Mein Neuer Song]

Hier kann nach Lust und Laune über allerlei Dinge (außerhalb von Area 51) gepostet werden.


Abriss
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 20.04.2012 - 02:03

Mein Neuer Song]

26.04.2012 - 17:37

Wie findet Ihr mein neuen Track ? :)
Zuletzt geändert von Abriss am 11.07.2012 - 21:38, insgesamt 1-mal geändert.

ShadowCH
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 13
Registriert: 13.03.2012 - 00:44
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

26.04.2012 - 18:49

Hat meiner Meinung nach gewisse Elemente drin die zwar richtig sind, aber das Gesamtprodukt find ich jetzt nicht wirklich ansprechend...

Die störenden Sachen finde ich unter anderem:

- "...desshalb fick ich Vaterstaat mit seiner Muttersprache..."
- "...Angela du Nutten-Schlampe..."

Diese zwei erwähnten Elemente machen für mich den Song einfach "billig"! Denn so wird das Ganze schon von vorn herein niveaulos...! Und dann nähme es mich wunder, was denn eine "Nutten-Schlampe" sein soll?


Wie gesagt, gewisse Ansätze finde ich nicht schlecht, aber der Song als solches spricht mich persönlich nicht an.

Sorry! :?

Abriss
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 20.04.2012 - 02:03

27.04.2012 - 01:13

..........
Zuletzt geändert von Abriss am 11.07.2012 - 21:38, insgesamt 2-mal geändert.

ShadowCH
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 13
Registriert: 13.03.2012 - 00:44
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

27.04.2012 - 17:30

Nein, versteh mich nicht falsch! Das war lediglich MEINE Meinung! Was DU in deinem Lied wie und wo sagst, hab nicht ich zu entscheiden! Das sind nunmal die Freiheiten die DU als "Künstler" hast. Deshalb mach was DU für gut empfindest! Und vorallem, frag vielleicht einen der mehr Ahnung von Rap hat.
Da bin ich nicht gerade ein Fachmann. :D

Wie gesagt, war lediglich meine Meinung dazu. Vielleicht auch ein Denkanstoss für dein nächstes lied. Wollte damit nicht aussagen, dass du irgendwas ändern sollst oder so!
Die eine lein mit hirnverbrannte Wirtschaftsschlampe ist dir nicht aufgefallen
nein ist mir jetzt echt nicht aufgefallen, sorry.



Zurück zu „Off-Topic“