Tierische Hebamme

Hier kann nach Lust und Laune über allerlei Dinge (außerhalb von Area 51) gepostet werden.


Benutzeravatar
Leeds Devil
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 155
Registriert: 19.05.2009 - 23:08

Tierische Hebamme

12.11.2009 - 13:53

http://portal.gmx.net/de/themen/wissen/ ... Leben.html

Und da wären wir wieder bei dem thema das wir fast nichts über dieser fantastischen Tiere wiessen, das das Mänchen genau weiss was los ist und was zu machen ist

Das sind Beeindruckente Tiere
Gestern stand ich for dem Abgrund. Heute bin ich einen schritt weiter

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

12.11.2009 - 18:15

Zufall würde ich eher sagen.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Leeds Devil
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 155
Registriert: 19.05.2009 - 23:08

12.11.2009 - 21:25

Der Zufall ist Natürlich auch wichtig ohne ihn gebs kein Penicilyn usw.

Aber Tiere sind viel Intelligenter als man denkt zb. der Berggorilla wen er erkrankt oder sich verletzt weiss er welche Pflanzen ihn Heilen oder sein Leiden lindern

Es könnte ja sein das ein Hai auch weiss was bei diesen situationen zu tun ist
Gestern stand ich for dem Abgrund. Heute bin ich einen schritt weiter



Zurück zu „Off-Topic“