Filmzitate

Hier kann nach Lust und Laune über allerlei Dinge (außerhalb von Area 51) gepostet werden.


Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

04.06.2009 - 12:28

Reddevil100 hat geschrieben:[..] sind nur hier um Leute zu verarschen oder irgendwas gegen sie zu sagen..
  • Ich verstehe nicht, wieso Du Dich da einmischst und mich bezichtigst,
    Leute zu verarschen/runter zu machen.

    Ich habe einen User höfflich und respektvoll auf einen Fehler hingewie-
    sen und er hat es auch genau so verstanden und ist dann OK für mich.
Meine Sicht: "Fater", man weiss was gemeint ist, also ist es in Ordnung..
  • Wenn du dea mainunk bist, rechtschraibunk unt lektoren braucht das
    lant nich, dann kann ja künftich jeda schraibn wi ea will - mann waiß
    ja was gemaint is unt das is füa dich ja auch in ortnunk.

    Nur - wenn ich in einem 'Fachforum' bin, so ist es, als schlage ich ein
    Fachbuch auf und da erwarte ich vom Buch/Forum das wenigstens die
    grundlegende Rechtschreibung eingehalten wird/wurde.

    Das Leeds Devil noch nicht lang' hier in Deutschland ist, dafür kann er
    nichts und habe ich ihm oben auch schon verziehen. Wenn ich aber die
    Beiträge manch anderer (deutscher) User hier lese, so möchte man
    meinen SIE wären hier die Ausländer.

    Und wenn wir schon dabei sind. Wenn ich mir hier Deine (Reddevil100 )
    Beiträge hier im Forum so durchlese, haben sie auch wenig konstrukti-
    ves und zielen eh immer auf das gleiche Thema.


    • Neues Filmzitat:

      "Ich brauch' mal Urlaub."
Bild

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

04.06.2009 - 12:58

Das is' leicht: Ösi-Arni sagt das im Stahlwerk, nachdem er den T-1000 mit seiner letzten Granate gesprengt hat und der in die Schmelze gefallen ist.

Terminator 2 also

Mit dem Zitat von Leeds Devil kann ich auch nichts direkt anfangen, obwohl ich der meinung bin das irgendwo schonmal gehört zu haben. Ein Tipp wäre wünschenswert.

Ich mach mal parallel dazu weiter:

"Und daher, mein Lehnsherr, wissen wir, dass die Erde bananenförmig ist!"

Tipp: ein britischer Film
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

Benutzeravatar
Leeds Devil
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 155
Registriert: 19.05.2009 - 23:08

04.06.2009 - 13:21

twix12 hat geschrieben: Mit dem Zitat von Leeds Devil kann ich auch nichts direkt anfangen, obwohl ich der meinung bin das irgendwo schonmal gehört zu haben. Ein Tipp wäre wünschenswert.
Der neueste Flim aus einer Kultserie

Kleiner Tipp: Spielt in der Zukunft und im Weltraum

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

04.06.2009 - 14:31

twix12 hat geschrieben:
Terminator 2 also
Bild<blink>Riiischtiiiisch !</blink>
Bild

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

04.06.2009 - 14:57

Leeds Devil hat geschrieben:
Der neueste Flim aus einer Kultserie

Kleiner Tipp: Spielt in der Zukunft und im Weltraum
Der neue Star Trek? Gegen Ende, wenn der junge Spock den alten Spock trifft?


Noch ein Tipp zu meinem Zitat: dieser britische Film ist schon über 30 Jahre alt.
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

Benutzeravatar
Leeds Devil
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 155
Registriert: 19.05.2009 - 23:08

04.06.2009 - 15:34

twix12 hat geschrieben: Der neue Star Trek? Gegen Ende, wenn der junge Spock den alten Spock trifft?
Ausgezeichnet muss aber leider zugeben dein Filmzitat kenn ich nicht :oops:

Aber wenn ich darf veruch ich ein neues

Es hilft nichts ich weiss was ich tun muss.
Naja ein man muss tun was ein tun muss, was musst du den tun ?
Einen Schwarzem aufs Maul Hauen!


Kleiner tipp: Jason Statham Spielt mit als Auftrakskiller

Benutzeravatar
Leeds Devil
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 155
Registriert: 19.05.2009 - 23:08

05.06.2009 - 09:21

Neues Zitat:

Ich habe meinen Bruder getötet weil er sich in ein Monster Verwandelt hat. Mir Scheint die Sonne aus dem Arsch!!


