Dringend Hilfe!

Hier kann nach Lust und Laune über allerlei Dinge (außerhalb von Area 51) gepostet werden.


WLadi
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 82
Registriert: 21.09.2008 - 18:37
Wohnort: frankfurt

Dringend Hilfe!

06.03.2010 - 16:05

Hey Leute ich hab ein Dickes Problem und zwar:
Ich war vor etwa 2 Monaten in der Schweiz Ferien machen in Zürich.
Ich war dort shoppen und die ganzen dinge halt. Und jetz kommts in einem laden ist mir ein securtiy man die ganze Zeit hinter her gelaufen. Und als ich dan raus wollte hielt er mich auf nahm meine tasche und hollte irgendein hemd herraus. Er sagte zu mir mitkommen ich war völlig geschockt da ich in dem laden nichts gekauft und nichts angefasst habe. In dem raum sagte er zu mir warum haben sie das geklaut. Aber da ich nichts geamcht habe sagte ich das war ich nicht und meine tasche war voll woher wusste er welches hemd es war. ich habe ihn gebeten mir die viedeo überwachung zu zeigen doch er verweigerte es und hielt mich dort fast 4 h fest ich durfte niemanden anrufen nichtmal die Polizei er wollt das ich ein buss geld von 100 fr bezahlte. Obwohl ich nichts gemacht habe und jetzz wollt ich von euch wissen was kann ich da machen ? Die haben keinerlei beweise haben mir die Überwachungs Kameras nicht gezeigt und liesen mich noch nicht mal meine Familie anrufen oder die Polizei.

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

06.03.2010 - 17:20

Gar nichts sagen, Anwalt einschalten ... soll der das regeln ... der kann dann auch evtl über Gerichtsbeschlüsse erwirken, das die Aufnahmen freigegeben werden.
Bei so sachen immer nichts sagen jedes Wort is da schon zuviel.
Solltest dir aber im klaren drüber sein, dass du die Gerichtskosten zahlen mußt wenn du verlierst.
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

siN
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 18.12.2008 - 18:04

06.03.2010 - 19:30

Kann ich kaum glauben, normalerweise kommt die Polizei bei Diebstahl ins Spiel.

Hi
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 07.05.2007 - 20:01
Kontaktdaten:

07.03.2010 - 14:59

er hat dir das hemd untergejubbelt darum wollte er dir die aufzeichnung nicht zeigen:
anwalt einschalten und den image des ladens schaden
Bild

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

07.03.2010 - 16:26

Dass ein Täter in der Lage ist, Dinge aus der eigenen Tasche zu nehmen, ohne dass man es selbst merkt, glaube ich.

Aber nicht zu merken, dass einem im Laden etwas untergeschoben wird, halte ich für dämlich.

Du marschierst also durch den Laden, ohne etwas angefasst zu haben und bemerkst dabei nicht, dass sich jemand an deiner Tasche vergreift? Jemanden etwas in die Tasche stecken, so dass er es nicht merkt, halte ich im Übrigen für schwieriger als jemandem etwas aus der Tasche zu nehmen, so dass er es nicht merkt, denn der Täter müsste deine Tasche schließen, damit du nicht stutzig wirst.

Also entweder hat dir tatsächlich jemand etwas untergejubelt und du warst eindeutig zu doof, das zu merken oder du hast das Ding tatsächlich mitgehen lassen. Oder irgendwelche übernatürlichen Kräfte waren am Werk.. BlaBla..

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

08.03.2010 - 00:40

Haste denn gezahlt?
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

WLadi
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 82
Registriert: 21.09.2008 - 18:37
Wohnort: frankfurt

25.03.2010 - 17:39

:D Also es hat sich alles geklärt musste nichts zahlen. Danke für das Posting leute :)

Benutzeravatar
SyKLoNe
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 53
Registriert: 22.08.2009 - 11:29
Wohnort: In einer Höhle mit Telefonanschluss O_o

25.03.2010 - 22:42

Ja und was war nun?
Das sollte dir zu denken geben.

UDERZO
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 204
Registriert: 03.02.2009 - 18:01

26.03.2010 - 14:11

SyKLoNe hat geschrieben:Ja und was war nun?
Würde mich auch interessieren. Vor allem, war es so ein Laden wie C&A ?
...



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Off-Topic“