg ins Mittelalter willst du damit sagen?
Also, das ist ein wunderbares Beispiel, heutzutage "werfen" wir natürlich noch unseren Müll vor die Haustür nur das dann die Müllabfuhr kommt.

Also da hätte ich dann doch gerne noch eine deutlichere und klarer Ausformulierung wie wir uns den auf das Mittelalter zubewegen.
Ich sehe eigendlich nur eine Bewegung, Richtung fortschritt und Globalisierung aber was jetzt Richtung Mittelalter geht ist mir wirklich schleierhaft....
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

07.12.2008 - 15:59

Thorismund hat geschrieben:... Nicht jeder Legastlediger ist Ausländer !
und weis nicht was das sein soll ...
  • Dann solltest Du um so öfter die Vorschau-Taste benutzen,
    um Deinen Text noch mal in Ruhe durchzulesen.

    Du hast doch alle Zeit der Welt, oder treibt Dich Jemand ...?

    Ich selber habe bei meinem letzten (super langen) Beitrag
    mind. 30x die Vorschau-Taste benutzt, na und...

    Es ist nichts verwerfliches, wenn man für seine Antwort mal
    etwas länger braucht.


    Und - eine Krankheit als Grund vorschieben,
    das lass' mal nicht meine behinderte Freundin
    lesen ...
Bild

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

07.12.2008 - 16:03

Da steht ein Mülleimer 5 meter weg im Park und wo liegt der müll
In der Grünanlage .

Also in 80er wahren die straßen nicht so Dreckig wie heute .
Wir wurden noch angehalten dazu .

Der PC war erst am Anfang .
Vereine und das Leben war noch wichtiger , da waren umgang sehr wichtig . Gelästert wurde schon damals ,
Aber im Großen war das Menschliche noch Wichtiger .

und das thema heist doch Nostradamus .
und die Zukuft , ich hoffe das kehrst wennde wieder kommt .

und können wir zum Thema zurück kehren
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

07.12.2008 - 16:10

Jaja, wenn man zurück denkt fallen einem nur die positiven Sachen ein. Wenn ich die 80er noch richtig in Erinnerung habe (obwohl ich damals noch ein Grundschüler war) dann war es damals genauso schmutzig wie heute. Die Musik war anders und die Menschen hatten Angst vor dem großen Knall zwischen unseren "sowjetischen Brüdern" und dem bösen Imperialisten im Westen (bei allen die jenseits der Grenze wohnten wahrscheinlich zwischen den freundlichen Amerikanern und den bösen, russischen Kinderfressern) und nicht vor Osama Bin Laden, aber sonst war es genau die selbe Scheiße wie heute.
: &#1492;' &#1512;&#1506;&#1497; &#1500;&#1488; &#1488;&#1495;&#1505;&#1512;

&#1493;&#1488;&#1501; &#1500;&#1488; &#1506;&#1499;&#1513;&#1493; &#1488;&#1497;&#1502;&#1514;&#1497;

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

07.12.2008 - 16:23

alarich hat geschrieben:Jaja, wenn man zurück denkt fallen einem nur die positiven Sachen ein. Wenn ich die 80er noch richtig in Erinnerung habe (obwohl ich damals noch ein Grundschüler war) dann war es damals genauso schmutzig wie heute. Die Musik war anders und die Menschen hatten Angst vor dem großen Knall zwischen unseren "sowjetischen Brüdern" und dem bösen Imperialisten im Westen (bei allen die jenseits der Grenze wohnten wahrscheinlich zwischen den freundlichen Amerikanern und den bösen, russischen Kinderfressern) und nicht vor Osama Bin Laden, aber sonst war es genau die selbe Scheiße wie heute.
Na dann schau mal Bilder von den Wesis an 80er
Vereine konnten noch ihre Mitglieder Aussuchen
Die Meisten türken ( 2Genartion)konnte sogar schwäbisch noch .

