Gewalt, Action, Gewalt

Hier kann nach Lust und Laune über allerlei Dinge (außerhalb von Area 51) gepostet werden.


Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

30.07.2008 - 23:31

@Cihan

Und wieviele 12-jährige kennst du die schon entjungfert wurden? Und wieviele kennst du die ihr erstes Mal noch vor sich haben. Ich habe heute mal Kika geschaut (ja auch ich habe dem Druck nachgegeben und mir wieder einen Fernseher gekauft) und da war der Kika-Kummerkasten. Da schrieben 12-jährige Mädchen hin das sie Angst vor dem ersten Mal hätten. Aber nicht vor dem ersten Mal Sex, sondern vor dem ersten Kuss.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

pablo-rodriguez
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 56
Registriert: 28.07.2008 - 13:16

31.07.2008 - 09:55

Dann kauf Dir mal eine Bravo...
Dr. Sommer wird Dir schon zeigen wie schnell die Jugend schon interessiert ist. Und solch ein Verhalten ist auch nicht von der Natur gegeben.

Es ist einfach der Druck der Gesellschaft. Mich wundert dass sich die Kiddies überhaupt noch sooo kennen. Anderes Thema Magersucht... Bereits in frühen Jahren wird durch die Presse vermittelt, dass die jungen Mädels nichts essen dürfen, da nur schlanke Frauen Hip und In sind... Richtig?

pablo-rodriguez
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 56
Registriert: 28.07.2008 - 13:16

31.07.2008 - 09:57

P.s: (wiedermal :D)

Kika ist auch einer der wenigen Sender, welcher noch Kindergeeignet sendet. Also für diese Diskussion schlechtes Beispiel. Interessanter wäre RTL2... Die überspannen für mich den Bogen...

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

31.07.2008 - 12:02

pablo-rodriguez hat geschrieben:Ist es damals auch schon vorgekommen, dass sich 12 jährige Mädchen entjungfern ließen??? (gewollter Weise)
Ja. In meiner Parallelklasse waren zwei (Zwillings-)Schwestern, die waren schon mit 12, eher mit 11 entjungfert und die, ähm, offerierten mehr oder weniger freizügig ihre, hm, Dienste. Meine erste Freundin war mit 13 oder 14 bereits entjungert und ihre beste Freundin war ihr mindestens ein Jahr voraus. Das ist völlig normal. Aber auch in meiner Klasse haben viele Leute sowas nicht mitbekommen und das sind genau die Leute, die heute schimpfen, das die Jugend so verkommen ist ^_^.

Also kurz und gut, ich sehe das halb so wild.
Zuletzt geändert von Moredread am 12.08.2008 - 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

pablo-rodriguez
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 56
Registriert: 28.07.2008 - 13:16

31.07.2008 - 13:02

Moredread hat geschrieben:Ja. In meiner Parallelklasse waren zwei (Zwillings-)Schwestern, die waren schon mit 12, eher mit 11 entjungfert und die, ähm, offerierten mehr oder weniger freizügig ihre, hm, Dienste. Meine erste Freundin war mit 13 oder 14 bereits entjungert und ihre beste Freundin war ihr mindestens ein Jahr voraus. Das ist völlig normal. Aber auch in meiner Klasse haben viele Leute sowas nicht mitbekommen und das sind genau die Leute, die heute schimpfen, das die Jugend so verkommen ist
1. Wie lange ist das her???
2. Stadtmensch???
3. Hast Dich nicht um ein Paar Jahre verschätzt???

Kann das gar nicht glauben... :roll:

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

31.07.2008 - 16:08

Das ist jetzt so 16 - 20 Jahre her, genau weiß ich das einfach nicht mehr ^_^. Ich meine mich jetzt sogar daran erinnern zu können das eines der Mädels damit prahlte, während der Grundschulzeit das erste mal Sex gehabt zu haben.

