euer lieblings user

Hier kann nach Lust und Laune über allerlei Dinge (außerhalb von Area 51) gepostet werden.


estelle
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2008 - 17:44

euer lieblings user

22.12.2008 - 16:27

also, hier könnt ihr alle user posten die ihr am besten findet (mit begründung).

ich finde ja alarich am besten , da er immer die besten antworten liefert und symphatisch wirkt.


okay,freu mich schon auf eure posts....
:)
lg

Benutzeravatar
Chesterfield
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 171
Registriert: 10.10.2007 - 07:10
Wohnort: CIA Hauptzentrale
Kontaktdaten:

22.12.2008 - 16:41

Mein lieblings user bin ICH!! :D
Truman Capote: Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

22.12.2008 - 17:57

Ich kann mich weder anschließen
Also wenn ich mich festlegen müßte würde ich am ehsten Dhe
der hat ein großes Allgemein wissen
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

22.12.2008 - 21:16

Ich finde den twix12 ja sehr toll, da wir wohl den selben Humor teilen, und er mir sehr sympathisch ist. Ansosnten wäre da noch Dhe, Alarich und *M$*, da sie, wie schon erwähnt, ein grosses viel umfassendes Wissen besitzen und immerwieder interessante Dinge posten.
Nein!

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

04.06.2009 - 19:29

PAWFanatics hat geschrieben:Ich finde den twix12 ja sehr toll, da wir wohl den selben Humor teilen, und er mir sehr sympathisch ist. Ansonsten wäre da noch Dhe, Alarich und *M$*, da sie, wie schon erwähnt, ein grosses viel umfassendes Wissen besitzen und immerwieder interessante Dinge posten.
Dass mir dieser wundervolle Post erst jetzt auffällt! Danke für die Blumen ^^ PAWF ist mir auch sehr positiv aufgefallen. Ansonsten schließe ich mich an: dhe, alarich, Araex usw. (die berühmt-berüchtigten Stammuser) geben gewissermaßen durchweg unterhaltsame und informative Posts.

Achja: Sorry für's Ausbuddeln dieses alten Threads
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

Benutzeravatar
Leeds Devil
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 155
Registriert: 19.05.2009 - 23:08

05.06.2009 - 09:07

Meine lieblings User alarich, *M$*und Dhe sind meine drei favorieten ihre Posts sind einfach klasse und sehr Interlligent Agumentiert wobei ich aber sagen muss an der spitze meine charts steht für mich Dhe (schon wegen dem DR. House bild :D )

WLadi
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 82
Registriert: 21.09.2008 - 18:37
Wohnort: frankfurt

03.07.2009 - 20:46

Also alarich find cih auch irgendwie auf eine art und weis cool ^^ und er is oft im forum

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

03.07.2009 - 22:41

auch wenn diese Lobpreisungen meinem Ego schmeicheln, halte ich das hier doch für einen recht sinnlosen Thread. Is ja kein Beliebtheitswettbewerb hier wo nur die weiter mitmachen können die von Heidi ein Foto kriegen.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

04.07.2009 - 00:34

Ich sehe das ähnlich. Ist nett und alles, aber auch etwas sinnfrei. Daher schließe ich mal.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Off-Topic“