Meine Prognose für 09

Hier kann nach Lust und Laune über allerlei Dinge (außerhalb von Area 51) gepostet werden.


Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

Meine Prognose für 09

13.03.2009 - 16:48

Wer das hier ernst nimmt ist selber schuld!
Hallo.
Wir schreiben ja nun mitlerweile das Jahr 2009 und es ist auch schon einiges passiert.
Ich fang mal einfach an ....

Das Innere ...
Wie neueste Quellen verlauten ließen bereiten sich die Reptiloiden derzeit auf ihre Abreise vor 2012 vor.
Mein Informant sagt hierzu folgendens ....
definitiv wird die erde untergehen, wir hatten den planeten schon zu der zeit unter kontrolle als die wesen die ihr dinosaurier genannt habt existiert hatten, wir entschlossen jedoch dieses experiment nicht fortzuführen und schleuderten einen meteoriten aus dem asteroidengürtel (ein zertrümmeter planet für den wir ebenfalls verantwortlich sind) auf die erde um mit dem experiment "mensch" anzufangen. zur maya zeit entwickelten wir dann einen plan wann dieses experiment abgeschlossen und der planet ausgebeutet ist. dies ist auch bekannt als maya kalender. dadurch ist absolut festgelegt wann dieser unbedeutende planet endgültig von der spezies mensch befreit wird. danach werden vermutlich neue experimente stattfinden, protoplasmazellen ähnlich den shogotten wie von lovecraft beschrieben sind schon in der entstehung so dass die experimente wenn die spezies mensch ausgelöscht ist nahtlos übergehen kann. selbstverständlich werden leute die sich ein gewisses quantum an wissen angeeignet haben beseitigt, was glaubt ihr eigentlich wer kennedy ermordet hat.
Vielen dank an dieser Stelle an meinen Reptiloidischen Informanten.

Rom

Der Vatikan zeigte sich über die anbohrung der Hölle sehr besorgt. Es soll geäußert worden sein, das wenn man die Hölle anbohren könne der Himmel ja aufgrund des steigenden Flugverkehrs wie ein schweizer Käse aussehn müsse. Desweiteren mutmaße führende Klimaforscher ob die Emmissionen aus dem "Höllenschlund" zur Globalen erwärmung beitragen.

Antarktis

Nichts neues in Neuschwabenland. Neuschwabeland scheint sich im moment trotz seiner überlegenen Militärmaschinerie erstaunlich ruhig zu verhalten. Ist dies die Ruhe vor dem Sturm? Immerhin scheinen Neuschwabenländische Agenten verhindert haben wollen, das brisante Erkentnisse über ihre Flugscheiben in Wikipedia verbreitet werden.
Da sich Brix vergeblich bemühte, die neuen Erkenntnisse auch in Wikipedia der Welt zu präsentieren, diese aber nach zwei Minuten wieder gelöscht wurden, ist er sauer.
USA

In einer Stellungsnahme der Amerikanischen Regierung wird endlich das geheimniss über die berühmte Area 51 gelüftet. Einem unbestätigtem Schreiben zufolge sollen dort nicht nur Extraterrestrische Lebensformen beherbergt werden sondern nahezu jedes Artefakt und jedeKreatur die der Menschheit bekannt ist. Unserem Reporter wurde leider keine Auskunft erteilt. Der Mottenmann äußerte sich wie folgt
Bzzz bzz bz bzzz bzzzz bzz bzzzzz bzz bzzzz
Interessant.

Atlantik

Der Quallenkönig (im Bild unten) , Herrscher der Tiefsee, gab unserer Redaktion gegenüber bekannt, das das verstärkte auftauchen der sogenannten Freakwaves eine Reaktion auf die verstärkte ausbeutung der Meere sei.
Bild

Das Wetter:
Der Oregon Strudel bleibt weiterhin stabil.
HAARP wird auf Frühling programiert.
In nächster Zeit ist mit stärkeren belastungen durch Chemtrails zu rechnen.

Wie es scheint dürften wir trotz mehrerer kleiner Zwischenfälle trotzdem mit einem recht ruhigen Jahr 2009 rechnen. Wir halten sie gerne weiter auf dem laufenden.