Glaub' es mir, das ist normal. Nur kriegt es nicht jeder mit. Meine Oma hatte ihr erstes Kind auch schon mit 16 oder 17 - das scheint es alles also vorher auch schon mal gegeben zu haben ;-)
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

31.07.2008 - 16:23

Nur weil es keine Bravo gab (und ich bewundere deinen Mut hier zuzugeben das du dieses Magazin liest) heißt das ja nicht das es damals anders war. Und im übrigen hat das alles auch biologische Gründe. Mädchen werden heute früher geschlechtsreif. Die erste Menstruation setzt zwischen 9-12 Jahren ein.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

pablo-rodriguez
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 56
Registriert: 28.07.2008 - 13:16

31.07.2008 - 17:11

Mutig war ich schon immer :wink:
9-12 Jahre... Na klar... :D

Also das Alter variiert zwischen 10 und 16 Jahren

Quelle: http://de.encarta.msn.com/encyclopedia_ ... ation.html

Wobei das Durchschnittsalter bei 12-13 Jahren ist.

Quelle: http://www.myobtampons.de/faq/?topic=periods


Das Alter, in welchem weltweit die Jugendlichen das erste mal 6 haben liegt bei 18.1 Jahren. Tendez geht nach unten

Quelle: http://archives.arte.tv/societe/sexuali ... tikde.html

Deutsche haben das erste Mal mit 16.2 Jahren

Quelle: http://www.lovehelp.de/deutsche-haben-i ... al-t7.html

Noch fragen???

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

31.07.2008 - 17:26

Irrtum, in der heutigen Zeit kann es auch schon mit 9 Jahren los gehen. Gibt genügend Fallbeispiele. Aber das ist ja nicht das wichtigste. Das wichtigste ist deine schöne Statistik die zeigt, das man mit 16.2 das erste Mal Sex hat. Wolltest du uns nicht die ganze Zeit einreden das die heutigen "Jugend" schon mit 12 wild herum poppt? Der Mehrteil anscheined nicht.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

pablo-rodriguez
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 56
Registriert: 28.07.2008 - 13:16

31.07.2008 - 17:51

eigentor??? :D
Dachte mir bevor wir jetzt weiter wild rumspekulieren bringen wir mal ein paar Zahlen ins Spiel.
Außerdem ist der Schnitt ja nur dank uns lieben Bayern sooo enorm gut :wink: :P

Beli
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 30
Registriert: 26.06.2008 - 10:23

31.07.2008 - 18:33

alarich hat geschrieben:.... Und im übrigen hat das alles auch biologische Gründe. Mädchen werden heute früher geschlechtsreif. Die erste Menstruation setzt zwischen 9-12 Jahren ein.

Der Zeitpunkt der ersten Menstruation hängt mit dem Gewicht, bzw. Körperfettgehalt der Frau/des Mädchens zusammen. Ist somit also nur indirekt biologisch, als vielmehr durch die heutige Wohlstandsgesellschaft bedingt.

Quelle:
http://www.hotsport.ch/sportlexikon.ch/ ... s_frau.htm

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

31.07.2008 - 19:02

Gut, dann hatte ich aus den richtigen Fakten die falschen Schlußfolgerungen gezogen oder umgedreht. Ich bin halt auch nicht perfekt (aber fast ;) )

@pr
naja, wie kommst du darauf das es in Bayen anders ist. Ich habe ne Cousine da und die hat ihre Jungfräulichkeit mit 14 verloren. Da gibt es auch welche die mit 12 bumsen und welche die es erst mit 18 tun.
PS: was ist eigentlich so schlimm an Sex?
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

pablo-rodriguez
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 56
Registriert: 28.07.2008 - 13:16

31.07.2008 - 21:53

puuh 8) schlimm an sex 8) Frauen nennen mich auch gerne el leguano und dass nicht weil ich eine Lange Zunge habe, sondern damit gerne gut umgehen 8) Ich liebe 6 :P

Aber... Alles zu seiner Zeit finde ich.
Und 14 ist leider hier auch normal... Obwohl 14 finde ich ja auch okay. Hat in meinen Jungen Jahren selbst mehrere Damen welche 14 waren... Aber 12 Jahre... ich weiß nicht... Da sollten Kinder finde ich noch Kinder sein...

