was glaubt ihr was 2009 Pasiert

Die zahlreichen Nostradamus Prophezeiungen und Voraussagen des bekanntesten Sehers und was man davon halten soll. Wann geht die Welt unter? Was sagen bekannte Seher und Propheten zu zukünftigen Ereignissen?


Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

was glaubt ihr was 2009 Pasiert

13.12.2008 - 19:59

Hallo

-Putin Baut seine flotte stärker in das Mitelmeer aus
-Türkei tritt aus der NATO aus
-Wirschaft Packete vergehen sinnlos .
-Mehr Arbeitslose
-Neue Industrie werden endstehen
-Öl Preis zihen an
-Neuer Georgien Krieg
-Israel könnte ein neuer Konflickt nach den Wahlen geschehen .
Israels Wahlkampf wir über Siedler geführt
-Neuer Krieg im Kaukasus
-Russland reibt weiter unsichere Meinungen , wo kein Verlass ist
ob sie gut oder schlecht sind
_iran wird Bombadiert .

Bitte nur euere Meinungen was ihr denkt was 2009 Bringt Gutes wie aus Böses
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

13.12.2008 - 20:44

- Ich werde wieder ein Jahr älter
- Ich werde es nicht schaffen mit dem Rauchen aufzuhören
- Mein Gehalt wird mir wie jedes Jahr zu niedrig vorkommen
- In Deutschland gibt es eine Bundestagswahl
- Es gibt einen deutschen Fussballmeister
- Es werden neue Filme gedreht werden
- Alle werden meckern, wie schlecht alles ist
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

13.12.2008 - 21:07

Nächtes Jahr sind Wahlen ohne Ende mein Alarich
Karl des Großen vergessen Sachse
-EU
-Hessen
-BW
-Bundestag
-?

5 Wahlen sollen sein

Aber nicht zu bekannten
was denkste ike
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
sturrix
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 47
Registriert: 04.02.2008 - 18:59
Wohnort: Wiesbaden

13.12.2008 - 23:29

Mehrere Terror Anschläge werden von Agenten des CiA und Mossad und des
indischen Geheimdienstes verübt .
Tausende Zivilisten Sterben
Pakistan gegen über wird behauptet Sie geben dem Terror erst den Nährboden für
Terrorrismus und Attentate auf Zivilisten in der westlichen Welt.

In den Medien wird eine Hetz Kampagne gegen Pakistan gemacht

Usa und Indien ziehen gemeinsam in den Krieg gegen Pakistan

Usa hat innere Unruhen bis hin zum Bürgerkrieg

Europa nähert sich im rahmen der Amerikanisierung auch einem Großkrieg
mit Russland und China

Angela Merkel wird vom Volk in die Wüste geschickt als Schneeschippen Vertretterin. :lol:
Nur weil es euer Verstand nicht begreift weil euer Bewusstsein noch nicht so weit ist,heisst es nicht das es verrückt ist!

verrückt kommt von verrücken
denkt da mal an die Gehirnareale........

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

13.12.2008 - 23:42

Ich könnte selbstverständlich Prognosen für das Jahr 2009 abfassen, aber dann würde ich hinterher als Prophet abgestempelt werden, das liegt mir nicht.
sturrix hat geschrieben:Usa hat innere Unruhen bis hin zum Bürgerkrieg
Wenn schon solche Vermutungen, dann bitte mit Begründung. Schauen wir erstmal, wie Obama sich macht. Der Vorteil von Obama ist, daß die meisten US-Bürger ihn mit einer rosaroten Brille betrachten - dabei vergessen sie, daß er auch nur ein Mensch ist. Daß 2009 nicht das Jahr der Amerikaner wird, steht fest.
sturrix hat geschrieben:Usa und Indien ziehen gemeinsam in den Krieg gegen Pakistan
Wie gesagt: Die Amerikaner haben sicherlich andere Sorgen, als in Pakistan einen entscheidenen Zug zu wagen. Und ich bin mir sicher, daß Obama bei den meisten US-Bürgern, die ihn gewählt haben, auf Unmissverständnis treffen wird, weil er nicht alle Probleme auf einmal löst - womit ich im Übrigen doch eine Prognose für das nächste Jahr abgefasst habe -

