Kleines Bildchen über die Dummheit

Hier kann nach Lust und Laune über allerlei Dinge (außerhalb von Area 51) gepostet werden.


Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

Kleines Bildchen über die Dummheit

11.01.2008 - 15:51

Bild

Muss man dazu noch etwas sagen? So viel Dummheit ist eigentlich schon erschreckend.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

11.01.2008 - 16:13

Gut das es mal Leute gab, die FI-Schalter erfunden haben.

ChillKing
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 199
Registriert: 08.08.2007 - 14:37

11.01.2008 - 17:23

hey, nun weiss ich was es bei denen heute zu abend essen gibt xD

aber mal im ernst, wenn auf der leiste richtig saft drauf wär, würden die sicherlich nicht mehr so lachen, denn so wie sie da drin rumschwimmt isses unmöglich des die noch nicht nass iss ;)
"Wir werden reingeboren in diese kranke Welt, in der man dich, wenn du gegen das Kranke kämpfst, für den Kranken hält."

"Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verbessert?"

TronamdoXL2

11.01.2008 - 19:20

O man, die Menschheit ist am verblöden.

TRRemme
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 11
Registriert: 28.12.2007 - 23:12
Wohnort: Sterbeort des Illuminatengründers

11.01.2008 - 20:44

Dhe hat geschrieben:Gut das es mal Leute gab, die FI-Schalter erfunden haben.
Ahja, und was würde denen der RCD bringen? wenn das ding nur bissl wasser schluckt und da ne spannung anliegt, da kommt zwar der RCD, aber rum sin die trotzdem!

Das ist extremste Dummheit, mehr kann man dazu nicht saqen. es kann gut gehen, aber die wahrscheinlichkeit ist sehr gering!

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

11.01.2008 - 20:58

Ich dachte immer der springt bei 30mA an. Wenn man den Hautwiderstand und den Wasserwiederstand noch dazu zählt werden sie in den 0,01s bis er ausgelöst haben muß, wohl nicht Toast sein, oder sehe ich da was falsch?

Daß es trotzdem blöde ist, darüber sind wir uns glaube ich alle einig.
Zuletzt geändert von Dhe am 11.01.2008 - 21:11, insgesamt 1-mal geändert.

schuhmie01
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 298
Registriert: 07.02.2006 - 14:08

11.01.2008 - 20:58

TRRemme hat geschrieben:
Dhe hat geschrieben:Gut das es mal Leute gab, die FI-Schalter erfunden haben.
Ahja, und was würde denen der RCD bringen? [...]
  • Dhe sprach von einem FI-Schalter. Was um alles in der Welt ist ein RCD ???
  • Diese Signatur ist schwarz,
    auf schwarzen Grund.

apocalypso
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 08.01.2008 - 21:34

11.01.2008 - 22:29

Eine RCD (Residual Current Protective Device) ist eine Fehlerstrom- bzw. Differenzstrom-Schutzeinrichtung, also im üblichen Sprachgebrauch ein FI-Schutzschalter, ist nur die englische Bezeichnung, die demnächst lt. int. Norm als Oberbegriff für diese Schalter stehen wird.
Nichts ist dazu verdammt, so zu bleiben, wie es ist.

schuhmie01
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 298
Registriert: 07.02.2006 - 14:08

11.01.2008 - 23:07

  • Bild nun merke ich doch,
    daß ich schon seit über 12 Jahren
    aus dem Beruf raus bin.

    Junge wie die Zeit vergeht.
  • Diese Signatur ist schwarz,
    auf schwarzen Grund.

Benutzeravatar
VIMW
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 274
Registriert: 07.09.2005 - 17:51
Wohnort: K-Town, Baby!

12.01.2008 - 17:45

Sehr cooles Bild. Ich gehe mal (in ihrem Interesse) davon aus, dass es gestellt ist - aber cool isses auf jeden Fall.
Allow me to re-introduce myself MY NAME IS HOV'
http://erkenntnisprozess.blog.de/

Benutzeravatar
Michelangelo
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 43
Registriert: 03.01.2008 - 18:14

12.01.2008 - 17:47

Tja, wenn die Leitung zu kurz ist, braucht man eben ein Verlängerungskabel :lol:

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

16.01.2008 - 20:10

sag mal bitte wo du das bild zuerst gesehn hast kam mir nämlich bekannt vor... vllt haben wir ja beide eine gemeinsame quelle?

