***Bonsaikitten*** (Kleine Details)

Hier kann nach Lust und Laune über allerlei Dinge (außerhalb von Area 51) gepostet werden.


Vinnage

***Bonsaikitten*** (Kleine Details)

02.01.2009 - 22:14

Hey Leute,

ich habe nochmal über diese Sache von diesem Typen nachgeforscht, also über Bonsai Kitten und habe eine Seite gefunden ----> Da bitte Hier
also ist ziemlich krank die Seite, naja angeblich verkaufen die sogar die Katzen.

Laut Wikipedia arbeitet auch glaub ich das FBI, nein sie Untersuchen auch diesen Fall.

Naja nur mal so am Rande^^

Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

02.01.2009 - 22:32

Ich hoffe, dieser Typ, falls das kein Joke ist und der jemals geschnappt wird, kommt für ein lebenlang nackt in eine 50x50 cm grosse Zelle...
Nein!

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

Re: ***Bonsaikitten*** (Kleine Details)

02.01.2009 - 22:58

Vinnage hat geschrieben:ich habe nochmal über diese Sache von diesem Typen nachgeforscht, also über Bonsai Kitten und habe eine Seite gefunden
Achso, du hast nachgeforscht. Mach das bitte nie wieder, es führt nur das Wort ad absurdum.

Was du gemacht hast, ist auf den Wikipedia Link von Araex aus dem anderen Thread zu klicken und von da aus den Mirror der Originialseite von 2000 hier einzufügen.

Auch das Ding mit dem FBI hast du nur halb gelesen oder willentlich ignoriert. Da steht nämlich nicht nur, daß das FBI den Fall untersucht HÄTTE, sondern auch, daß sie keine Anhaltspunkte dafür gefunden habe, daß tatsächlich jemand so ein Drecksvieh in ein Einmachglas gesteckt hätte.

Am Ende hast du dann auch noch vergessen zu erwähnen, daß bei Wikipedia gleich mehrere Links angeboten sind, wo eindeutig gesagt wird, daß es sich bei den Bonsaikatzen um einen Hoax handelt, der seinerzeit von MIT-Studenten ins Netz gepflanzt wurde. Sehr erfolgreich offenbar, wenn selbst nach 8 Jahren noch Leute darauf eingehen, oder zumindest so tun als würden sie.

http://www2.tu-berlin.de/www/software/h ... tten.shtml
http://www.snopes.com/critters/crusader/bonsai.asp
http://www.wired.com/politics/law/news/2001/02/41733
http://cats.about.com/cs/advocacy/a/bonsai_kitten.htm



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Off-Topic“