Ist das schon Mind Controll

Geheimdienste wie die National Security Agency (NSA) oder CIA & Co. Was sind die Aufgaben dieser Geheimdienste, wieso werden sie so gut abgeschirmt und was verbirgt sich wirklich dahinter? Hier geht es um Spionage, Wanzen und Abhörtechnik sowie Programme wie Echelon. Welche Rolle spielt der BND bei Lauschangriffen? Was haben Wikileaks und Edward Snowden ans Licht gebracht?


stealth
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 17.06.2014 - 17:01

Ist das schon Mind Controll

21.09.2014 - 21:57

Hallo,

es geht bei mir um folgendes:

es fing eines Tages an, und hält bis jetzt an, aber unregelmäßig.

Unten bei uns gibt es eine Tiefgarage, ich habe mein Zimmer in der nähe von der TG, man hat am Anfang ab und zu Motorengeräusche gehört, ziemlich Laut.
Ab und zu hörte man als ob da jemand immer im Kreis fahren würde.
Es ging weiter: Unsere Wohnung ist gut gegen Geräusche isoliert, trotzdem hörte man Türe zuschlagen (das Türe zuschlagen war früher nicht der Fall), ziemlich Laut. Gefolgt von ziemlich tiefen Geräuchen, die auch teilweise so tief waren, das dieser Schall teilweise richtig spürbar war. Ab und an hört man das Leute ordentlich trampeln.

Ist das schon Mind Controll? Ich habe bis jetzt keine Strahlenschäden und die oben im Text genannten Sachen tritt nicht dauern auf.

stealth



Zurück zu „NSA / Geheimdienste & Nachrichtendienste“