Filmzitate

Hier kann nach Lust und Laune über allerlei Dinge (außerhalb von Area 51) gepostet werden.


Benutzeravatar
Jennifer
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 256
Registriert: 08.10.2005 - 16:17

Filmzitate

17.10.2005 - 23:56

Hier kommt der ultimative Filmzitate-Rate-Thread

Das ganze läuft so ab: Jeder der ein Filmzitat korrekt erraten hat, darf ein neues Zitat posten. Die Zitate sollten möglichst durch Kentnisse der Filme und nicht durch googlen oder so herausgefunden werden. :lol:

Ich fang mal mit einem Filmzitat an. Zum Beginn etwas leichtes :D

Zitat:
"Sie sind alle schon tot, sie wissen es nur noch nicht!"

Benutzeravatar
$!d3w!nd3r
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 107
Registriert: 08.09.2005 - 18:41

18.10.2005 - 13:46

naja eine antwort kann ich dir jetzt leider noch nicht geben :oops:
(bestimmt kommt nacher eh wieder der "ACHJAAA!"-effekt...aber ich find dieser thread is ne sehr gute idee! :D

Benutzeravatar
Thor
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 107
Registriert: 22.06.2003 - 14:08
Wohnort: Germany

Re: Filmzitate

18.10.2005 - 20:36

Jennifer hat geschrieben: Zitat:
"Sie sind alle schon tot, sie wissen es nur noch nicht!"
hehehe, das ist "The Crow - Die Rache der Krähe", Zitat von Brandon Lee alias Eric Draven. :D

ok jetzt komm ich:
"Ehrlich, das ist eine sehr schöne Maschine"

Benutzeravatar
Jennifer
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 256
Registriert: 08.10.2005 - 16:17

Re: Filmzitate

19.10.2005 - 21:51

Thor hat geschrieben:
Jennifer hat geschrieben: Zitat:
"Sie sind alle schon tot, sie wissen es nur noch nicht!"
hehehe, das ist "The Crow - Die Rache der Krähe", Zitat von Brandon Lee alias Eric Draven. :D

ok jetzt komm ich:
"Ehrlich, das ist eine sehr schöne Maschine"
das ist "T-1000" in Terminator 2 bevor er einem Polizisten das Motorrad abnimmt.

Zitat:
"Bald bin ich wie Ihr: Job, Familie, pervers großer Fernseher, Waschmaschine, Auto, CD und elektrischer Dosenöffner, Gesundheit, niedriger Cholesterinspiegel, Krankenversicherung, Eigenheimfinanzierung, Freizeitkleidung, dreiteiliger Anzug, Heimwerkertum, Game-Show, Junk-Fraß, Kinder, Spaziergänge im Park, geregelte Arbeitszeit, Fitness-Center, Auto waschen, ne Menge Pullover, traute Weihnacht mit der Familie, inflationssichere Rente, Steuerfreibeträge, Abfluss sauber machen, über die Runden kommen ... mich auf den Tag freuen an dem ich sterbe."

Benutzeravatar
$!d3w!nd3r
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 107
Registriert: 08.09.2005 - 18:41

11.11.2005 - 16:57

leider hab ich keine ahnung...ich wette aber wenns es aufgeköst werden sollte käm dieser "achjaaa!-effekt"...also wenn du möchtest lös auf und poste nochmal...fänd ich schade wenn hier nix mehr steht...

Karnstein
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 46
Registriert: 17.09.2005 - 23:44
Kontaktdaten:

11.11.2005 - 17:42

also das zitat kommt mir sehr bekannt vor aber ich komm irgendwie nicht drauf aus welchem Film das ist.

Folglich kann ich mich $!d3w!nd3r meinung nur anschliessen lös doch mal auf und mach ein neues.

fUnAtVeRsChWöRuNgEn
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2005 - 20:44

11.11.2005 - 20:54

hey habe zwar leider auch keine ahnung habe hier aber ein weiteres nettes zitat:

"Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies ich fresse grundsetzlich stacheldraht und pisse napalm und ich kann ner fliege aus 200m entfernung ein loch ind en hintern schießen also verschwinde lieber und wichs nen anderen an schwappel bevor ich dich umlege!


viel spaß beim raten ^^
Wieso suchen wir nach Geheimnissen wenn wir abe doch wissen das es wenn wir sie gelöst haben langweillig wird?

