Radosophie

Hier kann nach Lust und Laune über allerlei Dinge (außerhalb von Area 51) gepostet werden.


Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

Radosophie

20.03.2009 - 16:01

Ich war mir wirklich unsicher, wo ich den Text hinposten sollte. Ihn in eins der Esoterik-Unterforen zu posten, erschien mir zu provokant, also mache ich es mal hier. Das Thema: Radosophie!

Das Thema sind versteckte Zahlen, wie man sie bspw. aus alternativer Literatur zum Thema ägyptische Pyramiden kennt. Bei der Radosophie ist ein Forscher hingegangen und hat sein Holland-Fahrrad vermessen, und dabei erstaunliche Dinge entdeckt, wie bspw. den Quotienten aus Proton und Elektron oder die Feinstrukturkonstante... der Schöpfer des Fahrrads war gewiss ein heiliger Mann. Aber lest selbst - viel Vergnügen:

http://www.geistigenahrung.org/ftopic2051.html
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

20.03.2009 - 16:23

....cool :D. Hier kann man jede beliebige Zahl aus jeder beliebigen Zahl errechnen:

http://www.hars.de/misz/rado.html

Wunderbar - fürderhin kann ich jede Zahl überall finden, wehe, es kommt mir noch einer mit der 23 :-D
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.



Zurück zu „Off-Topic“