die individuelle macht von nostradamus

Die zahlreichen Nostradamus Prophezeiungen und Voraussagen des bekanntesten Sehers und was man davon halten soll. Wann geht die Welt unter? Was sagen bekannte Seher und Propheten zu zukünftigen Ereignissen?


ibopol
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 12
Registriert: 29.12.2008 - 05:58
Wohnort: berolinum

die individuelle macht von nostradamus

29.12.2008 - 07:27

ich denke wir verlieren immer mehr unsere macht des freien willens weil unsere f.kräfte uns mit furcht angst und technlogie manupuliert seht euch doch die bilder an die die weltpresse uns einhämmert!negative kräfte beeinflussen uns permanent wie soll man da ein universelles bewusstsein enwickeln können um kosmische gesetze einzuhalten um somit ein dauerhafte zufriedenheit und individuelle macht zu erlangen?

die führungkraft will genau dass verhindern!weil sie wie schon begriffen nicht die macht teilen wollen schon gar nicht mit individuen!

zu nostradamus will ich sagen dass er die indi- macht erlangt haben muss um alles vorrauszusagen , genauso wie die sumererer,mayas,azteken,veden und alle propheten prophezeiten das ganze schon!...die auch diese indi-macht höchstwarscheinlich hatten,es muss sich um eine göttliche macht handeln!mal im ernst sind wir denn nicht am ende unsrer kapitalmaterialistische gesellschaft angelangt viel geht nicht mehr alle rekorde sind mittlerweile gebrochen was wirtschaft,umwelt,sozialegerechtigkeit und recht und freiheit des individiums angeht!
ich denke es wird zeit die augen zu öffnen und die wahrheit versuchen zu verstehen dann muss es wohl eine universelle wahrheit geben, die zulässt die zukunft zu prophezeien !und nicht die jeder einzelnen köpfe,!aber die wahrheit versteht man nur wenn man sie erkannt hat,wie sagte mal ambrosius wer die wahrheit verleugnet wird an seiner feigheit zu grunde gehen müssen !

ahja nochwas zur zeit verändert sich nicht nur viel auf unserem planeten sondern auch im sonnenystem nibiru planet x ist soll nach 3600 jahren wieder in der nähe unsrer sonne sein es heisst der neue nachbar soll alles im sonnensystem beeinflussen

die rede ist von einem polsprung am ende dieser phase ,was zu kippen der erdachsen und dadurch zur verlangsamung der erdrotation führt ,(DOOMSDAY) was sich gwaltig für die geologie der erde auswirkt , mehr dazu von der galaktischen förderation bei zetatalk .com


wie denkt iht darüber?
Zuletzt geändert von ibopol am 30.12.2008 - 05:50, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

29.12.2008 - 12:11

Ähm, kurz und gut, nein, das sehe ich nicht so.

@mods: Könntet ihr den Betreff, hm, ein wenig individuell gestalten? ;)
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

29.12.2008 - 12:35

Nostradamus hat den Neuen Kondinent so gut wie nie erwähnt
nur den teil wenn die USA mit Europa zu tun hat
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

29.12.2008 - 20:06

Moredread hat geschrieben:[...] @mods: Könntet ihr den Betreff, hm, ein wenig individuell gestalten? ;)
  • @mods: Könntet ihr den ganzen Thread löschen, es ist nämlich der gleiche wie der
Bild

Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

29.12.2008 - 21:13

Weshalb versucht man immerwieder solche Behauptungen gross kund zu tun? Die, die schlau genug sind merken schon, was mit ihnen passiert. Den Rest, lasst dumm sterben.
Vor allem bringt es nichts. Das ist, wie wenn man einem völlig uninteressierten probiert, etwas beizubringen.

Seh es ein, die Menschen wollen nichts ändern, solange es ihnen gut geht, so wie es ist.
Nein!