Kleiner tipp: Der film spielt in einem Mexikanischen Spripclup

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

05.06.2009 - 09:44

twix12 hat geschrieben: "Und daher, mein Lehnsherr, wissen wir, dass die Erde bananenförmig ist!"

Tipp: ein britischer Film
Auch wenn ich mich nicht exakt an die Szene erinnere... 30 Jahre, britisch, Mittelalter, sinnlos... Monty Python and the holy grail.
Leeds Devil hat geschrieben: Ich habe meinen Bruder getötet weil er sich in ein Monster Verwandelt hat. Mir Scheint die Sonne aus dem Arsch!!

Kleiner tipp: Der film spielt in einem Mexikanischen Spripclup
George Clooney in From Dusk Till Dawn. Auch wenn ich den Spruch anders in Erinnerung hab. Szene müsste kurz nach dem Biss von Salma Hayek sein und er sagts zu Juliette Lewis.
Leeds Devil hat geschrieben: Es hilft nichts ich weiss was ich tun muss.
Naja ein man muss tun was ein tun muss, was musst du den tun ?
Einen Schwarzem aufs Maul Hauen!

Kleiner tipp: Jason Statham Spielt mit als Auftrakskiller
Crank. Ich kann mich auch hier nicht an den Wortlaut erinnern... Aber Statham als Auftragskiller der einem Schwarzen auf Maul hauen möchte klingt stark danch, Szene im Pub der Cribs (oder wars ne andere Gang?) wo er sich Kokain besorgen möchte.

Imho versauen eure Tipps den ganzen Spass... Es z.B. gibt nicht gerade viele Filme die in mexikanischen Stripclubs spielen. Jason Statham spielt auch nicht in jedem Film einen Auftragskiller. Haltet euch doch da etwas zurück, oder gebt wirklich nur "kleine" Tipps.

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

05.06.2009 - 11:12

  • Also, zunächst postet Einer ein Zitat und nur wer es löst postet das Näch-
    ste.


    So, nach diesem kleinen Durcheinander hier, möchte ich die Runde mal neu
    beginnen.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

05.06.2009 - 11:50

Unsicher weil lange her:
Uziel (Schauspieler kenn ich nicht...) zu Christopher Walken in God's Army.

Ich poste mal kein neues Zitat weil ich mir alles andere als sicher bin.

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

05.06.2009 - 11:55

Da kann ich nur raten. Spontan würde ich sagen, das sich hinter "Gabe" der Name "Gabriel" versteckt, wie der Erzengel. Sofern das zutrifft... God's Army?
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Benutzeravatar
Leeds Devil
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 155
Registriert: 19.05.2009 - 23:08

05.06.2009 - 12:26

Dan werf ich mal ein neues Zitat in die Runde.

Ich bin ein Möter.
Halb Mensch, halb Köter

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

05.06.2009 - 12:54

Erstens stammt das aus Spaceballs, und zweitens musst Du warten, bis jemand sagt, ob die eingeworfene Antwort richtig ist. Wenn meine Antwort richtig ist, werfe ich die nächste Frage ein.
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

05.06.2009 - 13:21

Moredread hat geschrieben:Wenn meine Antwort richtig ist, werfe ich die nächste Frage ein.
Wenn deine Antwort richtig ist, dann ist meine auch richtig und ich bin drann...

;)

Und bitte Leeds Devil, das ist ein Spiel, da spielt man nach Regeln! Also errate ein Zitat und dann darfst du ein neues posten.

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

05.06.2009 - 13:25

  • Mit "God's Army" liegt ihr Beide leider falsch.
    Der Film hat nichts mit einem (Erz)engel zu tun und
    hat auch sonst keinen religiösen Inhalt.
Bild

Benutzeravatar
Leeds Devil
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 155
Registriert: 19.05.2009 - 23:08

05.06.2009 - 14:00

*M$* hat geschrieben:
  • Mit "God's Army" liegt ihr Beide leider falsch.
    Der Film hat nichts mit einem (Erz)engel zu tun und
    hat auch sonst keinen religiösen Inhalt.
Es kommt leider nicht bekannt vor :?:
Bitte um einen kleinen tipp
Gestern stand ich for dem Abgrund. Heute bin ich einen schritt weiter

Benutzeravatar
Leeds Devil
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 155
Registriert: 19.05.2009 - 23:08

05.06.2009 - 15:40

*M$* hat geschrieben:
Bild
Ich bin nicht sicher aber könnte es Syphon Filter sein?
Gestern stand ich for dem Abgrund. Heute bin ich einen schritt weiter

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

05.06.2009 - 16:31

  • Wie gesagt, es geht hier um Filmzitate, nicht um Spielezitate
Bild

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

05.06.2009 - 18:30

Leeds Devil hat geschrieben:Damit hier mal was weiter geht [..]
  • Welchen Teil meiner (ausführlichen) Anleitung zum Spiel
*M$* hat geschrieben: Also, zunächst postet Einer ein Zitat und nur wer es löst postet das Näch-
ste.
  • hast Du denn nicht verstanden...?

