Ist heute ein besonderer Tag, oder bist du immer so dumm?

Hier kann nach Lust und Laune über allerlei Dinge (außerhalb von Area 51) gepostet werden.


Benutzeravatar
Morbid-Fascination
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 26.09.2010 - 14:08
Kontaktdaten:

Ist heute ein besonderer Tag, oder bist du immer so dumm?

02.11.2010 - 10:46

Ich finde es sehr schade was aus diesem Forum geworden ist. Ich habe hier immer schon seid 2 Jahren mitgelesen und mich dann angemeldet, nur um festzustellen dass dieses foruum von pubertierenden Hormonschleudern überlaufen ist, deren Niveau sich etwa auf dem eines Komposthaufens befindet.

Es werden Threads eröffnet die völlig sinnfrei und frei erfunden sind. Ich habe das "früher" alles irgendwie anders empfunden, wenn ich hier mitgelesen habe. Gerade das man durchs mitlesen dank einiger schlauer Köpfe hier (wo sind die jetzt?) richtig viele interessante dinge erfahren hat und themen nahezu professionell bearbeitet wurden. Aber immer wenn irgendein Superhirn wieder ein völlig sinnfreies Thema eröffnet und kommen sogar noch irgendwelche Neulinge, die alles auch noch glauben.

Und wieder trägt das Internet dann zu Verdummung der Jugend bei -.-

Auch ist mir aufgefallen das einige User einfach nur zeigen wollen wie klug sie sind und wie dumm ja die anderen sind. Jedenfalls ist das mein Empfinden. Siehe der Fachbegriffe-Streit.

Ich finde das man, um solche Off-Topic Diskussionen im Thread zu vermeiden-für soetwas klare Regeln einführen müsste.

Z.B.:

-Wer eine neue These anbringt (Z.B. Dinosaurier im WTC), hat Quellen anzugeben. Und zwar nicht in Form eines selbst reinkopierten (*hust* oder selbstgeschriebenen??) Textes ohne Quellenangaben sondern einen nachprüfbaren Link oder Literaturverweis!

-Abkürzungen sind in Form einer kurzen Fußnote zu erläutern!

etc...

Ich weiß nicht ob andere (evtl. länger angemeldete) User das gleiche Empfinden haben, aber vielleicht erreiche ich ja mit meiner-hoffentlich konstruktiven-Kritik auch was :)

So. Ausgeheult.

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

02.11.2010 - 13:44

Das Dino Thema ist zwar zu aber hier nen nachtrag meinerseits zur Quellenlage ... http://www.s8int.com/eyewit22.html
Is aber auch egal ... hab früher öfter hier für hinz und kunz die Quellen rausgesucht.
Ich weiß zwar auch nicht wodran das alles liegt das hier so seltsame Theorien einschlagen und die argumentation auf einen etwas niedrigeren Level stattfindet als "früher" aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es dardran liegt, dass zum einen nicht viel neues kommt (grade im VT bereich werden die alten Sachen nur wieder aufgewärmt) und wirklich viel erfrischend neues ist da nicht bei.
Zum anderen wurde vieleicht grade der esoterische Bereich von all zu kritischen Meinungen abgeschreckt und zog sich daher in einschlägige Foren zurück ... kurzum ich weiß es selber nicht und um nicht immer wieder mit alten, aufgewärmten Argumenten zu kommen lase ich mich dann gelegentlich auch mal auf so Geschichten ein und kommentiere die einer nicht ganz ernst gemeinten Art und Weise.
Könnt aber natürlich auch eine globale Verschwörung sein zur Unterwanderung von Mystery Foren um diese durch Blödsinn in Misskredit zu bringen ...
MfG Kaiser Ned von Neuatlantis :P
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Benutzeravatar
Gral
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 114
Registriert: 25.10.2010 - 19:57