pns sind ja imer willkommen
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

17.01.2008 - 12:17

sag mal bitte wo du das bild zuerst gesehn hast kam mir nämlich bekannt vor... vllt haben wir ja beide eine gemeinsame quelle?
ja ich kenn das auch schon. Und wenn alarich was mit "SCHIKILADE!", "ERSTOR!!!!1!!einself", "Penis! *gnihihi*" usw anfangen kann, weiß ich auch woher er das hat ^^
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

17.01.2008 - 17:56

ähm aber damit kann ich nichts anfangen ;)
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

MasterMax
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 02.01.2008 - 17:32

21.01.2008 - 18:00

kann wasser etwa strom leiten???
mein chemie lehrer sagt man muss viel salz ins wasser geben, dass es leitet.
das kabel geht vielleicht kaputt aber sterben tun die noch lange nicht.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

21.01.2008 - 18:09

Wenn dein Chemie-Lehrer so etwas behauptet, dann sollte man ihn die Lizenz entziehen.

Es stimmt zwar, das reines Wasser kein Strom leitet und Salz vorhanden sein muss, aber ein ganz geringe Menge davon reicht schon aus. (und keinesfalls viel Salz, wie dein Chemielehrer angeblich gesagt hat. Aber vielleicht hast du nur nicht richtig zugehört)
Und Salz findest du heute überall im Leitungswasser. Ausserdem ist auch Salz auf der Haut (zum Beispiel von Schweiß)

Oder was meinst du wieso man nicht mit nem Fön in die Wanne gehen soll.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

21.01.2008 - 18:49

kann wasser etwa strom leiten???
Nein aber Badelatschen können das
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

TronamdoXL2

21.01.2008 - 19:19

Oder was meinst du wieso man nicht mit nem Fön in die Wanne gehen soll.
Man kriegt keinen Stromschlag wenn ein Föhn ins Wasser fällt ;-) hab ich gelesen und bei irgendwo gesehen.



ICH GARANTIERE FÜR NICHTS! MAN SOLLTE ES TROTZDEM NICHT MACHEN, LIEBE KINDER UND 12 JÄHRIGE HIER

kann wasser etwa strom leiten???
Moment ich geh in den Kindergarten 500 Meter von meinem Haus weg und frag die kleinen Kinder einmal ob die das Wissen. :roll:





Erspar ich mir: Ja leitet.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

21.01.2008 - 19:27

Nun, das ist so eine Sache.
Wie Dhe am Anfang schon geschrieben hat, hat man heutzutage dank dem FI-Schalter gute Chancen das zu überleben.

Allerdings ist so ein Schalter auch nicht unbedingt von Ausfällen geschützt. Der kann auch mal defekt sein.

Deshalb liebe Kinder: Keine elektrischen Geräte in der Badewanne benutzen.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

21.01.2008 - 19:57

Das würde mich aber trotzdem mal brennend interessieren, wie sich Strom im Wasser verteilt. Wenn ein Blitz in einen See einschlägt, sind ja auch nicht gleich alle Fische tot, obwohl so ein Blitz (glaube ich) rund 20000 Ampere und ein paar Millionen Volt hat.

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

21.01.2008 - 20:09

Hey danke Dhe, als ich das letzte mal bei Gewitter an einem Gewässer war hab ich mich das auch gefragt.

Wenn ich sagen wir einmal in einem 2 Meter tiefem See schwimm und bin 10 Meter von der Stelle entfernt wo der Blitz einschlägt, was ist dann?
Also rein hypothetisch Betrachtet das alles gegen mich spricht.
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

21.01.2008 - 20:09

Habe das mal kurz nachgegoogelt und bin auf folgende Seite gestoßen.

http://www.t-online.ch/c/87/24/79/8724794.html

Denke das beantwortet deine Frage.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Sten
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 44
Registriert: 08.04.2008 - 22:59

09.04.2008 - 23:53

Ganz einfach, die Leute sind lebensmüde! :shock:

EDIT: na das war ich eigentlich auch früher wie ich einen 400 volt kabel mit eine Schere aus purem Eisen abgeschnitten hab, Am ende gab ne kleine feuer explosion und die Schere hatte ein Großes loch auf den Messern ich denke ich hab gleichzeitig die - und + Kabel erwischt sonst wehr ich jetzt TOT!!! da war ich 3 jahre alt.



Zurück zu „Off-Topic“