Quellen: http://kommentar.freenet.de/app/t/2734821/Alien.html :rolleyes:
http://www.freenet.de/freenet/wissensch ... index.html
http://www.freenet.de/freenet/wissensch ... index.html Bild
http://www.worth1000.com/
http://www.rea51.de/mystery3495.html Bild
http://www.freenet.de/freenet/wissensch ... index.html
Zuletzt geändert von Nedlim am 13.03.2009 - 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Benutzeravatar
sliver
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 300
Registriert: 21.01.2009 - 23:02
Kontaktdaten:

13.03.2009 - 17:40

Hi

Nu nicht schlecht.^^

Aber das wusste ich bereits v. meinen Informanten, dass sind nichts weiter als gezielte Ablenkungen v. der richtigen Verschwörung. :P

Der N.H.K.....zur Erklärung :wink:

N.H.K. steht für Nippon Hōsō Kyōkai, einen öffentlich rechtlichen Sender in Japan. In Wirklichkeit aber steht sie für Nippon Hikikomori Kyōkai - die Gesellschaft der Hikikomori Japans. Hikikomori, das sind Menschen, die sich komplett von der Außenwelt abschotten, meist, weil sie dem Erfolgsdruck der japanischen Gesellschaft nicht gewachsen sind. Sie verlassen ihre vier Wände nicht mehr und meiden den Kontakt zu Mitmenschen, oft sind die besten Freunde dann Video- und Computerspiele, Animes, Mangas - das ganze Spektrum der japanischen Popkultur eben. Statt freie selbstsichere Japaner eben nur mehr erfolglose isolierte Zombies. Hier fragt sich jeder und wo sind die Beweise? Nu seht euch die Daten der Japanischen Wirtschaft an - Beweis genug....

Damit ist Japans Gesellschaft bereits erfolgreich unterwandert worden.
Europa und Amerika sind die nächsten Ziele, 2009 lt. Plan abgeschlossen.

Wer jetzt hinter dieser Verschwörung steht ist noch unbekannt, höchstwahrscheinlich eine geheime Geheimorganisation kurz *gg*.
Von deren Existenz nichteinmal im Internet Spuren zu finden sind.

Vermutlich 2012 wenn alle Menschen (außer die Mitverschwörer) Hikikomori sind, wissen wir über die wahren Absichten ihrer Pläne Bescheid. Dann allerdings ist es zu spät, darum boykottiert Mangas, Anime und Vishu, sie sind das üble Werkzeug zur versklavung unserer Welt.

Bild Zeichen der N.H.K.

Quellen: keine sind ja geheimer als geheim^^

lg sliver
"Alles ist Gleichnis. Jede Kreatur ist ein Schlüssel zu allen anderen."

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

13.03.2009 - 18:03

Einschlägige (vermutlich von Neuschwabenländern unterwanderte) Quellen lassen die Vermutung zu das die N.H.K. nicht nur mit optischen Reizen arbeitet sondern zur erreichung ihrer Ziele auch akustik einsetzt.
So wurde das populäre Tokiyoter Symphonieorchester bereits von der N.H.K. unterwandert was sich an dessen neuen Namen bemerkbar macht.
Ich zitiere aus einer meiner Quellen ...
Später wurde der Name in Japanisches Sinfonieorchester und 1951 im Gegenzug gegen finanzielle Unterstützung von NHK in den heutigen Namen geändert.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/NHK-Sinfonieorchester

Auch von Seiten der GF (Galaktischen Föderation) wird der baldige abzug der Reptiloide bestätigt.
Die Reptilianer verlassen die Erde


Tyey und Kaiach - Reptilianer

15.09.04 Auch wir gehen

Wir kommen als ein Ehepaar, weil wir gemeinsam als Mann und Frau etwas erlösen werden, vielmehr unsere gesamte Rasse hat dies auf der gesamten Erde getan. Wir sind Reptilianer oder Reptiloide Wesen, oder Abkömmlinge aus der Drachenmatrix oder wie auch immer ihr das betiteln wollt – wichtig ist unsere Botschaft. Unsere Botschaft ist, wie die der Grauen,: wir ziehen ab und gehen auf die Ebenen der Heilung für unser Volk

Dieser Meldung nach zu Urteilen scheinen auch die "kleinen Grauen" bereits ihre Koffer gepackt zu haben.

Quelle: http://www.galaktische-foerderation.com ... 5442289124
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Benutzeravatar
sliver
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 300
Registriert: 21.01.2009 - 23:02
Kontaktdaten:

2009

13.03.2009 - 18:26

Hi

Hier noch ein update für meine deutschen Freunde^^
2009 wird anders als im restlichen Teil der Welt (Nedlim berichtet darüber), sehr turbolent für Deutschland, keine Angst wird schon schief gehen...
2005 ähh 2009 ist das Jahr der allerletzten Bundestagswahl in Deutschland. Da sich hierbei die PDS und WASG mit der SPD zur NSED (Neue SED) vereinigen, wird zu diesem Zeitpunkt der Beginn des Weltuntergangs für Deutschland gekommen sein.
2009!!Um die wirtschaftlich und politisch angespannte Lage zu beruhigen, wird der neue Warschauer Pakt zur Verstärkung der unfähigen deutschen Truppen einmarschieren und damit die Vorherschafft der USA in Europa beenden. Da SIE es so wollen, bleiben die Truppen anstatt der Amerikaner dann gleich da.
Da 666 eigentlich nur 999 auf den Kopf gestellt ist, was wohl der 9.9.09 bedeutet, kann es nur schlimm werden. Eigentlich wurde das alles schon in 2006 vom betrunkenen Propheten vorhergesagt, aber es wollte ja keiner hören, wie jedes Mal
Hört sich eigentlich ganz logisch an und die Quelle ist sehr vertrauenswürdig...