02.11.2010 - 13:45

Schließe mich der Feststellung an!
Hier wird nicht diskutiert sondern hier wird man regelrecht als Dumm verkauft und man muss sich von anderen Usern anhören, dass man keine Ahnung habe und das man sich aus derDisskusion raushalten sollte, nur weil man eine Abkürzung nicht weiss! :roll:

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

Re: Ist heute ein besonderer Tag, oder bist du immer so dumm

02.11.2010 - 15:31

Morbid-Fascination hat geschrieben: Es werden Threads eröffnet die völlig sinnfrei und frei erfunden sind. Ich habe das "früher" alles irgendwie anders empfunden, wenn ich hier mitgelesen habe. Gerade das man durchs mitlesen dank einiger schlauer Köpfe hier (wo sind die jetzt?) richtig viele interessante dinge erfahren hat und themen nahezu professionell bearbeitet wurden. Aber immer wenn irgendein Superhirn wieder ein völlig sinnfreies Thema eröffnet und kommen sogar noch irgendwelche Neulinge, die alles auch noch glauben.
Die Art von Thread, die du beschreibst, ist aber eigentlich eher selten - zumindestens war es der erste Thread in der Form seit langem, den ich verfolgen konnte. Und ich bin recht häufig im Forum anzutreffen.
-Wer eine neue These anbringt (Z.B. Dinosaurier im WTC), hat Quellen anzugeben. Und zwar nicht in Form eines selbst reinkopierten (*hust* oder selbstgeschriebenen??) Textes ohne Quellenangaben sondern einen nachprüfbaren Link oder Literaturverweis!
Dieses Forum ist alt, sehr alt. Die meisten Themen sind bereits abgehandelt, in der Regel sind nur noch irgendwelche 1-Post-User anzutreffen, die ihr Problem schildern, das mit einem Geist, einem UFO oder einer anderen "übernatürlichen" Erfahrung oder einer Verschwörungstheorie zu tun hat, danach aber nicht mehr auftauchen. Die User, die dann doch wieder auftauchen, haben dann meistens Threads mit Inhalten wie die Dinosaurier im WTC am laufen - manchmal sind solche Dinge aber kein Witz, wie der Komiker, der gestern das Forum betreten hat, manchmal gibt es Leute, die so etwas tatsächlich ernst meinen. Dann kann man als User auch nur den Kopf schütteln und das Ganze entsprechend kommentieren. Da gibt's keine großen Möglichkeiten, um zu diskutieren.
-Abkürzungen sind in Form einer kurzen Fußnote zu erläutern!
Dass sich ein User beschwert, dass er das Thema nicht versteht, weil er die Bedeutung einer Abkürzung nicht kennt, ist mir in den beiden Jahren, die ich hier bereits angemeldet bin, das erste Mal begegnet.
Ich weiß nicht ob andere (evtl. länger angemeldete) User das gleiche Empfinden haben, aber vielleicht erreiche ich ja mit meiner-hoffentlich konstruktiven-Kritik auch was :)
Fazit: Es gibt viel zu wenig User, die sich regelmäßig in diesem Forum aufhalten. Nach so vielen Jahren irgendwelche Verhaltensregeln aufzustellen, ist meiner Meinung nach Unfug.

Benutzeravatar
Gral
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 114
Registriert: 25.10.2010 - 19:57

Re: Ist heute ein besonderer Tag, oder bist du immer so dumm

02.11.2010 - 15:48

XBZATU hat geschrieben: Dass sich ein User beschwert, dass er das Thema nicht versteht, weil er die Bedeutung einer Abkürzung nicht kennt, ist mir in den beiden Jahren, die ich hier bereits angemeldet bin, das erste Mal begegnet.
Beschwert haben wir uns ja gar nicht. Also ich zuministens net.... :wink:

Benutzeravatar
Morbid-Fascination
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 26.09.2010 - 14:08
Kontaktdaten:

02.11.2010 - 17:43

es ist also unfug nach all der zeit regeln aufzustellen, bloß weils ja vorher auch nicht so war.

dann ist es aber auch kein wunder, wenn die user auch abgeschreckt werden, die nicht nur irgendwelche absurden stories erfinden.

konstruktive kritik ist also scheinbar nicht erwünscht.

schade.

