schülerVZ??????

Hier kann nach Lust und Laune über allerlei Dinge (außerhalb von Area 51) gepostet werden.


oOnoirOo
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 55
Registriert: 09.03.2008 - 16:27

schülerVZ??????

15.05.2008 - 15:34

hey leute!!!!
wollte ma fragen wer von euch alles bei schülerVZ angemeldet ist????


lg
Jennka
When you're taught to love everyone, to love your enemies, then what value does that place on love?

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58
Wohnort: Wien

15.05.2008 - 17:21

Was ist 'schülerVZ' ?^^
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

15.05.2008 - 17:42

Eine Seite in der du freiwillig eine Menge Daten von dir angibst und dann werbewirksam behandelt wirst.
Im übrigen glaube ich das nur ein geringer Teil der User hier überhaupt noch Schüler sind.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

15.05.2008 - 17:43

Zu faul das Wort bei Google einzugeben...?

(ich habe die Druckversion des Link genommen, da wird wenigstens die blöde Werbung ausgeblendet)
Bild

DirEnGrey18
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 17
Registriert: 13.09.2007 - 20:16

16.05.2008 - 12:47

@alarich:
ich bin noch schüler ;-)
und naja, man gibt da echt viele daten von sich bekannt, aber schlimmer isses bei myspace. Aus dem Grund bin ich auch bei keinem angemeldet.

oOnoirOo
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 55
Registriert: 09.03.2008 - 16:27

16.05.2008 - 14:41

naja...wollte ja nur mal so fragen...^^
When you're taught to love everyone, to love your enemies, then what value does that place on love?

Benutzeravatar
Flo2007
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 13.12.2007 - 20:18
Wohnort: NRW

01.06.2008 - 08:26

Ich bin im SVZ angemeldet.
Du auch?
Lebe dein Leben!

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

01.06.2008 - 10:02

Ich - es is grausam pink da
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

02.06.2008 - 12:50

http://www.youtube.com/watch?v=B92sDagwZ1I&eurl

(Auf die Schleichwerbung gehen wir jetzt mal nicht ein...)

Kinder, gebt doch gleich alles hier bekannt und schreibt irgendeiner random Person euren Namen und euer Alter. Ich habe gedacht spätestens nach dem Mord an der 16 Jährigen vor ein paar Jahren oder Monaten müsste euch auf gerüttelt haben.....
und naja, man gibt da echt viele daten von sich bekannt, aber schlimmer isses bei myspace
Muss ich dir leider verneinen. Wobei beide warscheinlich ein Wolf im Schafspelz sind verlangt Myspace nur deine Email adresse der rest kann erfunden werden.
Soweit ich weiß, (niemand muss fragen bin nicht angemeldet und werde mich hüten jemals bei so was including Studi VZ anzumelden) ist Schüeler Vz so aufgebaut das du Freunde adden kannst. Das alles basiert auf einem Freundschafts system. Freunde können dich nur finden wenn du alle deine Daten angibts. Sowie Schule, Spitzname, Wohnort, Name etc

Und dazu hast du glaube ich auch die möglichkeit schon vorangefertigte Antworten anzukreuzen was das selektieren deiner Daten schon einmal erheblich vereinfacht


___________
Was am Rande, habe mal etwas interessantes Gesehen. Ein Student im Studi Vz hat alle Daten der gesammten Community abgespeichert und daraus ein paar Statistiken angefertigt...

There we go:

http://studivz.irgendwo.org/
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

oOnoirOo
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 55
Registriert: 09.03.2008 - 16:27

02.06.2008 - 14:55

ihr müsst euch da ja auch nicht anmelden !!!!
ich wollte einfach nur wissen wer da ist.
und ich habe z.B auch nicht alle daten angegeben....
das is freiwillig ....tztz....
wenn ihr selber nicht angemeldet seit dann kritisiert hier bitte auch nichts...
When you're taught to love everyone, to love your enemies, then what value does that place on love?

Cheops
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 227
Registriert: 15.05.2008 - 14:58

02.06.2008 - 15:47

Forum verlassen.
Zuletzt geändert von Cheops am 23.06.2008 - 17:29, insgesamt 1-mal geändert.