Schau heute hin 13-16 ob wohl die 3 generation sind ,
Können die zum Teil noch schlechteres Deutsch .
Haßbredigten gab es Moschen auch nicht
Die musik ist anders aber das ist wieder gleiche Musikultur wie in den 80er Pop war in den 90er war Indi das wieder andere Musikultur

und du beklagst über mein schlechtes deutsch schau mal PISA in die Großstädte die wahren alle Hinten .
wegen dem Großen Ausländer Anteil
Die Länder die viel Land bevölkerung hatten , wahren vorne .
Also da schimpf mal in 20 jahren dich richtig durch .
wenn in Berlin eine Leherin sagat in der Hauptschuld frohist wenn die nur 20 Min ohne unterbrechung mal Untericht macht
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

07.12.2008 - 16:28

und du beklagst über mein schlechtes deutsch schau mal PISA in die Großstädte die wahren alle Hinten .
wegen dem Großen Ausländer Anteil
Die Länder die viel Land bevölkerung hatten , wahren vorne .
Also da schimpf mal in 20 jahren dich richtig durch .
wenn in Berlin eine Leherin sagat in der Hauptschuld frohist wenn die nur 20 Min ohne unterbrechung mal Untericht macht
Typisch, Projektion eigener inakzeptabler Eigenschaften werden anderen zugeschrieben.
Und natürlich auch Verleucknung.

Und zu deinem schwäbisch, wie schön das ich auch im Schwabenländle wohne.
Und ich kann dir in meinem Bekanntenkreis niemanden sagen der schwäbisch spricht.
Niemand redet mehr schwäbisch auch kein Deutscher. Vielleicht irgendwelche 80+ Menschen aber das wars dann auch...
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

07.12.2008 - 17:02

@thorismund

So langsam glaube ich, das du ein Problem mit Ausländern hast. Aber hör bitte auf dich über das schlechte Deutsch anderer Menschen aufzuregen. Es wirkt lächerlich.
: &#1492;' &#1512;&#1506;&#1497; &#1500;&#1488; &#1488;&#1495;&#1505;&#1512;

&#1493;&#1488;&#1501; &#1500;&#1488; &#1506;&#1499;&#1513;&#1493; &#1488;&#1497;&#1502;&#1514;&#1497;

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

07.12.2008 - 18:37

Und zu deinem schwäbisch, wie schön das ich auch im Schwabenländle wohne.
Und ich kann dir in meinem Bekanntenkreis niemanden sagen der schwäbisch spricht.
Niemand redet mehr schwäbisch auch kein Deutscher. Vielleicht irgendwelche 80+ Menschen aber das wars dann auch...
Also Sory
also in den 80er war das als baurig Verpönt
aber immer mehr reden wieder Schwäbischer Dialegt .
Selbst die wo in andere Bundesländer Studieren
Hochdeutsch reden die Möchte gern und die wo nicht von unsere gegend sind , an sonsten in alles wieder in
da hat sich schon 90er gändert , da kamen wieder die Dialekte überall wieder raus , und das ist auch schön

@alarich

also ich galub eher das du mit den Wesis dein Problem hast .
Seit 1989 ist die DDR gestorben es gibt nur 1 Deutschland .
Für mich ist nicht Auslaänder gleich Ausländer .
Es gibt welche die sind mir Sympatischer we Mancher Deutscher
und es gibt welche da kommt mir schon K wenn ich die sehe .

und das ist in deutschland ein Trennt weil die tun sich ja so richtig abkabseln , und sagen auch zu einem Scheiß Deutsche
Sag mir bitte nicht das ich dafür sie lieben soll

Können wir zur Zukunft zurück gehen
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

07.12.2008 - 19:24

Wie kommst du darauf, das ich etwas gegen Westdeutsche habe? Jetzt zeig mir bitte doch mal ein Zitat von mir, wo ich DAS angedeutet habe!
Alles was ich geschrieben habe ist, das ich in den 80ern im Osten lebte und deshalb sagen kann, das es damals auf den Straßen genauso aussah wie heute.