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

02.11.2010 - 17:47

Morbid-Fascination hat geschrieben:es ist also unfug nach all der zeit regeln aufzustellen, bloß weils ja vorher auch nicht so war.

dann ist es aber auch kein wunder, wenn die user auch abgeschreckt werden, die nicht nur irgendwelche absurden stories erfinden.

konstruktive kritik ist also scheinbar nicht erwünscht.

schade.
Mein Freund, dieses Forum ist weder mein noch der Lebensinhalt der meisten anderen User. Der Besitzer dieses Forum kümmert sich nicht um dieses Forum, wir haben 1, vielleicht 2 einigermaßen aktive Moderatoren und einen Haufen an Themen, die sich totgetreten haben.
Insofern: Ja, neu definierte Verhaltensregeln in diesem Forum sind meiner Meinung nach Quatsch.

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

02.11.2010 - 22:30

Morbid-Fascination hat geschrieben:es ist also unfug nach all der zeit regeln aufzustellen, bloß weils ja vorher auch nicht so war.
Wir haben die schon immer gehabt und teilweise wurden die penibel durchgesetzt. Mit welchem Ergebnis, sei dahingestellt.

Fakt ist, dass sich das Forum überlebt hat.

Die Themen sind durch. Wir haben wenn es hochkommt über das Jahr gesehen vielleicht 25 bis 30 Posts in der Woche.

Neue Themen sind im Grunde genommen austauschbar und von einer aktiven Userbasis zu sprechen ist in Anbetracht oben erwähnter Umstände blödsinnig.

Mit anderen Worten: Im Großen und Ganzen, gibt es hier nichts mehr zu diskutieren, moderieren oder reglementieren.

Kann man noch weiter treiben: Von den 4786 angemeldeten Usern haben zehn 27% aller Beiträge verfasst. Von den zehn lassen sich drei noch ab und an sehen.

Geht noch weiter: Die nächsten ca. 60% verteilen sich auf 30 Menschen, von denen vielleicht noch drei oder vier aktiv sind.

Den restlichen Beifang kann man vernachlässigen.

Benutzeravatar
Morbid-Fascination
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 26.09.2010 - 14:08
Kontaktdaten:

02.11.2010 - 23:21

XBZATU hat geschrieben:
Mein Freund
wenn, dann bitte FREUNDIN :)

ich finds aber schade. ich seh schon ein, das hier auf gut deutsch nichts los ist, aber ich dachte es bestünde vielleicht interesse das ganze wiederzubeleben.


und auch wenn der ein oder andere im betreff fußnoten abkürzungen nicht meiner meinung sein mag, möchte ich abschließend nur mal anmerken, dass die ganze diskussionen und das antworten auf die argumente den autor mindestens das dreifache an zeit gekostet hat, als einfach ne kurze erklärung einzufügen. denn mir persönlich hätte ein satz völlig ausgereicht um zu verstehen, dumm bin ich trotzdem nicht, und ich denke das trifft auch auf einige andere zu!

in diesem sinne: gute nacht =)

Benutzeravatar
Gral
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 114
Registriert: 25.10.2010 - 19:57

02.11.2010 - 23:36

Dem gibts nichts hinzuzufügen...

Benutzeravatar
El Duderino
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 40
Registriert: 03.11.2010 - 13:01
Wohnort: District 9
Kontaktdaten:

10.11.2010 - 13:57

Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber mir geht es wie Einigen hier.
Ich hab das Forum seit ungefähr einem Jahr passiv beobachtet und hab
immer überlegt, soll ich mich anmelden oder nicht....

