MK ULTRA?

Geheimdienste wie die National Security Agency (NSA) oder CIA & Co. Was sind die Aufgaben dieser Geheimdienste, wieso werden sie so gut abgeschirmt und was verbirgt sich wirklich dahinter? Hier geht es um Spionage, Wanzen und Abhörtechnik sowie Programme wie Echelon. Welche Rolle spielt der BND bei Lauschangriffen? Was haben Wikileaks und Edward Snowden ans Licht gebracht?


sinofos
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2008 - 19:12

MK ULTRA?

23.06.2008 - 17:28

Um es vorweg zu nehmen: Ich glaube nicht an Geister, und an Aliens glaube ich erst, wenn mich einer an das Lenkrad von seinem Ufo ranlässt. Aber es gibt ein Ereignis in meinem Leben, das mir seltsam vorkommt und das ich mir nicht so recht erklären kann. Folgendes: Vor ca. 5 Jahren habe ich in England ein Jahr lang Psychologie studiert. Das Studium hab ich später zwar abgebrochen, aber das tut nichts zur Sache. Jedenfalls lebte ich damals, wie in England für "First Years" üblich, auf dem Campus in einem Studentenwohnheim. Eines morgens ist mir etwas sehr seltsames passiert. Ich bin mit einem Ruck aufgewacht. Ich war ziemlich benommen, und hatte eine Schwellung am Auge, die am Tag zuvor noch nicht da gewesen war. An meinem linken Unterarm bemerkte ich eine kleine Verletzung, wie vom Einstich einer Injektionsspritze, welche ebenfalls am Tag zuvor definitiv nicht dagewesen war. Woher das kam, kann ich mir ebensowenig erklären. In der Nacht hatte ich immer die Tür abgeschlossen. Die Schwellung am Auge und die Verletzung sind normal verheilt. Bis heute weiß ich nicht, was ich von dem Vorfall halten soll. Kann es sein, dass ich Opfer von MK ULTRA geworden bin? Die Vorstellung macht mir angst...

Cheops
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 227
Registriert: 15.05.2008 - 14:58

23.06.2008 - 17:34

»Alles, was wir benötigen, ist die eine, richtig große Krise, und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren.« Bilderberger David Rockefeller am 23.09.1994 vor dem US Business Council

Bild, Bams und Glotze, das reicht zum regieren - Schröder

Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

23.06.2008 - 18:37

Oder du hast dir betrunken (Filmriss; keine Erinnerung) nen Trip geleistet und wolltest dem Dealer nicht das abgesprochene Geld zahlen, dann hat er dir eins gedonnert (blaues Auge).
Nein!

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

23.06.2008 - 20:14

PAWFanatics hat geschrieben:Oder du hast dir betrunken (Filmriss; keine Erinnerung) nen Trip geleistet und wolltest dem Dealer nicht das abgesprochene Geld zahlen, dann hat er dir eins gedonnert (blaues Auge).
[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]GEIL![/schild]


EDIT: Um auch konstruktiv zu sein: Bist du vielleicht gegen etwas allergisch? Das könnte eventuell die Schwellung erklären. Und die verletzung kannst du ja trotzdem schon vorher gehabt haben oder? Ein kleiner Einstich fällt nicht soort auf.
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

23.06.2008 - 20:32

Bienen oder Mückenstich... beide inizieren ein Gift ins Blut (Mücke hat ein Mittel gegen die Blutgerinnung)... aber weshalb das beim Auge zum vorschein tritt...?

Evt nur ein Zufall? Ich wachte auch mal mit einem dicken Auge auf, war aber auch nur ein Mückenstich...
Nein!

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

23.06.2008 - 20:35

Oder Flohbisse. Jedenfalls sind das wahrscheinlichste immer Insekten.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Neurotikus
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 434
Registriert: 05.07.2005 - 12:15
Wohnort: Pelusium in der Provinz Jonien, Abessinien

23.06.2008 - 20:37

Ich glaube wenn es die CIA gewesen wäre, hätten sie dich wohl für länger benutzt, als nur eine Nacht.

Gab es denn sonst noch Auffälligkeiten, hat dich jemand danach, nach deinem Befinden ausgefragt? Verspürst du den Drang Dinge zu tun, die du vorher nicht wolltest?

Könnte die Wunde und die Schwellung eventuell von einem Insektenstich/biss herrühren?

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

24.06.2008 - 02:06

Die Frage ist, was wuerden sie von einem Studenten der in seiner Wohngemeinschaft lebt wollen?

Irgendwelche Geheimprojekte oder Wissen, wohl kaum.
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

24.06.2008 - 08:43

Falls Jemand interesse hat sich näher mit dem "Gehirnwäsche-Programm" MK Ultra der CIA zu beschäftigen.
Hier wurden einige Dokumente eingescannt.
Auf der vorhergehenden Seite (Parent Directory) findet man sogar noch viiiel mehr.
Bild

Humanitas
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2011 - 20:24

Re: MK ULTRA?

18.11.2011 - 20:44

sinofos hat geschrieben:Bis heute weiß ich nicht, was ich von dem Vorfall halten soll. Kann es sein, dass ich Opfer von MK ULTRA geworden bin? Die Vorstellung macht mir angst...
Ich grüße Dich, bei mir etwas gleiches passiert aber mit viel längeren Ausgang und erheblichen Schmerzen...

Ich wurde gnadenlos Monate lang entwürdigt, ich wurde vergewaltigt und dabei gefilmt, radioaktives Neuroimplante zur Schmerz/Angst-Analyse wurden mir eingesetzt/inkorperiert (im Schlaf) auf die die schlimmsten Schmerzen folgten und die grausamsten Ängste...(Gehirnwellen)
weiterhin war ich Monatelang Proband bei der MindControl, u.a. MK-Ultra
(gleiches Institut, www.humtec.rwth-aachen.de)
alles über die Einsendung von Frequenzwellen die über Gehirnwellen definiert werden.
Bis jetzt habe ich noch kein Schmerzensgeld oder Schweigegeld bekommen, aber wenn du mir helfen kannst,
oder wir zusammen arbeiten wollen,...
( damit ist auch die allwissende Scientology gemeint!! Helft!!)
verbleibe mit freundlichen Grüßen
Ronny
Nur die Zukunft ist besser

stealth
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 17.06.2014 - 17:01

Links zu MC

08.07.2014 - 20:34

Hi,

ich habe hier ein paar Links bezüglich Mind Control:

http://www.stop-mc.bplaced.net/

http://www.raum-und-zeit.com/r-z-online ... ndcontrol/

http://stopptmindcontrol.lima-city.de/

http://blog.soziales-dorf.eu/module-new ... d-735.html

http://blog.soziales-dorf.eu/module-new ... d-763.html

habe ich durch :

startpage.com(angeblich Suchmaschine die die Privatsphäre schütz?): soziales Dorf Mind Control gefunden

Link zu einem Verein:
http://www.psychophysischer-terror.com/ ... logie.html



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „NSA / Geheimdienste & Nachrichtendienste“