Galileo Mystery - Prophezeiungen

Die zahlreichen Nostradamus Prophezeiungen und Voraussagen des bekanntesten Sehers und was man davon halten soll. Wann geht die Welt unter? Was sagen bekannte Seher und Propheten zu zukünftigen Ereignissen?

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

Galileo Mystery - Prophezeiungen

23.10.2007 - 14:53

Beschreibung:
Nostradamus konnte Katastrophen angeblich Jahrhunderte zuvor schon sehen. Doch gibt es wirklich eine Gabe, die Menschen in die Zukunft sehen lässt? Wissenschaftler behaupten, dass manche Menschen tatsächlich diese Fähigkeit haben und dass diese Begabung messbar ist. In einem einmaligen Experiment im deutschen Fernsehen testet "Galileo Mystery" eine Frau, die von sich sagt, dass sie eine Prophetin ist:
Liane Ott aus Langenfeld im Rheinland.
Download:
http://lix.in/f2b2a0

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Fremd-Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Beiträge auf diesem Forum angebrachten Links.

Die neue eingeführte Wartezeit von 2 Minuten lässt sich nicht umgehen, aber die nach jedem Download schon. Wie? google.de. Bedenkt wie lang der Download über Tauschbörsen dauern würde.

::::::::::::::::::::::::::::::::
Wie immer ließ Galileo Mystery am Ende alles offen. Aber das die Frau den Fund der Autobombe vorausgesagt hat, darüber lässt sich streiten, könnte man ja eigentlich im Nachhinein Faken.

alarich
Alien-Commander
Alien-Commander

23.10.2007 - 16:08

Habe die Folge damals gesehen. Immerhin haben sie mehr oder weniger bewiesen das Nostradamus kein echter Prophet war.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Chesterfield
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
23.10.2007 - 17:23

das Nostradamus kein echter Prophet war.
Wenn Nostradamus wirklich kein Prophet war, heißt das dann das seine Vorraussagungen alle nicht wahr sind, oder wie verstehe ich das?
Truman Capote: Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

Harald
Alien
Alien

23.10.2007 - 17:27

Ja, heißt es :)

DoMiiZz!
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

23.10.2007 - 17:55

Nostradamus ist für mich ein Narr einfach nur ein wichtig tuer der einfach iwelche sachen behauptet hat die gar nit stimmen.

Obwohl ein paar sachen ja auch stimmen...
Wer später bremst ist länger schnell!!

Chesterfield
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
23.10.2007 - 18:06

Ja es stimmen ein paar Sachen (villeicht) aber die meisten dann nicht. z.B.: die Vorhersage, dass die Welt untergeht. Und die jetzt eigentlich untergegangen sein müsste :!:
Truman Capote: Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

DoMiiZz!
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz

23.10.2007 - 18:29

edit: habe ich mich vertan wollte woander posten bzw was anderes
Zuletzt geändert von DoMiiZz! am 23.10.2007 - 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wer später bremst ist länger schnell!!

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

23.10.2007 - 18:31

Dein Beitrag passt 0 zum Thema denn in der Doku geht es darum rauszufinden, ob es Propheten gibt. Das genze läuft in Experimenten ab.

ILLe
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer

26.10.2007 - 01:38

^^...Nostradamus ist genauso ein Dulli wie die anderen nicht biblischen (Kuran mit inbegriffen) Möchtegernpropheten.
Das ist wie mit einem Tageshoroskop - Auslegungssache des Momentes - mal stimmt es ganz, dann wieder gar nicht...und manchmal ein Bischen.

Wer Visionen hat -ok, soll's geben (das weiß ich!), aber soll sich nicht Prophet nennen. Propheten gibt es seit über 800 Jahren nicht mehr. Und Visionäre haben ihre Visionen auch nicht von GOTT, sondern vom Satan (es sei denn es war vor 800 Jahren und sie wurden in einer der Schriften genannt).

Also: es GAB Propheten.
Sprach Abraham zu Bebraham:
"Kann ich mal dein Zebra ham?"

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nostradamus Prophezeiungen - Vorhersagen Weltuntergang?“