Was ist das?

Geheimdienste wie die National Security Agency (NSA) oder CIA & Co. Was sind die Aufgaben dieser Geheimdienste, wieso werden sie so gut abgeschirmt und was verbirgt sich wirklich dahinter? Hier geht es um Spionage, Wanzen und Abhörtechnik sowie Programme wie Echelon. Welche Rolle spielt der BND bei Lauschangriffen? Was haben Wikileaks und Edward Snowden ans Licht gebracht?


funrun

Was ist das?

11.08.2006 - 20:39

Hallo Leute, ich habe bei meinen Webrechergen ein PDF-Dokument gefunden. Aber da ich es nicht hochladen kann, möchte ich es einfügen. Ist wahrscheinlich ein Fake, aber durchaus interessant:

NSA's Subliminal Posthypnotic Scripts
Subliminal implanted posthypnotic suggestions and scripts using acoustically delivered and
phonetically accelerated posthypnotic commands without somnambulistic preparation in the
subject for intelligence and counterintelligence applications by the United States National
Security Agency.
1. INTRODUCTION: [...]
[EDIT]

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

12.08.2006 - 18:58

Es handelt sich keineswegs um eine .pdf-Datei.
Laut Google finde ich 7 Seiten die exakt diesen Text enthalten.
Ich möchte Dich bitten dieses Volltext-Zitat zu kürzen ( Forenregeln ) und eine deutsche Zusammenfassung mit eigenen Worten anzufügen.
Man muß ja nicht davon ausgehen das jader User auch englisch kann, oder ?

Benutzeravatar
Geheimdienst
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 116
Registriert: 28.05.2007 - 11:58

Re: Was ist das?

10.06.2007 - 01:36

@ "funrun"
so ein quatsch echt



Zurück zu „NSA / Geheimdienste & Nachrichtendienste“