    Wir sind hier nicht in einem Chat, wo die Antworten Schlag auf Schlag kom-
    men, sondern in einem Forum. Da nicht Jeder, jeden Tag hier online ist, darf
    eine Antwort schon mal 1-2 Tage dauern.

    Wenn Dir das zu lange ist, dann ist es DEIN Pech.


_________________
Zuletzt geändert von *M$* am 05.06.2009 - 22:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Leeds Devil
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 155
Registriert: 19.05.2009 - 23:08

05.06.2009 - 19:21

ok *M$* sorry aber ein kleiner tipp wäre nicht schlecht

bitte
Gestern stand ich for dem Abgrund. Heute bin ich einen schritt weiter

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

05.06.2009 - 19:35

Araex hat geschrieben: Wenn deine Antwort richtig ist, dann ist meine auch richtig und ich bin drann...
Verdammt ^_^ das hatte ich nicht gesehen.
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

05.06.2009 - 22:13

...............................Na gut.

.........................Bild

Benutzeravatar
Leeds Devil
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 155
Registriert: 19.05.2009 - 23:08

07.06.2009 - 14:36

*M$* hat geschrieben:...............................Na gut.

.........................Bild

Danke :wink:

jetzt ist der Groschen gefallen es ist Silvester Stallone in Cliffhanger (Hang on)
Gestern stand ich for dem Abgrund. Heute bin ich einen schritt weiter

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

07.06.2009 - 15:33

  • Bild

Du bist dran!
Bild

Benutzeravatar
Leeds Devil
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 155
Registriert: 19.05.2009 - 23:08

07.06.2009 - 15:42

Ok hier kommt ein schweres aus einen 70er jahre Trash Flim ( das war der tipp)


Zitat: Mein Name ist Buck und ich bin hier für einen Fuck!
Gestern stand ich for dem Abgrund. Heute bin ich einen schritt weiter

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

07.06.2009 - 17:44

Leeds Devil hat geschrieben:Ok hier kommt ein schweres aus einen 70er jahre Trash Flim ( das war der tipp)


Zitat: Mein Name ist Buck und ich bin hier für einen Fuck!
Ich kenn das Zitat aus einem Film der weder aus den 70er ist, noch in die Kategorie Trash gehört...

Kill Bill vol. 1, im Krankenhaus nachdem Uma Thurman aus dem Koma erwacht.

Benutzeravatar
Leeds Devil
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 155
Registriert: 19.05.2009 - 23:08

07.06.2009 - 18:02

Araex hat geschrieben:
Leeds Devil hat geschrieben:Ok hier kommt ein schweres aus einen 70er jahre Trash Flim ( das war der tipp)


Zitat: Mein Name ist Buck und ich bin hier für einen Fuck!
Ich kenn das Zitat aus einem Film der weder aus den 70er ist, noch in die Kategorie Trash gehört...

Kill Bill vol. 1, im Krankenhaus nachdem Uma Thurman aus dem Koma erwacht.
Ja mag man denken aber das Zitat in KIll BIll ist es nicht bei dem handelt es sich nur um eine Hommage an den gesuchten Film.
Gestern stand ich for dem Abgrund. Heute bin ich einen schritt weiter

Benutzeravatar
Leeds Devil
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 155
Registriert: 19.05.2009 - 23:08

07.06.2009 - 18:43

Ich gebe euch noch einen kleinen tipp:

1977 Robert Englund ( Fredy Krueger ) der erste Satz der im Film gesprochen wird hatte eine Nebenrolle

Ein Film für Trashfans
Gestern stand ich for dem Abgrund. Heute bin ich einen schritt weiter

Benutzeravatar
AngelsfallFirst
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 104
Registriert: 17.02.2008 - 15:19
Wohnort: zu Hause

23.06.2009 - 23:45

Hm, das Zitat kann dann egndlich nur noch aus "Eaten Alive" kommen...

Zu Deutsch "Lebendig Gefressen"

Ich kenn den Film von meinem Vater, der lieb diese alten schinken...;)
Die letzte Stimme die man auf Erden hört,wird die eines Technikers sein der sagt:"Das ist technisch unmöglich".

