Frau wächst am Toilettensitz fest

Hier kann nach Lust und Laune über allerlei Dinge (außerhalb von Area 51) gepostet werden.


Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

Frau wächst am Toilettensitz fest

13.03.2008 - 21:27

Ohne Worte
Wichita/USA (AP) Eine 35-jährige Frau im US-Staat Kansas saß nach Polizeiangaben zwei Jahre lang auf einer Toilette im Badezimmer ihres Freundes. Die endlich alarmierten Beamten stellten fest, dass die Frau mit dem Sitz verwachsen war. Die Polizisten schraubten den Sitz ab und brachten die Frau in eine Klinik, wo sie operativ von dem Sitz getrennt wurde.

«Sie war nicht angeklebt, sie war nicht gefesselt», sagte der Polizist Bryan Whipple. Offenbar sei die Haut der Frau um den Sitz herum gewachsen. «Es ist kaum vorstellbar», fügte der Beamte hinzu. «Ich habe immer noch Schwierigkeiten, mir das vorzustellen.»

Die Polizei wurde von dem Freund der Frau angerufen. Er habe gesagt, «dass irgendetwas mit seiner Freundin nicht stimmt», teilte Whipple mit. Der Freund habe sie mit Nahrung und Wasser versorgt und sie jeden Tag gefragt, ob sie nicht aus dem Bad kommen wolle. «Ihre Antwort sei gewesen: 'Vielleicht morgen'.» Das Haus in Ness City hat ein zweites Badezimmer, das daraufhin von dem Freund benutzt wurde.

Die Polizei fand die Frau mit heruntergelassener Hose auf dem Toilettensitz. «Sie sagte, dass sie keine Hilfe brauche, dass es ihr gut gehe, und dass sie nicht weggehen wolle», erklärte der Beamte. Schließlich konnte sie aber überzeugt werden, in die 240 Kilometer entfernte Klinik nach Wichita gefahren zu werden. Nach der operativen Trennung der Frau vom Toilettensitz prüfen die Behörden, ob ein Ermittlungsverfahren gegen ihren 36-jährigen Freund eingeleitet wird.

© 2008 The Associated Press. Alle Rechte Vorbehalten - All Rights Reserved
Quelle: http://de.news.yahoo.com/ap/20080312/tw ... 0ca_1.html
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

13.03.2008 - 21:34

Hab ich gelesen - eine sehr skurrile Geschichte, aber der Spiegel hat auch darüber berichtet. Allerdings war die Vorsitzende da auch 36, wenn ich mich nicht verlesen habe...
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

13.03.2008 - 22:00

Wenn heute der 1. April wäre, ich würde es für einen Aprilscherz halten. So ganz kann ich die Story nämlich nicht glauben. Muss man mal weiter beobachten.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

13.03.2008 - 22:05

auf der anderen Seite gibts auf dieser Welt genug Irre, dass ich nichtmal sowas mehr ausschließe. Ich finde jetzt den direkten Link nicht mehr, deswegen muss der reichen:

http://lachschon.pcgames.de/slide/73764 ... uecktheit/

Ich meine, wenn SOWAS im Gange is, halte ich schon fast die Noch-Existenz der Illuminaten für möglich :roll:

Hab übrigens nachgeschaut: sie war beim Spiegel auch 35 - mein Fehler :oops:
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

ERRARE HUMANUM EST
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 04.05.2010 - 12:08

20.06.2010 - 01:35

einfach bizarr
Wir rasen auf einer mit Scheisse geschmierten Wasserrutsche in Richtung Hölle, und weil uns Werbeslogans auch noch die letzte Gehirnzelle vernichtet haben, schreien wir uns mit Begeisterung auf dem Weg nach unten die Seele aus dem Leib.

Benutzeravatar
region_x
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 273
Registriert: 26.01.2010 - 15:01
Wohnort: Milchstraße

20.06.2010 - 11:22

ERRARE HUMANUM EST hat geschrieben:einfach bizarr
Würdest du bitte nicht ständig greise Threads ausgraben? DIESER hier zum Beispiel ist schon über 2 Jahre alt! Und dann schreibst du auch nur zwei Wörter: "einfach bizarr". :?
"Per aspera ad astra."

"Bei Neuem hört Erfahrung auf."



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Off-Topic“