Benutzeravatar
Jennifer
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 256
Registriert: 08.10.2005 - 16:17

16.11.2005 - 21:24

fUnAtVeRsChWöRuNgEn hat geschrieben:hey habe zwar leider auch keine ahnung habe hier aber ein weiteres nettes zitat:

"Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies ich fresse grundsetzlich stacheldraht und pisse napalm und ich kann ner fliege aus 200m entfernung ein loch ind en hintern schießen also verschwinde lieber und wichs nen anderen an schwappel bevor ich dich umlege!


viel spaß beim raten ^^
das ist Heartbreak Ridge
Mein obiges Zitat hat noch keiner aufgelöst, ich geb euch mal nen Tipp:
Der Film hat mit Drogen zu tun und Hauptdarsteller ist dieselbe Person, die auch Obi-Wan Kenobi bei den neuen Star-Wars-Filmen spielt :D

Benutzeravatar
$!d3w!nd3r
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 107
Registriert: 08.09.2005 - 18:41

17.11.2005 - 02:54

also ich rate jetzt einfach mal:trainspotting???

könnte ich mir jedenfalls vorstellen...

Benutzeravatar
Jennifer
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 256
Registriert: 08.10.2005 - 16:17

18.11.2005 - 14:17

Trainspotting ist korrekt :lol:

Du darfst jetzt das nächste Zitat posten.

Benutzeravatar
$!d3w!nd3r
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 107
Registriert: 08.09.2005 - 18:41

21.11.2005 - 15:39

heyy!sehr schön...hätte ich jetzt echt nicht gedacht^^
mußte mir den film direkt danach nochmal reinziehn^^

so jetzt mal mein zitat:

"es geht da ne braut.ne richtig heiße braut.die macht es morgens,mittags,abends.einen nach dem anderen.schwanz auf schwanz auf schwanz...!
jedenfalls trifft sie eines tages auf einen john holmes-typen(?) und sein 30cm lümmel haut sie um.dieser typ wird durch sein ding zum maulwurf.er gräbt damit tunnel!also nimmt er sich sie so richtig vor.und sie spürt etwas was sie lange nicht mehr gespürt hat:schmerz.richtige schmerzen.es tut weh.es tut ihr richtig weh!
und das ist erstaunlich:sie hat vorher schließlich genug rumgebumst,aber bei diesem schwanz tut es weh.es tut genauso weh wie beim ersten mal.versteht ihr?der schmerz erinnert sie daran, wie es war entjungfert zu werden.
un daher heißt dieser titel "like a virgin"!!!"


viel spaß! :lol:

Illuminaten-Jan
Chief Area51-Admin
Chief Area51-Admin
Beiträge: 130
Registriert: 02.03.2003 - 14:26
Wohnort: Illuminaten-Town

22.11.2005 - 00:41

das ist Reservoir Dogs :D

neues Zitat:
"Was mache ich eigentlich hier? Achja, ich verfolge diesen Typen".
"Ach nein, der Typ verfolgt mich".

Illuminaten-Jan
Chief Area51-Admin
Chief Area51-Admin
Beiträge: 130
Registriert: 02.03.2003 - 14:26
Wohnort: Illuminaten-Town

08.12.2005 - 00:16

kann doch nicht so schwer sein :D

Benutzeravatar
Mimi
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 83
Registriert: 08.09.2005 - 20:33
Kontaktdaten:

08.01.2006 - 21:53

hm...kommt mir nich annähernd bekannt vor
Alles hat seine Grenzen, nur die menschliche Dummheit ist unendlich.

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

09.01.2006 - 00:45

Illuminaten-Jan hat geschrieben: neues Zitat:
"Was mache ich eigentlich hier? Achja, ich verfolge diesen Typen".
"Ach nein, der Typ verfolgt mich".
Das ist Memento.

"Charlie don't surf!"

Illuminaten-Jan
Chief Area51-Admin
Chief Area51-Admin
Beiträge: 130
Registriert: 02.03.2003 - 14:26
Wohnort: Illuminaten-Town

09.01.2006 - 09:58

Dhe hat geschrieben:
Illuminaten-Jan hat geschrieben: neues Zitat:
"Was mache ich eigentlich hier? Achja, ich verfolge diesen Typen".
"Ach nein, der Typ verfolgt mich".
Das ist Memento.

"Charlie don't surf!"
korrekt, du darfst jetzt das neue Zitat stellen.