Hab mich, wie ihr seht, dann doch dazu hinreissen lassen.
Warum?
Nun, ich bin einfach fasziniert von These, Theorie, Vermutungen, Erlebnisse
und Phänomenen wie zum Beispiel diese Spirale über Norwegen.
Ich meine, wie kann man sowas nicht interessant finden!? :wink:

Das sind alles so Sachen die unseren Alltag bereichern.
Der Mensch ist einfach neugierig und "sollte" auch alles hinterfragen, was
er nicht versteht.
Wer würde zum Beispiel nicht gerne einen Erstkontakt miterleben!?

Nur weil man solche Themen etc. interessant findet und man sich schnell begeistern lässt, heißt das ja nicht dass man nicht nach logischen
Erklärungen suchen sollte.
Ich meine, es ist halt momentan unmöglich Extraterrestrische-Existenzen
nachzuweisen.

Ich finde es halt super sich mit anderen darüber auszutauschen.
Das vermisst man teilweise schon.
Der Mensch - ein Dreck
Sein Leben - ein Gelächter

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

10.11.2010 - 19:30

Ich bin jetzt hier seid über 4 Jahren dabei. Anfangs habe ich noch vier bis fünf Beiträge am Tag geschrieben, dann wurde es ein bis zwei Beiträge am Tag, dann nur noch zwei bis drei in der Woche und inzwischen sind es vielleicht noch durchschnittlich einer in der Woche oder sogar noch weniger. Und meistens handelt es sich dabei nur um eine mehr oder wenige humoristische Anmerkung zum neusten Unsinn der hier fabriziert wird oder im off-topic ein kleiner Beitrag oder eine technische Frage denn in dieser Beziehung schätze ich einige User hier sehr. Wie dhe es schon gesagt hat, wir haben schon tausend Mal über die Mondlandung, die Illuminaten und Tante Hildtruds Geist der nachts im Kühlschrank sitzt gesprochen. Es kommt nichts Neues mehr. Pro Monat kommen vielleicht zwei bis drei neue User die alte Themen wieder aufwärmen oder denken sie haben das große Geheimniss der Menschheit gelöst oder die auch nur estorischen Unsinn an Idioten verkaufen wollen. Alles schon da gewesen und langweilig. Für die meisten die hier länger dabei sind haben sich die Themen halt erschöpft, es gibt nichts mehr zu bereden. Aber und jetzt komme ich zu
@Morbid-Fascination
Es steht die frei das Forum wieder zu beleben aber die "alten Hasen" hängen halt immer noch hier rum. Wieso wir es tun wissen wir wahrscheinlich selber nicht so ganz, Macht der Gewohnheit ist es wohl bei mir und bei den meisten anderen auch. Oder auch die leise Hoffnung das man noch mal hin und wieder ein paar intelligente und interessante Beiträge lesen kann oder im meinem Fall auch um dhe's neuste Spitzen zu lesen. Niemand sonst schafft es so schön einen dümmlich, langen Beitrag darüber das Außerirdische sich mit den primitven Lebensformen der Erde geparrt haben mit der einzigen Frage, ob sie Affen bumsen bloß zu stellen.
Fakt ist das du sicherlich über alles hier diskuttieren könntest, aber es ist so ziemlich egal was du anbringst wir haben das alles schon gesehen oder gelesen und werden als Gewohnheitstiere das auch immer betonen (besonders ein hier nicht genannter Forums-Veteran).
Inzwischen kann man das Forum wohl eher als Nachschlagewerk sehen indem man sich die alten Themen durchliest als als Diskussionsplattform. Denn du wirst mit 95% Sicherheit nichts vorbringen können was hier entweder noch nicht diskuttiert wurde, es sei denn du versuchst es mit etwas ganz idiotischen wie der Nummernschildverschwörung oder so etwas.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Morbid-Fascination
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 26.09.2010 - 14:08
Kontaktdaten:

11.11.2010 - 13:17

das heißt also im endeffekt, das es euch lieber wäre wenn man einfach nichts mehr schreiben würde (was das "hats alles schon gegeben" angeht geb ich dir recht, und leider...manchmal muss ich lachen vor soviel dummheit und noch schlimmer-pseudointelligenz) und das ganze nur noch als nachschlagewerk stehenbleibt?