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

31.07.2008 - 23:14

ich behalte jetzt mal meine meinung zu diesem post für mich
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Cihan
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 379
Registriert: 18.02.2007 - 01:53
Wohnort: Ars** der Welt

01.08.2008 - 00:02

alarich hat geschrieben:@Cihan

Und wieviele 12-jährige kennst du die schon entjungfert wurden? Und wieviele kennst du die ihr erstes Mal noch vor sich haben. Ich habe heute mal Kika geschaut (ja auch ich habe dem Druck nachgegeben und mir wieder einen Fernseher gekauft) und da war der Kika-Kummerkasten. Da schrieben 12-jährige Mädchen hin das sie Angst vor dem ersten Mal hätten. Aber nicht vor dem ersten Mal Sex, sondern vor dem ersten Kuss.
Ähm, eigentlich befasse ich mich nicht mit solchen Dingen, aber in meiner Schulzeit kannte ich keine, die mit 12 schon Sex hatte. Eher ab 14 würde ich sagen. Ich kenne zwar das Bravo-Heft, habe es damals nur sehr selten gelesen und eigentlich hat sich da wenig geändert.
Allerdings stimmt es schon, dass manche 12-jährigen Mädchen sich schon ziemlich älter ausgeben.
Die Mädchen sind ja früher reif als die Jungs und interessieren sich schon viel eher für die Jungs. Ob das dann gleich mit 12 zum Sex führt, weiß ich nicht.
Aber ich sehe jetzt nicht so viel Unterschied zu früheren Zeiten.

Benutzeravatar
Cihan
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 379
Registriert: 18.02.2007 - 01:53
Wohnort: Ars** der Welt

01.08.2008 - 00:10

pablo-rodriguez hat geschrieben: Es ist einfach der Druck der Gesellschaft. Mich wundert dass sich die Kiddies überhaupt noch sooo kennen. Anderes Thema Magersucht... Bereits in frühen Jahren wird durch die Presse vermittelt, dass die jungen Mädels nichts essen dürfen, da nur schlanke Frauen Hip und In sind... Richtig?
Welche Presse meinst du?
Ich kenne keine Zeitung, die sowas schreibt. Vielleicht meinst du diese Frauen-Magazine über Mode & Style?
Das könnte schon zutreffen. Ich weiß auch nicht, ob sich diese auch schon in jungen Jahren von MTV & Co. beeinflussen lassen. In meiner Zeit war das jedenfalls noch so.
In der Schule waren bei Jungs plötzlich Marken-Sportschuhe sowas von In. Mir war das eigentlich Schei.. egal.
Die Mädchen haben sicher auch ihre Ticks gehabt. Es ist ja auch so, dass viele auch früh angefangen haben zu rauchen. Ich habe da schon welche gesehen, so um die 12, die schon öffentlich damit angefangen haben. Früher gab es das eher selten.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

01.08.2008 - 00:10

upps, das war nicht an dich, sondern an PR gerichtet. :D
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Cihan
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 379
Registriert: 18.02.2007 - 01:53
Wohnort: Ars** der Welt

01.08.2008 - 00:15

pablo-rodriguez hat geschrieben:puuh 8) schlimm an sex 8) Frauen nennen mich auch gerne el leguano und dass nicht weil ich eine Lange Zunge habe, sondern damit gerne gut umgehen 8) Ich liebe 6 :P

Aber... Alles zu seiner Zeit finde ich.
Und 14 ist leider hier auch normal... Obwohl 14 finde ich ja auch okay. Hat in meinen Jungen Jahren selbst mehrere Damen welche 14 waren... Aber 12 Jahre... ich weiß nicht... Da sollten Kinder finde ich noch Kinder sein...
Also zwischen 12 und 14 ist jetzt nicht allzu viel Unterschied.
Dass Jugendliche früh mit Sex anfangen, ist auch dem Gruppendruck zu verdanken. Sprich: Einer erzählt, dass er es schon gemacht habe. Und der andere findet das cool und derjenige macht sich damit wichtig. Wenn man dann plötzlich alleine da steht, fühlt man sich eher ausgeschlossen, also erzählt man auch, dass man es gemacht hat oder man tut es wirklich, wenn die Situation geeignet ist. Schließlich gibt es ja auch Mädchen in der Klasse, die es auch gemacht haben wollen, um auch damit anzugeben.

