CIA für Kinder !

Geheimdienste wie die National Security Agency (NSA) oder CIA & Co. Was sind die Aufgaben dieser Geheimdienste, wieso werden sie so gut abgeschirmt und was verbirgt sich wirklich dahinter? Hier geht es um Spionage, Wanzen und Abhörtechnik sowie Programme wie Echelon. Welche Rolle spielt der BND bei Lauschangriffen? Was haben Wikileaks und Edward Snowden ans Licht gebracht?


Benutzeravatar
Against_the_System
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 596
Registriert: 14.02.2006 - 21:55

CIA für Kinder !

22.02.2007 - 11:53

FIGHT THE WAR
FUCK THE NORM !!

Benutzeravatar
AJ
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 77
Registriert: 30.01.2007 - 17:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

22.02.2007 - 11:55

Hehe, da scheint wohl jemand eine neue Zielgruppe aufgetan zu haben ;-)
Grüße!
AJ

Benutzeravatar
Against_the_System
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 596
Registriert: 14.02.2006 - 21:55

22.02.2007 - 11:56

je früher desto besser !!
FIGHT THE WAR
FUCK THE NORM !!

Benutzeravatar
AJ
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 77
Registriert: 30.01.2007 - 17:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

22.02.2007 - 11:58

Kann es schon kaum erwarten bis mein Schwesterchen die Seiten des Togo TV gegen die des BND tauscht ;-)

Aber sagen wir es mal so, schlecht gemacht sind diese Seiten jetzt nicht. Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben.
Grüße!
AJ

Benutzeravatar
Herti
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 157
Registriert: 19.09.2006 - 11:28
Wohnort: Ab März 07 obdachlos in Heilbronn

10.03.2007 - 13:11

Das glaubt ihr ja wohl selber net... so was bescheuertes!
[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Herti 4 President[/schild]

requalivahanus
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 86
Registriert: 17.05.2006 - 17:17

14.03.2007 - 23:52

Das ist ne Spieleseite für Kiddies, zumindest der letzte Link...

Ich bitte euch...Soll "Hangman" jetzt schon Vorbereitung für Geheimdienste sein? Gut, zugegeben die Begriffe sind etwas eigen, aber ansonsten :lol:
-=Macht macht mächtig mächtig=-
Bild

Benutzeravatar
Geheimdienst
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 116
Registriert: 28.05.2007 - 11:58

13.06.2007 - 17:33

Ich bitte euch selbst die NASA hat was für kinder
http://www.nasa.gov/audience/forkids/home/index.html
werden die jetzt auf das weltall vorbereitet?
irgend wie nicht oder

Benutzeravatar
Sam_Fisher007
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 243
Registriert: 24.10.2006 - 19:35
Kontaktdaten:

13.06.2007 - 18:23

Geheimdienst hat geschrieben:Ich bitte euch selbst die NASA hat was für kinder
http://www.nasa.gov/audience/forkids/home/index.html
werden die jetzt auf das weltall vorbereitet?
irgend wie nicht oder
Die NASA bringt auch keine Menschen um. Wenn ein Kind sich jetzt mit der Kidsseite beschäftigt, wird er den Gedanken nie wieder los für die CIA arbeiten zu wollen. Und dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie tatsächlich für de CIA arbeiten und dann höchst fragwürdige Methoden einsetzten müssen. Die Manipulierung beginnt im Inneren.
Die ganzen Diskussion darüber, was das Pentagon am 11.September wirklich traf, lenkt von der Flut an Beweisen für einen Inside Job ab.

P.S. Auf dem Avatar steht:"I want you, to stop asking about 9/11.

the.mal.gucken
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 51
Registriert: 20.06.2007 - 21:02

21.06.2007 - 14:00

sorry against the system aber ich glaub du siehst gespenster :o :o

Die amis sind zwar ""verrückt"" ,aber das glaub ich nicht :!:

Benutzeravatar
Against_the_System
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 596
Registriert: 14.02.2006 - 21:55

21.06.2007 - 18:54

?? Was soll ich denn geschrieben haben ??

