nostradamus prophezeiungen

Die zahlreichen Nostradamus Prophezeiungen und Voraussagen des bekanntesten Sehers und was man davon halten soll. Wann geht die Welt unter? Was sagen bekannte Seher und Propheten zu zukünftigen Ereignissen?


ibopol
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 12
Registriert: 29.12.2008 - 05:58
Wohnort: berolinum

nostradamus prophezeiungen

29.12.2008 - 07:20

wir verlieren immer mehr unsere macht des freien willens weil unsere führung uns mit furcht angst und technlogie manupuliert seht euch doch die bilder an die die weltpresse uns einhämmert!negative kräfte beeinflussen uns permanent wie soll man da ein universelles bewusstsein enwickeln können um kosmische gesetze einzuhalten um somit ein dauerhafte zufriedenheit und individuelle macht zu erlangen?

die führung will genau dass verhindern!weil sie wie schon begriffen nicht die macht teilen wollen schon gar nicht mit individuen1

zu nostradamus will ich sagen dass er die individuelle macht meines erachtens erlangt hatte um alles vorrauszusagen auch diese maschinerie die ich beschreibe und kommt leute er hatte recht genauso wie die sumererer,mayas,azteken,veden usw...die auch diese indi-macht hatten!und sind wir denn nicht am ende unsrer kapitalmaterialistisch gesellschaft angelangt nichts geht mehr alle rekorde sind gebrochen was wirtschaft,umwelt,sozialegerechtigkeit und recht des individiums angeht!
ich denke es wird zeit die augen zu öffnen und die wahrheit versuchen zu verstehen dann muss es ja eine universellen wahrheit geben und nicht die in unserer einzelnen köpfe,aber die wahrheit versteht man nur wenn man sie erkannt hat,wie sagte mal ambrosius wer die wahrheit leugnet muss an seiner feigheit zu grunde gehen müssen!

ahja nochwas zur zeit verändert sich nicht nur viel auf unserem planeten sondern auch im sonnenystem nibiru planet x ist nach 3600 jahren wieder in der nähe unsrer sonne beeinflusst alles gewaltig wie man merkt und der mond ist wie weg hat jemanden ihn in letzter zeit gesehen ich vermiss ihn irgendwie seit wochen schon

die rede ist von einem polsprung am ende dieser phase was höllisch für mitte gelogie der erde sich auswirken wird mehr dazu von der galaktischen förderation bei zetatalk .com

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

29.12.2008 - 11:33

@ibopol
Sag mal, hast Du etwa auch vom blauen Wasser getrunken?
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

29.12.2008 - 12:32

Hallo
Ich bin ja Nostradamus Fan
weis jedoch nicht was du uns damit Sagen willst
aber vorzeichen eines 3ten sind da
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nostradamus Prophezeiungen - Vorhersagen Weltuntergang?“