Bundesliga - Saison 2010/2011

Hier kann nach Lust und Laune über allerlei Dinge (außerhalb von Area 51) gepostet werden.


XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

Bundesliga - Saison 2010/2011

15.11.2010 - 16:40

Ich weiß zwar nicht, wie dieses Forum zum Thema Fußball steht, aber da ich persönlich großes Interesse habe, eröffne ich den Thread zur Saison 2010/2011. Wer Lust hat, sich über die aktuelle Saison auszutauschen, zu diskutieren und spekulieren -> Los geht's.

Ich weiß, dass die meisten Menschen Hass gegen Bayern schüren, ich bin auch kein Fan, bin aber froh, dass Gomez wieder in die Spur gefunden hat. Denn wenn es eine wirkliche Alternative zu Miroslav Klose in der Nationalmannschaft gibt, dann ist es wohl Mario Gomez. Und da Klose wohl höchstens noch die EM 2012 spielen wird, und Deutschland nicht jedes Jahr ein Talent wie Thomas Müller hervorbringen kann, wird es wohl zwangsläufig auf ihn hinauslaufen.

Was die tabellarische Situation angeht: Dortmund ist weit oben, hat trotz der weitläufigen Meinungen wohl die besten Möglichkeiten, zumindest erstmal den Herbstmeistertitel einsacken zu können, wenn sie das Niveau auch nur annährend halten können. Von der individuellen Qualität der Spieler ist im Moment wohl nur Bayer Leverkusen ein Konkurrent, Mainz bricht ein, Freiburg und Frankfurt spielen eine sehr gute Saison, sind in meinen Augen aber keine Gefahr. Und ich glaube, dass Dortmund auch nach der Winterpause weiter oben mitspielen kann. Wer behauptet, dass es im letzten Jahr das selbe mit Hoffenheim war, dem kann ich nur sagen, dass Hoffenheim nicht über den Kader verfügt, den Dortmund hat.

Soviel erstmal dazu.

Wie sieht's bei euch aus?



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Off-Topic“