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

09.01.2006 - 10:48

Eh ja, wie gesagt: "Charlie don't surf"

Benutzeravatar
Jennifer
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 256
Registriert: 08.10.2005 - 16:17

Es gibt keinen Löffel

14.01.2006 - 01:26

Dhe hat geschrieben:Eh ja, wie gesagt: "Charlie don't surf"
Das ist Apocalypse Now!

neues Zitat: Es gibt keinen Löffel.

Benutzeravatar
Ford Prefect
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 178
Registriert: 08.11.2005 - 00:20
Wohnort: - von den Aliens geholt worden -

14.01.2006 - 02:03

Matrix, oder?
[Bewegt sich auf einer exzentrischen Umlaufbahn und schaut alle Schaltjahre mal vorbei]

Benutzeravatar
HardCora@WArmUp
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 474
Registriert: 11.11.2005 - 20:03
Wohnort: schwarzwald

14.01.2006 - 22:43

Ich würde auch sagen Matrix...
Ich wünsche mir Flügel, die mich tragen,
leicht und beschwingt,
über alle Grenzen, alle Hindernisse,
nicht um zu fliehen,
aber um anzukommen.

Benutzeravatar
Ford Prefect
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 178
Registriert: 08.11.2005 - 00:20
Wohnort: - von den Aliens geholt worden -

15.01.2006 - 00:50

HardCora@WArmUp hat geschrieben:Ich würde auch sagen Matrix...
Mit dieser Übereinstimmung können wir das wohl als erledigt ansehen.

Neues Zitat:
"Wer heißt denn hier noch alles Arschloch?"
"Wir alle, Sir!"
"Ich habs doch gewusst - ich bin von Arschlöchern umgeben!"
[Bewegt sich auf einer exzentrischen Umlaufbahn und schaut alle Schaltjahre mal vorbei]

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

15.01.2006 - 02:14

Spaceballs

"You talkin' to me? You talkin' to me? You talkin' to me? Then who the hell else are you talkin' to? You talkin' to me? Well, I'm the only one here. Who do the fuck do you think you're talking to? Oh, yeah? Ok."

DeeDee
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 16.01.2006 - 17:09

16.01.2006 - 17:12

Memorable Quotes from Taxi Driver



Die finden nicht mal ihren Ar*** wenn sie schei*en müssen.

Benutzeravatar
HardCora@WArmUp
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 474
Registriert: 11.11.2005 - 20:03
Wohnort: schwarzwald

23.01.2006 - 22:31

Geht ja nech weiter hier...Gib ma bidde noch nen Tip....thx :wink:
Ich wünsche mir Flügel, die mich tragen,
leicht und beschwingt,
über alle Grenzen, alle Hindernisse,
nicht um zu fliehen,
aber um anzukommen.

Benutzeravatar
Cyberspion
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 10
Registriert: 15.01.2006 - 11:42

24.01.2006 - 16:29

,,Wer sich so zu Tiere macht, dem fällt es nichtmehr schwer ein Mensch zu sein,,

Dr. S. Thomson

erklärbär
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 25
Registriert: 20.04.2008 - 18:14
Wohnort: Niedersachsen

23.08.2008 - 19:44

So damit es hier mal weitergeht:
"Um in dieser Scheißwelt voranzukommen musst du ein paar wichtigen Pennern den Arsch Küssen man, das versuch ich dir schon ewig zu sagen!
Ich favorisiere die "Ein-Knie-Methode" denn in der Position hast du den Fettarsch genau auf Kusshöhe"


Sollte nicht allzu schwer sein.

****EDIT**** In exakten Wortlaut geändert ***
**EDIT*** ??? Weiß das keiner oder interessiert es keinen?? Habe nochmal etwas hinzugefügt.

erklärbär
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 25
Registriert: 20.04.2008 - 18:14
Wohnort: Niedersachsen

01.09.2008 - 13:32

*push* :wink:

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

01.09.2008 - 14:37

Independence Day. Die "Ein-Knie-Methode" hat bei mir den Groschen fallen lassen und ich hatte die Szene wieder vor mir.

Klassiker:
"Listen up, maggots. You are not special. You are not a beautiful or unique snowflake. You're the same decaying organic matter as everything else."

erklärbär
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 25
Registriert: 20.04.2008 - 18:14
Wohnort: Niedersachsen

01.09.2008 - 19:46

Hmmm, :roll: klingt wie aus irgend einem Army Film. :?: "Full Metal Jacket" :?: Der steht immer noch auf meiner "to view" Liste.