Und bis jetzt hast du immer rundimentär von allen Ausländern geredet.
: &#1492;' &#1512;&#1506;&#1497; &#1500;&#1488; &#1488;&#1495;&#1505;&#1512;

&#1493;&#1488;&#1501; &#1500;&#1488; &#1506;&#1499;&#1513;&#1493; &#1488;&#1497;&#1502;&#1514;&#1497;

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

07.12.2008 - 19:44

Wer austeilt muß auch einstecken können
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

07.12.2008 - 19:59

Also Sory
also in den 80er war das als baurig Verpönt
aber immer mehr reden wieder Schwäbischer Dialegt .
Selbst die wo in andere Bundesländer Studieren
Hochdeutsch reden die Möchte gern und die wo nicht von unsere gegend sind , an sonsten in alles wieder in
da hat sich schon 90er gändert , da kamen wieder die Dialekte überall wieder raus , und das ist auch schön
Entschuldige, aber ich bin ein sehr gutes Stück davon entfernt ein Höhrgerät zu bekommen und ich höre wenn ich durch die Stadt laufe weit und breit kein Schwäbisch.
An den Tübinger Universitäten redet niemand Schwäbisch und in Schwäbisch Gmünd wo ich auch von Zeit zu Zeit verweile (und der Name läst ja schon eindeutig darauf schließen...) läuft mir das Schwäbisch nie über den Weg. Nicht mal meine Großeltern haben schwäbisch geredet...
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

07.12.2008 - 20:03

Ich kann einstecken, aber du bringst da was durcheinander. Ich habe lediglich angemerkt, das du mit deinen Beiträgen den Eindruck machst keine Ausländer zu mögen.
und du beklagst über mein schlechtes deutsch schau mal PISA in die Großstädte die wahren alle Hinten .
wegen dem Großen Ausländer Anteil
Wenn du mir nun einen Beitrag zeigst, in dem ich gegen Westdeutsche hetze, dann kannst du ihn gerne bringen. Aber haltlose Vorwürfe, nur weil dir nichts besseres einfällt, ist doch schwach.
: &#1492;' &#1512;&#1506;&#1497; &#1500;&#1488; &#1488;&#1495;&#1505;&#1512;

&#1493;&#1488;&#1501; &#1500;&#1488; &#1506;&#1499;&#1513;&#1493; &#1488;&#1497;&#1502;&#1514;&#1497;

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

07.12.2008 - 20:03

Sory
Tübingen hat viele Studenten aus ganzen welt .
USA und Afrika lernt man Deutsch aber kein Schwäbisch .
Aber in Tübingen wird aber ein sehr deutlicher Dialegt gesprochen .
Vor allem vonden alten , ich war oft genug unterwegs hörte den Dialegt deutlich heraus . Meine Tübinger Kolegen vor ort sind reden fast alle Dialegt oke die Meisten sind aus dem Umland weil Tübingen zu Teuer ist
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

elklos
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 87
Registriert: 10.07.2007 - 14:41

07.12.2008 - 20:49

GEb dir Recht, 2008 war auch mein persönlich schlimmstes Jahr. Aber ob das mit i-was zusammenhängt ?

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

07.12.2008 - 21:12

Du hast recht
und es wird 2009 seinen schatten Vorraus

Bin mal gespannt wie das russland und China drift
wenn die wirtschaft Einbrechen tut
ob die Systemme sich dann noch halten können .

Spiegel online schreibt das Berümter forscher meint das US Autoindustrie schon tot sei .

Und angeblich soll Jan 08 BR Versammlung schon gesagt geworden sein das Sie dieses Jahr Längere Weihnachtsferien bekommen
Bin echt gespannt ob eine firma auf dauer sich Pleite geht .

Es hat nicht mit Wirtschaftkrise zu tun , aber trifft wieder indireckt .

Werden dann die Programme nur wieder Verzögern , und was machen die mit dem geld dann ,
Werden Autos auf Halte produziert .