Benutzeravatar
Cihan
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 379
Registriert: 18.02.2007 - 01:53
Wohnort: Ars** der Welt

01.08.2008 - 00:16

alarich hat geschrieben:upps, das war nicht an dich, sondern an PR gerichtet. :D
Jetzt ist es zu spät, alarich. :)

Eremit
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 26
Registriert: 10.05.2008 - 14:10
Wohnort: Berlin

01.08.2008 - 03:05

Laut Alarich, habe ich ja überhaupt keine Ahnung. Ja, mann damit hast Du auf 100% recht.

Erkäre einem blöden "Eremiten", die Sonderstellung der "9" ???
Frohlocked, nur noch ca. 350 Jahre bis zum Wassermannzeitalter.

pablo-rodriguez
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 56
Registriert: 28.07.2008 - 13:16

01.08.2008 - 08:21

Eremit hat geschrieben:Laut Alarich, habe ich ja überhaupt keine Ahnung. Ja, mann damit hast Du auf 100% recht.

Erkäre einem blöden "Eremiten", die Sonderstellung der "9" ???
:?: :?: :?: Muss ich das jetzt verstehen :?: :?: :?:

Benutzeravatar
Cihan
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 379
Registriert: 18.02.2007 - 01:53
Wohnort: Ars** der Welt

01.08.2008 - 22:13

Manche Beiträge werden immer mysteriöser... :shock:

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

02.08.2008 - 02:48

Ich find diesen El Leguano Post ziemlich deplaziert. Falls alarich bezüglich dieses Posts doch Mitteilungsbedarf hat, schicke ich ihm gerne meine ICQ-Nummer, um mal ein paar Stunden darüber zu debattieren, welchen Alters "El Leguano" während des Ausübens der beschrieben, namensgebenden Tätigkeit war, und welchen Anteil das RL derzeit noch prozentual in seinem Tagesablauf einnimmt - und seinen derzeitigen Familienstand. Das dürfte eine heitere Zeit werden
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

02.08.2008 - 03:03

Um mal ganz ehrlich zu sein geht diesr Thread doch irgendwie in die falsche Richtung ab ;)
Aber um etwas zum Thema zu schreiben,
Ich weiß nicht in welchen Geselschafts schichten ihr euch herumgetrieben habt aber wie ihr es hier beschreibt malt sich mir ein düsteres sex-besessenes Zeitalter ab. Um ehrlich zu sein kom ich gerade erst von einer Party heim wo ich das durchschnittsalter einmal auf 20 setzten würde. Aber wenn ich mich da unter den 18 jährigen umhöre sind da auch die ein oder anderen jungfrauen dabei (männlich oder weiblich spielt keine Rolle) und auch die ober coolen haben noch nicht alles erlebt.

Wie gesagt ich weiß nicht wo ihr eure Geschichten herhabt aber mit 12-14 zum ersten mal sex halte ich persönlich in den Geselschaftschichten wo ich einen einblick habe für vollkommen übertrieben.

Und wenn schon? Wenn sie nicht dazu gezwungen werden darf man ihnen den Spaß doch gönnen,

auch sehe ich nicht den übergrossen Zusammenhang zwischen Sex und Gewalt....

Natürlich beeinflusst Werbung z.B uns dort in vielen Bereichen, ich finde es erschreckend das die heutige Frau in der Werbung eher einem 10-jährigem enthaartem Kind ähnelt als einer erwachsenen Fraz die auch mal Falten haben darf.
Warscheinlich sind aber in diesem Zusammenhang viel schlimmer die Pornos wo ja der dauer geile mit hormonen überschüttete maskuline Muskelmann immer dabei ist....
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Eremit
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 26
Registriert: 10.05.2008 - 14:10
Wohnort: Berlin

02.08.2008 - 10:55

???