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

01.09.2008 - 20:01

Könnte man wegen "Listen up, maggots." denken, ist aber kein Militärfilm. Ich gebe mal einen großen Tip.
Regie: David Fincher
Hauptrollen: Edward Norton und Brad Pitt

erklärbär
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 25
Registriert: 20.04.2008 - 18:14
Wohnort: Niedersachsen

02.09.2008 - 12:49

"Fight Club"
aber musste dafür googeln da ich den nie in englisch gesehen habe. Außer Brad Pitt hatte ich auch die Namen der Schauspieler nicht parat.

OK mal ein ganz einfacher:
"Wir sind keine Astronauten, wir sind Bohrspezialisten"

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

02.09.2008 - 13:07

Armageddon

Und woher stammt dieses Zitat?

Wir waten durch ein Meer von Blut. Gib uns dafür Kraft und Mut.
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

erklärbär
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 25
Registriert: 20.04.2008 - 18:14
Wohnort: Niedersachsen

02.09.2008 - 14:15

Google sagt mir:
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_blutige_Pfad_Gottes
Naja
bisschen schwer wenn der hier nie im Kino lief...

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

02.09.2008 - 19:15

Wenn Du den nicht kennst haste was verpasst - ist n Kultfilm ^^
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

erklärbär
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 25
Registriert: 20.04.2008 - 18:14
Wohnort: Niedersachsen

02.09.2008 - 23:05

Also ich würde den bestimmt nicht als Kultfilm einordnen, der Inhalt ist mir eindeutig zu brutal. Kultfilme sind für mich eher Verschwörungsfilme.
Aber egal, wie wärs mit:
"Die benutzen meine Gedanken"

erklärbär
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 25
Registriert: 20.04.2008 - 18:14
Wohnort: Niedersachsen

10.09.2008 - 22:08

*push* laaaaangweilig!

Benutzeravatar
Sphinx
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 52
Registriert: 13.05.2007 - 19:57

10.09.2008 - 22:33

antwort ist: 23

Ok, ich machs mal ganz einfach..

TIPP: Ungeschnittene, längste und brutalste fassung ist FSK16

Zitat: "Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig den noch heute Abend speisen wir in der Hölle !"

EDIT: den blutigen pfad gottes MUSS man kennen..

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

10.09.2008 - 23:19

Zählt "Dann kämpfen wir eben im Schatten" als Antwort?

Wenn nicht ist es "300".

"What now? Let me tell you what now. I'ma call a coupla hard, pipe-hittin' niggers, who'll go to work on the homes here with a pair of pliers and a blow torch. You hear me talkin', hillbilly boy? I ain't through with you by a damn sight. I'ma get medieval on your ass."

oder für diejenigen, die das Original nicht kennen, hier noch ein zweites Zitat auf Deutsch:

"Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!"

Sollte einfach sein.

Benutzeravatar
David_SIL
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 145
Registriert: 14.01.2008 - 18:57
Wohnort: Augsburg - Bayern - Germany

11.09.2008 - 00:44

Pulp Fiction, wer kennt das nicht? :D

"Ihr Mangel an Glauben ist beklagenswert"

Sehr einfach!
Don't feed trolls!

Benutzeravatar
Hobby wissentschaftler
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 13
Registriert: 07.09.2008 - 01:45
Wohnort: baden württemberg

11.09.2008 - 05:01

ok dann ratet mal dieses Zitat

Bitte Herr vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun.
Das sinn des lebens kann ich euch nicht sagen, ich kann nur des sinn meines lebens sagen wenn ich im sterbe bett lieg.

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

11.09.2008 - 09:07

Das war Jesus...

Übrigens find ich es nich gut, in einem solchen Thread zu googeln! Das is ja nich Sinn der Sache! Und wo wir schon bei Zitaten sind, fällt mir diesbezüglich ein treffendes ein:

"Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten!"

Aber da es um Filzitate geht:

"Am liebsten würde ich diese Ketten sprengen und ein paar Aterien öffnen... Aber warum selber fahren, wenn man gefahren werden kann?"
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

Benutzeravatar
AngelsfallFirst
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 104
Registriert: 17.02.2008 - 15:19
Wohnort: zu Hause

11.09.2008 - 11:04

Riddick-Chronicen eines Kriegers....