Sollte das geld doch besser in neue Industrie ausgegeben werden wie Schweden in den 90er Jahren , wo man auf neue Industrie gesetzt hatte bei der Stahl Industrie
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
sturrix
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 47
Registriert: 04.02.2008 - 18:59
Wohnort: Wiesbaden

08.12.2008 - 02:31

Hallo wir haben noch immer den selben ton auf der lippe
aber einigen scheint es hier gar nicht um wissen zu gehen sonder
nur darum ihr Eogo mit Bestättigung zu füttern schade eigentlich
aber wir sehn auch das hier user sind die uns verstehn können und wollen

dennen die es könnten aber nicht wollen ist zu sagen
gut wer nicht will der hat schon.

Mein Kampf ist uns bekannt wurde auch hier erwähnt
war aber klar das ein weniger gutes beispiel für ein diss
gewält wird.

Ich bin der Herr der Gott heisst es in der Bibel
bei sturrrix heisst es wir und du sind der Gott du sammelst Erfahrung für mich
Nur weil es euer Verstand nicht begreift weil euer Bewusstsein noch nicht so weit ist,heisst es nicht das es verrückt ist!

verrückt kommt von verrücken
denkt da mal an die Gehirnareale........

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

08.12.2008 - 18:21

... aber einigen scheint es hier gar nicht um wissen zu gehen sonder
nur darum ihr Eogo mit Bestättigung zu füttern schade eigentlich ...
  • Dies ist Deine Art zu urteilen, weil ich nicht in der
    3. Person schreibe. Ich befinde mich schließlich nicht
    mehr im Mittelalter, als diese Art zu sprechen üblich
    war. Ich lebe und spreche wie im 21. Jahrhundert.

    Verstehen tust Du schon was ich sage, dies zuzuge-
    ben würde aber Dein EGO verletzen. Und diese blöße
    willst Du Dir hier im Forum natürlich nicht geben.



... Mein Kampf ist uns bekannt wurde auch hier erwähnt
war aber klar das ein weniger gutes beispiel für ein diss
gewält wird. ...
  • Mein Beispiel mit dem Zebrastreifen war dann natür-
    lich auch schlecht gewählt, oder wie soll ich es ver-
    stehen, daß Du nicht darauf eingegangen bist.







... Ich bin der Herr
der Gott heisst es in der Bibel ...
  • Falsch !
    "Ich bin der Herr dein Gott ..."

    Mann, die Bibel kenn er auch nicht.

    Wenn Du schon zitierst, dann bitte auch korrekt,
    sonst ist es Dein nächstes Armutszeugnis, das
    Du hier ablieferst.


... bei sturrrix heisst es wir und du sind der Gott du sammelst Erfahrung für mich
  • Übersetzt also:
    • .......Ich und du sind der Gott.
      Du sammelst Erfahrung für mich.
    Sorry, Erfahrung kann man nur selber sammeln.
    Erst gestern habe ich wieder einen Bericht ge-
    sehen, in dem Erstklässler gezeigt wurde was ein
    "toter Winkel" ist. Es wurde ihnen erklärt, das ein
    LKW-Fahrer nicht alles in seinem Rückspiegel se-
    hen kann. Sie haben es zwar verstanden, aber
    nicht begriffen.

    Erst als die Schüler nacheinander ins Fahrerhaus
    setzen durften, ihre Kammeraden zwar noch hörten,
    aber plötzlich aus dem Blickfeld des Spiegels ver-
    schwanden; Erst jetzt haben sie erfahren, wie das
    zuvor Gesagte mit ihrer jetzigen Erfahrung zusam-
    menhängt.


    Fazit:
    Daraus ergibt sich, daß Du noch nicht viel Erfahrung
    hast und Du wohl immer noch darauf hoffst, das An-
    dere sie für Dich sammeln.
PS: Aus einem anderen Forum soll ich Dir ausrichten:
Wir haben es gelesen und sind uns sicher das wir einen Vollpfosten mehr zur Palisade der Dummheit hinzugefügt haben !
Bild



Zurück zu „Nostradamus Prophezeiungen - Vorhersagen Weltuntergang?“