@depeche
Sex war, und wird in absehbarer Zeit noch eine sehr bestimmende Rolle in der Menschheitsentwicklung haben.
Wir leben in einer Zeit, wo sich nicht nur planetenweite Energiemuster, in rasant zumender Geschwindigkeit ändern, die Jahrtausende für Stabilität gesorgt haben. Aber....
Das einzig Beständige, ist der Wandel. (Könnte glatt von mir sein.)
Ich würde gern mit pablo in seiner "Sprache" sprechen, und hoffe, das ist in Ordnung.

@pablo-rodriguez
Es gibt derzeit nicht viele Frauen, die wirklich "ziehen" können. (Einige tun es unbewußt und danach ist "Asche", immer Enttäuschend)
"Ziehen" soll das Gefühl ausdrücken, was die "Lanze" auf eine wirkliche "Bitch" ausrichtet.
Definition "Bitch": engl. = Hure. Wird aber in der Jugend eher als Frau gesehen, die weiss wie sie mit ihren Talenten, das erreicht, was sie will.
Ich glaube sowas suchst Du ?
Wenn Du wirklich den ultimativen "Ritt" suchst, mein Tipp wäre Tantra.
Den "Tiger reiten", ein altes tantrisches Symbol.
Ja, und noch was praktisches: Wenn Dich mal wieder eine möchterern Bitch langweilt, fordere sie auf; "Sei doch mal interessant, nicht einfach nur da."
Is natürlich möglich, dass SIE das zurückgibt, na ja, ihr fangt ja gerade erst an. (':D')

Viel Erfolg
9
Frohlocked, nur noch ca. 350 Jahre bis zum Wassermannzeitalter.

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

02.08.2008 - 11:24

[spam] :roll: [/spam]
Sex war, und wird in absehbarer Zeit noch eine sehr bestimmende Rolle in der Menschheitsentwicklung haben.
Wer hätte das gedacht [/ironie]
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Eremit
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 26
Registriert: 10.05.2008 - 14:10
Wohnort: Berlin

02.08.2008 - 13:39

Also gut, da nun fasst alle hier auf meine Posts so ablehnend reagieren, hab ich meinen Bruder gefragt, was an meinen Formulierungen denn nicht stimmt.
Wortlaut Bruder: "Du formulierst so, dass die Menschen den Eindruck bekommen, das wäre der Weiheit letzter schluss."

Ist aber gar nicht meine Absicht, ich formuliere (meiner Meinung nach) überwiegend neutral, nur auf den Inhalt ausgerichtet.

Was meint Ihr..... Ehrlich....
Frohlocked, nur noch ca. 350 Jahre bis zum Wassermannzeitalter.

pablo-rodriguez
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 56
Registriert: 28.07.2008 - 13:16

02.08.2008 - 13:43

twix12 hat geschrieben:Ich find diesen El Leguano Post ziemlich deplaziert. Falls alarich bezüglich dieses Posts doch Mitteilungsbedarf hat, schicke ich ihm gerne meine ICQ-Nummer, um mal ein paar Stunden darüber zu debattieren, welchen Alters "El Leguano" während des Ausübens der beschrieben, namensgebenden Tätigkeit war, und welchen Anteil das RL derzeit noch prozentual in seinem Tagesablauf einnimmt - und seinen derzeitigen Familienstand. Das dürfte eine heitere Zeit werden
Mein Familienstand = in Partnerschaft
Meine letzte "El Leguano-Übung" = heute morgen von ca 9.00 Uhr - 9.30 Uhr
Der Sinn meines Posts = Nein ich habe nichts gegen Sex, im Gegenteil

Nun damit Euch dann der Gesprächsstoff nicht ausgeht und vielleicht aufgrund der Annahme falscher Tatsachen in die falsche Richtung verläuft...