Benutzeravatar
Leeds Devil
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 155
Registriert: 19.05.2009 - 23:08

24.06.2009 - 09:09

AngelsfallFirst hat geschrieben:Hm, das Zitat kann dann egndlich nur noch aus "Eaten Alive" kommen...

Zu Deutsch "Lebendig Gefressen"

Ich kenn den Film von meinem Vater, der lieb diese alten schinken...;)
Ausgezeichnet das ist richtig :wink:

du bist dran!
Gestern stand ich for dem Abgrund. Heute bin ich einen schritt weiter

Benutzeravatar
AngelsfallFirst
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 104
Registriert: 17.02.2008 - 15:19
Wohnort: zu Hause

25.06.2009 - 21:37

So nu zu meinem Zitat:

"Du brauchst mich nur zu fürchten,nicht zu lieben.Tu was ich sage und ich bin dein Sklave."

Ich denke mal das das einfach ist...XD

Viel spass
Die letzte Stimme die man auf Erden hört,wird die eines Technikers sein der sagt:"Das ist technisch unmöglich".

Benutzeravatar
Leeds Devil
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 155
Registriert: 19.05.2009 - 23:08

26.06.2009 - 17:58

AngelsfallFirst hat geschrieben: "Du brauchst mich nur zu fürchten,nicht zu lieben.Tu was ich sage und ich bin dein Sklave."
Das kann doch nur Die Reise ins Labyrinth sein :D
Gestern stand ich for dem Abgrund. Heute bin ich einen schritt weiter

Benutzeravatar
AngelsfallFirst
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 104
Registriert: 17.02.2008 - 15:19
Wohnort: zu Hause

26.06.2009 - 22:05

Richtig...Du bist dran...

Hab doch gewusst das das zu einfach ist...XD
Die letzte Stimme die man auf Erden hört,wird die eines Technikers sein der sagt:"Das ist technisch unmöglich".

Benutzeravatar
Leeds Devil
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 155
Registriert: 19.05.2009 - 23:08

27.06.2009 - 19:26

ok jetzt kommt mal leichtes :wink:


Bist du Fertig? Ich wurde Fertig Geboren!

:D los gehts
Gestern stand ich for dem Abgrund. Heute bin ich einen schritt weiter

Benutzeravatar
AngelsfallFirst
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 104
Registriert: 17.02.2008 - 15:19
Wohnort: zu Hause

01.07.2009 - 16:57

Hm, mir fällt nur "Big Trouble in little China" ein...

Kann aber sein das das Zitat noch wo anders herstammt!
Die letzte Stimme die man auf Erden hört,wird die eines Technikers sein der sagt:"Das ist technisch unmöglich".

Benutzeravatar
Leeds Devil
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 155
Registriert: 19.05.2009 - 23:08

02.07.2009 - 08:58

AngelsfallFirst hat geschrieben:Hm, mir fällt nur "Big Trouble in little China" ein...

Kann aber sein das das Zitat noch wo anders herstammt!
Du hast es Erfast das ist Richtig :wink:

du bist dran
Gestern stand ich for dem Abgrund. Heute bin ich einen schritt weiter

Benutzeravatar
AngelsfallFirst
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 104
Registriert: 17.02.2008 - 15:19
Wohnort: zu Hause

03.07.2009 - 12:20

Keine Ahnung ob des jemand kennt, aber hier mein Zitat:

"Das ist Weltraumherpes!"
Die letzte Stimme die man auf Erden hört,wird die eines Technikers sein der sagt:"Das ist technisch unmöglich".

Benutzeravatar
Leeds Devil
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 155
Registriert: 19.05.2009 - 23:08

03.07.2009 - 12:27

AngelsfallFirst hat geschrieben:Keine Ahnung ob des jemand kennt, aber hier mein Zitat:

"Das ist Weltraumherpes!"
Bin mir jetzt nicht sicher, hab ein paar Filme im kopf die in frage kommen könnten aber ich glaube es ist:

Krieg der Eispiraten
Gestern stand ich for dem Abgrund. Heute bin ich einen schritt weiter

Benutzeravatar
AngelsfallFirst
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 104
Registriert: 17.02.2008 - 15:19
Wohnort: zu Hause

03.07.2009 - 22:56

Jop, is Richtig...

Kenn den noch aus meiner Kindheit, das den echt noch wer anderes kennt,hät ich nich gedacht...

Du bist...XD
Die letzte Stimme die man auf Erden hört,wird die eines Technikers sein der sagt:"Das ist technisch unmöglich".