Corinis
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 42
Registriert: 16.08.2007 - 16:43

03.06.2008 - 14:23

genauso ist das StudiVZ wie das SchülerVZ einfach Plateaus wo jegliche Informationen gespeichert und weitergegeben werden..........verlinkt werden ... etc werden ......

wer sich darauf anmeldet ist meiner Meinung nach selber Schuld oder möchte sich einfach öffentlich zur Show stellen ....

aber wundert euch nicht, wenn man euch irgentwann mal anonym lokalisert und dann sämtliche Infos von euch hat....

Es gibt dort ebenso viele Leute die "nicht echt" sind .. frei erfundene Persönlichkeiten .. naja menschliche Abgründe sind tiefer als man fallen kann sage ich immer...
“Das Bewußtsein des Nichtwissens ist der Anfang des Zweifels, der zur Weisheit führt.”

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

oOnoirOo
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 55
Registriert: 09.03.2008 - 16:27

omg

04.06.2008 - 13:48

ihr übertreibt voll...XD
ich zwinge euch doch nicht euch dort anzumelden!!!
ich wollte einfach nur wissen wer da alles so angemeldet ist.....
ihr macht echt aus allem das größte theater.... :roll:
When you're taught to love everyone, to love your enemies, then what value does that place on love?

malika86

09.09.2008 - 13:46

:?
Zuletzt geändert von malika86 am 14.09.2008 - 12:38, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Vin Diesel
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 113
Registriert: 04.01.2007 - 21:01
Wohnort: Wunder schönes Hessen

09.09.2008 - 14:04

Und wer die Welt der Wunder Zeitschrift liest kann auf Seite 90 beim Thema:"Die Internet-Profiler Was weiß das Internet wirklich über mich" nachlesen wie seine persönlichen Daten dann für andere ganz leicht sichtbar werden usw. und SchülerVZ wird auch genannt.
AC DC

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

Re: omg

09.09.2008 - 14:20

oOnoirOo hat geschrieben:ihr übertreibt voll...XD
ich zwinge euch doch nicht euch dort anzumelden!!!
ich wollte einfach nur wissen wer da alles so angemeldet ist.....
ihr macht echt aus allem das größte theater.... :roll:
Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Hey, Leute, oOnoirOo wollte doch bloß wissen, wer da angemeldet ist ^_^.
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Benutzeravatar
Hokira
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 25
Registriert: 08.08.2008 - 12:25
Wohnort: Universum

10.09.2008 - 07:20

mann kann schuelervz meiner meinung nach garnich als schlecht bezeichnen, einfach aus dem noch einfacheren grund weil man nur die möglichkeit het viele informationen über seine person anzugeben.
es ist keine pflicht.

außerdem kann man einstellen das nur leute die man kennt oder glaubt zu kennen deine seite und all ihre inhalte auch einsehen können. :wink:
ferner sind die die dort ihr ganzes leben zur schau stellen, und breit treten auf was sie stehn und das sie totale nichtgebildete vollidioten sind (wenn man sich an den satz erinnert der in 90% der fälle neben ,,lieblingsbücher" steht: ,,bücher? ne ich lese doch nicht!") einfach nur selber schuld
mir persönlich wäre das an deren stelle unangenehm das wenn die ganze welt wissen will wieviel hirn ich im kopf habe, sie das wissen jederzeit erlangen kann. naja wers will.



im übrigen blieb mir noch zu erwähnen das auch ich noch schüler bin und dort angemeldet bin. das war ja ursprünglich die frage :)

lg an alle

Benutzeravatar
Sphinx
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 52
Registriert: 13.05.2007 - 19:57

10.09.2008 - 17:26

Ich bin mit nem fakeaccount angemeldet. War früher mal richtig angemeldet (natürlich nicht mit vollständiger adresse und nachnamen etc), aber habe den account gelöscht, als das mit der datenweitergebe begonnen hat.

Wegen massiver proteste der user wurde das mit der datenweitergabe aber dann doch nicht umgesetzt(offiziell..).

Ich finde es gar nicht so schlecht, aber man hört immer öfter das sich zB auch arbeitgeber über die plattform informieren. Und selbst wenn euer profil nicht öffentlich sichbar ist, kann man noch eure fotos und freunde sehen. Weiß nun nicht ob das so gut ist wenn man da die fotos vom letzten malleurlaub sehen kann, wo man im vollrausch neben seiner kotzlache liegt. Weiter gucken sich arbeitgeber dann natürlich auch mal gerne den freundeskreis an. Wenn die dann in der gruppen "saufen ist mein hobby" etc sind, machts auch net unbedingt den besten eindruck.



Zurück zu „Off-Topic“