Quelle: Stupidedia

lg sliver
"Alles ist Gleichnis. Jede Kreatur ist ein Schlüssel zu allen anderen."

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

13.03.2009 - 18:40

Quelle: Stupidedia
*Lachsichschlapp*

http://www.stupidedia.org/stupi/Hauptseite

Überhaupt scheinen betrunkene Propheten wohl die sicherste Quelle derzeit zu sein ... Ich werde direkt mal einige am Bahnhof ansässige Propheten zur Lage der Welt befragen.
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

13.03.2009 - 21:22

Meinem total vertrauenswürdigen aber leider anonymen Informanten nach, dem ihr bitte grundlos Glauben schenken müsst, geht die Sache viel weiter.

NHK ist in Wahrheit das Kürzel für das Neuweltliche Hamster-Komitee, das mit Hilfe einer Vertuschungskampagne versucht, die Wahrheit zu verbergen. Die bisher genannten Thesen sind Teil des Täuschungsmanövers. Um euch zu erklären, wie es wirklich um uns steht und was das Neuweltliche Hamster-Komitee zu erreichen versucht, muss ich ein bisschen weiter ausholen.

Ich würde sagen, wir beginnen... hm, mit der Thermoskanne. Ihr kennt die Dinger, damit kann man Getränke warm oder kalt halten. Und wie funktionieren diese Kannen? Nun, ist ja einfach - es kommt keine Wärme durch das Vakuum, das die Flasche isoliert. Eigentlich müsste schon an diesem Punkt jeder aufhorchen!

Denn, überlegt mal: Das Weltall ist doch auch ein Vakuum. Heißt es jedenfalls. Wenn dem so wäre, wie kann uns denn dann die Sonnenenergie erreichen? Ganz genau: Gar nicht!

Wie ich soeben also bewiesen habe, herrscht im Weltraum kein Vakuum. "Na und", könnte man jetzt sagen, "wen juckt's?"

Es juckt jeden, der ein bisschen weiter denkt! Denn wenn das Weltraum kein Vakuum ist, was bringt eigentlich die Erde zum rotieren? Und die Sonne? Denn wenn es eine Atmosphäre gibt, würden diese Bewegungen abgebremst. Offensichtlich dreht sich die Erde aber immer weiter. Wie kann das sein?

Das Geheimnis der Erdrehung ist im Inneren der Erde verborgen. Im hohlen Inneren der Erde, um genau zu sein. Dort findet sich das große Geheimnis, der Grund für die Existenz des NHK. Ich spreche natürlich vom

Bild

Erdrotationshamster


Ich weiß schon seit Jahren von der Existenz dieses Wesens. Die Existenz einer anderen Kreatur und die daraus resultierenden Implikationen waren mir allerdings fremd. Ich meine natürlich den Sonnenrotationshamster. Den weiblichen Sonnenrotationshamster, um zum Punkt zu kommen.

Neueste Messungen der NASA zeigen eine Erhöhung der Sonnentemperatur. Diese lässt sich ganz einfach damit erklären, dass das Weibchen läufig ist. Normalerweise ist das überhaupt kein Problem. Der Abstand von der Erde bis zur Sonne ist recht hoch. Doch wir alle wissen ja von den Chemtrails!

Dabei handelt es sich nämlich um Lockstoffe, mit deren Hilfe der Hamster im Inneren der Erde stimuliert werden soll. Die Erdbeben der letzten Zeit, die aktiven Vulkane - all das resultiert daraus, das der Hamster im Erdinneren das Weibchen gewittert hat.

Im Jahre 2012 ist es dann - so hofft das NHK - so weit: Der Hamster, wild von den Lockstoffen in den Chemtrails, beginnt seine Reise zur Sonne. Wenn das passiert, bekommen wir alle einen fürchterlichen Sonnenbrand.