Benutzeravatar
Leeds Devil
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 155
Registriert: 19.05.2009 - 23:08

04.07.2009 - 16:34

so kommt ein Zitat von einen meiner lieblingsfilme :wink:


Hört mal! Ich glaub ich rieche was. :D

Ab gehts viel spass dabei 8)
Gestern stand ich for dem Abgrund. Heute bin ich einen schritt weiter

Benutzeravatar
AngelsfallFirst
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 104
Registriert: 17.02.2008 - 15:19
Wohnort: zu Hause

05.07.2009 - 22:26

Na das kann doch nur:

"Ghostbusters", sein..

Sag mal sin wir hier die einzigen die noch raten? :?:
Die letzte Stimme die man auf Erden hört,wird die eines Technikers sein der sagt:"Das ist technisch unmöglich".

Benutzeravatar
Leeds Devil
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 155
Registriert: 19.05.2009 - 23:08

06.07.2009 - 08:58

AngelsfallFirst hat geschrieben:Na das kann doch nur:

"Ghostbusters", sein..
Das stimmt du bist wieder.

Sieht ganz so aus als wären wir die letzten Filmfreaks hier :P
Gestern stand ich for dem Abgrund. Heute bin ich einen schritt weiter

Benutzeravatar
AngelsfallFirst
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 104
Registriert: 17.02.2008 - 15:19
Wohnort: zu Hause

06.07.2009 - 11:56

Ok, dann hier mein nächstes Zitat:

"Zerreissen!Zerreissen!Ja,zerreissen!"
Die letzte Stimme die man auf Erden hört,wird die eines Technikers sein der sagt:"Das ist technisch unmöglich".

Benutzeravatar
Leeds Devil
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 155
Registriert: 19.05.2009 - 23:08

06.07.2009 - 16:07

AngelsfallFirst hat geschrieben: "Zerreissen!Zerreissen!Ja,zerreissen!"
Ja das ist leicht :wink: der Lieblingsfilm meines Bruders.

Willard

8)
Gestern stand ich for dem Abgrund. Heute bin ich einen schritt weiter

Benutzeravatar
AngelsfallFirst
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 104
Registriert: 17.02.2008 - 15:19
Wohnort: zu Hause

07.07.2009 - 08:56

Jop is Richtig..

Du bist :D
Die letzte Stimme die man auf Erden hört,wird die eines Technikers sein der sagt:"Das ist technisch unmöglich".

Benutzeravatar
Leeds Devil
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 155
Registriert: 19.05.2009 - 23:08

07.07.2009 - 09:10

So hier kommt ein Zitat (wie ich finde) von einem der besten Filme der letzten 10 Jahre.

Ich weiss das er schön ist aber er ist nicht zum lüften drausen!

Los gehts AngelsfallFirst ich weiss das ist keine Aufgabe für dich :wink:
Gestern stand ich for dem Abgrund. Heute bin ich einen schritt weiter

Benutzeravatar
AngelsfallFirst
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 104
Registriert: 17.02.2008 - 15:19
Wohnort: zu Hause

07.07.2009 - 16:12

hm, harte Nuss

Ich versuchs mal mit

"Requiem for a Dream"
Die letzte Stimme die man auf Erden hört,wird die eines Technikers sein der sagt:"Das ist technisch unmöglich".

Benutzeravatar
Leeds Devil
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 155
Registriert: 19.05.2009 - 23:08

07.07.2009 - 19:04

AngelsfallFirst hat geschrieben:hm, harte Nuss

Ich versuchs mal mit

"Requiem for a Dream"
Super ist richtig :wink:

du bist
Gestern stand ich for dem Abgrund. Heute bin ich einen schritt weiter

Benutzeravatar
AngelsfallFirst
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 104
Registriert: 17.02.2008 - 15:19
Wohnort: zu Hause

08.07.2009 - 13:32

Juhu...

"Ich heisse McCoy.Ich bin Soldat.
Das war ich jedenfalls bis vor einem Jahr.
Dann sind mir die Kriege ausgegangen!"

Ist aus einem meiner Lieblingsfilme... :D

Aber den kennst du bestimmt auch. :P
Die letzte Stimme die man auf Erden hört,wird die eines Technikers sein der sagt:"Das ist technisch unmöglich".

Benutzeravatar
*Mulder*
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 9
Registriert: 17.06.2009 - 23:41

09.07.2009 - 00:15

hi ihr beiden. sry das ich mich einmische.

das müßte "Strassen in Flammen" sein !?
i want to believe



Zurück zu „Off-Topic“