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

11.11.2010 - 15:17

Morbid-Fascination hat geschrieben:das heißt also im endeffekt, das es euch lieber wäre wenn man einfach nichts mehr schreiben würde (was das "hats alles schon gegeben" angeht geb ich dir recht, und leider...manchmal muss ich lachen vor soviel dummheit und noch schlimmer-pseudointelligenz) und das ganze nur noch als nachschlagewerk stehenbleibt?
Worüber machst du dir eigentlich Sorgen? Meine Güte, warum sollte es mir lieber sein, wenn niemand mehr etwas schreibt? Natürlich ist es auf Dauer nicht mehr spannend, wenn immer die gleichen Fragen gestellt werden, aber das bedeutet doch nicht, dass ich dieses Forum nun ignorieren werde.
Es wird sich nicht mehr viel an der Situation ändern, und wenn sich am Ende keine Sau mehr für das Forum interessiert, dann ist das eben so.

Benutzeravatar
Morbid-Fascination
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 26.09.2010 - 14:08
Kontaktdaten:

12.11.2010 - 13:18

sorgen mache ich mir keine, dieses forum ist nicht mittelpunkt meines lebens :) ich wollte nur wissen ob ich das richtig verstanden habe :)

Benutzeravatar
region_x
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 273
Registriert: 26.01.2010 - 15:01
Wohnort: Milchstraße

13.11.2010 - 23:45

@Morbid-Fascination,

Falls es jemandem hier zu langweilig ist, dann kann er doch über die Verbesserung von Pornoseiten oder über das erste Mal seiner Großenkelkinder diskutieren. Ich zu meinem Teil begnüge mich, die Threads von wahnsinnigen Neulingen zu lesen.
alarich hat geschrieben:Fakt ist das du sicherlich über alles hier diskuttieren könntest, aber es ist so ziemlich egal was du anbringst wir haben das alles schon gesehen oder gelesen und werden als Gewohnheitstiere das auch immer betonen (besonders ein hier nicht genannter Forums-Veteran).
Meinst du *M$*?
"Per aspera ad astra."

"Bei Neuem hört Erfahrung auf."

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

18.11.2010 - 22:31

Wenn ich einen Namen hätte nennen wollen, dann hätte ich ihn genannt. Aber das wollte ich nicht, jeder kann sich selbst überlegen wenn ich gemeint habe. Das ist ja auch nicht so wichtig.
Und ich würde mich freuen wenn es hier wieder interessant los gehen würde, aber ich spreche auch noch einmal einen anderen Punkt an und jetzt soll sich bitte niemand auf den Schlips getreten fühlen.

Ehrlich gesagt lohnt es sich hier nur mit ein paar Leuten zu diskuttieren. Leute die wirklich Ahnung von dem haben was sie schreiben oder sich wenigstens kundig machen. Und das sind bzw. waren bisher nur dhe, moredread, araex und man kann auch noch M$ und xbatzu hinzu zählen. (ich nenne hier nur Leute die länger als ein Jahr dabei sind und von denen ich mir ein Bild machen konnte und hoffe das ich niemanden vergessen habe) Es waren im Laufe der Zeit noch ein oder zwei dabei die auch ganz vernünftig hinüber kamen, dann aber wieder gegangen sind. Mit denen konnte man gut über "Gott und die Welt" reden. Und entgegen hier oft landläufig vertretener Meinung hatten wir zu verschiedenen Themen sehr verschiedene Ansichten. Speziell zu Religion, Energiefragen und Politik.
Aber das ist der Fakt: Wir haben schon über alles geredet, mir fällt nix mehr ein was ich mit den betreffenden Personen noch groß diskuttieren könnte.