@ Eremit :D

Eremit
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 26
Registriert: 10.05.2008 - 14:10
Wohnort: Berlin

02.08.2008 - 14:35

Ey, Ihr seid aber empfindlich...?
Frohlocked, nur noch ca. 350 Jahre bis zum Wassermannzeitalter.

pablo-rodriguez
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 56
Registriert: 28.07.2008 - 13:16

02.08.2008 - 14:45

Eremit hat geschrieben:Ey, Ihr seid aber empfindlich...?
Ich mach doch nur Spaß :wink:
Das Leben ist doch viel zu grau. Da muss man hin und wieder ein wenig Farbe ins Spiel bringen :D

Was denkst Du eigentlich über die Problematik??? Also wie findest Du die Entwicklung der Kinder und Jugendlichen???

Benutzeravatar
herrscholz
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 95
Registriert: 30.12.2007 - 17:44

02.08.2008 - 18:02

Paukenschlag G8 Gipfel in Heiligendamm. Bush landet mit Airforce one auf dem Provinzflughafen, um der untertänigen Regierung Merkel seine martialische Texas Law zu überbringen, die eine Art Eutanasieprogramm zum Nachteil der Unterschicht und sonstige, unerwünschte Fresser, ist. Seither erleben wir die mediale Inszenierung durch Überbetonung alltäglicher Gewalt. Man könnte diese Gewaltakte auch Vertuschen, aber um dem vermeintlich betriebsblinden Spießbürger eine allumfassende Bedrohungslage vorzugaukeln, werden sie halt gesondert hochgespielt. Ich mag mich ansonsten nicht über die Herkunft dieser Gewaltakte auslassen, aber bestimmte Bevölkerungsteile werden durch die durch Mauschelei an die Macht gekommenen, wirtschaftsfaschistischen Kriegstreiber unter Druck gesetzt und absichtlich in die Enge getrieben. Da es immer einen Anteil an Psychopathen in der Bevölkerung gibt, ergibt sich automatisch eine Art heißkalter Bürgerkrieg, der die Durchsetzung des diktatorischen Obrigkeitsstaats ermöglichen soll. Ein schwerer Rückschlag für die internationalen NWO Brandstifter ist der Unwillen der EU Bevölkerung den "Vertrag von Lissabon" anzunehmen. Die Iren haben Nein gesagt und auch wenn der Rest nicht gefragt wurde, sagen sie aber auch Nein und Nein heißt Nein, bleibt Nein und wird niemals ein Ja werden und wenn sie dieses faschistoide Verfassungsmonster noch zehnmal umbenennen.

Eremit
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 26
Registriert: 10.05.2008 - 14:10
Wohnort: Berlin

03.08.2008 - 15:45

Habt Ihr meinen letzten Post gelöscht ?
Frohlocked, nur noch ca. 350 Jahre bis zum Wassermannzeitalter.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

03.08.2008 - 19:04

@twix12

soweit ich weiß habe ich diesen leguano- Post auch nicht gemacht. Im Gegenteil, ich habe ihn au unterschwellige weiße kritisiert indem ich es ablehnte mich dazu zu äußern. Also wirklich, hier einfach den falschen verdächtigen. Sowas würde mir nie passieren ;)

@herrscholz

Da du hier so schön mit dem Wort "faschistisch" um dich wirfst, nehme ich mal an das du nicht die Bedeutung dieses Wortes kennst. Aber das ist nicht schlimm. Für Leute wie dich gibt es interessante Jobs im Bereich von diversen Verschwörungsnetzwerken. Ansonsten würde ich doch darum bitten ersteinmal ein Art Grundwissen herzustellen bevor du so feurig über Dinge redest, von denen du so absolut keine Ahnung hast.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Eremit
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 26
Registriert: 10.05.2008 - 14:10
Wohnort: Berlin

03.08.2008 - 19:24

@alarich
Deute ich als, keine Antwort, ist die Antwort, oder ?
Frohlocked, nur noch ca. 350 Jahre bis zum Wassermannzeitalter.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

03.08.2008 - 19:26

Wenn du mir sagst was ich mit deinen posts anfangen soll, würde ich dir von herzen gerne eine Antwort geben!
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Eremit
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 26
Registriert: 10.05.2008 - 14:10
Wohnort: Berlin

05.08.2008 - 16:46

@alarich => gelöscht *(Deutsch/Englische Tooltipps wären cool.)
--------
Würdest Du verstehen, was Ich Dir im "Rat" sagen würde ?
Ich gefährde hier keinen Job.
*=> Brauchte einen "Mohntag" Entspannung.

