2010

Die zahlreichen Nostradamus Prophezeiungen und Voraussagen des bekanntesten Sehers und was man davon halten soll. Wann geht die Welt unter? Was sagen bekannte Seher und Propheten zu zukünftigen Ereignissen?


Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

2010

06.10.2009 - 23:00

Was wird kommen 2010
_Idien soll laut Herr Dimde Grenzkonflickt ( Kein Krieg) zwischen Indien und China geben ( China hat mit Indien nur ein Waffenstillstand aus den 60er Jahren

- Was wird aus Georgien steht nirgends was Fakt ist das Russland seine Marine um Georgeine schwer aufrüstet und georgien in den Nächsten Krieg ?????


-Verhältnis mit Russland was wird geschehen ich denke das da wieder schlechter wird da Russland ein großes Aufrüstung Programm läuft 8% Mehr und LKW werden wenniger Bestellt wie immer dafür sollen weiter Kapfflugzeuge gekauft werden

-Was wird aus der Nato
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

07.10.2009 - 19:25

Jetzt wird schon über 2010 spekuliert?

Wird ja immer früher, werden die Weinachtswünsche auch schon verschickt?

Ich glaub es bleibt alles so wie immer, die BRD wird auch noch 2011 bestehen.

Und dein Herr Dimde, nun ja, keine wirklich zuverlässige Quelle oder?
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

08.10.2009 - 11:33

Naja aber auch keine Völlig Falsche

Betückend ist das 2 Miliarden Völker Wttrüsten wohl Glaichtzeitig Hunger in den Länder Herschen sind die in Aufrüstung ganz weit Vorne .

und Russland verkauft das vorwiegend nur an die die 2 Länder , und Indien sagte vor Paar Wochen das sie fast eben würdig seinen mit China .

und die haben ja nur ein waffenstillstand

Das sorgt mich schon

und das man schon RIA lesen muß was da vorgeht das es bei uns ganz neben sächlich villeicht 2 x im Jahr was steh
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
Uhura
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 60
Registriert: 10.01.2008 - 16:31

10.10.2009 - 13:23

Entwarnung:
der Dritte Weltkrieg fällt aus. Barack Obama ist jetzt Friedensnobelpreisträger.

BTW bezweifle ich, dass sich Indien und China bekriegen werden. Schließlich wollen beide die Weltwirtschaft an sich reißen. So ein Krieg ist dabei nur störend.

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

11.10.2009 - 12:17

Naja
oder weil sie neben einander Liegen ist das Störend auch .
und warum Rüsten sie so Stark , ich denke da ist mehr im Spiel wie man 2009 ahnen könnte , Indien und Pakistan und früher bekammen die waffen von China heute von den USA . Da Pakistan unstabil wird vielleicht ist auch ein 3ter im Spiel
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
Uhura
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 60
Registriert: 10.01.2008 - 16:31

26.10.2009 - 17:57

Die geographische Lage dürfte für beide kein Kriegsgrund sein. Zum einen sind beide Länder groß genug, um Expansionsgedanken zu hegen, und zum anderen trennt die beiden das Himalaya-Gebirge. Da kann man nicht so ohne weiteres eine Armee ins Nachbarland schicken.

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

26.10.2009 - 18:07

Das ist die frage
Wohin wie weit es geht .


Fakt ist das beide länder ihre Armee n hoch rüsten
die Bilder von der Parade in China . Ist das eine sehr Gut Ausgerüstete Armee zwar kein Haig tech aber mit Panzertruppe und Rakten schon eine weltmacht für sich
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

11.11.2009 - 19:42

Hallo
Wo sind die Antigegner Demostranten 80er noch gab .
Ist unsere geselschaft so Labil geworden

Kolumbien und Venuzella könnte bald ein Krieg sein , es geht um ein Militär Stützpunkt in Kolumbien den Venuzella Verhintern will

Saudiarbien Maschiert auf es geht das Al-qaida da schon Aufmarschiert sei .

Gesterns beschoss 2 Koras boote gegen einader .

3 Möglich Kriege die Europa nicht so vorüber gen werden 2 davon werden die Ölpreise hochschnellen , das andere wird die Wirtschaft den Nächsten Hammer geben

Es scheint wir laufen auf die Sternbildung 2010 zu Astrologen sagen das es ein Hardes Jahr würde
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

stern-freak
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 63
Registriert: 29.03.2009 - 15:36
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: 2010

30.11.2009 - 13:50

Thorismund hat geschrieben:...Idien soll laut Herr Dimde Grenzkonflickt ( Kein Krieg) zwischen Indien und China geben ( China hat mit Indien nur ein Waffenstillstand aus den 60er Jahren...
Zwischen Deutschland und den USA ist auch nur Waffenstillstand(2ter Weltkrieg)!!

Aber der Friedensnobelpreisträger und die gute, alte( :D :D ) Angi werden doch kein Krieg führen..oder?
Gekritzelt Max

Versuche nie meine Meinung zu ändern oder ich breche dir den Arm.

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

30.11.2009 - 19:58

Also ich weis von nicht das deutschland einen Schlag gegen die uSA Plant
aber das da
http://de.rian.ru/safety/20091128/124170539.html
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

stern-freak
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 63
Registriert: 29.03.2009 - 15:36
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

01.12.2009 - 10:53

:shock: :shock: OMG!!Ich muss mich umbedingt mal mehr darüber informieren!! :shock: :shock:

Wer mehr darüber weiß soll mal Links schicken!!!
Gekritzelt Max

Versuche nie meine Meinung zu ändern oder ich breche dir den Arm.

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

01.12.2009 - 19:40

Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

stern-freak
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 63
Registriert: 29.03.2009 - 15:36
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

02.12.2009 - 10:20

eben machen sie auf die guten buben und dann schießen sie richtig...warum machen die woll eine übung??na klar um zu üben...wie sie uns alle erschießen!!