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

30.12.2008 - 00:43

Wieso gleich löschen
sollten wir nicht Dikutieren
Nur der Müll den ja
aber Löschen das ist für mich nicht immer eine Antword
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

ibopol
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 12
Registriert: 29.12.2008 - 05:58
Wohnort: berolinum

30.12.2008 - 00:47

weil sich eben auch völlig uninterressierte damit konfrontieren müssen wenn z.b ein erdbeben oder überschwemmung in deiner region geben würde würdest du dich auch fragen was da wohl abgelaufen ist oder PAWK

deinen letzten satz sehe ich auch so

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

30.12.2008 - 00:54

Die Frage ist was ist bei 80 % der Erdbeben so wichtig
das man sie unbedingt mit Nostradamus so wichtig sind
da Finde ich den 3ten Wichtiger da er die Großen Natzionen betrieft .
Diskusionen währen da gerade sehr Intressant .
Egal ob ich dann nach dem überhaupt noch lebe
und ob die Zahl 2011 wieder ein Flopp wie 1999 ist
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

ibopol
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 12
Registriert: 29.12.2008 - 05:58
Wohnort: berolinum

30.12.2008 - 01:15

genau um den dritten geht es ja auch soweit ich weiss hat ihn auch nostradamus beschrieben als himmelszeichen nähe der sonne die von den weltbewohnern gesehen werden soll und danach die spirituelle veränderung geschehen sprich das kommen des goldenen zeitalters worauf die schriftgelehrten warten wie könnte denn so ein zeitalter geschen?nostradamus und alle anderen prophezeier liefern schon die antwort und ob es dann 2012 oder 2022 dieser prozess stadtfindet ist daneben gestellt!das sind doch nur zahlen aber beobachtet doch mal die natur das klima die pole wie es sich radikal verändert hat dies wirklich nur mir umweltbelastenden aspekten die wir produzieren zu tun oder beeinflusst uns schon längst noch der dritte noch dazu und noch eine 3.unheil gibs laut nostradamus der sich entwickelt ihr wisst schon was ich meine ich glaub das wär zu viele da müssten sich schon viele verabschieden müssen

gute nacht leute
Zuletzt geändert von ibopol am 30.12.2008 - 01:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

30.12.2008 - 01:23

Nostradamus Ja
Nur die viellen Autoren eben nicht
Siehe 1999 da hat jeder ws anderes geschrieben
bis auf einen der schrieb 2011 ist nun Russland schon in der lage
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

30.12.2008 - 02:25

und der mond ist wie weg hat jemanden ihn in letzter zeit gesehen ich vermiss ihn irgendwie seit wochen schon
Einfache Erklärung:

deswegen kann ich den Mond nicht sehen

vorgestern war Neumond.
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

ibopol
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 12
Registriert: 29.12.2008 - 05:58
Wohnort: berolinum

30.12.2008 - 04:39

hey twix !das zitat von mir lautete seit wochen !wenn vorgestern neumond war laut mondphase,dann musste ich ihn doch vor wochen am nachthimmel sehen denn dann wäre es wieder nach wikipedia angaben erstes viertel mond aber wenn du den mond klar am nachthimmel gesehen hast , bin ich ja beruhigt ! ach übrigens der sonnenaufgang den sie immer zeitlich angeben hat sich in kürzester zeit tagl um 20 min verzögert was sagst du dazu?

ibopol
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 12
Registriert: 29.12.2008 - 05:58
Wohnort: berolinum

30.12.2008 - 06:16

vergiss die autoren thori die hatten keine indi-macht,

und ja klar darf jeder seine meinung sagen wir leben ja schliesslich
in der meinungsfreiheit ,aber wieso gibs dann noch verbotene bücher hier frag ich mich ,die nicht mal von polit.ideologien oder hasspredigen handeln!wasn dass für meinungsverschiedenheiten alter

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

30.12.2008 - 12:38

Bin mal gespannt was da in Israel Pasiert langfristig auf uns weiter geht .
ob es nicht ein Stellvertreter Krieg geht West gegen Iran
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nostradamus Prophezeiungen - Vorhersagen Weltuntergang?“