Na gut,ich gebe zu, daß ein Soldat(Söldner), per se (von vornherein) Kein Halsabschneider ist.

Ehrliche Antwort, hat mir gefallen. Danke.
Frohlocked, nur noch ca. 350 Jahre bis zum Wassermannzeitalter.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

05.08.2008 - 20:04

ich habe keinen deiner beiträge gelöscht. Habe ja auch nicht die Möglichkeit dazu, da ich kein Mod bin.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

06.08.2008 - 11:07

twix12 hat geschrieben:Ich find diesen El Leguano Post ziemlich deplaziert. Falls alarich bezüglich dieses Posts doch Mitteilungsbedarf hat, schicke ich ihm gerne meine ICQ-Nummer, um mal ein paar Stunden darüber zu debattieren, welchen Alters "El Leguano" während des Ausübens der beschrieben, namensgebenden Tätigkeit war, und welchen Anteil das RL derzeit noch prozentual in seinem Tagesablauf einnimmt - und seinen derzeitigen Familienstand. Das dürfte eine heitere Zeit werden
Klingt lustig, kannste mir gerne per PN schicken :-D



@all

Leute, das ist ja mal wieder ein lustiger Thread. Nur werden mal wieder tausend Sachen miteinander verwürfelt. Sex mit Gewalt mit Politik mit Medien mit körperlicher bzw. geistiger Frühreife mit Porno mit... wirklich nicht besonders informativ, aber wenigstens witzig :-D
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

06.08.2008 - 11:48

Wir befinden uns deswegen ja auch im Off-topic ;)

Wobei ich gestehen muss von Eremits beiträgen ungefähr die Häflte nur im Ansatz zu verstehen.
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

06.08.2008 - 12:01

Ich verstehe Eremits Beiträge eigentlich schon. Sie sind halt sehr trivial; man darf einfach nicht zu kompliziert denken. Normalerweise lernt man schon in jungen Jahren das andere nicht wissen, was einem so im Kopf rumschwirrt. Darum formuliert man Sätze so, das sie selbsterklärend sind. Das kriegt er nicht hin. Aus dem Grunde nehme ich einfach simple Beweggründe an und voila verstehe ich, was er sagt...

Und ja, das ist offtopic, hast ja Recht. Eben halt amüsanter offtopic :-D
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Eremit
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 26
Registriert: 10.05.2008 - 14:10
Wohnort: Berlin

10.08.2008 - 07:08

Na gut, dann nehme ich an, das ich meinen Post nur auf Vorschau gesehen und vergessen habe ihn abzusenden. Sorry, mein Fehler. :oops:

Wäre es für euch, zum besseren Verständnis, hilfreich, wenn ich mehr von den Smilies verwende ?

Erstmal den verlorenen Post:
@pablo-rodriguez
Aus deinen Posts entnehme ich, dass Du eine ehrliche Haut bist. Die Chinesen nennen sowas einen "Edlen".
Was würde es Dir nützen, zu wissen, was ich über Hinz und Kunz denke ?
Frage Deine "Bitch" und eine Göttin antwortet Dir, wenn Du zuhören kannst.

@herrscholz
Deftig, aber treffend formuliert. Man muß nicht jeden Mist fressen, den die NWO uns vorsetzt.
Andererseits ist eine Weltregierung evtl. unausweichlich ?

@Moredread
Einfach => Magier
Frohlocked, nur noch ca. 350 Jahre bis zum Wassermannzeitalter.



Zurück zu „Off-Topic“