Avatar Diebe sind auch nur Diebe

Hier kann nach Lust und Laune über allerlei Dinge (außerhalb von Area 51) gepostet werden.


Benutzeravatar
Frost
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 14
Registriert: 03.01.2010 - 01:42

Avatar Diebe sind auch nur Diebe

03.02.2010 - 23:25

Schade ich hatte in diesen Forum etwas mehr Anstand erwartet ,
kaum ist man drinnen schon wird einen das Icon kopiert !
Ist das hier die Art des Umgangs miteinander ?
Dann bin ich wohl an falschen Platz.
Oder sehe ich das falsch ?

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

Re: Avatar Diebe sind auch nur Diebe

04.02.2010 - 01:07

Frost hat geschrieben:Oder sehe ich das falsch ?
Ja.

Der Avatar den du dir ausgesucht hast, steht prinzipiell jedem zur Verfügung, da er vom Betreiber der Seite quasi als ein Standardavatar angeboten wird.

Ich weiß zwar nicht auf wen du dich genau beziehst (es spielt auch keine Rolle), aber ich kann dir versichern, daß in den viereinhalb Jahren in denen ich jetzt hier dabei bin, ich den deinen Avatar bei gefühlten 10-20 Personen bereits vor dir gesehen habe.

Insofern kann man da nicht wirklich von Diebstahl reden.

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

Re: Avatar Diebe sind auch nur Diebe

04.02.2010 - 01:13

Frost hat geschrieben:[...] Oder sehe ich das falsch ?
  • Ja das siehst Du falsch.

    Dein Avatar ist fester Bestandteil dieses Forums.
    Und wenn sich hier ein neuer User anmeldet, und
    sich aus dem Avatar-Pool eben genau diesen Ava-
    tar ussucht, so ist das kein Diebstahl !!!
[edit] Na Dhe,
zwei Doofe
ein Gedanke ...?
Bild

Benutzeravatar
Frost
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 14
Registriert: 03.01.2010 - 01:42

05.02.2010 - 01:26

also ich habe ihn mir nicht Ausgesucht und er entstand auch nicht hier aus dem Forum ! (Habe ihn MITGEBRACHT!)
Daher finde ich es doch recht frech (Sorry)
will jetzt keine vergleiche Vorbeten aber in den Meisten Foren ist es Verboten Fremde Avatare (zumindest in selben Forum zu nutzen und Foren Eigene werden auch nicht Doppelt vergeben.)
Nun wenn das der allgemeine Tenor sein sollte
bin ich hier wohl doch falsch.

Benutzeravatar
ghostbuster
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 93
Registriert: 06.03.2009 - 15:45

05.02.2010 - 14:59

Sehe das einmal aus der anderen Perspektive, dieses Forum existiert seit 2003, du kommt also nach 7 Jahren in dieses Forum und beschwerst dich, dass es diesen Avatar inzwischen nicht nur in diesem Forum, sondern in vielen gibt.
Merkst du nicht selber, dass das sinnlos ist?!
"Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer." <b>Thomas Alva Edison</b>
<script language="javascript" type="text/javascript" src="http://www.weltuntergang-2012.de/countd ... "></script>

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

05.02.2010 - 15:13

Hier sind die vorgefertigten Avatare

Exemplarisch:
4 Jahre vor dir angemeldet
3 Jahre vor dir angemeldet

Die haben dir jetzt beide den Avatar geklaut, und das posten eingestellt, noch bevor du hier angekommen bist, richtig?

Es mag ja durchaus so sein, daß du deinen Avatar mitgebracht hast, und jetzt in dem Glauben lebst, daß er dir - wie auch immer - gestohlen worden sei.

Tatsache ist aber nunmal auch, daß gleicher Avatar in diesem Forum (lange, lange, lange) vor deinem Eintreffen den Usern bereits zur Verfügung gestellt wurde.

Insofern magst du jetzt traurig sein, und dich ganz furchtbar ungerecht behandelt fühlen, hofieren wird dich aber deshalb keiner.



Zurück zu „Off-Topic“