Aber was wir hier schon erlebt haben ist einfach nicht mehr feierlich. Das ging von Illuminaten die sich in Kinderserien verstecken über religiöse Eiferer die jeden guten Christen die Schamesröte ins Gesicht trieben über diverse Halbgottheiten die sich zu uns verirrt haben bis hin zu Leuten die Kraft ihrer Achselhaare Felsen bewegen konnten und ähnliche Späße. Und was die WTC-Verschwörung und die Mondlandung usw. angeht: Ich persönlcih habe nie von jemanden erwartet das er gleich mit massenweise Fachwissen ankommt. Ich persönlich bin auch kein Physiker oder etwas ähnliches, ja ich halte mich nichtmal für ausnehmend intelligent aber ich erwarte einfach das jemand, bevor er sich an einer Diskussion beteiligt, sich zumindest Grundkentnisse aneignet um wenigstens zu wissen worüber er redet. Und das jemand für Argumente zugänglich ist, ohne auf stur zu schalten oder in Beleidigungen auszuarten. Und wenn ich heute ins Forum komme sehe ich leider nur oft das User XY mal wieder damit glänzt das er gerade von Reptiloiden entführt wurden die ihn in einem Raum mit seiner verstorbenen Oma Hedwig gesperrt haben.

Aber ich sage es auch noch einmal. Wenn hier jemand wieder ein paar interessante Themen aufbringt dann wird hier sicherlich auch wieder mehr diskuttiert werden. Nur mir fällt, wenn ich auf die letzten paar Monate gucke, nicht eins ein was sich gelohnt hat genauer zu betrachten.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Morbid-Fascination
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 26.09.2010 - 14:08
Kontaktdaten:

18.11.2010 - 22:56

egal, zu welcher gruppe du mich ordnest, ich sehe das ähnlich.

Harald
Alien
Alien
Beiträge: 773
Registriert: 31.03.2006 - 11:30

18.11.2010 - 23:14

Wow ich bin auf Platz 7 der 10? ;)

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

18.11.2010 - 23:20

@ Al der alte Repto ... Immerhin konnt ich dir in deiner Jungfrau von Orleans Frage behilflich sein ... zumindest das konnt ich beitragen :P

Die wirklich großen VT sind halt durch und was bleibt ist nen kleiner mickriger rest bei dem man dreimal überlegt ob sich das lohnt dafür nen Thread aufzumachen ... ach was waren das Zeiten wo man noch ne halbe Seite als Erstpost hatte und die folgenden Posts auch nicht grade kürzer waren.

Aber bei bedarf könnt ich nochmal 1 - 2 Knüller ausser Trickkiste kramen die vermutlich eh wieder nach 5 Tagen in der Versenkung verschwinden um nach 2 Jahren mit einem "Seh ich genauso" wieder ausgegraben zu werden.

Bis dahin http://www.amazon.de/Das-Lexikon-Versch ... 169&sr=1-3

MfG Ned
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

19.11.2010 - 20:25

Du hast bei mir aber mit deinem Pandak Panay Auftritt bis ans Ende aller Zeitalter verschissen. Schönen Tag noch.

@Harald

Sorry, dich habe ich ganz vergessen du kannst dich auch in die Gruppe einordnen. WIe gesagt, kann sein das ich ein oder zwei gute Leute vergessen habe.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Morbid-Fascination
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 26.09.2010 - 14:08
Kontaktdaten:

19.11.2010 - 21:45

alarich hat geschrieben:Du hast bei mir aber mit deinem Pandak Panay Auftritt bis ans Ende aller Zeitalter verschissen. Schönen Tag noch.

?????????????

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

20.11.2010 - 11:32

Er meint mich. Glaubt ich sei/war Pandak. Is mir auch egal ... hab angeboten meine IP zu pingen.
Hatte schon seinen Grund warum ich mein Passwort gewechselt hab.

C ya schönen Tag noch.
Meine Freunde werden kommen und dich holen!



Zurück zu „Off-Topic“