A. Crowley kandidiert zum Bundeskanzler

Hier kann nach Lust und Laune über allerlei Dinge (außerhalb von Area 51) gepostet werden.


ac2012.de
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2011 - 20:40
Kontaktdaten:

A. Crowley kandidiert zum Bundeskanzler

12.02.2011 - 20:42

Unglaublich ......aber Wahr!

https://ac2012de.wordpress.com/

Spread the Word!
Zuletzt geändert von ac2012.de am 13.02.2011 - 02:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
alphanostrum
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 75
Registriert: 04.12.2010 - 15:41
Kontaktdaten:

12.02.2011 - 22:06

Man, man, manche haben wirklich zu viel Zeit. Ich find´s bescheuert, zumal ich bei Crowley alles andere als Politik assoziiere.

ac2012.de
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2011 - 20:40
Kontaktdaten:

13.02.2011 - 03:03

alphanostrum hat geschrieben:Man, man, manche haben wirklich zu viel Zeit. Ich find´s bescheuert, zumal ich bei Crowley alles andere als Politik assoziiere.
Vielleicht solltest du die Seite mal lesen, dann könntest du dir auch eine Meinung bilden. Deine Assoziation kann sich ja nur von deinen bisherigen Informationen ableiten.
Genau das ist der Sinn der ganzen Kampagne, einen anderen Blick auf Thelema respektive Crowley zu ermöglichen. Also fernab von Bruce Dickinson Film und christlicher Sektenjänger -Polemik

Davon abgesehen hatte Crowley zu seinen Lebzeiten sehr viel mit Politik zu tun, was aber in diesem Falle nicht relevant ist.



Zurück zu „Off-Topic“