Sinn dieser Site?

Hier kann nach Lust und Laune über allerlei Dinge (außerhalb von Area 51) gepostet werden.


Shield
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 14
Registriert: 02.03.2011 - 19:51
Wohnort: Space

Sinn dieser Site?

06.03.2011 - 09:26

Nun ich hab da mal so Zeugs geschrieben,... Gut das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, wozu ist diese Site eigentlich gut? Ihr steht auf Alienkram, aber ihr könnt mit Aliens doch garnicht umgehen. Besonderst die Führer dieser Seite, ihr solltet mal nachdenken wozu ihr diese Site überhaupt erstellt habt, wenn ihr Aliens eh nicht akzeptiert!

Wir haben euch doch nur getestet, Lügner seid ihr. Alles was ihr braucht ist doch nur cool aussehen. Aber nicht alle hier sind so.


Na, wer ist jetzt Idiot? :lol:

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

Re: Sinn dieser Site?

06.03.2011 - 12:41

Shield hat geschrieben:Na, wer ist jetzt Idiot? :lol:
Du.

Der Sinn der Seite existiert eigentlich nicht mehr, weil das Forum sehr alt ist und im Allgemeinen keine hohe Aktivität herrscht. Das bedeutet, dass über so ziemlich alles diskutiert wird, natürlich auch die Existenz von Außerirdischen. Hättest du dich näher mit jenen Diskussionen auseinander gesetzt, hättest du festgestellt, dass man sich hier durchaus kritisch mit der Existenz von Außerirdischen auseinander setzen kann, was bei deinen bescheuerten Themen und Argumenten nicht möglich ist. Die Führer der Seite müssen über nichts nachdenken, denn die gibt es nicht mehr. Die Seite schwebt nur durch das Web.

kleine300182
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 55
Registriert: 26.11.2009 - 17:12

06.03.2011 - 18:50

sorry, das ich mich hier so einmische, aber...

ich denke das diese Seite eröffnet wurde aus reinen Interessensgründen. Gut es ist nicht richtig, das manch Meinungen nicht akzeptiert werden. Sich über einen lustig gemacht wird. Oder sonstiges.

@shield du hast ein Thema angegriffen, das anfangs ja interessant war, aber du hast eindeutig die Kontrolle über deine Posts verloren. Ist nicht schlimm aber Gewaltverherrlichendes, oder suizidale Gedanken haben hier nichts verloren, wenn sie nicht der Gegenwart angehören.

Drück mich viellleicht doof aus, ist meine natur, aber wer es verstehen will versteht was ich damit sagen möchte.

Klar bist du erbost darüber, das dein Thema geschlossen wurde. Doch nun hier stunk zu verbreiten ist auch nicht sinn und zweck der sache.

Klar nennt sich diese Seite area51. ich denke mal aus dem Grund weil der Eröffner sich schwer getan hat was einen vernünftigen Namen angeht. Denn wenn du mal schaust, siehts du hier weit übergreifendes. Und diese ganzen Themen unter einen hut zu bekommen und dafür einen Namen zu finden ist schon schwer. Also habe Nachsicht.

Area51 ist für mich ein guter Name für diese Seite, er steht meiner Meinung nach für das Geheimnisvolle. denn...

Hier wird über Dinge und Themen gesprochen , die warscheinlich selbst du nicht mit deinen Arbeitskollegen besprechen würdest. Denn sie würden dich als strange oder gar Vollpfosten abstempeln, da sie von Manch sachen keine Ahnung haben möchten, oder einfach nur aus mangels an Interesse
~ Ihr plant die Apokalypse und zieht unbewaffnet in den krieg? Ich mag das ~

Benutzeravatar
AngelsfallFirst
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 104
Registriert: 17.02.2008 - 15:19
Wohnort: zu Hause

06.03.2011 - 20:45

Ich gebe da meinen Beiden vorschreibern Recht,
das einzige was ich an dieser seite nich ok finde,ist das manche leute,auf grund ihrer Rechtschreibung und einstellung nieder gemacht werden.
Die letzte Stimme die man auf Erden hört,wird die eines Technikers sein der sagt:"Das ist technisch unmöglich".

Pandak Panay
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 17
Registriert: 01.11.2010 - 22:29

07.03.2011 - 19:16

Wahres Wort du Checker :lol:

Benutzeravatar
region_x
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 273
Registriert: 26.01.2010 - 15:01
Wohnort: Milchstraße

08.03.2011 - 15:04

AngelsfallFirst hat geschrieben:Ich gebe da meinen Beiden vorschreibern Recht,
das einzige was ich an dieser seite nich ok finde,ist das manche leute,auf grund ihrer Rechtschreibung und einstellung nieder gemacht werden.
Manche haben eben so einen schrecklichen Schreibstil, dass man das Geschriebene nur schwerlich entziffern kann.
"Per aspera ad astra."

"Bei Neuem hört Erfahrung auf."

Pandak Panay
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 17
Registriert: 01.11.2010 - 22:29

09.03.2011 - 11:40

Der Sinn dieser Seite besteht daraus , nach gefahnedeten Haunebus zu suchen die eine rote Ampel an der Kreuzung vorm kik überfahren haben und im Kik kleine Kinder erschreckt und mit genommen haben.

Hier ein Portrait des gesuchten, es kanna bweichen da der Mann gealter ist :

Bild

Der Wagen *hust* tschuldigung das Haunebu wurde zuletzt vor Trantor gesehen.

Wir bitten um ihre Hilfe , das Sie sich auch ja hier im Board rumspammen/sich engagieren.

Anmerkung von Pandak : Ey AldaH die hamm MeineN Bro Entführt Ich weiß Es O.O

kleine300182
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 55
Registriert: 26.11.2009 - 17:12

09.03.2011 - 16:51

@Pandak Panay

Du solltest dich mal mit einem Duden in die Ecke setzen.

1.der Sinn besteht nicht daraus sondern, Darin...!

2.what zum Henker ist gefahnedeten

3.mit genommen - mitgenommen

4.gesuchten - Gesuchten

5.kanna bweiche - kann abweichen

6.gealter - gealtert

7.
Wir bitten um ihre Hilfe , das Sie sich auch ja hier im Board rumspammen/sich engagieren.
Wir bitten um Ihre Mithilfe, da Sie sich hier im Board engagieren bzw. es vorziehen rumszupammen.

---
du bist doch auch mitm Rucksack vom Baum gefallen.Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen das Haunebus 1781 einem schweren Verkehrsunfall zum Opfer gefallen ist? Er wurde auf der Autobahn von einem Reh überfahren wärend er mit Kreide "Gehuldigt seist du Pandak Panay" geschrieben hat
~ Ihr plant die Apokalypse und zieht unbewaffnet in den krieg? Ich mag das ~

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

09.03.2011 - 22:19

In diesem Zusammenhang das Bild eines Kriegsverbrechers zu posten zeugt von geistiger Unreife (und zu klein geratenen Eiern). Mehr sag ich dazu nicht.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

elklos
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 87
Registriert: 10.07.2007 - 14:41

12.03.2011 - 11:51

Als ich mich hier angemeldet hatte, gabs hier noch sinnvolle Gedankenansätze die auch diskutiert wurden. Mitlerweile immer wieder der gleiche Dreck an Themen, die so utopisch sind, dass keiner sich mehr dafür interessiert, darüber zu diskutieren.

Pandak Panay
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 17
Registriert: 01.11.2010 - 22:29

27.03.2011 - 19:50

Du bist ja noch klein kleine , aber mit dem Begriff Troll wirst du was anfangen können :D ?



Zurück zu „Off-Topic“