Mysterypark öffnet wieder seine Pforten

Hier kann nach Lust und Laune über allerlei Dinge (außerhalb von Area 51) gepostet werden.


Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

Mysterypark öffnet wieder seine Pforten

18.04.2009 - 12:51

Ich wusste nicht so recht, wohin damit, also habe ich es in den Off-Topic gepackt:

Der seit Dezember 2006 geschlossene Mystery Park in Interlaken wird am 15. Mai 2009 wieder eröffnet. Unter dem Motto "ein Sommer noch!"werden wir die Rätsel der Welt dem Publikum zugänglich machen. Erich von Däniken wird diverse Vorträge halten und mit diversen neuen Attraktionen im Bereich Fun und Family bei Gross und Klein für ein unvergessliches Erlebnis sorgen.

Weiter geht's hier:

http://www.mysterypark.ch/index.php?id=2&L=0

Hm, ich überlege mir, hinzufahren. Dann kann hinterher keiner sagen, ich wäre nicht da gewesen. ^_^

Wie sieht es aus, hätte prinzipiell noch jemand hier Lust dazu?

ciao

JM
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

UDERZO
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 204
Registriert: 03.02.2009 - 18:01

18.04.2009 - 13:06

Jo, ich hätte noch Lust dazu.
Habe jedoch keine Ahnung, ob ich noch dahinkomme^^

UDERZO
...

Tronamdo
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 113
Registriert: 17.10.2008 - 00:30

18.04.2009 - 13:10

Ich glaube nicht, dass Moredread Lust hat mit einem 12-jährigen aus dem Forum jenen Park zu besuchen.

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

18.04.2009 - 13:38

Tronamdo hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Moredread Lust hat mit einem 12-jährigen aus dem Forum jenen Park zu besuchen.
Aber vielleicht eher mit einem x-jährigen, der es für nötig hält, einen 12-jährigen anzufahren. ;)

UDERZO
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 204
Registriert: 03.02.2009 - 18:01

18.04.2009 - 16:08

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
...

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

18.04.2009 - 16:50

Hm, prinzipiell kann natürlich jeder mit. Mich würde auch mal interessieren, was die alteingesessenen denken, bspw. MS, alarich, dhe usw. Ich werde auch noch ein paar andere Leute aus der Szene fragen, ob sie Lust haben. Alleine werde ich wohl eher nicht fahren...
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

18.04.2009 - 20:01

Im Grunde genommen wäre ich natürlich schon interessiert. Und auch wenn ich schon nen Huni locker machen könnte für den Ausflug (den soviel müssen wir mit Fahrt, Eintritt usw. schon blechen) ist bei mir langfristige Planung für freie Wochenenden immer ein wenig schwierig. Aber wir können die Idee ja mal im Auge behalten, auch wenn wir uns bei der Fahrt dann wahrscheinlich so dick in der Wolle haben werden das wir uns im Forum nur noch gegenseitig fertig machen ;)
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

18.04.2009 - 21:39

  • Na selbstverständlich besteht auch für mich allgemeines
    Interesse. Nur - von hier (BS in D) bis Interlaken (CH)
    wären es rund 850 km. Bahnfahrt, Kost und Logie liegen
    leider weit außerhalb meines Budgets.

    Man muß wirklich leider sagen, denn es interessiert mich
    schon, wer sich hinter den Nicks verbirgt, mit denen man
    sich schon jahrelang unterhält.

    Naja, is ja noch 'ne Weile hin. Wer weiß wie es sich bis
    dahin bei mir finanziell verändert hat ...?!
Bild

UDERZO
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 204
Registriert: 03.02.2009 - 18:01

20.04.2009 - 15:19

Hmm..
Wenn jemand Bock hat nach Berlin zu fahren, bitte, wohne in Berlin :D

UDERZO
...



Zurück zu „Off-Topic“