Nicht das die russen uns jetzt angreifen....aber es könnte ja passieren :D

Kleines Edit : In Call of Duty 6 : Modern Warfare 2 greifen auch die Russen die USA an!
Gekritzelt Max

Versuche nie meine Meinung zu ändern oder ich breche dir den Arm.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

20.12.2009 - 22:11

Nicht das die russen uns jetzt angreifen....aber es könnte ja passieren
Könnte es nicht. Die Russen wären niemals so dämlich einen NATO Staat anzugreifen. Erst einmal gibt es überhaupt keinen Grund dazu und zweitens würden sie sich damit den gesamten westlichen Block zum Feind machen.
Und einen Krieg gegen alle europäischen und die amerikanisch/kanadische Armee können sie gar nicht gewinnen wenn sie mit konventionellen Waffen kämpfen, zumal sich in einem solchen Fall auch China nicht zweimal bitten lassen würde mit mitzumischen.
Und große Nuklearschläge hätten nur zur Folge das die ganze Welt ein Trümmerhaufen würde.
Russland übt viel lieber Druck mit Gas aus.

Kleines Edit : In Call of Duty 6 : Modern Warfare 2 greifen auch die Russen die USA an!
Genau wie in Alarmstufe Rot 2 oder in dem über 20 Jahre alten Film "Die rote Flut" zum Beispiel.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

doki
Beiträge: 85
Registriert: 08.12.2009 - 16:24

21.12.2009 - 08:54

ich habe aus ganz geheimen quellen gehört was im jahr 2010 passieren wird.

allerdings nur bestimmte daten.

das muss man sich mal vorstellen, als ich selbst es gehört hatte bin ich ganz aus dem häuschen gewesen. es ist auch kein fake, habe es überprüfen lassen. aber forscht selbst mal nach. hier nur ein datum aus dem jahr 2010. das ist irre :

25.Dezenber 2010 = weihnachten

das ist doch krass oder ?

bitte um, eure antworten. ich habe gehört das der eine oder der andere auch daten aus diesem jahr gehört haben, wo spezielle ereignisse passieren sollen.

ich kann kaum noch schlafen, so preziese sind diese informationen !

hier noch ein, aber dann ist schluss, den es ist streng geheim :

31.Dezember 2010 um 00:00 = sylvester

booooooooaaaaaaaahhhhh, ich kann nicht meeeeeehr. das ist zu viel für mich !

ok, die aller aller letzt geheime nachricht, aber das ist wirklich die letzte !

im jahr 2010 = wieder jede menge rechnungen die ich begleichen muss !


boooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh, voll krasss !

ich muss jetzt aufhören, sonst überwachen die mich sonst, weil es top secret ist !

kleine300182
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 55
Registriert: 26.11.2009 - 17:12

21.12.2009 - 09:51

doki hat geschrieben:ich habe aus ganz geheimen quellen gehört was im jahr 2010 passieren wird.

allerdings nur bestimmte daten.

das muss man sich mal vorstellen, als ich selbst es gehört hatte bin ich ganz aus dem häuschen gewesen. es ist auch kein fake, habe es überprüfen lassen. aber forscht selbst mal nach. hier nur ein datum aus dem jahr 2010. das ist irre :

25.Dezenber 2010 = weihnachten

das ist doch krass oder ?

.........
es gibt immer wieder welche mit ADS...!!

bekommt man für solche Sinnlos Posts Payback Punkte, oder ab 1000 Posts einen Flat-Screen geschenkt?

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

22.12.2009 - 19:12

Sehr Intressant
am 25 .12 den dieses Jahr ist weihnachten schon am 24.12 ab 18:00 wenn die letzten Läden Schließen .
Bei Lidel war bereits im September schon Weihnachten und im Dez war die schon Vorbei .

Jetzt im ernst 2010 wird noch kein 3ter Ausbrechen danach ist nächtes jahr schon mehr erkennbar
Aber Russland ist nicht mehr so schwach wie jeder glaubt
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

25.12.2009 - 02:13

Scheibnt das wir die Sterne auf 2010 immer näher kommen
http://www.focus.de/politik/ausland/ato ... 65785.html
Atomwaffen
Russland will neue Raketen bauen
Trotz der Pläne für ein weitreichendes Abrüstungsabkommen mit den USA treibt Russland den Bau neuer Atomraketen voran. Sie sollen der Abschreckung dienen.



dpa
Russlands Präsident Dmitri Medwedew will mehr Atomraketen
"Der Abwehrschirm zum Schutz unserer nationalen Interessen wird immer wirksam und ausreichend sein“, sagte Dmitri Medwedew in einem Jahresend-Interview am Donnerstag mit staatlichen Fernsehsendern.

Arsenale für stretegische Atomwaffen sollen abgerüstet werden

Die Pläne stünden in völligem Einklang mit den Abrüstungsverhandlungen mit den USA. Diese Gespräche für ein zweites Abkommen zum Abbau strategischer Atomwaffen aus den Zeiten des Kalten Krieges (Start-2) stünden kurz vor dem Abschluss, sagte Medwedew.
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

28.12.2009 - 18:28

Einer der Serösen Astro Firman

http://www.astrodata.com/shop.asp?actio ... htm&nav=41

Wird 2010 schon Turbolent

wenn auch keine Krieg und so weiter da zu Finden sind
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

28.12.2009 - 18:44

Na das allgemeine Geschwafel hätte ich dir auch sagen können.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

28.12.2009 - 19:05

Dann kannst du das mal selber tun ohne Geschafel
Viel Spaß beim Zusammen stellen
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nostradamus Prophezeiungen - Vorhersagen Weltuntergang?“