Benutzeravatar
sturrix
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 47
Registriert: 04.02.2008 - 18:59
Wohnort: Wiesbaden

14.12.2008 - 00:46

XBZATU

sturrix hat folgendes geschrieben::
Usa hat innere Unruhen bis hin zum Bürgerkrieg

Alex Jones ein Krieger der Wahrheitsbewegung in den USA hat einen
Film raus gebracht wo zu sehen ist das die Amerikaner bereits über 800 Konzentrationslager im ganzen Land errichtet haben.
Der Film heisst Policestate.und bei secret.tv gibt es auch ein Filmchen drüber
mit Fakten das heisst bewiesen.

Zu dem haben die Amerikaner einen Einberufungsbefehl erlassen das alle Amerikaner die schon mal in der Army waren auch über das 51 Lebensjahr
einberufen werden zum Miliitärdienst.
Das letzte mal haben die usa das 1941 gemacht.
Die erwarten Aufstände das ist berechenbar!
Nur weil es euer Verstand nicht begreift weil euer Bewusstsein noch nicht so weit ist,heisst es nicht das es verrückt ist!

verrückt kommt von verrücken
denkt da mal an die Gehirnareale........

Benutzeravatar
sturrix
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 47
Registriert: 04.02.2008 - 18:59
Wohnort: Wiesbaden

14.12.2008 - 01:10

XBZATU

Die Amerikaner müssen eine Weltmacht angreifen um nicht Bankgrott
zu gehen Iran angreifen heisst es sich auch mit Russalnd und China
zu verderben.Da würden die Amerikaner sich aber schwer übernehmen.

Pakistan mit Indien zusammen angreifen was besseres kann den Amis doch gar nicht passieren!
Nur weil es euer Verstand nicht begreift weil euer Bewusstsein noch nicht so weit ist,heisst es nicht das es verrückt ist!

verrückt kommt von verrücken
denkt da mal an die Gehirnareale........

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

14.12.2008 - 01:37

Hallo
Denk ich nicht ganz , weil mit drohen hört der Iran nie auf .
Es geht auf Glaubhaftigkeit .
das wird in Georgien weiter gehen .
Israel bekommt druck vom eignen Volk
das man bedroht wird und die Regierung nicht s tut .
Iran zwingt Israel zum Handeln

Weil der Iran auf solardier der Arabischen Staaten hofft .
wer bei so einer Pockerunde gewinnt weis keiner in Wirklichkeit .
Einer wird sich da zu Spekulieren und verliedren
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
sturrix
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 47
Registriert: 04.02.2008 - 18:59
Wohnort: Wiesbaden

14.12.2008 - 01:45

Thorismund

Naja mal sehen in dem Globalen Weltspiel können wir äh nichts
verändern aber der Iran hat mit Russland und China mächtig Verbündete.

Georgien könnte sein das Russland damit die Türkei ins Spiel bringen will
soweit ich weiss leben auch viele Türken in Georgien
Nur weil es euer Verstand nicht begreift weil euer Bewusstsein noch nicht so weit ist,heisst es nicht das es verrückt ist!

verrückt kommt von verrücken
denkt da mal an die Gehirnareale........

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

14.12.2008 - 01:54

Hallo

Türkei war auf Russland seite im Krieg
das wahren glaub die einzigen der NATO wo für Russland einsäten
darum bin ich über zeugt das Türkei als erstes überläuft .

das 3er Bündnis wird schon noch ausgebaut mit sicherheit
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

14.12.2008 - 17:04

Was in Griechenland gerade beginnt,wird sich auf ganz Europa ausweiten...
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

14.12.2008 - 19:00

Was mich wundert das frankreich nichtr gleich wieder Betroffen wurde .
Dafür in Spanien und Schweden .

Wenn es wenniger Lehrstellen gibt und Haupschüller keine plätze gibt , weil da nur Gymi und Real Schüller eingestellt werden .