Das NHK hofft, Platz in den Räumen des Hamsters im Inneren der Erde zu finden. Dort wollen sie mit einer Gruppe auserwählter Sklaven das Ende der Menschheit abwarten, um so eine Zivilisation zu errichten, über die sie die vollständige Gewalt haben. Sollte die Menschheit wider Erwarten doch nicht aussterben, so wollen sie ein Video der Hamstervereinigung in Japan veröffentlichen, wo es einen gewaltigen Markt für Riesenhamsterpornos gibt. Bild Bild. Daher auch der Fernsehsender.

ciao

JM
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

13.03.2009 - 21:38

Mein Gott jetzt wird mir alles klar ... das ist es :D .
Die Neuschwabenländer haben nämlich höchstwahrscheinlich aufgrund der starken Sonneneinstrahlung bedingt durch das Ozonloch ein höchstwirksames Sonnenschutzmittel entwickelt (fragt sich auf wessen Seite die Kühlschrank und Haarspray Hersteller sind). Dies geht aus unbestätigten Berichten eines absolut unglaubwürdigen besoffenen Propheten hervor *hicks*. Demnach unterwandern die Neuschwabenländer seid geraumer Zeit die einschlägigen Wissensplatformen im I-Net um die Wahrheit über ihre Technologie zu verbergen.
Das ganze geht aber noch weiter denn wer das Wissen kontrolliert kontrolliert noch mehr ....
Wie dem auch sei ... mit der neuen Generation Reichsflugscheiben unternimmt das Neuschwabenländer Expeditonskorps nun unter anderem Missionen die zum Ziel haben möglichst viel der höchstwirksamen Sonnenmilch über von ihnen ausgewählte Gebiete zu verteilen.
Die kontrolle über jegliche Informationsquellen und Wissendatenbanken ermöglicht eine gezielte desinformation zur vermeidung von Panik wenn der Erdrotationshamster seine Reise genn Sonne beginnt.
Unklar ist in diesem Kontext noch welche Gebiete besprüht werden.

Meinem Informanten ist zu Ohren gekommen das auch der Vatikan in seiner Basis auf der Rückseite des Mondes in höchster Sorge aufgrund der jüngsten Ereignisse ist :D Vieleicht habt ihr näheres gehört.
Zuletzt geändert von Nedlim am 14.03.2009 - 12:01, insgesamt 2-mal geändert.
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

14.03.2009 - 01:32

Und werden die Nord Korea Rakete Abschießen

wird Iran angegriffen
????
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

14.03.2009 - 08:21

Und werden die Nord Korea Rakete Abschießen

wird Iran angegriffen
????
Lohnt doch gar nicht mehr wenn 2012 der Hamster in die Sonne läuft :D

So ich habe mal an meinem Boiler gelauscht und der hat mir folgendes geflüstert .... Nord Korea wird seine Rakete nicht abschießen da Nord Korea vollkommen verarmt ist und seine Waffentechnik der einzige Exportschlager des Landes ist. Wenn Nord Korea seine Raketen abfeuert wäre das so als wenn der große Burgerclown gratis Proben verteilen würde. Ausserdem ist Nord Korea von der Liste der Terrorstaaten am 11 Oktober 2008 gestrichen worden.

Der Iran wird ebenfalls nicht angegriffen da das System zur Zeit einen Umbruch erlebt. Die Radikalen Mullahs dort haben praktisch kaum noch Macht. Ein Angriff seitens des Westens würde die Radikalen Elemente in diesem Land stärken. Nachdem die USA unter Bush den Iran als Teil der "Achse des Bösen" daklariert haben ist dieser nun bemüht seinen Ruf wiederherzustellen. Zudem wird er von zwei Seiten (Pakistan und Irak) von Atommächten bedroht (Irak als Sprungbrett der USA) so ist es nicht verwunderlich, dass ein Atomprogramm zum selbstschutz aufgebaut wird.
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Benutzeravatar
Taurhin
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 86
Registriert: 30.12.2006 - 20:00
Wohnort: Terrania City, Terra

14.03.2009 - 11:37

Mein Informant hat mir gesteckt das Disney und ihr Machtinhaber Micky Mouse dieses Jahr versuchen mit einer Rakete auf den Mond zu kommen, der ja bekanntlich aus Käse besteht, und Käse Minen errichten.

Sobald sie das getan haben werden sie die Hypnotische Programmierung ,die bei jedem der schon ein mal eine Disney Sendung gesehen hat, Aktivieren wodurch wir in den Käse Minen Als Sklaven arbeiten müssen.

Berechnung zu folge wird der Mond im Jahre 2012 Vollkommen abgebaut sein, danach werden sie wahrscheinlich den ominösen Roten Käse, aus den der Mars besteht, abbauen lassen.

Danach ist die Verbindung zu meinen Informanten abgebrochen.
Alle Kreter sind Lügner. -Epimenides der Kreter-

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

14.03.2009 - 12:38

Selbst die Bärtierchen scheinen von der ganzen Sache zu wissen denn sie unterwandern bereits die Russische Weltraumbehörde um auf den Marsmond Phobos auszuwandern.
Quelle: http://www.rea51.de/mystery3496.html

Bild
Bild zur Newsmeldung :D
Meine Freunde werden kommen und dich holen!



Zurück zu „Off-Topic“