ich hatte einen traum...

Die zahlreichen Nostradamus Prophezeiungen und Voraussagen des bekanntesten Sehers und was man davon halten soll. Wann geht die Welt unter? Was sagen bekannte Seher und Propheten zu zukünftigen Ereignissen?


keoline
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 30.11.2005 - 21:01

ich hatte einen traum...

30.11.2005 - 21:51

mein name ist...deutung : freudiger engel

ich bin der erste ton der quelle und ein gelber krieger. geboren im klan des roten drachen...genesis roter drache..

skorpion..

ochse..

metall auf metall 7-4-7...

ich weis nicht ob das etwas bringt doch alles hat einen tieferen grund, den wir nicht erfassen können..

ich bin in einer sehr schweren zeit gewesen, die noch nicht ´vorbei ist...ein freund half mir in mich zu gehen und versetzte mich in trance..

leider würde es zu lange dauern alles zu schreiben was ich erlebte...doch einiges werde ich erzählen..

ich war auf einem grossen platz...leer...weit...vor mir ein grosser, dicker und alter baum...(ich träumte diesen traum schon einmal und wurde danach auch in trance gesetzt. ich erlebte ihn ein zweites mal und tötete einen dämon in mit..)..ich sah kleine knospen und blätter an ihm, die vorher nicht da waren (im ersten traum weinte der baum und schprach zu mir das er sterben würde..) ich errinnerte mich das er früher grosse rote bis lila blüten trug und sehr gesund war...einst..

über ihm war ein stern...der kristall der alle informationen noch mal in klein enthält...

ich stand auf einem loch und lies mich langsam in die unterwelt schweben...ich war in einem tempel und traf dort zwei frauen...sie sprachen telepathisch mit mir...sie sagten sie würden mich führen.. ich sah schatten hier und da...sie kannten mich alle doch ich wusste nicht wer ich war...sie hatten grossen respekt vor mir und zeigten sich nicht..nun kam ich an eine tür aus licht...die frauen blieben stehen und sagten ich solle nun alleine weitergehen...was ich auch tat..

plötzlich stand ein afrikanisches mädchen vor mir (sie war mir eine grosse hilfe als ich den dämon tötete) in traditioneller kleidung ( das letzte mal war sie angestellte in einer anatomie station)...eine schamanin...

auch sie wusste wer ich bin oder war...doch sagen wollte sie es mir nicht...ich fragte sie ob sie mir einen hinweis geben kann und sie nahm die hände vor ihrem körper zusammen und verbeugte sich..mit vollstem respekt und hochachtung..


sie freute sich sehr mich wiederzusehen...wir tanzten und lachten...sangen aus vollstem herzen...wir waren in einer blase aus licht...flogen auf ihr dorf zu...plötzlich spürte sie etwas...und schaute ernst...mein bauch war getränkt in licht...sie erkannte das ich schwanger war...sie redete in einer mir unbekannten sprach...ich war aufgeregt und durcheinander (ich beruhigte mich...atmete) und konnte sie verstehen...sie sagte mir in einem tiefen ton...voller ernsthaftigkeit, das eine göttin auf keinen fall ein kind mit einem gottlosen haben kann..!

ich war erstaunt...völlig perplex..

ich...eine göttin...meine ganze vorstellung von mir zerbrach in kleine stücke...wie kann ich wertlos und unwichtig sein...wenn ich eine göttin bin???

naja... :) aufjedefall war dann alles gesagt und wir kamen an ihrem dorf an...am rande des dorfes wartete schon mein krafttier...ich besuchte ihn ohne das mädchen (das letzte mal zeigte sie ihn mir)..

es war der löwe..ich nahm ihn sofort in den arm und tollte mit ihm herum..ich fühlte seine mähne und seine weiche haut in meinen händen...sehr glaublicht!

ich nahm seinen kopf in meine hände und legte ihn an meinen...spürte seinen atem..

als ich meine augen wieder aufmachte hatte ich engelsflügel..

ich hatte angst das wenn ich sie ausbreite es seinen instinkt weckt und er mich töten würde...doch genau in diesem augenblick erkannte ich...das genau diese angst ihn wecken würde!

also sprang ich in die lüfte..öffnete meine flügel und flog drei meter über ihm...er war sehr beeindruckt...

plötzlich spürte er das kind in meinem bauch und wurde ernst...er gab mir den gleichen blick wie das mädchen und ich erhielt seine telepathische sendung..

langsam verschmolzten wir zu einem wesen...und ich war ein löwe mit engelsflügeln!

ich sah meine tatzen...mein gelbes fell und spürte die flügel und die bewegung einer katze...

daraufhin war ich in ägypten...eine schwarze katze mit stechend grün gelben augen...wohnte im tempel der königin und war stiller beobachter...

das recih ging seinem ende zu und es tat mir sehr weh es mit an schauen zu müssen und zu wissen das ich die lösung in mir trage...doch ich konnte nicht sprechen um es den menschen zu sagen..deswegen war mein tod eine erlösung...und ich bin für eine katze auffällig alt geworden..und ich glaube an altersschwäche gestorben..ganz friedlich...

nun...wenn irgendjemand mehr weis als ich...bitte bitte bitte helft mir die symbolik zu entschlüsseln...


ich danke euch von herzen....

ps:es ist nicht alles drin...das wäre viel zu lange....sorry..und das ich so viele rechtschreibfeheler habe doch ich schreibe schnell...sorry :)
Ich sende Licht und Liebe in Gott..das Eine Reich wird kommen..sein Wille geschehe..und Uranus wird endlicht wieder mit Gaya sprechen..die Zeit ist gekommen da der Himmel mit der Erde wieder gemeinsam tanzt..

Benutzeravatar
HardCora@WArmUp
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 474
Registriert: 11.11.2005 - 20:03
Wohnort: schwarzwald

30.11.2005 - 22:41

Hä wie jetzt??? Traum oder was aus der Bibel???
Ich wünsche mir Flügel, die mich tragen,
leicht und beschwingt,
über alle Grenzen, alle Hindernisse,
nicht um zu fliehen,
aber um anzukommen.

keoline
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 30.11.2005 - 21:01

08.12.2005 - 22:00

ich war in trance..schrieb ich das nicht?...ich habe auch oft träume, doch diese reise war woanders :)
Ich sende Licht und Liebe in Gott..das Eine Reich wird kommen..sein Wille geschehe..und Uranus wird endlicht wieder mit Gaya sprechen..die Zeit ist gekommen da der Himmel mit der Erde wieder gemeinsam tanzt..

freudiger engel
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2008 - 03:08

ich hatte einen traum...

27.03.2008 - 03:13

Erzähl mir bitte mehr von deinem Traum ....

Viele Grüße

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

27.03.2008 - 03:25

Das wird nach 2 1/2 jahren eher nicht mehr passieren.

Und bitte....wenn ihr einen Thread findet, in dem ihr irgendwas von einem bestimmten User wissen wollt, das nur für euch interessant ist - was man in dem Fall durch die lange Zeitspanne zwischen den Posts hätte vermuten können - schreibt eine Privatnachricht und müllt nicht altes Zeug wieder nach oben.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nostradamus Prophezeiungen - Vorhersagen Weltuntergang?“