Müsste Korreckt sein
Die letzte Stimme die man auf Erden hört,wird die eines Technikers sein der sagt:"Das ist technisch unmöglich".

Benutzeravatar
AngelsfallFirst
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 104
Registriert: 17.02.2008 - 15:19
Wohnort: zu Hause

11.09.2008 - 11:15

so nu zu meinem zitat,sollte recht einfach sein:

"Ein Tag ohne Blut,ist wie ein Tag ohne Sonnenschein"!
Die letzte Stimme die man auf Erden hört,wird die eines Technikers sein der sagt:"Das ist technisch unmöglich".

Benutzeravatar
Hobby wissentschaftler
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 13
Registriert: 07.09.2008 - 01:45
Wohnort: baden württemberg

11.09.2008 - 19:03

Das ist definitiv Full Metal jacket hab denn film auf dvd es hat sich wirklich gelohnt es zu kaufen wie manns hier sieht.
Das sinn des lebens kann ich euch nicht sagen, ich kann nur des sinn meines lebens sagen wenn ich im sterbe bett lieg.

Benutzeravatar
Hobby wissentschaftler
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 13
Registriert: 07.09.2008 - 01:45
Wohnort: baden württemberg

11.09.2008 - 19:10

ok dann der nächte ZITAT ist aber ganz schwer :

"Ihr habt die Tochter des Königs defloriert!" - "Glaubt mir, den hübschen Garten hat vor mir schon ein anderer gepflügt. Und zwar gründlich. Sehn sies ein, Ihre Tochter ist versahaut."

bin echt gespannt.
Das sinn des lebens kann ich euch nicht sagen, ich kann nur des sinn meines lebens sagen wenn ich im sterbe bett lieg.

Gottloser Krieger
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 58
Registriert: 17.04.2008 - 20:12

11.09.2008 - 19:54

Lief grad zuletzt im Fernsehen..Müsste Ritter Jamal sein :D Sehr lustiger Film.
Sofern das richtig ist, hier das nächste (etwas einfachere) Zitat:

"Ich werde gerne geküsst bevor man mich fickt!"
„Novus ordo seclorum“

Benutzeravatar
Leeds Devil
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 155
Registriert: 19.05.2009 - 23:08

03.06.2009 - 15:57

Gottloser Krieger hat geschrieben:Lief grad zuletzt im Fernsehen..Müsste Ritter Jamal sein :D Sehr lustiger Film.
Sofern das richtig ist, hier das nächste (etwas einfachere) Zitat:

"Ich werde gerne geküsst bevor man mich fickt!"
Kenn ich nicht aber hier ist auch ein gutes

Fater!! Nein ich bin nicht unser Fater

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

03.06.2009 - 19:22

    • <blink>V</blink>ater!! Nein ich bin nicht unser <blink>V</blink>ater
    Soviel sollte man schon wissen, dasß man Vater nicht mit 'F' schreibt.
    Und wenn man sich nicht ganz sicher ist oder der deutschen Sprache
    nicht so mächtig ist, dann ist das kein Beinbruch und man gibt z.B. ein-
    fach bei Google ein:

    Fater & Mutter

    und Google berichtigt es mit:
    Meinten Sie: Vater & Mutter

    Ich bin wirklich nicht mehr so pingelig (wie ich mal war), aber hat man
    beim Texten nicht die Zeit, einen 'vernünftigen' Beitrag der Weltöffent-
    lichkeit zu zeigen...?
Bild

Benutzeravatar
Leeds Devil
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 155
Registriert: 19.05.2009 - 23:08

04.06.2009 - 09:05

Sorry für fehlente Deutsch kenntnisse aber lebe erst seit zwei jahren im deutschshrachingen raum komm Ürsprünglich aus cambera

ich bitte um nachsicht :(

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58
Wohnort: Wien

04.06.2009 - 09:48

Naja, *M$* hat wieder ein sinnfreies Kommentar abgegeben und seinen Postcounter um 1 erhöht.

Ist das gleiche wie bei allen anderen, Alarich, DHE, usw. sind nur hier um Leute zu verarschen oder irgendwas gegen sie zu sagen..

Meine Sicht: "Fater", man weiss was gemeint ist, also ist es in Ordnung..

@Leeds Devil

Gib nen Tipp pls :D
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.



Zurück zu „Off-Topic“