Deutschland->Terrorversuch!

Hier kann nach Lust und Laune über allerlei Dinge (außerhalb von Area 51) gepostet werden.


Benutzeravatar
Sam_Fisher007
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 243
Registriert: 24.10.2006 - 19:35
Kontaktdaten:

Deutschland->Terrorversuch!

05.09.2007 - 18:02

So haben es BND unc Co. es also wieder versucht, was? Hat unser aller Freund Dr. Schäuble wirder einer seiner kranken Anti-Terror-Pläne ausgedacht? Für den Fall das jemand nicht weiß um was es geht. Gestern verhaftete die hessische Polizei 3 Männer (2 Deutsche, 1 Türke), die offenbar eine Bombe aus Wasserstoffperoxid und andere Materiallien bauen wollten. Zuvor wurden die Verdächtige von 300 Polizisten beobachtet. Beim Stürmen, wurden mehrer Kg. Sprengstoffe gefunden.
Die Ziele waren der Frankfurter Flughafen und die US-Basis Ramstein.
Ich auf jeden Fall werde die Reden die Dr. Schäuble in den nächsten Tagen schwingt, genau höhren, mal sehen welcher Plan durch den verhinderten Terrornaschlag durchgebracht werden sollte. Wer erinnert sich noch an die Zuganschläge von Köln? Vorher gabs die Diskussion, über eine Anti-Terror-Datei. Die Kritik war groß. Kaum wurden die Bomben gefunden...naja jetzt haben wir eine.

Terror=Angst=Streben nach Sicherheit.

[EDIT]:Die Menge der Sprengstoffe sollte die Menge der Londoner und Madrider Anschläge um das 8-fache übertreffen.
Die ganzen Diskussion darüber, was das Pentagon am 11.September wirklich traf, lenkt von der Flut an Beweisen für einen Inside Job ab.

P.S. Auf dem Avatar steht:"I want you, to stop asking about 9/11.

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

06.09.2007 - 14:16

Also ist der Bundestrojaner schon im Umlauf? :D Ne, also klar find ich es gut das es verhindert worden ist, aber jetzt kommt wieder meine Verschwörungstheorie: Wieso könnte es nicht insziniert worden sein damit Schäuble den Bundestrojaner einführen kann? Klingt bekloppt und ist es auch aber hmm, man weiss ja nie. 8 mal mehr? Ehm, na dann hatten wa ja Glück.

jared leto

06.09.2007 - 14:48

Ja da habt ihr wirklich glück gehabt!! Ich wohne zwar nicht in Deutschland aber das wäre echt hart gewesen!! Mann mann das wäre eine Katastrophe gewesen! Zum glück hat man es verhinder können, sonst wären viele draufgegangen!! :shock:

ChillKing
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 199
Registriert: 08.08.2007 - 14:37

06.09.2007 - 14:52

zum thema bundestrojaner:
wer nix zu verbergen hat, hat auch nix zu befürchten (hoff ich ma) ^^
"Wir werden reingeboren in diese kranke Welt, in der man dich, wenn du gegen das Kranke kämpfst, für den Kranken hält."

"Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verbessert?"

Benutzeravatar
herrscholz
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 95
Registriert: 30.12.2007 - 17:44

04.05.2008 - 19:38

"Man gebe mir sechs Zeilen, geschrieben von dem redlichsten Menschen, und ich werde darin etwas finden, um ihn aufhängen zu lassen."

Armand Jean du Plessis, Herzog von Richelieu
Wer jetzt noch glaubt, er hätte nichts zu verbergen, kann ja schon mal die Menükarte für die Henkersmahlzeit studieren.

9/11 und G8-Prügelgipfel in Heiligendamm entsprechen der Machtübernahme der Nazis Anno '33. Eine unverschämte Unternehmermacht bricht sich Bahnen ohne Rücksicht auf Verluste. Diese neofeudalen Ferkel sollten SOFORT zurücktreten, bevor beim Spielen mit dem Feuer wirklich etwas in Brand gerät. Lest das Grundgesetz und zieht die richtigen Schlüsse! Es gilt NICHT das Führerprinzip und wir wir sind NICHT machtlos, wie man uns durch das Schauspiel arrangierter Gewalttaten (Antiterrorübungen) weis machen will. Die EU muss nicht "effektiv" und "zentralistisch, faschistisch und militaristisch" werden. Der Plan, einen supranationalen Sklavenstaat zu formen, darf nicht aufgehen! Macht eure Stimmzettel ungültig, oder wählt zumindest keine der großen Parteien. Die sind alle gekauft und komplett drogenabhängig. Der NWO Wasserträger Gordon Brown in UK hat schon seine Abfuhr bekommen. Gebt der Regierung Merkel auch die Rote Karte!



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Off-Topic“