Finsdorf

Hier kann nach Lust und Laune über allerlei Dinge (außerhalb von Area 51) gepostet werden.


Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

Finsdorf

13.10.2009 - 23:32

Hat jemand von euch auch diese bizarre Finsdorf Werbung gesehen? "Finsdorf - das Juwel der Heide" - wo man räudige Hunde sieht, schäbige Gassen, hässliche Industrielandschaften...

http://www.youtube.com/watch?v=lFv4-xKZWug

Hat, so lässt es der Link anklingeln, irgendwas mit Stromberg zu tun? Ich hoffe schon - wenn die Werbung keine Parodie ist, wird das Kaff wohl aussterben :D
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Benutzeravatar
ghostbuster
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 93
Registriert: 06.03.2009 - 15:45

13.10.2009 - 23:54

Jap Stromberg ^^

Jetzt kommt ja auch die neue Staffel raus siehe http://www.prosieben.de/tv/stromberg/vi ... 1.1056637/
Freudige Nachrichten für alle Fans des 'fiesesten Chefs der Welt' - am 03. November, um 22:15 Uhr ist er wieder da. Die 10 neuen Folgen gibt es dann immer dienstags auf ProSieben.

Karrieremäßig tut sich in der vierten Staffel einiges für den schlimmsten Chef der Welt:
Die Position des Gesamtleiters der Abteilung Schadensregulierung bei der CAPITOL wird vakant und Stromberg macht sich große Hoffnungen auf die Stelle.
Die Sache mit der Beförderung ist so gut wie geritzt – bis Stromberg sich wiederholt mit dem Kantinenchef anlegt. Doch der Koch ist nah verwandt mit einem Vorstandsmitglied. So bleibt Strombergs Kantinen-Aufstand nicht ohne Folgen: Mir nichts dir nichts wird er degradiert – und findet sich in Finsdorf, einer dörflichen CAPITOL-Filiale, mit zwei leidlich motivierten Mitarbeitern wieder.

In der vierten Staffel der Kult-Serie von Ralf Husmann ist wieder das komplette Erfolgs-Ensemble dabei: Christoph Maria Herbst, Oliver K. Wnuk, Bjarne I. Mädel, Diana Staehly, Lars Gärtner, Maja Beckmann, Milena Dreißig, Laurens Walter und Simon Licht. Neu sind die „Stromberg“-Kollegen Kai Malina und Ramona Kunze-Libnow.
Wird bestimmt wieder lustig ;)
"Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer." <b>Thomas Alva Edison</b>
<script language="javascript" type="text/javascript" src="http://www.weltuntergang-2012.de/countd ... "></script>



Zurück zu „Off-Topic“