Bitte ließ dir alles mal genau durch bevor unüberlegte Posts kommen :wink:
FIGHT THE WAR
FUCK THE NORM !!

the.mal.gucken
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 51
Registriert: 20.06.2007 - 21:02

21.06.2007 - 19:52

die hast die links veröffentlichst, und was die anderen geschrieben haben war ja wohl dein hintergedanke bei der sache oda etwa nicht???
sorry wen ich mich irre

Benutzeravatar
Against_the_System
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 596
Registriert: 14.02.2006 - 21:55

22.06.2007 - 17:01

Hä?
Hab eigentlich keine Hintergedanken dabei, aber es ist halt Fakt das die Seiten von Geheimdiensten für Kinder gemacht wurden ( schau sie dir doch mal an ).

Aber ich hab das wertfrei gepostet, ich versteh nicht welchen Teil du da nicht verstanden hast ? Aber egal.
FIGHT THE WAR
FUCK THE NORM !!

Benutzeravatar
Geheimdienst
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 116
Registriert: 28.05.2007 - 11:58

29.06.2007 - 14:17

Schlimmer währ es wen eine Geheimorgan das keiner kennt so eine Kinder seite machen würde

forza
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 92
Registriert: 29.03.2006 - 18:57

propaganda

30.07.2007 - 04:05

das ist ganz klar propaganda. und ungewöhnlich find ich das ganz und garnicht.was die alles machen wisst ihr doch! denkt ihr die schrecken bei kids züruck. sicher nicht.
es gibt über natürliche kräfte! was genau weiss ich nich? aber ich versuche es raus zu finden

jared leto

06.08.2007 - 19:23

Solche seiten habe ich auch schon ein paar gesehen!! Die sind echt krass! Aber leicht zu durchschauen!! 8)

elklos
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 87
Registriert: 10.07.2007 - 14:41

17.08.2007 - 12:27

Aber jetzt mal echt, die wollen doch echt Kids locken, schaut doch mal bei der CIA Seite der alte Link geht nicht mehr https://www.cia.gov/kids-page/6-12th-grade/index.html hier wird sogar erklärt einen Job bei der CIA bekommen, bei 6-12 Jahre, also bitte.

Jetzt heißt es in den Freundebücher der Kinder nicht mehr ich will Feuerwehrmann werden und Leute retten, nein, ich geh bei die CIA/NSA/BND und will Leute töten. Wie wärs noch mit Kinderspiele von den Herstellern von Atomraketen.

Benutzeravatar
Thanatoss
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 35
Registriert: 09.06.2007 - 21:41

12.11.2007 - 02:49

Also bitte ihr übertreibts ja wohl alle.
Was heist da ich will zur CIA und Leute töten. Da kannst du auch sagen ich will Polizist werden und Leute erschiessen. Natürlich macht die CIA Werbung für sich und das garnichtmal ungeschickt. Aber was ist bei den ganzen Bundeswehr-Vorführungen wo du als Kind in einen Panzer steigen darfst, findet ihr das nicht viel erschreckender als Memorie oder Puzzle mit einem CIA Hintergrund?
Mann mann mann , man kann es auch weng übertreiben

Hi
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 07.05.2007 - 20:01
Kontaktdaten:

27.11.2007 - 18:51

Ihr übertreibt.
Bei der CIA und NSA bekommst du sehr viel geld und wenn du deine Arbeit gut gemacht hast kannst du Mr. President oder Mrs. Präsidentin werden.

Ich würde bei der CIA, NSA und NASA arbeiten wenn ich die Chance dazu hätte.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

28.11.2007 - 02:09

Du kannst nie Mr. Präsident werden auch wenn du 50 Jahre bei der CIA arbeitest, es sei denn du bist geborener Ami. Was meinst du denn wieso die Reps nicht Arni in den nächsten Präsidentschaftswahlkampf schicken? Eben weil es gegen die Verfassung ist und diese (noch) nicht geändert wurde.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

forza
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 92
Registriert: 29.03.2006 - 18:57

29.11.2007 - 23:08

ich glaub das war eher so gemeint, wenn die der rest de rbedienungen auch erfüllt währen, er meitn man hatt eben gute chancen
es gibt über natürliche kräfte! was genau weiss ich nich? aber ich versuche es raus zu finden



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „NSA / Geheimdienste & Nachrichtendienste“