Ist deutschland irgend wann auch bedroffen
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

14.12.2008 - 19:03

Wenn ihr verstehen würdet worum es in Griechenland geht, würdet ihr nicht so nen Mist erzählen.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

14.12.2008 - 19:10

Zitat eines Griechen (entnommen aus der shoutbox bei ):
http://trashhunters-maniacs.homeunix.ne ... /index.php

"manowaras-- BREAKING NEWS: we are at WAR. Two shithead cops and some 15years old boys just curse eachother, NO stones thrown or anything, the shitheads leave, park their shitcar, return and shoot a boy coldblood. DEAD (guess where the executer aimed. THE HEART!!) Now all anarchists in about 10 diffrent cities in greece burn and destroy everything! Cops injured (hell yes I am glad) and people's properties destroyed(that part is sad) FUCKING GREEK CIVILAZATION! YEAH! THE GLORIOUS PAST IS DEAD "

manowaras-- sorry for the wrong information, 4 cities are at war till now

"now we can say that more than 10 cities are surrendered to chaos. However, as many versions of the kill are expressed(the version I believe is the one I gave you and it is the eye witnesses version)I want to stress something VERY important. The shitheads say that the kids were throwing stones. they say the kids started first to call them names.they may even say the kids attacked them.OK. notice something VERY IMPORTANT now: BEFORE ANYONE WAS HURT THE SHITHEADS FLEE. AND THEN THEY RETURN. WHY?????? was their pride hurt?(if there is such a thing in a cop) is this why they are paid 800E/month (the lowest), and go through all that training, to act like this? GREAT ODIN GUIDE EVERY SINGLE STONE FROM THE ANARCHIST'S HAND TO THE COPS HEAD "

Er hat eine ziemliche Wut auf die Polizei und den Staat, und das ist nicht nur in Griechenland so.Und mir kann keiner erzählen, dass es um irgendwas anderes geht. Tatsache ist, die Bürger sind sauer und es gibt Krawalle !

- Ja, ich dacht eigentlich auch, dass es in Frankreich anfangen würde.... -
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

14.12.2008 - 19:13

Die schreien mal nicht wir sind das Volk .
Die kegeln lieber mit den Polezisten .


Aber es ist da schon das gleiche nur ist das allgemein schlimmer wie bei uns , nicht mal ist der Osten bei uns so schlimm drann wie auf macher Insel , Jop gibt es da gar nichts .
Aber das ist einfach nicht richtig zu behaupten das es anders ist .
nein das ist nur Gößeren ausßmaß , aber sollche Bilder gibt es immer Mitläufer wie 2 länder schon geschah
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
sturrix
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 47
Registriert: 04.02.2008 - 18:59
Wohnort: Wiesbaden

15.12.2008 - 11:25

Das ist taktische Kriegsführung

Zwei Beisp:Iran hat lange gegen den Irak gekämpft
beide Länder haben sich gegenseitig geschwächt.

Russland hat lange gegen Afghanistan gekämpft
beide Länder haben sich geschwächt

beide Länder wurden angegriffen von Amerika "Irak" Afghanistan"

Europa wird brennen und kämpfen es ist ein Prozess das altes zertstört werden muss um neues zu errichten.

Diese Kriege die jetzt kommen, werden nicht auf dem Schlachtfeld entschieden
Nein in euerm Kopf und Herz. :roll:
Nur weil es euer Verstand nicht begreift weil euer Bewusstsein noch nicht so weit ist,heisst es nicht das es verrückt ist!

verrückt kommt von verrücken
denkt da mal an die Gehirnareale........

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

15.12.2008 - 12:31

Irak scchwächt auch die USA
Suniten bekommen von Saudi Arabien viel Geld um Schiten zu vertreiben
Schiten bekommen Waffen aus IRan .
und gegen die Muß die USA Kämpfen .
das war Afg damals so Taliban bekammen Sunitschen Lager viel geld und die Suniten sind Mächtig Sämtliche Ölstaaten sind mal Sunitisch des halb haben die Russen die Material schlacht verloren .

Es heißt der Iran ja die sindgefährlich aber man darf nicht vergessen Al Qaida ist Sunitsch die sind viel Gefährlicher .
Saudis sind Freunde der USA , doch unterstützen sie die Al Qaida .
Saudi als freund braucht keine Feinde mehr
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
sturrix
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 47
Registriert: 04.02.2008 - 18:59
Wohnort: Wiesbaden

15.12.2008 - 17:56

Thorismund

Wer könnte denn ein Interresse daran haben das Europas
innere Sicherheit verloren geht.
Durch Aufstände vom Volk bis hin zum Bürgerkrieg
geht die innere Sicherheit schnell verloren.

Am Ende sind alle im Krieg und keiner weiss so richtig wer damit angefangen hat.

Meinst du die Neue Weltordnung könnte dahinter stecken?
Nur weil es euer Verstand nicht begreift weil euer Bewusstsein noch nicht so weit ist,heisst es nicht das es verrückt ist!

verrückt kommt von verrücken
denkt da mal an die Gehirnareale........

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

15.12.2008 - 18:00

Mit 4 Div wo nur noch hat .
und 2 Sind voll 2 sind teil s Ausgerüstet .
Mit was können wir uns da noch Verteidigen .
Wenn schon Russland 3 fache Königsberg hat wie Deutschland an Panzer
wie wollen wir uns da noch Verteidigen .
Länger wie 2 Mon bestimmt nicht .

Wir sind schon am ende
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
sturrix
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 47
Registriert: 04.02.2008 - 18:59
Wohnort: Wiesbaden

15.12.2008 - 18:40

Wir denken die Zahlen die bekannt sind stimmen nicht alle
der Feind soll Deutschland unterschätzen
es gibt hinweise darauf das Deutschland eine Technologie besitzt
die auch schon im ersten Golfkrieg eingesetzt wurde
weswegen der erste Golfkrieg so früh zu ende war.

Schon mal was vom Antigravitationsantrieb gehört?
Nur weil es euer Verstand nicht begreift weil euer Bewusstsein noch nicht so weit ist,heisst es nicht das es verrückt ist!

verrückt kommt von verrücken
denkt da mal an die Gehirnareale........

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

15.12.2008 - 18:47

Naja
weil ich mich auch Bundeswehr Modellbau beschäftige
Intressier ich mich ein wennig dafür

PUMA der neue Schützenpanzer hätte 2004 ausgliefert werden sollen
dann 2006 Technische Probleme 2010 er muß jetzt überarbeitet werden 500 Mil mehr kosten .Gerüchte 2013 dauert das schon noch weil kein geld da ist um weiter zu entwickeln
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Teddy
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 28.12.2008 - 13:12

28.12.2008 - 13:22

Ich persönlich denke das die nächsten Jahre daraufhin deuten das der 3.te Weltkrieg kommen wird. Die Situationen werden sich verschärfen.

Mal ne Frage kennt ihr "Heinrich der Glückliche"?
Im moment verbinde ich den 3.ten Weltkrieg mit Heinrich.
2012-2014 vermag der 3te. weltkrieg anfangen und ein paar jahre später kommt Heinrich und (rettet) alle vor den chinesen und arabaern?

würde gerne andere meinungen hören über heinrich. was denkt ihr?

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

28.12.2008 - 17:32

Hallo
Schein bar sind hier leider wir ganz selten

Heirich der Glückliche kommt nur bei Centurio vor .( Heutiger zeit )

er wird normaler weise viel Später angegeben .
Auch seine herkunft ist Fraglich , weil in der Zeit kein Frankreich mehr gibt , Der Norden ist dann deutschland der Süden Süden ein Islam reich

weil er soll in einer Zeit kommen als der Islam am Ende ist .
Und wird Christen alles wieder zurück holen Südfrankreich und Italien mit Deutschen Truppen
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nostradamus Prophezeiungen - Vorhersagen Weltuntergang?“